Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sehr viele Männer  wirklich auf Rubensdamen stehen und keine super schlanken mögen.So geht es mir auf jeden Fall 

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Ich mag Rubensfrauen................... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich, als ünergewichtige Person, fühle mich nicht unattraktiv und verdiene mit meinem Aussehen auch Geld. 

Das eine Pfündchen versteckt sich aber bei dir wunderbar! Zwischen einem Pfündchen und 20, 30, 50 kg Übergewicht liegen doch auch Welten. 

Geschrieben

Ist, mal wieder, eine Sache der Definition. Rubens malte doch Frauen mit ausgeprägten Rundungen, aber mit deutlich erkennbaren Proportionen, fernab von (extrem) adipösen Körpern.

 

 

 

Geschrieben

Rubens Körper - begehrt oder verpönt?

Beides - was einem gefällt, findet der andere schrecklich.

Und was mit nicht gefällt muss ich ja auch nicht verpönen - man selber ist ja auch nicht der Traumtyp von jeder/m

Geschrieben

Ich hab nichts gegen dicke Menschen, aber ich muss sie nicht unbedingt im Bett haben. Ich muss aber dazu sagen dass mir eine dicke lieber wäre als eine magersüchtige.

Geschrieben

Wo beginnt und endet eine Rubensfigur und wann beginnt adipös? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Wo beginnt und endet eine Rubensfigur und wann beginnt adipös? 🤔

Rubens ist für MICH mollig, das heißt, ein paar kg über Normalgewicht. 

Zum Beispiel 160 cm/ 70 kg. Ab ca 80 kg bezeichne ich die Dame dann eher als dick/ adipös.

Ärzte haben den Begriff Adipositas schnell bei der Hand.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb miezie110:

Rubens ist für MICH mollig, das heißt, ein paar kg über Normalgewicht. 

Zum Beispiel 160 cm/ 70 kg. Ab ca 80 kg bezeichne ich die Dame dann eher als dick/ adipös.

Ärzte haben den Begriff Adipositas schnell bei der Hand.

 

Hmmmm... Ganz so streng sehe ich das nicht. Ich würde Frauen ab Kleidergröße 50 als adipös bezeichnen und alles zwischen 42 und 48 fällt für mein Verständnis unter mollig. Natürlich nicht, wenn man 160cm ist und 48 trägt.... Ich finde Figuren wie die von Sarah Nowak oder Ashley Graham eher normal (im positiven Sinne).

Aber du hast Recht. Mit 20 Kilo mehr auf den Rippen wird man im medizinischen Bereich als adipös bezeichnet 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Ganz so streng sehe ich das nicht. Ich würde Frauen ab Kleidergröße 50 als adipös bezeichnen und alles zwischen 42 und 48 fällt für mein Verständnis unter mollig. Natürlich nicht, wenn man 160cm ist und 48 trägt....

Da sind wir uns schon einig, es kommt eben immer auf die Größe an. Wenn ich mit meinen 156 cm 70 kg wiege, bin ich dick.

Geschrieben (bearbeitet)

es sieht aber nicht jeder mit der selben grösse und dem selben gewicht gleich dick aus, das bindegewebe, die proportionen und der anteil der muskelmasse kann grosse unterschiede machen.

ich seh immer gut aus ob mit 60 oder mit 160 kg :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Magnifica:

ich seh immer gut aus ob mit 60 oder mit 160 kg :)

Dann sei froh! 

Ich glaube, ich würde mir was antun wenn ich 160 kg auf die Waage bringen würde. Wahrscheinlich schon mit etwas weniger :-))

Geschrieben (bearbeitet)

ich bring ja keine 160 kg auf die waage und auch nicht etwas weniger, aber warum sollte ich mit 160 nicht mehr gut aussehen ? nur wegen den fettpolstern ? ich würde genug selbstbewusstsein dem suizid vorziehen. aber keiner tickt wie der andere. auch frauen mit 160 kg können hübsche männer finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

ich bring ja keine 160 kg auf die waage und auch nicht etwas weniger

Das weiß ich ja :D aber ich wäre todunglücklich, wenn ich sooo dick wäre. Selbstbewusstsein ..... hab ich zwar aber so viel denn doch nicht.

Geschrieben

Ist vermutlich alles Geschmackssache. Man mutet seinem Körper bei so einem hohen Gewicht ziemlich viel zu. Ich finde es nicht schön. Weder an einer Frau noch an einem Mann. Die Person kann dann noch so viel Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ich bin ein lebendes Jojo und am wohlsten fühle ich mich mit "weniger" Kilos. Schon allein weil ich mich besser bewegen kann, mich gesünder fühle und anziehen kann was mir gefällt. Natürlich geht das auch mit mehr Kilos... Aber bei allem Selbstbewusstsein... Das müsste ich mir und anderen nicht zumuten und manche Dinge sehen an dicken Menschen nur lächerlich aus.   🤷

Geschrieben

ich hab schon beides durch, schlank und dick. es ist völlig egal ob man schlank oder dick ist es gibt so oder so mehr als genug auswahl.

Geschrieben
Am 5.10.2017 at 08:34, schrieb wupper50:

Es gibt bestimmt Männer die auf Rundungen stehen, die liegen aber bei ungefähr 1%.

Woher hast du diese Zahl? Weil du dich zu den 1% zählst?

Am 5.10.2017 at 08:34, schrieb wupper50:

Mehr als 70 % aller Krankheiten werden durch Übergewicht oder Alkohol oder Rauchen ausgelöst.

Und warum rauchst DU dann? Lt. Profil bist du Raucher.

Am 5.10.2017 at 08:34, schrieb wupper50:

das es Spass macht nach 10 Stufen die Treppe nur noch keuchend und schwitzend zu meistern

Ich bin zu dick, moppelig, fett oder whatever. Aber weder schwitze ich, noch keuche ich, wenn ich 10 Treppenstufen gelaufen bin.

Deine Pauschalisierungen sind ... nunja.

Am 5.10.2017 at 08:34, schrieb wupper50:

Von der Ästethik Übergewichter Personen brauchen wir glaube ich nicht reden......

Ich denke, daß man Ästhetik... ach egal, irgendwie ist das eh Perlen vor die Säu geworfen.

Geschrieben

Haut euch doch nicht die Kilos um die Ohren.

Meine Frau hatte auch Probleme mit ihrem Gewicht. Ich habe gegessen und sie nahm zu. Ich habe jedes kg an ihr geliebt. 

Es ist  doch auch bei vielen Veranlagung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devaso:

Es ist  doch auch bei vielen Veranlagung

Ich würde dem widersprechen! Ich glaube, daß es bei den meisten nicht Veranlagung ist, sondern einfach falsches/ungesundes Essen.

Süßigkeiten, Zuckergetränke, Fastfood, keine Bewegung/kein Sport etc..

Man kann auch als dicker Mensch ganz ehrlich zu sich selber sein und ich bin mir sicher, daß die meisten (ich eingeschlossen) dann auch wissen WARUM sie zu dick sind!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich Engelschen nur beipflichten. Meine Kilos habe ich auch nicht vom zusehen, nur weil mein Partner isst. Bin ein Genussmensch. Leider genieße ich gerne zu oft zu viel 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

veranlagung sind häufig ausreden. bei mir ist es ganz klar angefressen. aber es ist egal, auch wenn ich noch 20 kg zunehme, meine schönen augen, mein schöner mund, meine schönen brüste und der schöne po usw wird immer schön bleiben... ich kann gar nicht hässlich werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie hat gesund gelebt und war aktiv bis zu ihrem Tod ( krebs) 20 cm weniger aber 20 kg mehr als ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

veranlagung sind häufig ausreden. bei mir ist es ganz klar angefressen. aber es ist egal, auch wenn ich noch 20 kg zunehme, meine schönen augen, mein schöner mund usw wird immer schön bleiben... ich kann gar nicht hässlich werden.

Du hast was vergessen... Je mehr Kilos, um so weniger Falten im Gesicht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Du hast was vergessen... Je mehr Kilos, um so weniger Falten im Gesicht 😉

genau, auf 47 schätzt mich nämlich auch keiner.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Bin ein Genussmensch. Leider genieße ich gerne zu oft zu viel 😁

ist doch super, so backen uns die männer wenigstens leckere käsekuchen. :)

×
×
  • Neu erstellen...