Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Delphin18


also den frage ich :



Wie geht ihr Männer ,mit dem vorzeitigen Samenerguss um?


tja, warum reagiere ich angepisst

weil, ich das Gefühl habe, das ich nerve, ich merke es ja an verschiedenen Reaktionen, was mich unsicher macht! ich will alles richtig machen und setze mich selbt zu sehr unter Druck

Das ist mir gar nicht so aufgefallen, weil sie meistens auch angepisst auf mich reagieren?

Ich habe nichts gegen Euch (Frauen), ich weiss, das ihr das gut meint auch wenn ich das manchmal schlecht rüberbringen kann!


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich
Denn mach doch mal einen Vorschlag!



sicher nicht der weisheit letzter schluss, aber wie wärs z.b. mit:

mädels, was würdet ihr tun, wenn euer lover beim ersten date blitzschnell abspritzt und dann sofort verschwindet, ohne sich um eure lust zu kümmern?




@ gangster
"an geilbinich : Nö, so ein Typ bin ich nicht. Weder Litermaß für die Menge, noch Zollstock für die Weite ..
Was hast Du eigentlich für merkwürdiges " Werkzeug" nehmen Deinem Bett stehen ? tztztz? .... auflecken....."

*lach* nein, das kann ich dich trösten. hab nur mal hier einen kennengelertn, der mir das erzählte und es auch tatsächlich am liebsten immer gemessen hätte.

und: trösten ist ja gut... aber bitte nicht auflecken müssen... brrrrr...


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


Wie geht ihr Männer ,mit dem vorzeitigen Samenerguss um?

Nicht.

Ich habe weder das Problem noch ein Problem damit.

Wenn ich mal schneller als die Frau komme, gibt es eine zweite oder dritte Runde, Mund und Hände.

Aber auch diese Antwort hast Du hier schon oft lesen können.


Geschrieben


Wie geht ihr Männer ,mit dem vorzeitigen Samenerguss um?



hier könnte man ja provokant die Frage stellen, ab wann gilt denn ein Samenerguss als vorzeitig?

upps ich bin ja kein Mann, durfte ich nun trotzdem antworten?


Geschrieben

ich will alles richtig machen und setze mich selbt zu sehr unter Druck


Du wirst NIE alles richtig machen - was auch nicht schlimm ist, weil es niemandem von uns je gelingen wird.
Und mir ist auch kein Mensch bekannt, der wirklich von allen anderen Menschen gemocht wird...

Wenn du das begriffen hast, wirst du vermutlich auch in der Lage sein, einen ONS ( ok...in dem Fall sollte es besser OMS -OneMinuteStand- heißen *g*) auf direktem Wege hinaus zu befördern, wenn er dich nach ein paar Stößen unbefriedigt liegen lässt und der Meinung ist, dass es das gewesen sein sollte.


Ursachenforschung würde ich nur mit einem Partner betreiben, wenn es in einer Beziehung mit bis dato lustvollem Sex zu häufiger auftretendem vorzeitigen Samenerguss kommt. Erst dann würde mich das überhaupt interessieren.


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)


Zeitmangel / Termine

chronische Konflikte in Partnerschaften

Lärm

Armut, Schulden, Verschuldung

Versagensängste

Perfektionismus

Soziale Isolation wie z.B. Vernachlässigung

Schlafentzug

Krankheiten und Schmerzen

seelische Probleme ( unterschwellige Probleme)

Schwerwiegende Ereignisse wie OP / Prüfungen usw.

Lethargie / Langeweile



Ich kenne diese zwar aber bei gefühlten 99% der Männer löst das keinen Schnellspritzer aus sondern die haben dann EREKTIONSSTÖRUNGEN


*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

[sB]Langsam wirds zur Gewohnheit

Ich weise auch hier nochmals darauf hin das es in diesem Thread nicht um die Befindlichkeit eines einzelnen Users geht.


Wenn das jetzt auch wieder ausartet werde ich hier schliessen.


Zum Spam muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen


DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Liebe Schrankwand, die Idee ist gar nicht schlecht.

Eigentlich ist doch schon alles zu dem Thema gesagt worden, was gesagt werden kann.
Auch wenn ich den Eindruck habe, dass noch nicht gesagt wurde, was die TE hören wollte.
Und wie schriebst Du, es geht nicht um die Befindlichkeiten eines einzelnen User


Geschrieben (bearbeitet)

@hannah65


kann man hier nicht normal diskuttieren, ohne das es persönkich wird?

Es geht nicht um mich, ich wollte nur allgemein diskuttieren

aber, wenn nur spam kommt, und nichts vernünftiges mehr kommt und es hier noch im Fiasko endet,

bitte ich um Schließung dieses Threads !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Person kann sich nur auf einen Punkt stellen. Ob dieser Punkt ein Mittelpunkt wird, entscheidet sich erst durch die Aufmerksamkeit anderer gegenüber dieser Person.

Und ein Thread verschwindet nur dann nicht im Foren-Nirwana, wenn immer wieder jemand neu posten muss - und wenn es nur Verdächtigungen über die Motive anderer sind.


Geschrieben

Resúmee hier, wie so oft: Jeder geht mit dem Thema je nach Toleranz und Schmerzgrenze anders um. Das Problem allerdings ist, dass ganz viele Männer dauerhaft ihre Erektion erst gar nicht halten können und ein normaler GV (mit Kondom) daher nicht möglich ist, da wäre das zeitige Kommen noch das geringere "Übel".
Sex ist eben nix für Faule und mir würde es auch aufstoßen, wenn mich jmd. benutzt, weil er zu faul zum wi***en ist.
Gabs auch schon und daher ist die Erfindung des ONS gar nicht sooo schlecht.
Drum prüfe was sich 2mal bindet, ob sich nicht besserer Sex findet, oder so. Es gibt natürlich auch Frauen im Bett, die sich bedienen lassen, dementsprechend frustriert können auch Männer sein. Allerdings schlucken sie das eher herunter und sind oft froh, dass sie überhaupt Sex haben, wenn auch nur die verbesserte Handversion.
Ich wünsche mir auf beiden! Seiten, dass so ein Verhalten zur Sprache kommt, damit derjenige zumindest mal darüber nachdenkt, dass so eine Art sehr kontraproduktiv ist. Es soll ja welche geben, die finden das eben normal. HAT SICH JA NOCH KEINER BESCHWERT.

So...fröhliches Weiterpoppen.


Geschrieben (bearbeitet)

@summertime777




Ich wünsche mir auf beiden! Seiten, dass so ein Verhalten zur Sprache kommt, damit derjenige zumindest mal darüber nachdenkt, dass so eine Art sehr kontraproduktiv ist. Es soll ja welche geben, die finden das eben normal. HAT SICH JA NOCH KEINER BESCHWERT.



Das ist ja, mein reden, ich versuche auch immer mit demjenigen zu reden, damit sich igendwas in deren Köpfen bewegt, nur mit KommUnikation läßt sich meiner Meinung nach was verändern!
Bei Leuten, die mich nicht interessieren, gebe ich mir auch keine Mühe, aber bei denen, die mir was bedeuten spreche ich über sein Verhalten, und ich merke ja dann ob es was bringt oder nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wär´s mit vorherigem Fragen ,ob Man(n) in diese Risikogruppe fällt, wenn Frau entsprechende Befürchtungen/Ängste hat ?
So schnell spritzt keiner ab, als das es nicht möglich wäre diese Frage noch zu beantworten.

an geilbinich : schade, das Dich der Thread verliert....


Geschrieben

Wenn sie schon wissen, dass sie unter vorzeitiger Ejakulation leiden, dann erwarte ich, dass sie sich so weit damit beschäftigt haben, dass sie 1. bereits Ursachenforschung betrieben haben (Arztbesuch etc.), 2. sich Techniken angeeignet haben, mich trotzdem angemessen befriedigen zu können und 3. sich im Vorfeld nicht als DER ultimative Stecher anpreisen!

Maenner mit 3. will ich ohnehin nicht im Bett - mir ist doch ganz egal, ob ein Mann bei anderen Frauen gut im Bett war.
Und ich hatte auch mal einen mit dem Problem, der meinte, er kaeme noch nicht rein, weil es dann sehr schnell ginge.
Klare Ansage, da kann frau doch was mit anfangen.
Allerdings gehe ich auch nur selten spontan mit jemandem ins Bett - und wenn man sich vorher schon kennt und daher ueber sowas reden kann, gibt es viele dieser Probleme gar nicht. Fuer mich ist guter Sex unter anderem, wenn man (auch dabei) miteinander reden und lachen kann.

Wie wär´s mit vorherigem Fragen ,ob Man(n) in diese Risikogruppe fällt, wenn Frau entsprechende Befürchtungen/Ängste hat ?

Gute Idee! Aber ich denke, wer miteinander reden kann, kommt auch seltener in solche Situationen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe nichts gegen Euch (Frauen), ich weiss, das ihr das gut meint auch wenn ich das manchmal schlecht rüberbringen kann!



zur entspannung hör dir doch mal kettcar "im taxi weinen" an
was ich damit sagen will, fang an einzutauschen und vergiss den mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses Thema führt in unserer gesellschaft leider ein völliges schattendasein.
Wo es doch häufig für Frust auf beiden Seiten sorgt.
Schade das es Leute gibt die einen Diskusions versuch mit spam zunichte machen.
Und genau das zeigt wie schwer es ist darüber zu reden.
Geschweige denn Lösungen zu finden wo doch gerade hier die Internationale Popper Elite versammelt sein sollte.
Ich Oute mich mal als ehemals betroffener.
Mir ist das Tal des grauens durchaus bekannt wenn es bei einer wunderschönen Lady razifazi vorbei ist.
Erst recht die Versagensängste vor den darauf folgenden dates.
Die meisten Damen können überhaupt nicht damit umgehen.
Weil sie aus reiner höflichkeit (macht doch nix,Warst super,Mir hat es gereicht usw)dafür sorgen das nicht gehandelt wird.
Ich habe nach über 10 Jahren voll unwissender Qual einen sexualThe***uten aufgesucht.
Und jetzt kommts es ist sogar als Krankheitsbild anerkannt und die Behandlungen werden von der Kasse bezahlt.
Nach einigen Sitzungen erkannte ich wo meine Fehler lagen.
Sie sind wie fast immer zwischen den Ohren verborgen.
Und in den seltensten fällen organischer Natur.
Den richtigen Durchbruch habe ich dann mit einer Dame erzielt der ich mich anvertraut habe.
mittlerweile bin ich in der Lage es zu steuern teilweise auf den Punkt genau.
Das klappt nicht immer da es mitunter sehr schwer ist die Signale der Damen 100%tig genau zu erkennen.
Darum geht es letztendlich auch nicht.
Doch gibt es ein unheimliches selbstwertgefühl in die Augen einer Frau zu schauen mit der Mann gemeinsam gekommen ist.
Ich kann nur jedem raten offen mit dem Thema umzugehen.
Auch und gerade den Damen.
Den damit es gelingt seit ihr viel wichtiger als viele hier denken.
und letztendlich nutzt es euch selbst wenn ER so funktioniert wie IHR es gerne hättet.
Und jeder Kerl der etwas auf sich hält wird eh danach streben den eigenen Genuss darin zu finden es der Lady recht zu machen.
Sollt jemand ernsthafte Probleme mit E.praecox haben ich helfe gerne.
Regards.


Geschrieben

Das war doch wirklich mal ein sachdienlicher Beitrag! Danke für deine Offenheit!


Geschrieben

an beasty : Du hast da sicher recht, aber ich meine die Eerstkontakterinnen, die nach dem Kennenlerndate gleich f... n wollen. Soll es ja auch geben, und wäre doch schade wenn der angestrebt ONS eben nicht die ganze Nacht dauert. Frau kann ggfs. immer noch umdisponieren , der Mann ist dann wenigstens für ein schnelles Quickie/Blow-JOb auf der Toilette oder dem Parkplatz der datelocation zu gebrauchen . Auch solche Frauen soll es geben.

Pragmatismus ist angesagt..... bei Mann UND Frau


Geschrieben

[QUOTE=Modersitzki50;8111482]Hallo an Alle!

Ist doch gut wenn ers schnell abspritzt dann ist es wenigstens schnell vorbei


Geschrieben (bearbeitet)

warum,haste dein euro-zeichen vergessen?


ich bin dann raus hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich spritze ja immer nur dann, wenn es soweit ist und vor allen Dingen - und das ist das Wichtigste überhaupt - immer nur mit der Frau, mit der es mir auch Spaß macht.

Wenn es früh ist, ist es eben früh und wenn es spät ist, ist es eben spät.

Ja und?

Ich nehme das einfach so hin, wie es situationsbedingt ist. Der Rest interessiert mich nicht, jedenfalls nicht sonderlich.

Und wenn nun irgendwelche weiblichen Einfaltspinsel meinen, sie müssten das ganze in "Super-slow-motion" zerlegen, dann müssen sie das tun, aber an diesem hirnlosen Gequatsche muss Mann sich ja nun nicht unbedingt auch noch beteiligen.

Apropos. Mir scheint grade die Sonne arg auf mein rechtes Bein. Kann nicht mal irgendeine devote Zauberfee vorbeikommen und mir mal mein rechtes Bein aus der Sonne legen?

Auf besonderen Wunsch kriegt die dann von mir selbstverständlich als Gegenleistung gerne noch eine "Extra"portion warmen Sand in den Arsch geblasen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@xray666




aber an diesem hirnlosen Gequatsche muss Mann sich ja nun nicht unbedingt auch noch beteiligen.




Welches hirnlose Gequatsche? das ist es doch greade das sowenig darüber geredet wird.Die Haltung unserer Leistungsgesellschaft, des Nicht-darüber-reden-könnens. Heutzutage zählt nur der Mann. der mehrmals kann, ausdauernd ist eca.pp


und du siehst es ja an diesem Thread, statt ernsthaft mal darüber nachzudenken, und zu posten, wird hier alles nur vollgespammt und off topic geredet, ein Zeichen dafür das man nicht ernsthaft, (bis auf einige Ausnahmen, die gute Beiträge hier geliefert haben, wird nicht wirklich sich Gedanken gemacht, das Männer, die zu früh abspritzen ein Schattendasein führen, weil sie belächelt und verspottet werden! und mich erschreckt dabei das das zwischenmenschliche verloren gegangen ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler geändert bzw. falsches Wort durch richtiges ersetzt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn zwischenmenschliches noch mal menschlich genommen und nicht gleich zu einem allgemeingültigen oder allgemeinverbindlichen "Problem" hochstilisiert wird, passt es ja wieder.

Außerdem habe ich nicht von "blödem Gequatsche" geredet, sonder von "hirnlosem Gequatsche". Das ist nochmal eine Steigerung.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Moder
Ich würde gar nichts machen. Wäre nicht mein Problem.

Vor allem nicht, an seiner statt, den Kopf darüber zerbrechen. Das wäre sein Problem, sofern er es als Problem sehen würde.

Ursachenforschung betreiben oder gar krampfhafte Entschuldigungen für ein anders gelagertes, menschliches Fehlverhalten zu suchen, finde ich total daneben.

Nur wer Probleme finden will, wird sie finden.
Die anderen suchen gleich nach Lösungen.


×
  • Neu erstellen...