Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Leute hier haben einen in meinen Augen grundfalschen Ansatz der Sexualität gegenüber. Sexualität sollte eine schöne Möglichkeit sein, sich der Leistungsgesellschaft ohne Leistungsdruck für ein paar Stunden zu entziehen, aber auch ohne, dass die Erotik den Charakter einer permanenten und ungesunden Flucht aus dem schließlich auch wichtigen Alltag bedeutet.

Das kriegt hier kaum einer auf die Kette.Die meisten kompensieren irgendwas mit ihrer Sexualität und haben deshalb ein sehr verkrampftes Verhältnis zu ihr. Es gibt hier einen Haufen Leute, die zwar innerhalb der sexuellen Akte unverkrampft sind, aber eine zwanghafte Haltung der Sexualität gegenüber einnehmen.

Da ist es kein Wunder, dass hier viel Mist geschrieben wird und keiner einer ehrlich sein will.

Deutlich: Ich beziehe das nicht auf alle, aber auf einen größeren Teil der User von pde - und damit meine ich nicht nur die Nutzer, die im Forum aktiv sind.


Geschrieben

@ moder

nimm die 30 bis 45jährigen! da ist die qoute der schnell-spritzer am niedrigsten.

von den 20ig jährigen würde ich die finger lassen ( da passiert das am häufigsten ) und von den ü 45jährigen am besten auch, die kommen oft gar nicht mehr oder du fängst dir salmonellen bei den alten eiern ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

...da ist die qoute der schnell-spritzer am niedrigsten....

)



Sprach´s die Quotenpopperin.


die kommen oft gar nicht mehr



Besser ist das manchmal.

Alles andere wäre nur eine Vergeudung wertvoller Ressourcen am untauglichen Objekt.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ xray

das würde ich als betroffener auch sagen :-))


Geschrieben (bearbeitet)

@_sophia_





von den 20ig jährigen würde ich die finger lassen ( da passiert das am häufigsten ) und von den ü 45jährigen am besten auch, die kommen oft gar nicht mehr oder du fängst dir salmonellen bei den alten eiern ;-)





ich bin sprachlos, wie abfällig du redest,ich poppe nicht mit 20 jährigen rum

und wie abgestumpft( sorry) mußt du sein! zählt der Mensch für dich überhaupt nicht mehr?

Würdest du es gut finden, wenn die Männer andersrum über dich so reden würden??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wie abgestumpft( sorry) mußt du sein! zählt der Mensch für dich überhaupt nicht mehr?



Du lernst es einfach nicht Madame *Augenbrau hochzieh* abgestumpf, kaltherzig..WAS fällt dir noch ein?

Wenn es NUR ums FICKEN geht, is ein Schnellspritzer nicht wirklich akzeptable wenn er sich nach SEINEM Schuss sofort aufrafft und sich anzieht

Würdest du es gut finden, wenn die Männer andersrum über dich so reden würden??



Glaubst du wirklich sie geben zu bei anderen das sie zu schnell gekommen sind? Ich glaub nicht das Männer zu frühes kommen thematisieren


Geschrieben



ich sortiere Leute ab 120 Kilo aus, Fremdgänger (kein Single) Ausländer, Männer über 60, zu junge (18-20 jährige)aus, denn Leute, die sich verabreden, und nicht absagen


Sorry - aber laut deinen Äußerungen sortierst du nur unter 20-Jährige aus!

Moder, ich fürchte, du kannst einfach nur froh sein, dass du nicht hören musst, was möglicherweise manche Männer über dich sagen! Es ist ja schön, dass du alles positiv siehst, nur leider völlig weltfremd!

Sophias Äußerungen sind nicht menschenverachtend, sondern wollen zum Ausdruck bringen, dass es in verschiedenen Altersphasen zu verschiedenen Problemen kommen kann.


Geschrieben

Na ja, Sophia geht ja auch schon stramm auf die 50 zu. "Ganz gut in Schuss für ihr Alter" ist aber nur ein sehr relatives Kompliment, wenn man mal eine Dreißigjährige mit netter Figur daneben stellt. Allein bei der Haut sind die Unterschiede schon gravierend.

Ich komme nie zu früh. Ich halte den Orgasmus für eine biologische Angelegenheit und mein Körper weiß, wann er gut für mich ist. Ich kann eine Penetrationspause machen und diese durch anderweitige Stimulation meiner Partnerin überbrücken.
Aber mit zusammengekniffenen Arschbacken weiterrödeln ist echt was für Blöde.

Man(n) lässt seine "Frau" nicht hängen, aus Ehrensache UND Bedürfnis, aber die "Richtige", die die zu mir passt, wird für meine biologischen Prämissen Verständnis haben. Und außerdem ist ja nicht jeder Tag gleich. Was an dem einen Tag nicht klappt, bekommt sie an einem anderen.

Und nochmal: Warum ist männliches Frühkommen ein Defekt und weibliches "Langebrauchen" akzeptabel? Wo liegt die Grenze zwischen männlichem vorzeitigem Samenerguss und weiblich typischen Orgasmusschwierigkeiten?


Geschrieben

Wenn man es sich recht überlegt ist der Zu-schnell-und-zu-früh-Spitzer ein Segen für die Frauenwelt.

Befragungen zeigen, dass nur ca. 1/3 der Frauen "sehr zufrieden" mit ihrem Sexleben sind. Bei 2/3 ist es also einigermaßen oder gar schlecht.
Das wiederum heißt, 2/3 der Männer erfüllen NICHT die Bedürfnisse der Sexpartnerin aufs Beste.
Die Wahrscheinlichkeit, an einen schlechten Ficker zu geraten ist somit höher als an einen guten zu kommen.

Wenn der Sex mit höherer Wahrscheinlichkeit scheiße ist, ist es doch gut, wenn er nur sehr kurz andauert. Denn welche Frau will sich das freiwillig stundenlang antun?

Dem Frühspritzer ist deswegen meist die Dankbarkeit der Frauen gewiss.
So kann er, weil der Abend noch sehr jung ist, sich auf den Weg zu einer anderen lüstern-erwartungsvollen Frau machen und hier seinen evolutionären Vorteil ausspielen


Geschrieben

Ich habe mir eben wirklich alle Beiträge durchgelesen.
Was man sich hier manches Mal für Schwachsinn durchlesen muss!
@Moder: Dir ist schon bewußt, dass nicht jeder Beitrag ernst gemeint ist?!? Mal Lachen könnte da hilfreicher sein, als Rumgezicke.

Was ich mache, wenn manN zu schnell kommt: Mich bedanken & damit rumspielen.
Denn dann hab ich eindeutig einiges richtig gemacht, oder?
Den entsprechenden Herren lass ich dannach auch nicht einfach gehen.
Im Gegenteil.
Nachspiel und Lustauskosten bis zum Schluss gehören schließlich genauso zum Geschlechtsakt & sind manchesmal um einiges wichtiger als nur das Abspritzen an sich.


Geschrieben

Frau sollte sich da schon im Vorfeld helfen. Danach ist es eh oft zuspät. Also mein Rat, wenn Du einen Schnellspritzer hast. wichs ihm einfach auf die Schnelle einen ab. Fang danach mit Deinem Spiel an, dann hält er durch.


Geschrieben

Hallo Sophia

@ moder
... und von den ü 45jährigen am besten auch, die kommen oft gar nicht mehr oder du fängst dir salmonellen bei den alten eiern ;-)



Junge Frau, wie oft hast du dir schon Salmonellen eingefangen oder wo nimmst du die Erfahrung her?

Denk an eines, der eine ist mit 40 schon fast ein Greis, der andere ist mit 40 noch ein Schnellspritzer, ausserdem ist die Anziehungskraft der Frau ein weiterer Faktor, der sich positiv oder negativ auf die Erektion auswirken kann. Ein Macho fragte mal: Passiert dir das öfters?

Du kannst dir natürlich die 30-jährigen holen, deshalb gehen 60-jährige noch nicht leer aus.

Wie viele Väter gibt es, die mit weit über 75 Jahren noch gezeugt haben. Alle über einen Kamm zu scheren ist hier nicht angebracht.


Geschrieben

@ onkel helmut

ganz ehrlich, das war nur ein kleines witzchen mit den salmonellen. ich wollte einfach mal lesen was die te dazu schreibt und mich evtl amüsieren.
ist gelungen.

ganz ernsthaft zum thema.

ich finde es nicht problematisch, wenn ein mann mal etwas schneller kommt.
das kann passieren und ist kein drama.

wenn er allerdings danach direkt aufsteht, eilig und wortlos
die hose anzieht, um dann fluchtartig abzuhauen.....würd ich mir ernsthaft überlegen welches frühwarnsystem bei mir versagt hat, wieso ich nicht vorher gemerkt habe, was er für ein unnötiger asi ist.
ganz sicher aber denke ich über sojemand nicht weiter nach und beschäftige mich schon gar nicht mit seinem vermeintlichen problem.
vielleicht hat er ja plötzlich ekelgefühle bekommen und vorher eben auch nicht nachgedacht. was weiß ich......
ich habe so eine situation, wie die von der te beschrieben noch nicht erlebt.
wenn ich mir aber vorstelle ich würde sowas auch noch öfter wie einmal erleben, würde ich auch anfangen nachzudenken, aber nicht über die männer, sondern über mich.


Geschrieben

... wenn ich mir aber vorstelle ich würde sowas auch noch öfter wie einmal erleben, würde ich auch anfangen nachzudenken, aber nicht über die männer, sondern über mich.


100% d`accord!


Geschrieben

das ist es doch greade das sowenig darüber geredet wird.

Aber warum um Himmels willen muss man ein Thema endlos breit treten, das hier niemanden betriftt, am allerwenigsten Dich?

Ja, Ejaculatio Praecox gibt es.

Aber hier hat sich niemand dahingehend dazu geäußert, dass er davon betroffen wäre.

Und wie kommst Du auf die Idee, dass Fauen da was machen sollten?


Geschrieben

Warum soll ich mir als Mann Gedanken machen, wenn ich mal "zu früh"
komme ?

Ändern kann ich es in dem Moment eh nicht mehr und warum soll ich
mich unnötig unter Druck setzen. Damit versaue ich mir den Spass
am Sex und wenn es die Frau mitbekommt, dann ihr auch noch.

Wem ist damit geholfen? Zu früh gekommen...egal..beim nächsten Mal läuft es anders.

Der Baer


Geschrieben

@Delphin18

und du siehst es ja an diesem Thread, statt ernsthaft mal darüber nachzudenken, und zu posten, wird hier alles nur vollgespammt und off topic geredet, ein Zeichen dafür das man nicht ernsthaft, (bis auf einige Ausnahmen, die gute Beiträge hier geliefert haben, wird nicht wirklich sich Gedanken gemacht, das Männer, die zu früh abspritzen ein Schattendasein führen, weil sie belächelt und verspottet werden! und mich erschreckt dabei das das zwischenmenschliche verloren gegangen ist!





Das habe ich doch erklärt, und es hat sich ein Betroffener zu Wort gemeldet!


Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll ich mir als Mann Gedanken machen, wenn ich mal "zu früh"
komme ?
...
Wem ist damit geholfen? Zu früh gekommen...egal..beim nächsten Mal läuft es anders.

Der Baer



Du bist ja vielleicht eine Spaßbremse.

Wie kannst du dich nur unterstehen, allenfalls gelegentliches Zufrühkommen als etwas völlig Unproblematisches hinzustellen.

Nun lass doch bitte um Himmel alles in der Welt, die offenkundig von Polyphrasie befallenen weiblichen Foristinnen nicht im Regen stehen. Sei doch bitte so empathisch, und unterstell dir wenigstens mal ein temporäres Krankheitsbild.

Du musst hier dringend eine Problemstellung geben. Ohne kommst du hier nicht weiter.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xray

....beim Lesen dieses Tröds krieg ich immer ein temporäres Schleudertrauma vom Kopfschütteln...reicht das aus oder muss man sich schon in die Riege der kompletten Pflegefälle einreihen, damit man weiterkommt ?

Der Baer


Geschrieben

Pflegefall ist immer gut. Daraus kann man tolle Probleme stricken.

Na gut, dann erkläre ich mich mit dir solidarisch und mich damit gleichzeitig auch zum Pflegefall.

Nun habe ich aber mein Empathiesoll für heute restlos erschöpft.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

sehr schön...da mir gerade suggeriert wurde, daß ich ein Pflegefall
bin, kann ich ja die Narrenfreiheit in Anspruch nehmen und einen Tröd aufmachen. Zweckmäßigerweise wurde der wahrscheinlich lauten:
"Können Pflegefälle Sex haben und wenn ja, wie sieht der aus?"

Vielleicht lerne ich ja doch noch das figgn.

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Nä, das, was da dann diskutiert wird, will ich nicht mehr lernen.

Ich hab ja schließlich auch mein Empathiesoll erfüllt.


LG xray666


Geschrieben

Dann mache ich den Tröd morgen auf...wer weiß, was da rauskommt

"Spammen off"


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür, das das der thread hier uninteressant sein soll herrscht jetzt aber ganz schön viel Redebedarf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...dafür hat aber nicht unbedingt das von dir gewählte thema gesorgt!


×
  • Neu erstellen...