Jump to content

Was bedeutet Begehrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage an die Damen.

Was bedeutet für eine Frau sich begehrt fühlen?
Nicht im sexuellen Sinne, sondern allgemein. Wie kann man einer Frau das Gefühl geben?

Geschrieben
Das suchen hier viele Frauen. Gibt nur wenige die sich wirklich treffen wollen würden….
Na Honig um den Bart schmieren….ach wie toll siehst du aus usw
Geschrieben
Ist schwierig zu sagen, jede Frau versteht etwas anderes darunter.
Wenn du das aber erreichen willst, und nicht weißt wie, wäre es nach jetzigen Tipps nur geschauspielert. Und das fällt Frau sehr schnell auf.
Ihr einfach immer mal wieder zeigen, dass sie dir wichtig ist, sehr wichtig.
"Und die schöne Frau am Nachbartisch, dich überhaupt nicht interessiert" 😂
Geschrieben
Mit der Anteilnahme an ihrem Leben, Aufmerksamkeit,zuhören und respektieren.
Geschrieben
Am Besten bei jeder Gelegenheit einer anderen Frau hinterher gucken. Da fühlt sie sich im Handumdrehen begehrt😉👍
Geschrieben

Den Frauenversteher spielen🤷‍♂️😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Tust du es dan nutzen um besser anzukommen? Das reicht aber nicht du musst es auch so meinen um erfolgreich zu sein....oder schäffst du es nicht dafür zu sorgen das eine Frau sich von dir begehrt fühlt? Dan helfen dir die Antworten auch nicht wirklich weiter....
Geschrieben
😉wenn er dich auf Händen trägt
Geschrieben
....wenn er dich auf Händen trägt,dir viel gibt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉wenn er dich auf Händen trägt

Stimmt wohl schon! Nur wenn Mann zu viel auf Händen trägt wird Mann schnell uninteressant und bleibt der gute Kumpel.
Das ist leider meine Erfahrung

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SethGecko1985:

Wie kann man einer Frau das Gefühl geben?

Der richtige Mann muss einfach nur da sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die "Kunst" ist es nicht zu Begehren... mal ehrlich, für gewöhnlich weiß Frau wie es ist begehrt zu werden... und ist an Orten wie hier nicht selten sogar übersättigt davon.

Begehren ist einfach, da brauch es keinen Vortrag für. Jeder tut es mit verschiedensten Dingen.
Begehren ist auch nichts besonderes, eben weil jeder von uns das Gefühl kennt...
Die Magie beginnt dort, wo dir das Gefühl gegeben wird, dass du Begehren darfst und es genossen wird... und das Begehren geteilt wird.

Das zu erwecken ist aber nichts, wofür es ein Patentrezept gibt...
Das exakt gleiche Verhalten kann auf oder von der einen Person absolut aufregend sein und von der nächsten als unangenehm empfunden werden...
Der einzige Tipp den ich geben kann... Stell dich bei allem gezeigten Begehren nie über oder unter die Augenhöhe deiner Angebeteten.
Kein Podest und Futternapf auf dem Boden... Begehren sollte man einen Menschen, einen Charakter und das ist nur auf Augenhöhe aufrichtig... alles andere birgt sehr große Gefahr in etwas sehr toxischem zu enden.
Geschrieben
Ich hatte neulich ausnahmsweise mit jemandem erotisch geschrieben.
Es kam von ihm der Satz: "Ich begehre dich." Das passte, wäre aber in einem anderen Moment eher unpassend.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man, hier täglich schreibt ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉wenn er dich auf Händen trägt

🤭Huckpack wäre aber auch Okay🤩🤪

Geschrieben

vor einiger zeit bin ich auf einer anderen plattform mitten in der nacht mit jemandem ins gespräch gekommen, der mir dieses gefühl vermittelte.

es fing an mit seinem "ich will dich", über liebe komplimente, er war aufmerksam, mitfühlend, witzig, sehr charmant und kommunikativ. ich bekam guten-morgen- und gute-nacht-nachrichten, er schaffte es, dass ich mich wirklich besonders fühlte.

natürlich hat das ganze einen haken...zuerst wurde er doof, dann wurde ich doof und somit wurde ich nicht aus meinem schloss gerettet;)

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jane_a:

vor einiger zeit bin ich auf einer anderen plattform mitten in der nacht mit jemandem ins gespräch gekommen, der mir dieses gefühl vermittelte.

es fing an mit seinem "ich will dich", über liebe komplimente, er war aufmerksam, mitfühlend, witzig, sehr charmant und kommunikativ. ich bekam guten-morgen- und gute-nacht-nachrichten, er schaffte es, dass ich mich wirklich besonders fühlte.

natürlich hat das ganze einen haken...zuerst wurde er doof, dann wurde ich doof und somit wurde ich nicht aus meinem schloss gerettet;)

 

Hat der weiße Ritter eine andere Prinzessin gerettet?

×
×
  • Neu erstellen...