Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu schnelles abspritzen ist bei männer nur ne kopfgeschichte:

auch wenn wir menschen eines der wenigen wesen sind die sex auch zum reinen vergnügen machen, stehht im hinterkopf dennoch immer der gedanke zur fortpflanzung parat.

die angst nicht mehr zum abschuß zu kommen/kommen zu dürfen ist oft der erste, aber nicht der einzige auslöser.
der körper reagiert unbewußt und sorgt für fortpflanzung durch eine schnelle reaktion.

allerdings gibt es da noch den moment in dem das weib so ziehmlich exakt der vorstellung zur idealen partnerin entspricht.
auch da reagiert der körper eigenständig spontan.

das sind triebe und die sind nicht kontrollierbar.

in beiden fällen hilft liebevolles "in den arm nehmen" und einfach weiterprobieren.

in diesem moment eine peinliche sitoation entstehen zu lassen hilft keinem weiter.
humor ja, peinlich nein.

ich hab solche situationen auch schon gehabt und normalerweise legt sich das so nach dem 3. bis 4. mal wenn man denn weitergemacht hat.


Geschrieben

@sophia

die Salmonellen bedurften einfach einer gleichgewichteten Antwort.

Gestern habe ich schon geschrieben:

Habt euch lieb und stilisiert das Ficken nicht zum Höchstleistungssport, dann ist auch einmal ein "zu früh kommen" keine verlorene Weltmeisterschaft.

Wenn sich ein solcher Dollo nachher sofort anzieht und geht, lasst ihn doch gehen, sein Nervenkostüm ist kaum belastbar, eine Wiederholung unwahrscheinlich und eine "psychologische Diagnose" nutzlos, da er bestimmt nicht zuhört.

Befasst euch besser mit Liebhabern, die Mensch geblieben sind, dazu gehört auch einmal ein Ausrutscher (wer ist schon jeden Tag 24 Std. perfekt).


Geschrieben

@onkelhelmut


Befasst euch besser mit Liebhabern, die Mensch geblieben sind, dazu gehört auch einmal ein Ausrutscher (wer ist schon jeden Tag 24 Std. perfekt).




Da sprichst du ein wahres Wort!


Geschrieben

wie? was? zu schnell kommen`?
Ist mir noch nie passiert...


Geschrieben

@buzele


wenn du nicht so weit von mir entfernt und single wärst, würde ich das Angebot sogar annehmen!


Geschrieben

@buzele

... und single wärst, würde ich das Angebot sogar annehmen!




spritzen Singles langsamer ?


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel


nein, du hast das falsch verstanden, ich sage damit nicht das Singles langsamer spritzen!


ich schließe nur für mich selber das Kriterium ( kein Single) aus



Edit:

und somit Fremdgänger!

Aber du meintest es eher ironisch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Was man aus diesem Smiley schnell erkennen kann!


Geschrieben


spritzen Singles langsamer ?

Nein, aber wenn sie zu weit entfernt sind, nicht weit genug.


Geschrieben

mich nehmen ;-)))


Und mit Sicherheit wird es die eine oder andere naive Person geben, die auf solch ein suptiles Versprechen direkt anspringt...


Geschrieben

wenn man eine frau glücklich machen will am besten vorher 1 mal abspritzen dann gehts besser ;-)


Geschrieben

wenn man eine frau glücklich machen will am besten vorher 1 mal abspritzen dann gehts besser ;-)



äh, aber das verräts du ihr dann nicht, oder?


Geschrieben

Hauptsache ich habe meinen Spaß gehabt; ist doch egal wann man ab......


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also jeder Mann hat das, und ich bin da nicht ausgeschlossen.
Was ich mal gemacht habe, funktioniert echt gut, war einfach ein neues Kondom an, und weiter machen.

Ich habe mich übelst konzentriert, voll ins Zeug gelegt, und als ich merkte, dass ich es nicht ganz schaffe, hat sie mir den Finger in den PO gesteckt...

Ergebnis:
Sie ist auch gekommen ^^


Geschrieben

Also ich nehm dann eine Schere oder scharfes Messer und ...... na ja ihr wisst schon


Geschrieben

Die Hochleistungsgesellschaft verzeiht eben keine Fehler und Makel mehr. Jedes einzelne Haar wird akribisch weggezupft, man toastet sich stundenlang im Solarium, schminkt sich zwanzig Jahre jünger, trägt die angesagteste Fickmode, usw. usf.

Sex wird auf den Akt selbst reduziert. Warum zwei Menschen Sex haben, interessiert die meisten Menschen doch gar nicht mehr.

Leute, es ist nicht wichtig, ob man am längsten kann oder den längsten hat. Die Hochleistungsficker mit den Schwertern in der Hose müssen ihr Leben außerhalb des Geschlechtsrummels auch leben. Und beim Vorstellungsgespräch zählt die Schwanzlänge genau null. Außer man arbeitet als Homostricher.

Leckt eure Frauen in den 7. Himmel, wenn ihr früh abspritzt, und ihr Frauen: Schraubt eure ansprüche herunter, der Prinz kommt ohnehin nicht. Den gibt es nur im Märchen.


Geschrieben

Das weiß ich schon lange mit dem Prinzen

darum such ich ja auch den Frosch


Geschrieben (bearbeitet)

@affaere
Ich liebe Verallgemeinerungen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich liebe Verallgemeinerungen



Ich auch. Ich würde ja gerne mal schnell zum Ende kommen, aber das zieht sich immer Ewig hin.
Was mach ich da bloß falsch?


Geschrieben

Mieh, gib Bescheid, wenn Du den passenden Froschteich gefunden hast ;-)

Aber im Ernst: Wenn ER nichts anderes drauf hat, als sein "bestes Stück" zum Einsatz zu bringen ist ein schnelles Abspritzen unter Umständen ein Segen ... dann ists Geschichte und wird wohl eine einmalige Sache bleiben. Versteht ER aber, SIE zu verwöhnen, ist das Abspritzen ja nur ein Augenblick in einem ausgedehnten und für beide erfüllenden Liebesspiel


Geschrieben

Die.
Schraubt eure ansprüche herunter, der Prinz kommt ohnehin nicht. ..



Das Thema ist "...schnell abspritzen" also kommen die sehr wohl

Halkyonia


Geschrieben

aber das zieht sich immer Ewig hin. Was mach ich da bloß falsch?



Eindeutig zuviel Selbstlosigkeit


×
  • Neu erstellen...