Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nu ja,

ein frommer, gottesfürchtiger Mensch, der reinen Herzens ist, wird sich beim Sex (igittigitt!) auf das Allernotwendigste beschränken:

  • </p><p>
  • Ausschließlich zum Kinderzeugen
  • Ausschließlich Vaginalverkehr
  • Ausschließlich Missionarsstellung
  • Nach Möglichkeit weitgehend bekleidet
  • Natürlich in völliger Dunkelheit
  • Bloß keine Geilheit dabei empfinden
  • Schnell drauflos rammeln (um die Zeit der peinlichen gegenseitigen Intimberührung so kurz wie möglich zu halten)
  • Nach dem Samenerguss so schnell wie möglich voneinander abwenden
  • Sich sofort wieder züchtig bekleiden
  • Ein nüchternes Gespräch über die Pläne für den nächsten Tag beginnen (um sich auch geistig abzutörnen und abzulenken
  • Ein Gebet sprechen. Z. B.:
    • Lieber Gott! Das ging jetzt nicht gegen Dich. Ganz ehrlich. Das war nur zum Kindermachen. Wir hatten auch bestimmt keine Lust dabei. Kannst Du uns noch mal verzeihen?


    [*]Hoffen dass das Gnadengesuch akzeptiert wird. Notfalls so schnell wie möglich zur Beichte gehen.

Amen
Euern Pastor Fatzikowsky


Geschrieben

Habe gestern wieder meine natürliche "Niveacreme" spenden müssen. Aktive Zellolidbekämpfung ist wohl doch so am wirksamsten. Also liebe Mittevierziger, denkt mal nach. Billiger geht es nicht.


Geschrieben

Aktive Zellolidbekämpfung ist wohl doch so am wirksamsten.


Es heißt Cellulite

Und wenn du der Meinung und Überzeugung bist , daß Sperma schlucken ein wirksames Mittel gegen Cellulite ist , dann solltest du dich unbedingt an die Forschung wenden , denn seit Jahren wird nach hilfreichen Mitteln gegen Cellulite gesucht !

Die sind dir bestimmt voll dankbar *schwör*


Geschrieben

@Geile72

Das bezieht sich doch nur auf die

Mittevierziger


Vielleicht meint der Gute ja auch Zellulose oder Zelluloid?


Geschrieben

Du musst schon auf die Feinheiten achten @Geile, wenn du hier stil- und niveauvoll diskutieren möchtest!


Geschrieben

Ich schäme mich zutiefst und gelobe Besserung ! *schwör*


Geschrieben

... ich weiss schon gar nicht mehr wie blasen geht ...



So ein Quatsch! Das glaubst Du doch selber nicht, daß Dir das hier irgendjemand abnimmt

Bisher habe ich immer nur Frauen erlebt, die entweder geschluckt haben oder vorher aufgehört haben.
Und kaum eine die es dann wieder ausgespuckt hat...


Geschrieben

Also beim Schlucken wäre es ja weg. Ich spritze es der Dame ins Gesicht oder auf den Busen, je nach dem, wo Sie das Problem behandeln möchte. Geht ihr halt um die straffe Haut. Man gibt ja gerne !!!


Geschrieben

womöglich bin ich die absolute Ausnahme..

-ich mag weder blasen,noch schlucken!


-ekelhaft!



Ja was magst Du dann überhaupt ? Denke dran-Sperma ist gegen Zellulitis.





Hi,

meines Erachtens gibt es noch viel mehr zwischen "Himmel und Erde" ausser blasen und schlucken.

Wessen Horizont aber derart gering ist,dass er sich das nicht vorstellen kann,der glaubt selbstverständlich auch,dass Sperma gegen Cellulitis hilft!

....im übrigen erschliesst es sich mir nicht annähernd,dass diverse Männer heutzutage immer noch der Überzeugung sind,dass ihr Geschlechtsteil,inclusive Sekret das beste und wertvollste Gut auf dieser Welt sind!


Geschrieben

Habe neulich sogar gelesen, dass im Sperma ein verschwindend geringer Anteil von Gold drin sein soll. Dann wäre es ja noch wertvoller. Kann aber nicht sagen, wie hoch der nteil ist, dass heisst wieviel Portionen einen Goldring ergeben !!??


Geschrieben

...dass diverse Männer heutzutage immer noch der Überzeugung sind,dass ihr Geschlechtsteil,inclusive Sekret das beste und wertvollste Gut auf dieser Welt sind!



Gemeint ist natürlich das beste und wertvollste männliche Gut!

Denn wenn man sich so anguckt, was wir Männer sonst noch alles in diese Welt setzen, dann ist das sicher richtig. Wir selbst sind jedenfalls davon überzeugt - sonst würden wir ja nicht ständig daran denken.

Fatzi & Kowsky
Samen-Im- und Export


Geschrieben

Habe neulich sogar gelesen, dass im Sperma ein verschwindend geringer Anteil von Gold drin sein soll.


Natürlich ist im Sperma Gold ebenso vorhanden wie andere (Spuren-)Elemente, die durch Nahrung dem Körper zugeführt werden. Gold findet man also auch im Blut und in anderen Körperflüssigkeiten bzw. Exkrementen. (sorry @fayu )
Männer sind keineswegs goldreicher als Frauen!

Mit einer Blutspende etwa bereichert Mann eine Frau also wesentlich mehr als mit Sperma!



Oder möchte gar jemand die Theorie in den Raum werfen, dass Gold (chem. Au) in den Hoden eines Mannes produziert wird?


Geschrieben (bearbeitet)

und jetzt an euch beide: würdet ihr eure partnerin anschliessend küssen???


Also ich finde es wahnsinnig gut,meinen eigenen Saft zu schmecken und zu schlucken (ich liebe meinen Geschmack!) und ganz besonders beim Küssen,nachdem mich meine Partnerin ausgesaugt hat!
Dabei macht es mich an,wenn meine Partnerin mir meinen Saft wieder komplett zurück in meinen Mund gibt und auch das Küssen nachher... ;-)
Ich sauge und lecke unheimlich gerne an meiner eigenen Eichel bis zum Höhepunkt, von daher mochte ich schon immer meinen eigenen Saft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...Oder möchte gar jemand die Theorie in den Raum werfen, dass Gold (chem. Au) in den Hoden eines Mannes produziert wird?


Also ich möchte mal die Theorie in den Raum werfen, dass Gold (Aurum) in den Hoden des Mannes produziert wird.

Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum die Alchemisten die wahre Formel zur Golderzeugung nicht fanden. Die faselten zwar oft davon, dass man "sein Gefäß gut verschlossen halten und es langsam gleichmäßig erwärmen" müsse, kamen aber nicht auf die Idee, dass mit diesem Gefäß der eigene Hodensack gemeint war - und mit dem "Erwärmen" das Masturbieren!

Damit erklärt sich auch, warum an manchen Stellen dieser Erde Gold gehäuft gefunden wird: Dies waren zu matriarchalen Zeiten natürlich die rituellen Opferstätten, an denen die männliche Gottheit (vertreten durch männliche Priester) der weiblichen Gottheit (symbolisch vertreten durch die Erde) huldigte.

Das sah dann so aus, dass jeweils einige Tausend nackte, junge, knackige, muskulös-durchtrainierte und vor Wolllust dampfende Männer im Kreis standen, und im Takt der Trommel, die die Hohepriesterin in ihrer Mitte schlug, mit ihren Fäusten kraftvoll ihre Penisse abrieben, bis diese den kostbaren Goldsaft aus ihren Hoden im hohen Bogen auf den geweihten Erdboden spritzten. Über die Zeit versickerte der "unedle Glibber" im Boden, wobei die schwersten Bestandteile, nämlich das "edle" Gold, am tiefsten in die Erde (also in die weibliche Gottheit) eindrangen und diese befruchteten.

Sollte diese Theorie in den Augen der Wissenschaft Bestand finden, bin ich gern bereit, die Lorbeeren dafür mit Dir zu teilen. Nennen wir sie einfach die "Borkener Goldtheorie"!

Fatzi & Kowsky
AGUSSA - Alchemistische Gold- und Silberscheideanstalt

P.S.: Das waren noch Zeiten, als die Erde noch als Gottheit verehrt wurde! Sollten wir wieder einführen. Dann würde schon bald niemand mehr wagen, die Umwelt zu verschmutzen - höchstens indem er sein "männliches Gold" hemmungslos um sich spritzt. Leider haben die monotheistisch-patriarchalen Religionen diese schöne Tradition so verzerrt, dass die heutigen Männer glauben, damit sei gemeint, sie sollten kräftig um sich herum pinkeln, wo immer sie gehen und stehen. Einer der vielen großen patriarchalen Irrtümer! Pipi sieht zwar goldig aus, enthält aber kein verwertbares Au mehr. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt!
*****

...
Dabei macht es mich an,wenn meine Partnerin mir meinen Saft wieder komplett zurück in meinen Mund gibt und auch das Küssen nachher... ;-)..


Wow! Da geht's Dir ja genau wie mir!
Ich liebe das "versaute Hin- und Herbalancieren von Sperma und Spucke". Das meiste davon wird dann zwar nach und nach von beiden geschluckt, aber es bleibt immer noch genug übrig, um beide Gesichter damit über und über zu "beschlabbern". Herrlich, so eine saftige Sauerei! Und wem das zu klebrig wird, der kann ja einfach mit Natursekt nachspülen.
*****

Ich kotze gleich!!!


Also Kotze gehört für mich zu den Körpersäften, die ich nicht austauschen möchte. Ja, ich bin da halt etwas empfindlich.
Würdest Du Dich beim Kotzen bitte dezent von der Webcam abwenden? Danke für Deine Rücksicht!

Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und jetzt an euch beide: würdet ihr eure partnerin anschliessend küssen???


An welche beiden?


@fatzi
Teile die Lorbeeren doch lieber mit demjenigen, der das Gold in diesen Thread eingebracht hat. Schließlich ist seine Aussage letztlich Quell deiner Theorie!


Ich stehe nicht so sehr auf Ruhm und so ein Zeuchs.


Geschrieben

...Ich stehe nicht so sehr auf Ruhm und so ein Zeuchs.



Versteh' ich - kann lästig sein, wenn man plötzlich in aller Munde und in allen Medien ist. Aber manchmal ist es auch mit Geldzuwendungen (z.B. Nobelpreis und so) verbunden. Und 'n bisschen Knete schadet (meistens) nicht.

Fatzi & Kowsky


Geschrieben

Um die Kurve zum Thema mal anzusteuern:

Keinerlei FI — auch nicht beim Blasen oder schlucken!


Geschrieben (bearbeitet)

Ha! Jetzt weiß ich auch, woher der Begriff "Armer Schlucker" kommt! Kein Wunder, wenn man ständig nur an Blasen und Schlucken denkt, statt an Arbeit, Pflicht, Leistung und Einkommen.

Aber wieso sagt man dann nicht auch "Armer Bläser"?

Mit herzlichem Trööt-trööt und anschließendem Gluck-gluck
Fatzi - der Ärmste der Armen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau bläst leidenschaftlich gern, während ich sie lecke. Sie kommt besonders heftig zum Orgasmus wenn ich mich lege und sie mit heftigen und tiefen Stößen in den Mund ficke. Erst wenn sie kaum noch Luft bekommt und ihr der Samen tief in den Hals spritzt kommt sie mit mir zusammen. Natürlich liegen wir danach nebeneinander und küssen uns. Manchmal hat sie sogar unseren Freund und mich direkt hintereinander ausgelutscht und alles geschluckt. Ich küsse sie auch, wenn sie noch einen Teil seines Samens im Mund hat. Vielleicht muß man erst alt genug sein um so etwas zu schätzen. Ebenso selbverständlich lecke ich meine Frau, wenn der Freund bereits in der Vagina abgespritzt hat. Es ist dann für meine Frau ein besonderer Hochgenuss, den sie mit einen Orgasmus belohnt.


bearbeitet von Zuwanderer
Geschrieben

Wenn eine Frau gut bläst, sind das für mich oft die intensivsten Höhepunkte. Dabei ist mir nicht wichtig, ob sie auch schluckt. Super natürlich, wenn sie bis zum Schluss bläst. Ganz klar ist es ein zusätzlicher Kick, wenn sie alles schluckt und alles aus mir raus holt. Aber ich finde es auch sehr geil, wenn sie mir danach das Sperma in einem intensiven Kuss gibt, oder wir es immer wieder austauschen. Genauso macht es mir nichts aus, wenn ich eine frisch besamte Muschi ausschlecke. Gefällt mir, und ihr auch.


Geschrieben

Am besten gefällt es mir, wenn mir eine Frau das "Trompetenecho" von den "Original Oberkrainern" bläst - natürlich bis zum Ende, denn erst kurz vorm Ende ist da ein musikalischer Höhepunkt.

Und wenn sie dann zusammen mit mir noch 6 bis 8 Maß Bier bis zum letzten Tropfen schluckt, bin ich richtig glücklich. Dann kann sie ruhig zum Oralverkehr übergehen, denn ich bin vom Alkohol schon so betäubt, dass ich eh nix mehr merk - untenrum. Sie aber auch nicht.

Ist das nicht eine wunderbare Gemeinsamkeit: Mann und Frau in trauter Vereinigung sturztrunken unterm Tisch. Es gibt nichts Schöneres!

Fatzikowsky Folklorefan


×
×
  • Neu erstellen...