Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2017 at 12:44, schrieb dreamteam175:

Wir denken auch das es an der Überzahl der Männer hier liegt. 

Sie finden die Figur einer Frau solange gut bis sie eine Absage bekommen. Dann ist Frau sofort eine Fette Sau......

Absolut Richtig! Erst  schmieren sie dir Honig ums Maul und wenn du nicht ssofort einwilligst bist du eine Fette Sau und dich fickt eh keiner :jumping: Hab ich alles schon gehabt.Wobei es hier eher seltener ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

 

die wahrhaftigste Antwort hat dir der erste Komentator gegeben. Ob es dir schmeicheln soll lässt sich kaum pauschal sagen

Geschrieben

Die Notgeilen, die hier alles und jeden anschreiben, sowie alles und jeden bumsen würden (inkl. der Dicken, Dünnen, Männern, Frauen, Transen, Astlöchern, Apfelkuchen und Staubsaugern) hat man doch nun wirklich schnell aussortiert, wenn man sich ein paar weibliche Profile, einschließlich der Gästebücher ansieht. Und die trifft man dann ja auch nicht. 

 

Die Menschen sind schon komisch, wenn es um Komplimente geht. Warum sollten die Männer eine dicke Frau nicht attraktiv finden? Die meisten Männer die ich kennenlerne (hier oder "da draußen") sind entweder überhaupt nicht festgelegt, weil sexuelle Anziehung nun mal mehr ist, als Figur, oder sie bevorzugen dicke Frauen explizit. Ich hinterfrage das nicht.

Weise aber gerade hier, im virtuellen Kontakt schon darauf hin, weil ich kein Ganzkörperfoto im Profil habe und der Steckbrief gerne mal nur überflogen wird. 

Kommen wir zu denen, die nicht auf mich standen: natürlich, die gab und gibt es. Hier hatten sie offensichtliche Ausreden oder sind verschwunden, im realen Leben gingen sie auf den Flirt nicht weiter ein. 

Wenn es also Männer gibt, die nicht auf dicke Frauen stehen, warum soll es dann nicht auch Männer geben, die darauf stehen? 

(Sollten meine Gedanken zu wirr sein, liegt es in Ermangelung der eigentlich längst überfälligen Müdigkeit. Joggt jemand mit nach Irland?) 

nichtdeinfreund
Geschrieben

Ich liebe Rubens/mollig/dick/fette Frauen, wenn sie zu ihrem Gewicht stehen und sich sexy fühlen. Dann gibt es wirklich nichts schöneres!

 

Gruß 

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 18:22, schrieb mieh001:

Ok, wenn du meinst

Ich vermute mal, dass du auch nicht zu den schlanken Usern gehörst, aber das kann man bei einem gesperrten Profil nicht nachschauen :clapping:

 

Da muss ich dich leider enttäuschen sherlock :smirk:...trotzdem netter versuch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :clapping:

Geschrieben

Hat geklappt- dein Profil zu besuchen   @JohnDoe

Hab ich doch richtig vermutet, du hast auch einen Rubenskörper smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mieh001:

Hat geklappt- dein Profil zu besuchen   @JohnDoe

Hab ich doch richtig vermutet, du hast auch einen Rubenskörper smiley_ecb312.gif

Das war zwar eher aufs trollen bezogen aber auch egal :jumping:. Verständnisprobleme sind ja hier nix neues.

Geschrieben

Die erste Frage ist schon mal was man als "Rubens" bezeichnet... mollige Frauenkörper können durchaus attraktiv sein, wenn die Proportionen stimmen. Allerdings bezeichnen sich auch viele Damen so, die eher aussehen als ob sie in den letzten 5 Minuten 3 Frauen des ursprünglichen Rubens-Kalibers verschluckt, das würde ich dann doch als "nicht jedermanns Sache" einstufen.

Wenn die Figur eher zweitrangig ist, kann man feststellen daß oftmals fülligere Frauen mit einem wunderschönen Gesicht gesegnet sind. in dem Fall rückt bei mir persönlich die Figur in den Hintergrund, ich mag Blickkontakt und dafür ist ein schönes Gesicht nun mal das Wichtigste.

Was fülligeren Frauen für mich aber jede Attraktivität raubt ist der häufige Gebrauch von Wörtern wie "Hungerhaken" oder "Klappergestell"...

Allgemein gesagt gibt es sicher Männer, die auf mollige oder Adipöse Frauen stehen. Aber sicher auch ne Menge Kerle, die einfach nur um jeden Preis einen wegstecken wollen und der Meinung sind, daß sie bei dicken Frauen bessere Chancen haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hardnheavy77:

Die erste Frage ist schon mal was man als "Rubens" bezeichnet... mollige Frauenkörper können durchaus attraktiv sein, wenn die Proportionen stimmen. Allerdings bezeichnen sich auch viele Damen so, die eher aussehen als ob sie in den letzten 5 Minuten 3 Frauen des ursprünglichen Rubens-Kalibers verschluckt, das würde ich dann doch als "nicht jedermanns Sache" einstufen.

Wenn die Figur eher zweitrangig ist, kann man feststellen daß oftmals fülligere Frauen mit einem wunderschönen Gesicht gesegnet sind. in dem Fall rückt bei mir persönlich die Figur in den Hintergrund, ich mag Blickkontakt und dafür ist ein schönes Gesicht nun mal das Wichtigste.

Was fülligeren Frauen für mich aber jede Attraktivität raubt ist der häufige Gebrauch von Wörtern wie "Hungerhaken" oder "Klappergestell"...

Allgemein gesagt gibt es sicher Männer, die auf mollige oder Adipöse Frauen stehen. Aber sicher auch ne Menge Kerle, die einfach nur um jeden Preis einen wegstecken wollen und der Meinung sind, daß sie bei dicken Frauen bessere Chancen haben.

Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt. Es gibt bestimmt Männer die auf Rundungen stehen, die liegen aber bei ungefähr 1%. Genau wie es auch nur maximal 1% aller Dicken oder Übergewichtigen krankheitsbedingt sind. Es hat viel mit Gleichgültigkeit zu tun und genauso mit Verantwortungslosigkeit. Mehr als 70 % aller Krankheiten werden durch Übergewicht oder Alkohol oder Rauchen ausgelöst. Volkswirtschaftlich ist das eine Katastrophe. Die Krankheitskosten explodieren........... Und mir kann keiner erzählen das es Spass macht nach 10 Stufen die Treppe nur noch keuchend und schwitzend zu meistern. Von der Ästethik Übergewichter Personen brauchen wir glaube ich nicht reden......

Geschrieben

Aja VP 99% aller adipösen Frauen sind gleichgültige, verantwortungslose, volkswirtschaftliche Schädlinge und 99% aller Männer wollen bei diesen Unästhetischen nur einen wegstecken. Danke für Deine Zusammenfassung.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wupper50:

Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt. Es gibt bestimmt Männer die auf Rundungen stehen, die liegen aber bei ungefähr 1%. Genau wie es auch nur maximal 1% aller Dicken oder Übergewichtigen krankheitsbedingt sind. Es hat viel mit Gleichgültigkeit zu tun und genauso mit Verantwortungslosigkeit. Mehr als 70 % aller Krankheiten werden durch Übergewicht oder Alkohol oder Rauchen ausgelöst. Volkswirtschaftlich ist das eine Katastrophe. Die Krankheitskosten explodieren........... Und mir kann keiner erzählen das es Spass macht nach 10 Stufen die Treppe nur noch keuchend und schwitzend zu meistern. Von der Ästethik Übergewichter Personen brauchen wir glaube ich nicht reden......

Und woher stammen diese 1 %? Ich denke es sind viel mehr Männer die auf weibliche Rundungen stehen oder natürlich viele die figurlich nicht festgelegt sind.

Wie ich darauf komme? Nun, als Model  habe ich doch einige Anfragen. Und warum sollte man Geld  ( und wir sprechen natürlich nicht von 50 EUR oder so...da könnte man ja sagen "es war halt billig...) dafür ausgeben jemanden ablichten zu wollen, denn man vom Typ her doof findet?  Die Frage ist natürlich was verstehst Du unter weiblichen Rundungen bzw. unter dicken Menschen?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das ist die Entscheidende Frage...... Alte Formel Körpergröße minus 100. Ich denke alles was in dem Bereich + 10 % fällt nicht unter Dick und krankmachend und gefährlich. Das fällt in den Bereich Rundungen. Alles was darüber hinausgeht liegt dann im kritischen Bereich :-( . Das ganze bezieht sich natürlich auf Männer und Frauen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als übergewichtige Männer mit Bierbauch........... Welche Frau findet das schön?

bearbeitet von wupper50
Ergänzung
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wupper50:

 Ich finde es gibt nichts schlimmeres als übergewichtige Männer mit Bierbauch........... Welche Frau findet das schön?

Evtl die mit den dicken ärschen und den hängebrüsten 😉. Hast du schonmal was von Toleranz gehört? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JohnDoe:

Evtl die mit den dicken ärschen und den hängebrüsten 😉. Hast du schonmal was von Toleranz gehört? 

Da steht doch ganz klar "Ich finde" ist also meine Meinung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wupper50:

Es gibt bestimmt Männer die auf Rundungen stehen, die liegen aber bei ungefähr 1%.

Woher nimmst du diese Angabe?

 

vor 5 Stunden, schrieb wupper50:

Genau wie es auch nur maximal 1% aller Dicken oder Übergewichtigen krankheitsbedingt sind.

Und woher diese?

vor 5 Stunden, schrieb wupper50:

Es hat viel mit Gleichgültigkeit zu tun und genauso mit Verantwortungslosigkeit.

Begegnet mir unter "normal" gewichtigen Menschen ebenso oft! Körperbewusstsein hat nicht nur etwas mit den Maßen zu tun. Ich gehe 3x pro Woche schwimmen, da kommen etwa 10.000m zusammen, fahre Rad, Ski und Snowboard. Damit zeige ich mehr Verantwortungsbewusstsein für mich und meinen Körper als so manch schlanker Mensch. 

 

vor 5 Stunden, schrieb wupper50:

Und mir kann keiner erzählen das es Spass macht nach 10 Stufen die Treppe nur noch keuchend und schwitzend zu meistern.

Also ist jeder dicke Mensch unsportlich und unbeweglich? Sorry, aber dem ist ganz und gar nicht so. Es gibt sicher genug Negativbeispiele, aber eben auch genug, die das Gegenteil beweisen.

 

vor 5 Stunden, schrieb wupper50:

Von der Ästethik Übergewichter Personen brauchen wir glaube ich nicht reden......

Warum nicht? Ich glaube sehr wohl, dass auch übergewichtige Menschen einen ästhetischen Anblick bieten können. Zumindest nicht weniger als "dünne" oder "normal" gewichtige Menschen....auf die Proportionen kommt es an.

 

vor 3 Stunden, schrieb wupper50:

Alte Formel Körpergröße minus 100. Ich denke alles was in dem Bereich + 10 % fällt nicht unter Dick und krankmachend und gefährlich

All die BMI-Freaks sehen das anders.

 

Soooo, genug zitiert. Es ist nicht zu bestreiten, dass eine ungesunde Lebensweise das Risiko zu erkranken erhöht. Bewusst habe ich bei dieser Bemerkung keinen Bezug zu Übergewicht genommen.

Es ist auch nicht zu bestreiten, dass es eine Frage des persönlichen Geschmacks ist ob man Fülle mag oder nicht.

Wogegen ich persönlich allerdings allergisch bin, sind Bemerkungen wie "Gleichgültigkeit", "verantwortungslos", "schwitzend und keuchend".... Es lebe das Vorurteil! Nicht jeder dicke Mensch ist speckig, schwabbelig, ungepflegt...usw. 

Geschrieben

Es gibt überhaupt keine allgemeingültige Formel ab wann das Gewicht gesundheitlich  problematisch ist .

nichtdeinfreund
Geschrieben
Am 2.10.2017 at 18:29, schrieb XXXLPaarSucht:

Absolut Richtig! Erst  schmieren sie dir Honig ums Maul und wenn du nicht ssofort einwilligst bist du eine Fette Sau und dich fickt eh keiner :jumping: Hab ich alles schon gehabt.Wobei es hier eher seltener ist.

Das sind leider ganz armselige Idioten die die Schönheit einer fülligen Frau nicht zu schätzen/lieben wissen und einfach nur auf der Suche nach einem "loch" sind. 

 

Ignoriere sie einfach und wenn jemand was wie fette sah schreibt würde ich antworten mit "ja und du glaubst nicht wie geil der sex mit mir ist.."

 

Liebe Grüße, Marc

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich steh einfach auf viel Frau. Allerdings brauchte ich lange um das herauszufinden.

In jungen Jahren war ich in einer Beziehung mit einer sehr schlanken Frau. Der Sex war gut und auch ausserhalb vom Bett lebten wir glücklich zusammen. Aber wie es halt so kommt zerbrach die Beziehung und einige Zeit später lernte ich eine recht mollige Frau kennen. In meinem Kopf sprangen noch die ganzen Vorurteile rum -dick=faul, langweilig, verfressen, usw-.

Aber diese Frau belehrte mich eines besseren. Sie war witzig, spontan und schlagfertig.

Je näher ich diese Frau kennenlernte umso heisser fand ich Sie. Wir wurden einige Zeit später ein Paar und der Sex war nicht nur gut. Er war SUPER. Wild, sinnlich, voller Leidenschaft - wie ich es vorher noch nicht erlebt hab.

Seitdem steh ich auf kräftige Frauen.

Was ich etwas schade Finde das viele mollige Frauen mit sich selbst unzufrieden sind und es oft nicht glauben können oder wollen das ein normaler Mann auf viel Frau steht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Trotz gegenteiliger Erfahrung (eine Beziehung von mir war sehr mollig und der Sex unter anderem deswegen sehr gut) stehe ich auf schlank. Klingt doof, bin wohl medial belastet und geprägt, aber mein ästhetischer Geschmack ist mir... naja sowohl beim Sex aber vor allem auf dem Weg dorthin ziemlich wichtig. Allerdings ist das Äußere nur bei den ersten Blicken so entscheidend, es ist doch unglaublich was Charakter und Gegenseitigkeit so alles ausmachen können, wenn es sich denn gut entwickelt. Aber Entwicklung braucht Zeit. Ich hatte ja nicht umsonst eine vierjährige Beziehung mit einer (sehr) molligen Frau.

Was deine Frage angeht: Das ist eine Sexbörse und ich nehme an viele Männer lassen sich möglichst viele Optionen offen. Das Inetz und besonders poppen.de hat halt den Nachteil dass sehr viele Männer um sehr wenig Frauen schwirren und den Vorteil dass man im Nachhinein immernoch verzichten kann, wenn man nicht will. Wozu also ausschließen? Schon klar, um das eigene Profil ehrlicher zu gestalten, aber das begreift man(n) häufig erst nach längerem Aufenthalt. Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass jemand ästhetisch zwischen schlank und mollig wirklich nicht wählerisch ist. Ob aus Notgeilheit oder weil es halt wirklich so ist.

Und dann gibt es natürlich noch Leute wie mich, die sich fragen wo man seine Tendenz zwischen mollig und Rubens Körper eigentlich angeben kann... oder meinst du im Profiltext (da trage ich das jetzt spontan nach, indem ich das Wörtchen "schlank" unterbringe? Habe ich das überlesen? oO

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Ich denke mal, dass dicke Frauen absolut unerwünscht und nicht gewollt sind. Sonst wäre ich nicht schon 6 Jahre lang Single. Aber ich habe jetzt Abhilfe geschaffen, ich habe mir einen Kater zugelegt....lol

Geschrieben

Ich würde nur eine Mollig,Dicke oder Rubens nehmen. Das steht auch so in meinen profil. Ich selbst bin nicht dick aber eine dünne Frau habe ich erst ein mal in meiner Jugend gehabt. Und es ist einfach nicht meins.

Aber ich denke es gibt sehr viele Männer die genau so denken es aber nicht zugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Vertreter der generellen Meinung, dass steammere Frauen die besseren Freubdinnen im Sinne von Kumpels sind. Wurde ja auch schon von den Höhnern oder Helga Hahnemann besungen :D

Aber sexuell törnt mich das so gar nicht an, ist ja nicht böse gemeint- aber so ehrlich will und muss ich das sagen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.10.2017 at 08:34, schrieb wupper50:

Von der Ästethik Übergewichter Personen brauchen wir glaube ich nicht reden......

Ich, als ünergewichtige Person, fühle mich nicht unattraktiv und verdiene mit meinem Aussehen auch Geld. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann als dicke nur weiterhin sagen.... kein problem mit den männern. mir sind das sogar viel zu viele verehrer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...