Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freund mag es total, wenn er in meinem Mund abspritzen darf und ich es dann schlucke. Ich mag es auch ,
allerdings mag ich es nicht damit dann umher zu spielen, wie rauslaufen lassen, oder wie man in manchen Filmen sieht es zu zeigen wie voll der Mund damit ist, etc.
Eher abspritzen im Mund und schlucken. ^^
Wobei es auch gerne woanders hingespritzt werden darf.
Bisher hab ich nur einmal fremdes Sperma geschluckt, dass hat sich einfach aus der Situation ergeben. ^^
Ihm macht es auch nichts aus, mich danach zu küssen. Wehe auch wenn. *gg


Geschrieben

Wenn ich blase schlucke ich auch.....würd meine Partnerin auch mit vollem Mund kössen ist ja meins.......grins...........LG Oliver


Geschrieben

Also, wenn man mich zum Höhepunkt geblasen hat, mag ich das natürlich, wenn meine Partnerin dann auch schluckt. Aber das ist kein Muss. Das bleibt ihr überlassen. Tut sie es aber, habe ich selbstverständlich nichts dagegen, wenn sie mich dann danach küsst. Ist doch sehr schön. Und der Geschmack, den sie dann im Mund hat, der kommt doch von mir, warum sollte ich den nicht mögen?
Aber es gibt sicherlich viele Männer, die ihre Partnerin schlucken lassen und dann angewidert den Kopf zur Seite drehen, wenn sie ihn küssen will. Was vielleicht daran liegt, dass sie es im Augenblick des Höhepunktes total geil finden, dass da eine Frau ist, die seinen Saft schluckt, aber schon kurz danach findet er es schon uninteressant.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe kein Problem damit Sperma im Mund zu haben...Die Vorstellung es aber zu schlucken ruft sofort Übelkeit und Brechreiz hervor...bah nee pfui..

Es wird versucht es dezent in ein Taschentuch laufen zulassen, oder ich geh einfach ins Bad und spuck es aus..Ausgiebige Mundspülungen sind danach Pflicht..

Habe auch kein Problem damit wenn Männer sich nach dem Lecken den Mund waschen...



uiuiui, die hemmungslose, die es gerne hart mag, hat probleme mit körperflüssigkeiten


also meine süße schluckt kein tierisches eiweiß (naja gut, ein bissel wird ja immer geschluckt, aber halt nicht die volle ladung), dann muss sie es wohl rauslaufen lassen, dafür läßt sie sich diese besondere hautlotion aber nicht entgehen


und nach dem lecken den mund waschen lol, "uhh, ich geh mir mal eben den mund waschen" - sehr erotisch.

oder

"hast du mal ein taschentuch ?"

buahahaha, geht ja mal gar nicht


EDIT:
Ich muss dazu aber auch sagen, ich könnt meine liebste mit haut und haaren vernaschen, wenns anders wäre bräuchte ich nicht mit ihr zusammen sein, sie riecht gut (und ich meine den natürlichen geruch, nix parfüm oder sonstige brechmittel), schmeckt gut, und ist einfach nur lecker und süß

und umgekehrt isses wohl genauso


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




also meine süße schluckt
"hast du mal ein taschentuch ?"

buahahaha, geht ja mal gar nicht




Bäh ey meine Süße, da wird einem beim lesen schon übel....
Zeit wann können Gummipuppen reden??

Dünnschiss ist ja obercool......


Geschrieben

@Banane
also meine süße is ne süße. ich kann aber verstehen wenn dir beim anschauen deiner "lebnsabschnittsgefährtin" so gar nicht diese assoziation kommt.

ansonsten kann ich deinen post nicht nachvollziehen, wo lag nochmal genau dein problem ?


Geschrieben

@Banane
also meine süße is ne süße. ich kann aber verstehen wenn dir beim anschauen deiner "lebnsabschnittsgefährtin" so gar nicht diese assoziation kommt.

?


Bist und bleibst ein Clown.....


Geschrieben

Bist und bleibst ein Clown.....



ich bin zutiefst betroffen und werde nun den ganzen tag trauern


Geschrieben

Tja ist eben nix los hier, da muss man mal was losmachen.

Aber schon ne geile Sache so ein Einzelprofil das beinhaltet dass man nicht mehr sucht.

Und so 5 maL tägl. meine Süße.......

Vielleicht ergibt sich noch der Sinn dessen.....

Naja wenigstens braucht man nicht hart zustoßen.....


Geschrieben (bearbeitet)


Naja wenigstens braucht man nicht hart zustoßen.....



braucht man nicht, aber kann man


und das ich meine süße so oft erwähne ist wohl ein tick von mir, naja so denk ich wenigstens an sie wenn ich bei poppen.de vorbeischaue -

und :
früher hatte ich ein anderes profil/profiltext+fotos (bin ja schon was länger hier), aber das hat sich ja nun schon länger erledigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Honigsammler

Ja ich mag keine Spucke ich mag keine Wichse und ich mag auch keinen Muschisaft

ich mag aber Lusttropfen, denn der schmeckt lecker... und vorallem mag ich Schweiß...der kann ruhig in strömen fließen sofern er mir nicht ins Auge läuft...

Ist das ganze Spektakel vorbei, finde ich es schon schön danach wieder sauber und frisch zu sein...gut oftmals bin ich zu faul, es ordentlich zu machen...

Aber wer ich nicht oftmals so bequem würde ich mich immer duschen und mir die Zähne putzen...einfach weil es sich danach besser "schläft".... jaaa ich gehöre zu den bösen Menschen die nach Sex gern mal "gute Nacht" sagen...

Um es mal abzukürzen, wir zwei haben eine ganz andere Definition vom guten Sex

Ja man kann sagen wir wei hätten zusammen gewiss dummen Sex

was ja auch völlig ok ist...
Aber sich jetzt ständig sich auf die Lauer zu legen, um Postings von mir zu kommentieren mit der Absicht mir aufzeigen zu wollen wie widersprüchlich und einfälltig meine Bedürfnisse sind???... ist doch echt Käse

Aber egal verbieten kann/will ich es dir nicht


Geschrieben

Also im Mund kommen ist ab und zu schon was schönes, aber Wert auf Schlucken lege ich dabei absolut nicht- ist doch okay wenn es wieder herausläuft oder (kurz um die Ecke) entsorgt wird, etc.

So, weitermachen!


Geschrieben

Was soll am schlucken, mal aus der sicht der frau, einem gefallen bringen? verstehe ich net...da kann man sich auch andere natürlichere Proteine reinstopfen


Geschrieben

...da kann man sich auch andere natürlichere Proteine reinstopfen



natürlichere ?
erzähl mal ...


Geschrieben

natürlichere ?
erzähl mal ...




wie wäre es zum bsp. mit Käseprodukten oder mit dem dotter des ei´s???


Geschrieben

Insekten...das sind wenigstens echte Lebensmittel
Warum manchen Frauen das an macht? Keine Ahnung

...Aber vielmehr interessiert es mich warum Männer das so geil finden?


Geschrieben

Insekten...das sind wenigstens echte Lebensmittel
Warum manchen Frauen das an macht? Keine Ahnung

...Aber vielmehr interessiert es mich warum Männer das so geil finden?



Also mich interessiert es nicht ob eine Frau schluckt oder nicht.
Wenn sie es machen möchte ok
aber wenn nicht ist es auch kein muss.....
weshalb und warum es manche frauen doch machen....kann ich in keinster weise nachvollziehen da viele aussagen von Frauen der gleichen meinung sind das es nur ekelhaft ist....


Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es zum bsp. mit Käseprodukten oder mit dem dotter des ei´s???



ahah, und warum soll z.b. käse natürlicher sein als sperma ...

immerhin handelt es sich bei sperma nicht um das vergorene produkt aus den brüsten einer komplett anderen spezies (die zum grössten teil auch noch mit schadstoffen belastet ist, aber das ist mal ein anderes thema)

aber ist eigentlich auch latte ..

wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir passiver oralsex nicht wirklich sooo wichtig, wenn mir allerdings meine liebste ihre süße muschi zum naschen verweigern würde wäre ich sehr traurig



weshalb und warum es manche frauen doch machen....kann ich in keinster weise nachvollziehen da viele aussagen von Frauen der gleichen meinung sind das es nur ekelhaft ist....



da ist aber nichts ekelhaftes dran, und wenn ja tut es mit leid, ich finde an meinem partner nichts ekelhaft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... mit dem dotter des ei´s???



ürghs... also da doch lieber schlucken und sehen wie es ihm gefällt...





Geschrieben

da ist aber nichts ekelhaftes dran, und wenn ja tut es mit leid, ich finde an meinem partner nichts ekelhaft[/QUOTE]


schluckst du deinen eigenen sperma??? woher magst du den vermuten das es nicht ekelhaft ist?

zum anderen hab ich nicht die Frau angesprochen die ekelhaft erscheint sondern die aussage der Frau das sperma zu schlucken ekelhaft sei...;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist jetzt daran so geil?


@Honigsammler

Und was ist jetzt am Schlucken so geil?

Ich empfinde Käse auch als ein natürlicherer Eiweißlieferant weil es als Nahrungsmittel anerkannt ist...
Sperma hat doch auch eigentlich eine ganz andere Funktion.
Zumal man auch bedenken muss das Sperma mit Genuss/Umweltgiften und Krankheitserreger verunreinigt sein könnte..

da beispielsweise Käse ist weitaus weniger belastet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was ist jetzt daran so geil?




@honigsammler du weisst doch bestimmt ne antwort ;-)

@ohlalaaa der postmann war da ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


schluckst du deinen eigenen sperma??? woher magst du den vermuten das es nicht ekelhaft ist?

zum anderen hab ich nicht die Frau angesprochen die ekelhaft erscheint sondern die aussage der Frau das sperma zu schlucken ekelhaft sei...;-)



na klar hab ich schonmal meinen saft probiert, außerdem küsse ich meine partnerin ja auch "danach"

und ich meinte das so bezogen das ich an mier partnerin nichts ekelhaft finde (also ihren muschisaft auch nicht), warum sollte sie dann mein sperma ekelhaft finden ?

aber hey, klemmis gibt es wohl auch bei poppen.de
(genauso wie es "unverklemmte "da draussen" gibt)



Und was ist jetzt daran so geil?



na klar weiß ich darauf ne antwort.

was jetzt explizit dran geil ist ... keine ahnung, aber den (zur schau gestellten ekel) vor körperflüssigkeiten die beim sex nunmal entstehen finde ich ziemlich abtörnend.

aber ich glaube ist auch nur eine sache des partners und des vertrauens



Ich empfinde Käse auch als ein natürlicherer Eiweißlieferant weil es als Nahrungsmittel anerkannt ist...

Zumal man auch bedenken muss das Sperma mit Genuss/Umweltgiften und Krankheitserreger verunreinigt sein könnte..

da beispielsweise Käse ist weitaus weniger belastet



alle mögliche scheiße ist als nahrungsmittel anerkannt.

das sperma mehr als käse mit Umweltgiften verunreinigt ist, halte ich für ein gerücht.
dank massentiehaltung bekommen die tiere doch jede menge antibiotika, und von dem futter für die tiere wollen wir mal gar nicht reden.

da können sich menschen bewusst besser ernähren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh der Herr Honigsammler verallgemeinert.... interessant
Ich bin deiner Meinung nach also verklemmt weil es mir nichts bringt genausowenig mancher Frau.....Interessante These und total Lächerlich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin deiner Meinung nach also verklemmt weil es mir nichts bringt genausowenig mancher Frau.....Interessante These und total Lächerlich



nicht weil es "dir nichts bringt", sondern wegen dem was sich dahinter verbirgt.
warum fragst du dich "was es dir bringt"

also meine freundin meint es wäre "die beste hautlotion", aber im endeffkt glaube ich auch nicht das ihr es um den konkreten nutzen geht. vielleicht törnt es sie ja an, ich mag ja auch den geschmack meiner liebsten.

ansonsten würdest du doch nicht so ein aufheben um sowas machen - das finde ich viel lächerlicher


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...