Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

also, Schlucken ist nicht nötig, nur wenns dich selbst anmacht. Wenn du das zeug im Mund hast, dann kannst du es aber auch gerne über dem Schwanz ausspucken und schön verreiben. Ich hab noch keine Frau geküsst, nachdem Sie geschluckt hat. Allerdings war es diesen Frauen selbst unangenehm dann zu küssen. Aber ich denke, wenn man so richtig geil aufgeheizt ist, dann ist das auch egal. Hauptsache schmutzig!

LG


Geschrieben

Moin,
wir wollen auch mal ein wenig unseren Senf dazugeben.
In erster Linie sind wir doch sehr überrascht, wie einseitig dieser Thread rüberkommt. Man kann den Eindruck gewinnen, dass hier wohl gemeint ist, dass Frau mit der Aufnahme des Spermas dem Mann etwas ganz besonderes zukommen läßt. Das mag sicherlich so sein, dennoch wird dabei ausser Acht gelassen, dass es beim Lecken der Frau zu einem wohl vergleichbaren Ereignis kommt. Durch zunehmende Erregung und auch beim eintreten des Orgasmus der Frau, durch orale Stimmulanz, sondert Frau ebenso Sekrete ab, die Zunge und Mundraum des (zumeist) Mannes benetzen und von Mann geschluckt werden. Es ist schwer vorstellbar, dass Mann sich je Gedanken gemacht hätte, wie oder ob er das Sekret ausgespuckt bekommt. Aber wie wäre es für Frau, wenn Mann beim Lecken sagen würde "sorry Schatz, aber das kann ich nicht schlucken" oder "das mag ich nicht im Mund haben".
Letztlich kommt es bei dieser Art der gegenseitigen Befriedigung doch eher darum, seinem Partner ein hohes Maß an "Befriedigung" zu verschaffen. Wir denken, dass es eher unwichtig ist, ob das Sperma oder Scheidensekret geschluckt wird. Maßgeblicher ist doch wohl eher, ob die orale Stimulanz mit eintreten des Orgasmus schlagartig beendet wird oder ob diese mit erreichen des Orgasmus weitergeführt wird, bis dieser langsam abklingt. In sofern denken wir, dass die Entscheidung "Schlucken oder nicht" einzig durch jeden individuell entschieden werden sollte, aber nicht wirklich erheblich von Bedeutung ist.
Dem Teil der Männer, die sich einbilden, dass das "Schlucken" das Non-Plus-Ultra wären, können wir nur auf den Weg geben, dass guter Sex und Bereitschaften für besonderes nicht dadurch entstehen, dass man versucht seinem Patrner seinen Willen aufzudrängen. Oftmals sind die Dinge, die man sich als besonders vorstellt lange nicht so toll, wie man es sich vorstellte. Anders wird es, wenn Dinge einfach geschehen!
Gruß
Deichkoller


Geschrieben (bearbeitet)

kann das mal jemand übersetzen`?


Ja, natürlich!

[jhöhijjkmn kljjmm

ist ist die Abkürzung für:

[Japaner haben öfters heiße Intimitäten jewollt, jedoch kopfüber möglichst nicht.
Keine luftigen Jäger-Jacken mehr mitnehmen!

Das ist ein ganz geheimer Geheimcode aus dem zweiten Weltkrieg. Mit diesem verschlüsselten Text wollte die CIA die amerikanische Flotte in Pearl Harbor vor den japanischen Kamikaze-Fliegern warnen.
Leider war der Code so geheim, dass ihn sogar die eigenen Leute nicht dechiffrieren konnten - mit den bekannten katastrophalen Folgen...

Die "eckige Klammer auf" sollte darauf hindeuten, dass es sich um einen Code handelt, der erst noch aufgeschlüsselt werden muss. Leider hat es niemand begriffen, denn die Soldaten dachten immer nur an "Blasen und schlucken" und hatten keine zusätzliche Gehirnwindung mehr frei.

LG
fatzi sein kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir ist es eigentlich egal ob die frau nun schluckt oder nicht,küssen danach ja aber nur ohne sperma im mund^^...wir männer schlucken ja euren leckeren saft ja auch im gewissen sinne oder spukt euer jeweiliger partner wenn ihr euch verwöhnen last?!!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde, blasen und schlucken gehört nicht unbedingt zusammen.
Mir gibt es nichts, wenn sie mein Sperma schluckt. Was sie damit macht, wenn ich gekommen bin, ist mir "Latte" solange sie es nicht besenkammermäßig aufbewahrt und sich damit heimlich selbst befruchtet

Vor mir aus kann sie mein Sperma z.B. in ein Taschentuch spucken oder so, selbst wenn ich es sehe, es macht mir nichts aus, es ist mir völlig egal!

Naja, natürlich küsse ich meine Freundin danach. Hab aber noch nie drauf geachet, wie sie dann schmeckt. Ich fände es aber wohl nicht so schön, wenn ich sie küsse, bevor sie es geschluckt oder ausgespuckt hat, das wär nun wirklich nicht mein Ding. Aber wems gefällt, der solls halt machen...

LG
Boris


samenspender68
Geschrieben

Hi,

also mir gefällt es wenn die Frau es schluckt. Ist zwar nicht zwingend nötig, gibt mir aber noch mal einen extra Kick.

Bis denn......


Geschrieben

Ich bin da eher pingelig. Blasen beim Richtigen ja, schlucken eher weniger. Gibt genug andere nette Möglichkeiten was man damit anstellen kann.

Interessanterweise hatte ich mal einen Freund der sich bei mir oral verweigert hat, aber selber natürlich ganz heiß drauf war dass ich es bei ihm sollte ;-)
Sind also nicht nur die Frauen die NICHT lecken, blasen etc.


Geschrieben

Moin,

also ich finds jetzt nicht schlimm wenn sie nicht schlucken möchte.
Wie Boris schon geschrieben hat, was sie damit macht wenns bei mir
raus ist, ist mir auch schnurz.


Geschrieben

Also ich persönlich finde ja nicht das blasen und schlucken zusammengehört ... aaaber ist ja wie immer Ansichtssache.

Meine Ex hat immer - als sie keine Lust hatte zu schlucken - so getan als wenn sie sich mit dem Taschentuch den Mund abwischen würde und hat das Zeug dann da reingelassen ... ich fands überhaupt schlimm oder nicht geil ... Es ist ja schließlich die Sache der Frau ob sie es grad will oder nicht ...

Hmm ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Todesfee,
also, der Bonuskick ist natürlich wenn sie auch schluckt. Ist ja auch schön wenn sie nicht absetzt sondern in einem durch, naja du weißt schon.
Wichtig für mich ist es ihr in den Mund zu spritzen. Das ist einfach ........ der absolute Höhepunkt, d.h. wenn sie gut blasen kann. Frau kann auch den Saft danach aus dem Mund rauslaufen lassen so das er über ihre Brüste rinnt. Sieht auch sehr geil aus. Küssen ist auch kein Problen. Sperma oder nicht, wenn der Blow Job gut war ist mir alles egal.
UND, beim lecken schluckt man ja auch genug von Eurem Saft.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Liebe TodesFee!

Die Antwort ist ganz banal: Der Eine so, der Andere so.
Und: Der Eine mag es sogar mal so und dann mal wieder anders. Und: Stell Dir vor: Bei dem Anderen ist es ebenso.

Worüber soll man da diskutieren?



Viel Spaß!
b.


Geschrieben

Mann kann echt über alles dikutieren aber jeder macht es anderst!

Ausprobieren sollte man vorher alles bevor gesagt wird"ich mag das nicht",denn studieren geht über probieren :-)

Selber finde ich es schön wenn es nicht ausgespuckt wird,aber erwarten würde ich das nie von ihr wenn sie es nicht möchte!

Bisher hatte ich immer das Glück das es eher"Schlucken statt Spucken"war:-)Auch küssen tue ich danach gerne,denn wenn sie es gerne schluckt wieso sollte ich mich denn dann davor eckeln??


Geschrieben

nun ja, wenn ich meine ex geleckt habe, wollte die mich auch nicht küssen...

ich wollt sie aber auch nicht nach dem blasen küssen (:

jedem das seine


Geschrieben

also ich finde die frage garnicht so wichtig ob man schluckt oder nicht schluckt ...viel wichtiger finde ich ob es schmeckt... also bei meinem exfreund hät ich es literweise schlürfen können *g*und hät am liebsten drin gebadet und so... bei dem wetter momentan auch gerne nen eis draus gemacht grins aber bei einem exfreund davor hat das sperma total eklich schmeckt ,,,und war auch irgendwie ,sagt man sustanz dazu?, so richtig flüssig anstelle flockig .... die männer die mir frauen erzählen sagen mir eigentlich auch das selbe manche frauen schmecken da könnte man stundenlang schlecken und andere schmecken wiederum wiederlich...von daher...

sperma is auch ned so schlecht man bekomt da weiche haut von :P hihi


zungenspiele10
Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?


Dazu kann ich nur kurz und knapp sagen ja.....


bearbeitet von zungenspiele10
Geschrieben

Ich (der weibl. Teil) lecke und schlucke gerne den Saft einer Frau. Aber leider (!) schaffe ich es nicht das Sperma eines Mannes zu schlucken, obwohl ich es sehr gerne würde. Es schmeckt mir einfach nicht...ich bekomme das einfach nicht runter.

Mein Schatz findet das völlig ok und es ist ihm in dem Moment auch egal wo es landet. Mir dagegen nicht so.... aber egal, ich kann es nicht ändern.

Zu der Frage ob mein Mann mich danach küsst: Ja!


Geschrieben

Ich mags defintiv nicht....finde das aber auch nicht schlimm! Dafür liebe ich es auf meinen Brüsten...hat nach Aussage meiner Partner auch was!


InnocentEyes001
Geschrieben


sperma is auch ned so schlecht man bekomt da weiche haut von :P hihi



Ist das wirklich so oder wieder etwas aus der Welt der Fabelwesen?


  • 9 Monate später...
Geschrieben

bin zwar ein Kerl aber blase gerne bis zum Schluss und schlucke auch!


Geschrieben

wenns richtig scharf ist...dann kann auch geschluckt werden...nur nicht wahllos alles...und bei ONS eher nur safer...


Geschrieben

Hey,

also ich machs total gerne,gehört für mich fast dazu.
lg Tanja


Wurstverkauefer
Geschrieben

Zitat: "Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?


Dazu kann ich nur kurz und knapp sagen ja....." Zitatende


Hier ist zum Beispiel einer!

...und da ich so einen kurzen Post so nicht abschicken kann erzähle ich noch weiter: ich habe die Frau geküsst, nachdem ich in ihrem Mung gekommen bin, ich habe sie auch "unten" geküsst, nachdem ich dort gekommen bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?[/QUOTE]


Hi Fee,

für mich ist das Geblasenwerden nicht so das Gelbe vom Ei. Das Gefühl, den Schwanz in der Muschi zu spüren, ist 1000 mal geiler.

Allerdings habe ich Erfahrung mit Spritzen in den Mund und Küssen danach. Wild und leidenschaftliches Küssen und mit den Zungen im Sperma rumwühlen ist schon verdammt geil, jedoch nicht jederfrau / manns Sache.

Wolf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...