Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :coffee_happy:

mir schwirrt gerade da so ein Gedanke durch den Kopf. :smirk: Mit wie vielen Menschen ich schon Sex :poppen: hatte, und mit wie vielen ich das nicht nur einmal :kissing_heart: hatte!

Habe nicht mit gezählt mit wie vielen :flushed: aber mit den ich das wieder holt habe schon :scream: und das macht mich nachdenklich :confused:

Wie schaut es bei euch aus? könnt ihr das klar sagen! wie viele und welche euch wirklich inspiriert haben oder ihr es wiederholt habt?

Geschrieben

Kann ich an beiden Händen abzählen.

Je älter man wird desto schlimmer hört sich das an. 😁

Geschrieben

Mit fast 46 Jahren krieg ich all meine Sexpartner, für mich, noch aufgezählt :thumbsup:

Geschrieben

wenn man wie ich monogam ist, nicht fremd geht, sehr wählerisch ist, sex nur mit gefühlen hat und lange beziehungen hatte.... bin ich schon fertig mit zählen wenn du noch überlegst.

Geschrieben

Keine Ahnung, mache mir eher um wichtige Dinge im Leben Gedanken...

Geschrieben

Irgendwann habe ich dann aufgehört mit zählen. 🤔 Es ware mitunter richtig geiler Sex dabei, zwar wenige, aber ich erinnere mich sehr gerne daran zurück. :lick:

Geschrieben

Interessiert das irgend jemand? Denke wohl kaum. Kindergarten! !!!!

Geschrieben

Oh ,

 

das is ganz einfach bei mir nachzuzählen ,

allerhöchstens  5  , ....

Inspiration gab s eigentlich keine ,

 

gruß

Geschrieben

Zehn davon 9 kurze Beziehungen und nur eine, die mich wirklich inspiriert hat.

Geschrieben

Moment..ich such grad mal mei Liste..

Geschrieben

 Ich dachte die hast du als excel Liste auf deinem Smartphone? 

Geschrieben

Natürlich kommen da mit zunehmendem Alter schon die Eine oder Andere zusammen....ich sag mal so.....nur gut das ich kein Holzbett, wegen der Kernen, habe.....zwinker. Aber im Ernst....sollte nicht eigentlich die Qualität vor Quantität gehen....!?

Geschrieben

puuuh, hab ich nicht genau gezählt, aber ich bekäme es zusammen. Wofür ist das wichtig?

Geschrieben

Keine Ahnung. Mein Bett, wo ich die Kerben in die Bettpfosten geschnitzt habe, ist beim letzten Umzug flöten gegangen. (quasi an den Pfosten zerbrochen) :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Keine Ahnung. Mein Bett, wo ich die Kerben in die Bettpfosten geschnitzt habe, ist beim letzten Umzug flöten gegangen. (quasi an den Pfosten zerbrochen) :crazy:

Der war echt gut!!!

Geschrieben

Statistisch gesehen waren es bei mir 8,75 (hab einmal eine Prostituierte verarscht - gezahlt und dann nicht gefickt; die zähl ich nicht ganz mit).

Geschrieben

Tatsächlich kenne ich meine Zahl genau. Liegt aber eher daran, dass ich auch ein kleines schwarzes Buch mit Notizen führe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domino80:

Statistisch gesehen waren es bei mir 8,75 (hab einmal eine Prostituierte verarscht - gezahlt und dann nicht gefickt; die zähl ich nicht ganz mit).

aber zu 0,75 darfst sie nur zählen, wenn du naggisch warst :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...