Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



wie ragiert ihr wenn ein Mann, mit denen ihr ein Date habt, im Bett zu schnell "kommt"? und wie geht ihr damit um?



Was denn nun? Soll dies jetzt ein Psychologischer Beratungsthread werden???

@TE jetzt vergaloppierst Du Dich aber gewaltig.


Geschrieben (bearbeitet)

@BlueBanana



ich habe ja auch danach gefragt, wie die Frauen bzw. die Männer damit umgehen !

edit:

Ich wollte wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt

und wie ihr damit umgeht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt

und wie ihr damit umgeht



keine erfahrungen = keine umgehung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon Sex, der mir zu schnell ging. Aber auch welchen, wo ich den Mann angefleht habe, doch endlich zu kommen. Oder er konnte gar nicht mehr, oder x mal, oder sehr laut.. oder kaum merklich, oder er konnte nach dem Orgasmus direkt weitermachen, oder erst wieder in einigen Tagen - die Spannbreite beim männlichen Orgasmus ist sicher genau so groß wie bei uns Frauen.

Ein Mann, der sehr schnell kommt und sich auch nicht anderweitig um mich bemüht, ist ein mieser Lover (oder er wollte mich eigentlich gar nicht und will nun möglichst schnell gehen) - also werde ich wohl keinen großen Wert auf Wiederholung des Disasters legen...


Aber ich hätte mal eine Frage an euch Männer: Mir erzählte ein Mann, für ihn sei ein schneller Orgasmus am schönsten. Aber das würde er sich der Frau zuliebe verkneifen und ihn hinauszögern, was aber eigentlich für ihn selbst nicht so toll sei. (Einer der Männer, der nur einmal kann!) Wie ist das für euch?


Geschrieben


ich habe ja auch danach gefragt, wie die Frauen bzw. die Männer damit umgehen !
edit:
Ich wollte wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt und wie ihr damit umgeht



und wieder formulierst du DIE frauen bzw. DIE männer.

irgendwann müsste doch mal klar geworden sein, dass es DIE frauen und DIE männer so nicht gibt! da fehlt die individualität und die differenzierung - das wurde hier in diesem thread mehrfach kritisiert und um treffendere formulierung gebeten.

ebenso war die immer gleiche frage jetzt schon zehn seiten lang thema. nachdem sich anscheinend noch nicht einmal die fragestellung verändert hat angesichts der vielen erhaltenen antworten, frage ich mich ehrlich, was hier an antworten noch kommen soll. wir drehen uns komplett im kreis.

vielleicht wäre diese frage dann in einem psychologie-forum o.ä. besser aufgehoben.


oder aber es kommt zu einer veränderten fragestellung, weil die diskussion schon den einen oder anderen aspekt aufgeworfen hat und so die möglichkeit wäre, mal unter nem veränderten blickwinkel auf die problematik zu sehen.

.

.


Geschrieben

Aber ich hätte mal eine Frage an euch Männer: Mir erzählte ein Mann, für ihn sei ein schneller Orgasmus am schönsten. Aber das würde er sich der Frau zuliebe verkneifen und ihn hinauszögern, was aber eigentlich für ihn selbst nicht so toll sei. (Einer der Männer, der nur einmal kann!) Wie ist das für euch?



hatte das ja schon mal an anderer stelle erwähnt, aber da du fragst:

unter 30 minuten geht es bei mir nicht, normal sind eine bis anderthalb stunden. wenn es dann zu einem zweiten mal kommt (so nach ner stunde pause), dauert es mindestens eine stunde...


Geschrieben

Sich im Kreis drehen kann nur, wer mitmacht!


Geschrieben

Moment - reines Poppen (also rein-raus) 30 - 90 Minuten???? Ohne Pause? Oh Gott!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Moment - reines Poppen (also rein-raus) 30 - 90 Minuten???? Ohne Pause? Oh Gott!!!!!




90 minuten?... da schrei ich aber mit owei :P .,, nicht mal die beschnittenen halten so lang durch

und vor allem ohne raucherpäuschen *ggg* :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

spielfilmlänge *g*.. mit werbung,werbung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag mal, wenn du Bezahlsex suchen würdest, müsstest du doch da extra löhnen, oder??? Buh, deine Frauen sollten echt sportlich ausdauernd sein!


Geschrieben

Sag mal, wenn du Bezahlsex suchen würdest, müsstest du doch da extra löhnen, oder???



würde wohl eher rabatt kriegen... hat mir zumindest die eine, mit der ich mal drüber gesprochen habe, angeboten


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir das früher mal geschah, selten zwar - aber Frau hat im falschen Moment die richtige erogene Stelle bei mir stimuliert, war aber meine Penetrationsfähigkeit nur ganz selten eingeschränkt.
Die natürliche Schmierung hat doch auch seinen Reiz und halbsteif gleitet im Fall der Fälle immer noch ausreichend.. Es muß ja nicht immer fremdes Sperma sein.....
Desweiteren habe ich es der Partnerin, war ja meist auch so, als Kompliment für ihre hohe sexuelle Attraktivität und ihre ausserordentlichen Fähigkeiten beim Sex dargestellt.

Heutzutage pasiert es kaum noch , mentale Kontrolle und vor allem Schutz der sensiblen Körperstelle im Gefährdungsmoment . Das führt allerdings gelegentlich nach 2-3 Std. Sex ( ich rede nicht von reinem rein-raus !!!! Da gibts ja wohl noch mehr ) noch zu Erstaunen der Partnnerin, wenn sie es noch nicht erlebt hat , über Hefigkeit und Menge der Ejakulation.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

noch zu Erstaunen der Partnnerin, wenn sie es noch nicht erlebt hat , über Hefigkeit und Menge der Ejakulation.



so so...
du gehörst aber nicht zu den typen, die dann mit dem meßbecherchen kommen, um den beweis ob der menge zu führen

.


Geschrieben

Sich im Kreis drehen kann nur, wer mitmacht!


Böser, böser Ballou


Geschrieben

Sich im Kreis drehen kann nur, wer mitmacht!



schön, ballou, dich dabei zu haben

.


Geschrieben

@geilbinich



irgendwann müsste doch mal klar geworden sein, dass es DIE frauen und DIE männer so nicht gibt! da fehlt die individualität und die differenzierung - das wurde hier in diesem thread mehrfach kritisiert und um treffendere formulierung gebeten.




Denn mach doch mal einen Vorschlag!


Geschrieben

schön, ballou, dich dabei zu haben


Schon wieder eine Fehlinterpretation. Oder nur fehlendes Textverständnis?
Ballou ist nicht beim Kreisdrehen dabei - er schaut nur zu. Wer von außen zuschaut ist definitionsgemäß nicht dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich


wie wärs denn mit Lustloser Mann oder vorzeitiger Samenerguss - was tun?


Ist das denn differenziert genug?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für einen Mann muß es schlimm sein, einer Frau zu gestehen, das er zu früh kommt .........Es dir überhaupt zu sagen, ist schon mutig, alleine das ist schon eine Anerkennung wert



Etwa in Form eines Mitleidsficks?


Manche trauen sich doch gar nicht, es zu sagen, weil sie Angst haben davor einen Korb zu bekommen!



Wenn sie schon wissen, dass sie unter vorzeitiger Ejakulation leiden, dann erwarte ich, dass sie sich so weit damit beschäftigt haben, dass sie 1. bereits Ursachenforschung betrieben haben (Arztbesuch etc.), 2. sich Techniken angeeignet haben, mich trotzdem angemessen befriedigen zu können und 3. sich im Vorfeld nicht als DER ultimative Stecher anpreisen!


ist es beim Gesclechtsakt nicht immer so, das man mehr oder weniger benutzt wird?



Keineswegs! Ich sehe es so, dass man sich gegenseitig verwöhnt...
Geil benutzt zu werden beim Sex ist für mich dann etwas anderes.


Gut, es kommt vor, das man einen netten erwischt, wo es ein Geben und Nehmen ist!



Die Formulierung liest sich für mich so, als wären die egoistischen Männer die Regel und die tollen Männer eine Ausnahme.
Ich hoffe, dass das wirklich nur an einer unglücklichen Ausdrucksweise liegt – ansonsten solltest du wirklich noch mal an deinem „Beuteschema“ arbeiten.




Ich habe mich seinerzeit hier nicht angemeldet, weil ich ein Helfersyndrom habe oder hatte, sondern weil ich schlicht tolle Sexkontakte gesucht habe.
Sicherlich gehe ich auf den jeweiligen Mann ein (erwarte ich andersherum ja auch) - aber ich werde mich hüten, hier The***utin für Männer mit diversen Störungen zu sein.
Sollte ich also jemals an einen Mann geraten, der sich nach sehr kurzem und für mich absolut unbefriedigendem Sex sofort seine Klamotten schnappt und geht, dann wird mich nicht interessieren, woran das gelegen hat. Ich weiß dann nur, dass ich ihn defintiv nicht wiedersehen will.
Andere Mütter haben ja auch tolle Söhne *g*



Ich weiß sehr genau, was ich beim Sex erwarte und fordere das auch ein - wenn ein Mann da nicht mithalten kann, dann mache ich das aber nicht zu meinem Problem und werde mich schon gar nicht an die Hoffnung klammern, dass das nächste Date befriedigender verlaufen könnte.

Wir passen dann eben sexuell nicht zusammen - so einfach ist das.


Frau lucky


Geschrieben

Frauen können Männer wahnsinnig machen, wie dieser Tröd beweist

Erst kam die Frage, wie die Frauen reagieren. Ich würde mal meinen:
meistens angepisst.

Und jetzt kommt plötzlich die Granate:

@BlueBanana

es geht um die Ursachen : z.B. führen oft Psychosoziale Stressfaktoren wie

Zeitmangel / Termine

chronische Konflikte in Partnerschaften

Lärm

Armut, Schulden, Verschuldung

Versagensängste

Perfektionismus

Soziale Isolation wie z.B. Vernachlässigung

...usw


zur dieser Funktionsstörung!



Wo solls denn hingehen? Kann ja nicht so schwer sein, eine Frage klar zu formulieren.

Um was gehts eigentlich in diesem Tröd ?

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

@Maus33_Baer40



doch isses, denn ich kann eine Frage so formulieren, wie ich will, jedes Thema nehmen, wie ich will, es ist immer nicht gut genug!

Es geht mir um alles was mit dem Thema zu tun hat, ich nenne es mal so ne Art Erfahrungsaustusch!

wenn du jetzt einen wissenschaftlichen Bericht, Analyse oder sonstwas erwartest, ich bin nicht Albert Einstein oder Siegmund Freud, da gibt es in der Tat Leute, die es besser können wie Ballou, Myff, Topbody, montago100 oder SinnlicheXXL, Kookabura um einige zu nennen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

an geilbinich : Nö, so ein Typ bin ich nicht. Weder Litermaß für die Menge, noch Zollstock für die Weite ..
Was hast Du eigentlich für merkwürdiges " Werkzeug" nehmen Deinem Bett stehen ? tztztz
Ich nehme bei Dir ja auch nicht an, daß Du lustlose , gelangweilte Männer absichtlich mit ins Bett nimmst, oder ?

Diese Ideen kamen immer nur von den Frauen......

Übrigens, wenn´s richtig geil zur Sache geht.. warum darf Man(n) nichtauch mal früher kommen ?
Auch hatte ich schon eine Freundin, die Ihre Orgasmen - und garantiert nicht vorgespielte - erst richtig geniessen konnte, wenn Ihre Möse befüllt war. Meist kam sie kurz danach, ganz selten zum selben Zeitpunkt. Obwohl ich letzteres geiler fand als meine Freundin, holte sie den grössten Teil Ihrer Befriedigung daraus, wenn ich zuerst komme. Der Grund dafür ist mir bekannt, gehört aber nicht hierher.
Nicht nur viele Männer sind unterscheidlich , auch die Frauen....

Und an die betroffenen Frauen, dürften ja nicht alle hier sein - oder ?- zum Schluß ein ganz praktischer HInweise beim chronischen Schnellspritzer:

auflecken, den Kerl mit einer Geste der Nachsicht und Hoffnung auf Besserung küssen und weitermachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es geht um die Ursachen : z.B. führen oft Psychosoziale Stressfaktoren wie

(...)


zur dieser Funktionsstörung!


Und dann fragst Du nicht: was tut der Mann gegen die Ursachen, sondern wie gehen die Frauen mit der Wirkung um?

Denn


ich habe ja auch danach gefragt, wie die Frauen bzw. die Männer damit umgehen !

Ich wollte wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt

und wie ihr damit umgeht


den rot markierten teil der Frage hast Du vorher noch nie gestellt.

Und noch einmal meine Frage:

Warum reagierst Du angepisst, wenn Dir Frauen auf genau Deine Frage eine Antwort geben?


×
  • Neu erstellen...