Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil nur 20 millionen männer gefallen an dicken haben und keine 30 millionen werde ich bestimmt nicht das essen aufhören ( zahlen frei erfunden ) . da wäre ich ja schön bescheuert wenn ich wegen einem mann nicht mehr essen würde wenn es nur so von männern wimmelt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Laila227:

man lebt nur einmal und lecker Essen gehört für mich eindeutig zu einem guten Leben ! Jawoll!

Lecker essen und ein trainierter Körper sind keinesfalls Dinge der Unmöglichkeit! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Lecker essen und ein trainierter Körper sind keinesfalls Dinge der Unmöglichkeit! 

Hach....das würde ich doch gern zweimal liken. ...auch ohne trainierten Körper.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

...Es dürfte kaum Männer geben, die eine Frau mit hübschem Gesicht, weiblichen Formen, schöner Haut und straffem Bindegewebe, unattraktiv finden, weil sie KF 38-40, statt 32 bis 34 hat, wenn sonst die Wellenlänge stimmt.

... Wie heißt doch der Spruch aller Notgeilen: "In der Nacht sind alle Katzen grau und der Schwanz hat keine Augen."

Au weia! Wenn 38/40 als Kleidergrösse hier schon in den Thread "der dicken Frauen" gehört, muss ich weinen! Auch weil sie nur als attraktiv angesehen wird, wenn alles andere an ihr perfekt ist. Bei der Aufzählung fehlte noch volles.langes, glänzendes Haar!

 

Bei mir ist das tagesformabhängig, wenn ich richtig gut drauf bin, finde ich mich grossartig und unwiderstehlich. Das wirkt nach aussen und ich bekomme Blicke und Komplimente, die durchaus ernstzunehmen sind.

An anderen, verletzlicheren Tagen kann man mir sagen, was man will, ich nehme nichts für bare Münze. Ich bin sicher, es gibt einige Menschen, die nicht durchgängig so in sich selbst ruhen und so selbstsicher sind, dass alles Negative an ihnen abprallt. Deshalb würde ich auch sagen, vielleicht einfach ein oder zwei Tage später noch mal die Kommunikation lesen und schauen, was das Bäuchlein sagt zu den Komplimenten... Ansonsten nicht so viele Gedanken drum machen.

 

Mir sagt ein Mann immer wieder mal, dass er mich süß findet, auch wegen meiner Fröhlichkeit, während er mir in die Augen sieht und die Zusatzkilos, die ich neuerdings habe, einfach ignoriert. Das nehme ich ernst und freue mich wie Bolle!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, dass sowohl körperliche als auch geistige Attribute wichtig sind. Eine Rubensfrau mit dem Esprit ist mir deutlich lieber, als ein Bulimiemodel. Frauen mit kräftigen Rundungen finde ich sehr erotisch, wenn die Rubensdame sich aber nur auf die Matte knallt mit der Erwartung besorge er es mir, dann ist ob dieser Eintönigkeit der Reiz schnell verflogen. Ist hingegen jedes Pfund ein Pfund aus Reiz und Geilheit, dann gerne offen nach oben auf der Richterskala. Une belle femme a de belles courbes.

Geschrieben

Hallo Tina, zum ersten, heir laufen zu viele Spinner und Idioten rum, daher kann man vieles nicht wirklich ernst nehmen. Viele Männer mögen beleibtere Frauen, stehen aber öffentlcih eher nicht dazu, da man solche Frauen meisten schlecht "vorzeigen" kann. Ich für meinen Teil kann nur sagen, mollige Frauen sind toll. Und rundumverpackung macht doch Spaß. SG vom Mollyfan

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb softinchen:

@JohnDoe Die Komplimente an die jeweiligen Frauen sind sicher genau auf Sie zugeschnitten, das was Sie hören wollen, oder auch nicht mehr hören können. ;)

Was wiederum eine Unterstellung darstellt. ;)

vor 3 Stunden, schrieb softinchen:

@JohnDoe

Ich kann Dir nicht sagen, ob dünne Frauen nicht auch unterstellen. Warum unterstellen dicke Frauen schneller? weil Sie vielleicht zu oft verarscht wurden?!

Ich vermute dass sie insgesamt unsicherer sind und es eher daher rührt....ist mMn ein gesellschaftliches Problem. Wenn man ständig durch seine Umwelt und den Medien vermittelt bekommt dass man hässlich ist bzw nicht dem Schönheitsideal entspricht, würde es mich nicht wundern wenn dann dieser Mensch komplexe entwickelt bzw ein geringes Selbstwertgefühl aufweist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnDoe:

Was wiederum eine Unterstellung darstellt. ;)

Ich vermute dass sie insgesamt unsicherer sind und es eher daher rührt....ist mMn ein gesellschaftliches Problem. Wenn man ständig durch seine Umwelt und den Medien vermittelt bekommt dass man hässlich ist bzw nicht dem Schönheitsideal entspricht, würde es mich nicht wundern wenn dann dieser Mensch komplexe entwickelt bzw ein geringes Selbstwertgefühl aufweist.

Dann frage ich mich: warum kommt erst das Kompliment und dann hört man von demjenigen nichts mehr? Das Kompliment in dem Sinne von: "Es war geil, sehen wir uns wieder?" (Warm halten?)

Die Medien sind mir relativ egal. Ich habe Männer kennen gelernt die wahrlich auch auf Rubensfrauen stehen und welche die einfach nur mal ne dicke wollten (und dies ist keine Unterstellung, weil Sie es sogar zugegeben haben).

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb softinchen:

Das was wir hier gerade machen passt auch nicht zum Thema und wird bestimmt bald entfernt von einem der Moderatoren. ;)

Nein, das lassen wir - ausnahmsweise - stehen. ;)
Die Diskussion wird ja nicht durch diese kleine Nachfrage nach Abkürzungen "zerrissen".

Aber ich habe die wirklich störende "Privat-Auseinandersetzung" entfernt und bitte die Kontrahenten (die Betroffenen wissen schon, wer gemeint ist) ihre Differenzen anderweitig auszutragen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HamburgM:

Ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber aus meiner (männlichen) sicht kommt es echt auf das Gesamtkunstwerk an. Ich bevorzuge nicht mollige Frauen gegenüber schlanken und hatte auch beide schon als Partner, aber eine Frau die auch mal mehr auf den Rippen hat, erfüllt Vorlieben, die Kleidergröße 36 nicht erfüllen kann. Bei dir kommt hinzu, dass du wirklich nette Fotos hast, die einen ansprechen und deine Vorteile zur Geltung bringen.

Du bevorzugst nicht mollige Frauen gegenüber schlanken?

Versteh gerade nicht wo der Unterschied ist.

Welche Vorlieben erfüllt eine Frau, die mehr auf den Rippen hat, denn einer Frau gegenüber mit Kleidergröße 36?

 

Zum Thema...

Ich denke, dass es wichtig ist, wie eine Frau auf den Mann wirkt.

Es gibt schlanke Frauen, die keinerlei Ausstrahlung haben  ebenso wie es mollige oder dicke Frauen gibt, die ein wahnsinnig großes Sexappeal besitzen.

Im Endeffekt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Die meisten Komplimente, die ich auf dieser Seite unter meinem Bild erhalte interessieren mich nicht wirklich.

Ich definiere mich über meine Persönlichkeit und nicht über dieses Bild.

 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sowohl hier drinnen als auch "in freier Wildbahn" sehr viele Männer gibt, die "mollige" Frauen attraktiv und begehrenswert finden.

Natürlich ist klar, dass "mollig" ein äußerst "dehnbahrer" Begriff ist (Achtung! Wortwitz!), aber wer beschreibt sich schon gerne als "dick"? Und wo hört "mollig" auf und fängt "dick" an? Kann man das am BMI oder dem Gewicht festmachen? Ich denke, nicht!

Im Grunde ist Schönheit/Attraktivität etwas sehr Subjektives und liegt einzig und alleine im Auge des Betrachters. Wenn die Proportionen stimmen und eine Frau mit sich selbst im Reinen ist, dann wirkt sie meist auch sehr anziehend und sympathisch auf ihre Umwelt.

Natürlich gibt es Männer hier drin, für die "Loch gleich Loch" ist und die mit Sicherheit auch Großmutters bedauernswerten Kanarienvogel poppen würden, wenn sie nur dessen Loch endlich fänden, aber die erkennt frau im Grunde bereits an ihrer ersten Nachricht und sortiert sie aus.

Ich habe weder hier drin noch "draußen" je ein negatives Feedback zu meinem Körperbau bekommen. Höchstens von Männer, die bei mir nicht landen konnten.

Geschrieben

@Soul***008 mit den Worten "Ich bevorzuge nicht mollige Frauen gegenüber schlanken" meint er wohl, dass er mollige Frau nicht den schlanken gegenüber bevorzugt, er hat also keine festgelegten Präferenzen, sondern bereits Partnerinnen aus "beiden Lagern"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich bin Dick. Mal mehr, mal weniger Kilos.

Aber nie Kleiderrösse 36 bis 40.

Ich bin sozial und kommunikativ.

Im Leben geht so ziemlich jeder an mir vorbei. Männer drehen sich auch nicht um nach mir auf der Strasse. Bestes Beispiel, selbst gut Angezogen und gepflegt werde ich in einer Disko nicht angesprochen oder gar abgeschleppt.

 

Ich habe ja so ziemlich jede Kleidergröße durch und ganz egal, ob ich nun eine 48 oder sogar 54 getragen habe - ich hatte im realen Leben immer reichlich Männer, die sich für mich interessiert haben. Und keineswegs waren sie alle nur an einer schnellen Nummer interessiert oder hätten sich womöglich geschämt, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht wenige Männer kaum auf Speckpolster bei Frauen achten - da kommt dann eher "Häää? Sooo viel ist das doch gar nicht...worüber ihr euch immer nen Kopf macht..." 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul***008:

bin wohl zu müde um das geschriebene Wort richtig zu verstehen! ;)

Ach Süße, manchmal ist es auch ohne Müdigkeit kryptisch...

Es gab hier im Fred schon schlimmere Sachen zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Rubens Körper ruht soweit ich weiß in der St.- Jakobskirche zu Antwerpen, begehrt sind wohl eher seine Werke ...sicher gab es auch Zeiten wo seine Art der Darstellung verpöhnt war ...mittlerweile hat sich das aufgrund der zu erzielenden Gewinne seiner Werke wohl weitestgehend gelegt.

...:crazy:  

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Wenn man nur auf Rubensfrauen steht dann gibt man das schon eher im Profil an. Aber wenn man nicht so extrem auf das Gewicht der Frau fixiert ist dann braucht man das nicht im Profil anzugeben. Und ja, ich schätze mal, dass 3/4 aller Kraftsportler u.a. auf Rubensfrauen stehen. Man bringt ja selbst viel Masse mit. Ein 100 kg Bodybuilder wird wohl kaum ein Problem mit einer 100 kg Frau haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo ..., und wenn ich zum Italiener geh zieh ich das T shirt mit dem Aufdruck "Pizza!" an, bloß das keine Missverständnisse aufkommen...von wegen Pasta u.Gedöns auf der Karte ...:crazy:...Alter.......

....und da ich Frauen selten werfe, muss ich weder Bodybuilder sein noch 100kg wiegen...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyree81:

Lecker essen und ein trainierter Körper sind keinesfalls Dinge der Unmöglichkeit! 

Das ist es nict aber das permánz drüber Nachdenken tut nicht gut

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Raumduft:

es gibt kerle, die nehmen einfach alles. und weil sie wissen das beleibte frauen eher bedürftig sind, melden sie sich bei dir.. diese art männer, steht nicht auf füllig, sondern will nur abspritzen.

es gibt Frauen, die lesen und das Gelesene verstehen können und somit bist Du raus.Und das hat nix mit ihrem Gewicht zu tun....

Schwachfug des Tages*koppschüttel

Ich war noch niemals ein *zartes Kind*, eine *zarte Elfe* oder wie man bei uns in Hessen sagt.....ein Hebbes.

Trotzdem hatte ich bisher noch nie, seit ich mich für das männlichre Geschlecht interessiere, Probleme Männer kennenzulernen. Es funktioniert im realen Leben sogar besser wie hier, da man da das Gesamtpaket inklusive Mimik, Gestik und was noch so dazu gehört, erlebt.

Auch hat sich bisher noch nie ein Mann an meiner Seite, mit dem ich verbandelt war, geschämt sich mit mir *draussen* zu zeigen.

Und ich muss jetzt grad mal angeben....da waren Schnitten dabei, dass man anderen Damen im Gesicht den Gedanken: Was will SO ein Kerl mit so ner Tusse?

Wahrscheinlich Spass haben^^

Und natürlich bekommt man hier ständig irgendwelche Komplimente....ist ja wohl normal auf einer Seite wie dieser. da ich aber schon gross bin.....ok...eher älter^^.....kann ich das durchaus unterscheiden und belächele das meistens nur.

Und...ich bin mal ehrlich.....ein Profil, wie das der TE hier, ist gradezu prädistiniert dazu, die nicht ganz so  ernstzunehmen Männer( Frau will ja nicht beleidigen^^) anzuziehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Scorpionmann65:

Ich kann nicht verstehen, wie man(n) auf die magersüchtigen, bulimie gefährdeten Frauen stehen kann.

Meine Fresse :confused:

Nicht jeder schlanke/dünne Mensch ist automatisch magersüchtig oder Bulimiegefährdet! Was sollen solche dümmlichen Aussagen?

vor 7 Stunden, schrieb SilentHill_:

Und schlanke Frauen sind hübsch anzusehen.

Es gibt sowohl schlanke, als auch dicke Frauen, die hübsch anzusehen sind.

vor 11 Stunden, schrieb Berni412:

Kleine mollige Mäuse haben süße Gesichter, mag ihre weiblichkeit und Attraktivität

Oha! Ich hab schon kleine, mollige Frauen gesehen, die alles andere als süße Gesichter haben.

vor 11 Stunden, schrieb Raumduft:

 weil sie wissen das beleibte frauen eher bedürftig sind

Der Einzige, der hier eine Bedürftigkeit hat, bist du! Die Bedürftigkeit sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen zu lassen @Raumduft. Selten so eine dumme Kac** gelesen!

vor 10 Stunden, schrieb Jana679:

duerre hungerharken mag ich weder bei mann noch bei frau !

Am meisten mag ich menschen die mit ihrer seele glänzen und nicht nur ihre huelle schick ist sondern der charakter ! Es gibt keine haessliche menschen sondern nur hässliche charakter!!!!

Das dein Charakter nicht schick ist beweist du mit deinem Statement sehr anschaulich! Denn wenn er das wäre, dann würdest nicht solch einen abwertenden Begriff für dünne/schlanke Menschen wählen!

vor 5 Stunden, schrieb Laila227:

Übrigens, wir Deutsche nennen die Pölsterchen um die Hüfte "fettringe" oder belegen sie mit anderen, unschönen Namen, die Amrikaner sagen dazu liebevoll "love handles". Klingt doch viel netter.

Also ich bin da ja eher "ganz naggisch" und weiß nicht, warum ich irgendwelche Kosenamen für meinen Speck am Körper wählen sollte. Es ist Speck, ganz einfach.

 

Ich hab an Gewicht schon alles durch... schlank, fett, schlank und jetzt moppselig :clapping:. Und ich hatte, egal mit welcher Figur, nie Probleme einen Mann kennenzulernen und nie einen Mann erlebt, der sich für mich geschämt hätte, auch nicht in der Öffentlichkeit (okay... nur dann, wenn ich beim Wettrülpsen mal mitgemacht habe :clapping:)

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Verpönt und begehrt, je nachdem, welcher Mann gerade das Profil besucht. Wichtig ist doch, das die Körperbesitzerin sich mag oder hungert diese bei dem einen und frist bei dem anderen Mann die Kilos hin und her?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tyree81:

Lecker essen und ein trainierter Körper sind keinesfalls Dinge der Unmöglichkeit! 

Na, dsas weiß ich auch, aber ich zum bespile gehe viel lieber mit meinem Hund in der Naturspazieren, als mich in Sportstudios aufzuhalten

Geschrieben

Ich nehme noch mal auf die Aussage Bezug, in der eine Studie erwähnt wird, dass es Personen im Leben leichter hätten, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

Ich kenne diese Studie und denke sie ist "Bullshit". Es gibt auch eine andere Studie die besagt, dass Menschen, denen sich in jungen Jahren, dank einer attraktiven Optik viele Türen "von allein" geöffnet haben, ihre Weiterentwicklung auf anderen Gebieten quasi "verschlafen" und sich deshalb, ab einem gewissen Punkt, mit allem viel schwerer tun, als diejenigen, die es gewöhnt sind, dass nicht Alles einfach so funktioniert (gilt für Beruf und Partnerschaft).

Beispiel zum Thema Beruf: laut dieser oben genannten Studie, müsste die Bundeskanzlerin Sahra Wagenknecht heißen und nicht Angela Merkel. Laut dieser Studie wäre es auch unwahrscheinlich, dass Helmut Kohl jemals Bundeskanzler gewesen wäre, usw., usw.

Thema Privatleben: die stabilsten und glücklichsten Ehe und Langzeitbeziehungen, die ich im Freundes - und Bekanntenkreis kenne, werden von Partnern geführt, die nach landläufigen Schönheitsidealen, allenfalls "Durchschnitt" verkörpern.

Die, die ich kennengelernt hatte, die zumindest in der Jugend optisch, für das andere Geschlecht sehr attraktiv waren, hatten zumeist nur kurze Affären oder längere Beziehungen nur mit "constant sorrow"-Faktor.

Merke: Charakter, Geist und Allgemeinbildung haben in der Regel, gerade beim Älterwerden eine deutlich längere Halbwertdzeit, als körperliche Attribute, da hilft irgendwann auch das Fitnessstudio und der Schönheitschirurg nichts mehr....................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich nehme noch mal auf die Aussage Bezug, in der eine Studie erwähnt wird, dass es Personen im Leben leichter hätten, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

Ich kenne diese Studie und denke sie ist "Bullshit". Es gibt auch eine andere Studie die besagt, dass Menschen, denen sich in jungen Jahren, dank einer attraktiven Optik viele Türen "von allein" geöffnet haben, ihre Weiterentwicklung auf anderen Gebieten quasi "verschlafen" und sich deshalb, ab einem gewissen Punkt......Usw.

Das ist absolut meine Meinung, wenn man jemanden trifft, den man auf den ersten Blick nicht so attraktiv findet, es sich aber herausstellt, daß er ein intelligenter, liebenswerter, lustiger Mensch mit gutem Charakter ist, wird er mit jedem Mal hübscher, anders herum, ein optisch perfekter Mensch, der sich als Langeweiler oder Fiesling entpuppt, wird von Mal zu Mal hässlicher., ich habe das oft genug erlebt

bearbeitet von MOD-Brisanz
man muss NICHT das komplette Vorposting zitieren, wenn man sich eh darauf bezieht
×
×
  • Neu erstellen...