Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..7. Himmel, wenn ihr früh abspritzt, und ihr Frauen: Schraubt eure ansprüche herunter, der Prinz kommt ohnehin nicht. Den gibt es nur im Märchen.



Du möchtest also, dass dein Gesülze über das was Frauen sollen und Männer dafür tun müssen, ernst genommen wird. Ok. Kannst du haben

Wer bist du, dass du glaubst, alle Männer müssten Frauen lecken, weil sie zu schnell abspritzen? Woher nimmst du die Impertinenz, Frauen sagen zu wollen, sie sollen ihre "Ansprüche" herunterschrauben?

Welchen Anspruch jemand hat, geht dich, mit aller Freundlichkeit grade noch an der Beleidigung vorbeischrammend, einen Sch ***dreck an.


Geschrieben

Eindeutig zuviel Selbstlosigkeit



Ich weiß, aber so bin ich halt.


Geschrieben

Du hast meine vollste Bewunderung


Geschrieben

mein alter Thread noch mit alten Accound lebt auch noch? Hab vorhin mal ein bischen gestöbert, und mußte an manchen Stellen schmunzeln.


Mit neuen Profil, hat sich auch die Klientel geändert!


Geschrieben





Ich habe z. B. meinen Filter anders eingestellt, und vom Alter her. Fremdgänger ( Kein Single) und ganz junge sowie über 55+,60+, 65 und noch älter kommen damals wie heute nicht durch meinen Filter!


Geschrieben

Und all die spritzen nicht so schnell ab



Naja, in der Altersgruppe sind halt viele froh wenn sich die Spritze überhaupt noch rührt.


Geschrieben

... kommen damals wie heute nicht durch meinen Filter!


Aber was hat das mit dem zu schnellen abspritzen zu tun


Geschrieben

Weniger Wichsflecke im Posteingang!


Geschrieben

Aber was hat das mit dem zu schnellen abspritzen zu tun


@Engelschen_72


gar nichts, wollte nur sagen, das sich eine Zeit bei mir geballt solche Männer gemeldet, haben ( die Probleme damit haben), warscheinlich spielt doch das Alter eine Rolle, wie Mann damit umgeht .

Kommt auf die geistige Reife an, und ob jemand offen ist für das Thema Sex.

Jemand der offen ist, und der gut von Eltern, Erzieher und Schule aufheklärt worden ist, wird wohl besser mit dem "Schnellspritzen"
umgehen, als ein Mann, für den Sex immer im Elternhaus ein Tabu - Thema war ( Denke ich mir so:rolleyes

Seit ich meinen Filter wegen des Alters anders eingegeben habe kommt es mir so vor, als wenn nicht mehr so wahllose wie z.B. solche, die nur schnell abspritzen wollen, oder Allesficker auf meinen Profil raufgehen.


Geschrieben


Seit ich meinen Filter wegen des Alters anders eingegeben habe kommt es mir so vor, als wenn nicht mehr so wahllose wie z.B. solche, die nur schnell abspritzen wollen, oder Allesficker auf meinen Profil raufgehen.



Hi,
Ausnahmen bestätigen die Regel
Gruß Gaby


Geschrieben

Welchen Anspruch jemand hat, geht dich, mit aller Freundlichkeit grade noch an der Beleidigung vorbeischrammend, einen Sch ***dreck an.

[/QUOTE]

Sehr cool.


Geschrieben

Ich habe z. B. meinen Filter anders eingestellt, und vom Alter her. Fremdgänger ( Kein Single) und ganz junge sowie über 55+,60+, 65 und noch älter kommen damals wie heute nicht durch meinen Filter!



Hääää

Damals wie heute

und wo ist dann bitte die Veränderung


Geschrieben (bearbeitet)

ich habs kapiert......ohne mich deshalb auf den kopf stellen zu müssen oder ähnliches.


man kann auch zwischen den zeilen lesen man will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine ahnung was ihr frauen macht, aber wenns zu schnell ist, so tun als wenn nichts wäre und weiter machen...


Geschrieben

...entspannen,kuscheln,baden???

ist doch alles halb so wild ;-)


Geschrieben

Kurze schöne Entspannung und dann weiter. Nur kein Stress

Alles locker sehen '


Geschrieben

man kann auch zwischen den zeilen lesen man will.

Jetzt hab ichs verstanden:

Damals kamen sie nicht durch.
Heute kommen sie nicht durch.

Aber zwischen den Zeilen kommen sie durch.

Deswegen spritzen sie nicht mehr so schnell ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ichs verstanden:

Damals kamen sie nicht durch.
Heute kommen sie nicht durch.



applaus applaus herr delphin!




@Delphin18 & @vampirchen & @Engelschen_72


Guten Morgen ihr Lieben

ich hab mich wohl tatsächlich etwas undeutlich ausgedrückt, denn als ich noch den alten Accound hatte war der Filter noch nicht so scharf eingestellt wie heute was die Altersgrenze ( von über 30 bis 55 Jahre) angeht und ob (Single) oder (Kein Single), aber das war nicht der einzige Grund , warum mich gerade damals geballt Herren besucht haben, die schnell abspritzen.

Des weiteren funktioniert der Filter ja teilweise gar nicht, und meine damaligen Bilder ( die ja jetzt in der geh. Galerie sind ) dafür, das viele durch meinen Filter kamen, die nicht in mein Suchmuster passten.

Mit dem neuen Profil habe ich ihn noch schärfer eingestellt, obwohl manchmal immer noch... aber im Vergleich zu früher ist es ganz minimal geworden.

Ist es jetzt ein bischen klarer geworden ?



Aber, ich kann mich noch an einen erinnern. der, mich anschrieb und um ein Treffen bat, und seine Chance erhielt

Als es denn zum Sex und dann zum schnellen Spritzen kam , hat er mir hinterher vorgeworfen, das ich Schuld hätte, und hat fluchtartig meine Wohnung verlassen.

Ich frag mich bis heute, warum ich Schuld sein soll, wenn manche Männer das nicht unter Kontrolle hat, gleichzeitig mit der Partnerin abzuspritzen?


bearbeitet von SeuteDeern001
Fragezeichen vergessen
×
  • Neu erstellen...