Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, keine Frage, ganz offen, direkt und ehrlich, wenn ich richtig geil bin, dann schlucke ich sehr gerne, das macht mich selbst geil, auch bei Männern habe ich das beobachtet, blasen und schlucken macht richtig geil, da gehts richtig ab, und ja, richtig, warum heißt das eigentlich blasen? Müsste saugen oder lutschen oder so heißen.....


Geschrieben

warum heißt das eigentlich blasen? Müsste saugen oder lutschen oder so heißen.....




Hi Maara,
ja du hast recht...das macht richtig geil.Vorallendingen,wenn man(n) dabei zuschauen kann.
Aber warum das blasen heisst ? Keine Ahnung :-)
Felatio finde ich als Beschreibung eh erotischer


Geschrieben

Nach diese ganzen "Schluckfreudigen" mal ne andere Meinung:

Ich mags nicht, löst bei mir einen Würgereflex aus und wenn ich dann doch aus der Situation heraus mal geschluckt habe, bekomme ich Herpes...was ja nicht unbedingt im Sinne meines Partners ist!


Geschrieben

@saavik

Ja, dann lass es, es sind hier alles nur Meinungen und absolut subjektive Gelüste

Ciao

Maara


Geschrieben

Hört Frau kurz vor dem Orgasmus mit dem blasen auf, ist das so als würde ein Marathonläufer kurz vor dem Ziel umfallen und erst wieder aufstehen und als zweiter durch das Ziel laufen.

Will sagen, es ist ein riesen Unterschied ob durchgeblasen wird oder noch mit der Hand nach einer Unterbrechung fertig gerubbelt wird.

Ich habe mein Sperma bereits probiert, achte auf meine Ernährung und weiß, so übel schmeckt der gar nicht, Küsse nach dem kommen und das mit Zunge wären somit für mich kein Problem.


Den Sperma muss man nicht unbedingt schlucken, man kann den auch in ein Tempo oder dergleichen spucken. Sieht nicht wirklich elegant aus, nur ist das nach dem Orgasmus gar nicht so wild, da bin ich meistens so ausgepowert, das ich nur noch kurz ein Nickerchen machen würde.


Geschrieben

...
Ich mags nicht, löst bei mir einen Würgereflex aus...!



Der Geschmack des Spermas wird durch die Ernährung beeinflusst.
Wenn der Mann gern deftig und würzig isst, hat auch sein Sperma eine deftigere, würzigere Note. Der Geschmack geht dann in die salzig-scharfe Richtung. Liebt der Gute aber Süßes über alles, wird sein Sperma zwar nicht gleich "süß" schmecken, aber doch eine sehr viel "mildere Geschmacksnote" bekommen.

Nicht jeder Mensch ist beim Geschmacksempfinden gleich sensibel, und das, was als geschmacklich angenehm empfunden wird, kann weit auseinander gehen. Beispiel: Wie viele halten Kaviar für was ganz Besonderes? Mich kann man damit jagen! Und wenn der Bereich rund ums Zäpfchen hochsensibel reagiert, dann kommt es auch sehr darauf an, wo und wie im Rachen die Spermaspritzer auftreffen. Dann empfiehlt es sich, mit der Eichel nicht geradewegs aufs Zäpfchen zu zielen.

Die Stärke der eigenen "geilen Berauschtheit" spielt eine sehr große Rolle. Wenn das eigene Hirn im (vor-)orgasmischen Rausch gerade dabei ist, in den dampfförmigen Zustand überzugehen, sendet der Cortex kaum noch hemmende oder zensierende Signale aus. In diesem Zustand ist man/frau zu Dingen fähig, die im "nüchternen Normalfall" tatsächlich Übelkeit, Ekel und Angst hervorrufen.

Und - nicht zu unterschätzen: Die eigene Zuneigung zum Partner. Wenn ich so wild auf meine(n) Partner(in) bin, dass ich ihn/sie am liebsten "fressen" möchte, dann ist das "trinken wollen" nicht weit entfernt. Dann fällt Schlucken leicht. Krasses Gegenbeispiel: Selbst Spermaliebhaberinnen werden würgen, wenn sie gegen ihren Willen zum Sex gezwungen worden sind und ständig nur denken: Hoffentlich ist es bald vorbei.

Die eigene Einstellung zum Partner, zum Sex, zum wolllüstigen Rausch, zu den Körpersäften und die mentale Vorbereitung (Vorwegnahme in der Fantasie) auf die zu erwartenden Geschmacksreize spielen eine große Rolle dabei, ob man/frau das Sperma geil-begierig im Mund begrüßt, auskostet und schluckt oder ob das Abwehrsystem im Sperma einen körperfremden, aggressiven Eindringling sieht, den es da mit aller Macht wieder weg haben will.

Gegen die Tendenz zu Herpes ist kaum was auszurichten, denn er wird meist durch tief unbewusste Abneigungen ausgelöst, die in frühester Kindheit erworben wurden.

Na denn - prost Mahlzeit!
Fatzi schluck! Kowsky


Geschrieben

ich bin zwar noch jungfrau (wäre schön, wenn das mal jemand ändern würde) aber ich würde gerne einer frau auf die brüste spritzen. eine frau, die mein sperma im mund hat, würde ich nicht küssen, das hat irgendwie was schwules.


Geschrieben (bearbeitet)

Upps - 'ne Frau hat was Schwules - bloß weil sie Dein Sperma im Mund hat?

Liebst Du Dich und Dein Sperma denn nicht? Küsst und leckst Du denn auch ihre Lustöffnungen zwischen den Beinen / im Po nicht mehr, nachdem Du sie vollgespritzt hast? Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn sich Deine eigene Abneigung gegen das Männliche in sie überträgt und sie schon bald keine Lust mehr auf diesen "politisch korrekten" Sex hat.

Und was spricht denn eigentlich gegen schwule Freuden, außer einigen religiösen Fundamentalisten, die Angst haben, dass ihre schwulen Fantasien und Träume direkte Attacken des Teufels sind?

Du hast Dein (Sex-)Leben noch vor Dir, aber um es wirklich zu genießen, solltest Du Dich auch vom seelischen Jungfernhäutchen befreien lassen. Es hat keinerlei Schutzfunktion und führt bloß zu Verklemmungen.

Das rät Dir ein schon lange entjungferter
Fatzikowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe drauf, wenn Sie schluckt. Aber auch nur, wenn Sie es geil findet.
Alternativ, kann Sie nach dem Höhepunkt auch einfach weiter blasen und dabei das Sperma langsam rausfliessen lassen, bzw ihre Brüste damit einreiben.

Ein absolutes Tabu ist es, wenn sie es angewiedert ausspuckt. Dann sollte Sie es doch lieber lassen und die Ladung erst garnicht rein lassen.

Und klar küsse ich Sie, auch wenn ich mein eigenes Sperma nicht unbedingt geil finde
Ich stecke ihr ja auch die Zunge in den Arsch, bzw Küsse sie, wenn sie meinen geleckt hat.
Aber ist auch alles eine "Vertrauenssache" und könnte ich nicht bei jeder machen.


@Fatzikowsky


bearbeitet von OhneGrenzen85
Geschrieben

klar habe ich ein paar schwule freunde, aber trotzdem würde ich keine frau küssen, die dabei mein sperma im mund hat. naja es ist geschmackssache.


Geschrieben


Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund?




Mein Ex habe ich damals paar geküsst, nachdem Sie mir ein geblasen und mein Liebesnektar geschluckt hat.
Erst wollte ich nicht, aber dann hatte ich einfach Lust Sie danach zu küssen..
und sie buchstäblich im Regen stehen zu lassen.

Man muss ja nicht wilde Zungenspiele veranstalten, aber küsse sollten doch drinne sein?
So küsse auf den MUND!


Und die Sache mit dem ausspuuucken.. Na ja. Diese Vorstellung finde ich nicht so angenehm und vor allem ehr unerotisch und abturnend.
Was für Tipps es da geben könnte.. Eigentlich keine ! chlucken oder irgendwohin ausspucken.. vll. noch nichtmal im Mund nehmen das Zeug, sondern nur den Mund da dranhalten und am Mund wieder runterlaufen lassen?


Gruß
Sushi


Geschrieben

also ich blase auch gerne ,aber schlucken kommt für mich net in frage...
ganz abgesehen von der hygiene der beiden partner:vor dem sex wird immer frisch geduscht-sonst kommt ja der "kabeljau"- hi hi hi


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... ich weiss schon gar nicht mehr wie blasen geht ...


Geschrieben

... ich weiss schon gar nicht mehr wie blasen geht ...




Lass es uns zusammen herausfinden


Geschrieben

Ich glaub's!

Warum sollte Todesfee uns anlügen?

Fatzi & Kowsky


Geschrieben

............blasen und schlucken gehört doch einfach zusammen,es fragt ja auch keiner lecken und den Geilsaft ausspucken.Natürlich muss sich die Person genau ansehen (Sauberkeit) ist ein muss.Und wer es nicht mag wird man immer Einweg finden es nicht zuschlucken. Weil der Geschmack kann sehr verschieden sein.Also mein Sperma schmeckt mir.
Also immer schön Geil bleiben.LG............


Geschrieben

Also ich habe eine junge Frau über "MDH" kennen gelernt (Pseudo Spermageil), die nur meinen Saft schlucken möchte, weil es ihr zum einen schmeckt und zum anderen gut für die Haut sein soll. Ich will da auch nicht wiedersprechen, wenn dann der Anruf kommt, dass sie es mal wieder braucht. Vor allem alles ohne Verpflichtungen. Also Mädels bitte das mal alles unter dem Gesundheitsaspekt beurteilen, da Sperma wohl Zellolitis verhindert.


Geschrieben (bearbeitet)

auf welchem planeten lebt ihr hier?

tatsachen:

1. Sperma kann HIV und STDs enthalten
2. Vorsaft kann HIV und STDs enthalten

Wer schluckt erhöht sein Risiko erheblich.

Wenn ich eine Anzeige von jemand lese der sagt "Blase bis zum Schluss" oder "schlucke alles", dann klick ich gleich weg. So einer (oder eine - egal) ist ein Sicherheitsrisiko ohne Ende.

Ich will gesund bleiben und glaubt mir: die AIDS-Medikamente sind schrecklich, auch wenn die Industrie was anderes erzählt. Kenne genug die die täglich fressen müssen. MACHT GARKEIN SPASS. Also schaltet da mal euer Hirn ein und den Fetisch ab.


bearbeitet von JustMeBln
Geschrieben

.... womöglich bin ich die absolute Ausnahme..

-ich mag weder blasen,noch schlucken!


-ekelhaft!


Geschrieben

womöglich bin ich die absolute Ausnahme..

-ich mag weder blasen,noch schlucken!


-ekelhaft![/QUOTE]

Ja was magst Du dann überhaupt ? Denke dran-Sperma ist gegen Zellulitis.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Wer schluckt erhöht sein Risiko erheblich...


Und wer erst gar nicht fickt senkt sein Risiko enorm!
Man kann sogar jedes Lebensrisiko ganz ausschließen, indem man sich dem Leben verweigert und sich von ihm zurückzieht (aus ihm ausscheidet).

Nöö! Mich regt der gegenseitige Austausch von Körpersäften so sehr an, dass ich auf keinen Fall darauf verzichten will, die Säfte meiner Partnerin (Lustsaft, Pisse, Spucke, Schweiß, "weibliches Ejakulat") tief in mir aufzunehmen, also zu schlucken. Symbolisch bedeutet es mir soviel wie "meine Partnerin zu trinken" und dabei von ihr "befruchtet zu werden". Und ich stelle mir vor, dass eine mir ähnliche Partnerin auch so drauf ist.

Für diesen lustvollen Saftaustausch nehme sogar ich - als Wassermann - die Notwendigkeit einer monogamen, treuen Sexbeziehung in Kauf - und die Notwendigkeit, dass wir uns beide "vor dem ersten Mal" nicht nur auf HIV, sondern auch auf diverse andere ansteckende Krankheiten testen lassen.

Wenn mein blutrotes, pralles Eichelfleisch nicht mehr ganz ohne Gummi in das ebenso blutrote, saftstrotzende Fleisch der weiblichen Lustöffnungen eindringen darf und wenn ich darüber noch auf "klare, saubere Safttrennung" achten muss, kann mir die ganze Fickerei gestohlen bleiben.

Fatzi und sein Kowsky
*****

@ XeniaIII

...
-ich mag weder blasen,noch schlucken!-ekelhaft!



Lässt Du Dir denn auch nicht Deine Pussy ausschlecken und Deine Klitoris via Zungenmassage in den Orgasmushimmel treiben?
Und wenn jemand das tut - darf er Dich danach dann nicht mehr küssen?

Fragefatz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... womöglich bin ich die absolute Ausnahme..

-ich mag weder blasen,noch schlucken!


-ekelhaft!




........es gibt eben nicht´s,was es nicht gibt ! Lächel,grins


×
×
  • Neu erstellen...