Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :coffee_happy:

mir schwirrt gerade da so ein Gedanke durch den Kopf. :smirk: Mit wie vielen Menschen ich schon Sex :poppen: hatte, und mit wie vielen ich das nicht nur einmal :kissing_heart: hatte!

Habe nicht mit gezählt mit wie vielen :flushed: aber mit den ich das wieder holt habe schon :scream: und das macht mich nachdenklich :confused:

Wie schaut es bei euch aus? könnt ihr das klar sagen! wie viele und welche euch wirklich inspiriert haben oder ihr es wiederholt habt?

  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben

es waren unzählige - aber wieso ist das wichtig?

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Viele. Wozu nachzählen?

  • Gefällt mir 4
Sweetness78
Geschrieben

Kann ich an beiden Händen abzählen.

Je älter man wird desto schlimmer hört sich das an. 😁

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist das wirklich wichtig?

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Keine Ahnung, mache mir eher um wichtige Dinge im Leben Gedanken...

  • Gefällt mir 4
sweetcat
Geschrieben

Irgendwann habe ich dann aufgehört mit zählen. 🤔 Es ware mitunter richtig geiler Sex dabei, zwar wenige, aber ich erinnere mich sehr gerne daran zurück. :lick:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine 😅

  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben

Wieviel in der letzten Stunde? 😂😂

  • Gefällt mir 1
amar2013
Geschrieben

Interessiert das irgend jemand? Denke wohl kaum. Kindergarten! !!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh ,

 

das is ganz einfach bei mir nachzuzählen ,

allerhöchstens  5  , ....

Inspiration gab s eigentlich keine ,

 

gruß

Geschrieben

Zehn davon 9 kurze Beziehungen und nur eine, die mich wirklich inspiriert hat.

Geschrieben

 Ich dachte die hast du als excel Liste auf deinem Smartphone? 

chevymicha
Geschrieben

Natürlich kommen da mit zunehmendem Alter schon die Eine oder Andere zusammen....ich sag mal so.....nur gut das ich kein Holzbett, wegen der Kernen, habe.....zwinker. Aber im Ernst....sollte nicht eigentlich die Qualität vor Quantität gehen....!?

Geschrieben

puuuh, hab ich nicht genau gezählt, aber ich bekäme es zusammen. Wofür ist das wichtig?

  • Gefällt mir 1
Alex-andra-67
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Keine Ahnung. Mein Bett, wo ich die Kerben in die Bettpfosten geschnitzt habe, ist beim letzten Umzug flöten gegangen. (quasi an den Pfosten zerbrochen) :crazy:

Der war echt gut!!!

  • Gefällt mir 2
Domino80
Geschrieben

Statistisch gesehen waren es bei mir 8,75 (hab einmal eine Prostituierte verarscht - gezahlt und dann nicht gefickt; die zähl ich nicht ganz mit).

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tatsächlich kenne ich meine Zahl genau. Liegt aber eher daran, dass ich auch ein kleines schwarzes Buch mit Notizen führe.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domino80:

Statistisch gesehen waren es bei mir 8,75 (hab einmal eine Prostituierte verarscht - gezahlt und dann nicht gefickt; die zähl ich nicht ganz mit).

aber zu 0,75 darfst sie nur zählen, wenn du naggisch warst :jumping:

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...