Jump to content

Einen Menschen schöntrinken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe da mal eine Frage ob sowas eigentlich geht?

Ich trinke selten mal über den Durst...

Wenn es mal passiert werde ich sehr Lustig was dann übergeht das ich dann Müde werde und schlafen will und keinerlei Interesse an Sex habe 

Habe eine gute Freundin 

(haben keinen Sex da ich nicht auf Zierliche Frauen stehe) die geht gerne öfter Feiern und wacht dann bei irgend einem Typen auf mit dem sie niemals Sex hätte wenn sie Nüchtern gewesen wäre

Nun die Frage!

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Bei deiner Freundin funktioniert das anscheinend.
So wenig könnte ich mich gar nicht im Griff haben, dass mir das passieren könnte.
Ist mir in meiner Sturm und Drang Zeit auch schon öfter passiert. Bin neben einer aufgewacht und habe zu Gott gebetet, dass ich zu besoffen war um einen hochzubekommen. Aber ich bin auch schon neben netten aufgewacht und konnte mich an nix erinnern. Aber dann konnte man ja nochmal nüchtern.
Ich denke es liegt eher daran das die Hemmungen einfach weniger werden und die Bedürfnisse größer.
(bearbeitet)

Ich glaub die Hemmschwelle fällt einfach... Und vielleicht ein Stück weit die Oberflächlichkeit... Ich glaub das Mysterium "Schöntrinkeen" ist nur entstanden um zu erklären, warum Menschen im Delirium manchmal garnicht mehr mitbekommen, mit wem sie eigentlich in die Kiste hüpfen 😅

Man kann dich dann eher selbst wuschig trinken 🍀

bearbeitet von Nordish82
Ob man andere Menschen durch Alkohol schön trinken kann weiss ich nicht. Das Zeug kann aber dafür sorgen dass Hemmschwellen sinken oder verschwinden, und das kann dann halt zu dem führen was deine Freundin beschreibt.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Nein! ... aber man kann sich selbst wegballern!

vor 3 Minuten, schrieb Doreen_1980:

Absoluter Schwachsinn...... Ich glaube man ist einfach lockerer wenn man betrunken ist ????
Also bei mir ist das so wenn ich ein übern Durst trinke bin ich total lustig und mache mir keinen Kopf darum mit wenig dann ins Bett gehe,.....

Lockerer würde ich es nicht nennen. Wahl- und anspruchsloser. Also letztlich irgendwo billiger... 

Zumindest kann man sich so geil trinken, dass es einem egal wird, wie der Gegenüber aussieht. Hauptsache man kann es treiben.
Für Alkohol habe ich kein Verständnis. Das ist das aller letzte was ich geil finde😡👎
Was mir dazu einfällt, immer wieder hört man das Argument, wir haben was getrunken und sind dann im Bett gelandet, es ist einfach so passiert.
Na klar immer ist dann der Alkohol schuld und schon doof den Verstand bei alkoholischen Getränken auszuschalten.
Mir ist das zum Glück noch nie in meinem Leben passiert und ich trinke aus Überzeugung keinen Alkohol. Gruß Andreas
„Geh mal Bier hol'n, du wirst schon wieder hässlich. Ein, zwei Bier und du bist wieder schön … 🎶🎶"

Den Morgen danach stelle ich mir einfach nur furchtbar vor. 🫣
Da ich meine Grenzen kenne, beim Alkohol und bei Männern, kommt so etwas definitv nicht vor.
Ich trinke gern mal ein paar Drinks, aber betrunken war ich schon seit 20 Jahren nicht mehr. Also schönsaufen geht bei mir nicht, ich weiß schon vorher wer für mich bumsbar wäre und wer nicht.
(bearbeitet)

Oha...

Ich würde eher sagen, dass einige sich arg hemmungslos trinken...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...