Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Venus8881:

"Ich mag AUCH mollige Frauen" das geht mir so auf die Nerven. Frau ist Frau! Titten, Pussy und Arsch!

Es ist m.M.n schon ein Unterschied... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knickhammer:

Es ist m.M.n schon ein Unterschied... 

Mir geht es um das AUCH. Das liest sich herablassend. Da bin ich halt kleinkariert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Mir geht es um das AUCH. Das liest sich herablassend. Da bin ich halt kleinkariert!

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Kannst du auch mit der Haarfarbe machen. Einige stehen auf Blond aber AUCH auf schwarzhaarig. Würde dich das da genauso stören? Das ist dann aber klitzekleinkarriert 😏

Geschrieben

Das wesentliche Problem, bei dieser Debatte, dürfte wohl sein, dass Kriterien wie "Rubensfigur", "Mollig", "Normal","Dick", "Schlank" usw., sowohl in der Selbstwahrnehmung, als auch in der Fremdwahrnehmung, völlig unterschiedlich beurteilt werden. Eine Magersüchtige, die sich selbst als "fett" bezeichnet, wird von den meisten erwachsenen Männern sicherlich dennoch als unerotisch mager wahrgenommen. Gleichzeitig habe ich hier Profile von Frauen gesehen, die sich selbst als "Dick" bezeichnen, die angehängten Bilder jedoch, nach meiner Wahrnehmung, eher eine Frau zwischen "normal" und "mollig" zeigen. Dann gibt es wiederum Profile, in denen die Frau als Figurtyp "normal" angibt, die Fotos jedoch, eher den Attributen "extrem mollig" bis "dick" entsprechen. Der Heidi Klum vermittelte Schlankheitswahn dürfte dabei ebenfalls eine Rolle spielen. Jetzt kommt dann auch noch die "Fremdwahrnehmung" durch uns Männer dazu. das sind natürlich auch persönliche Geschmacksfragen. Mich persönlich hat das Gewicht einer Frau, oder ihre Konfektionsgröße nie als Auswahlkriterium beeinflußt, solange die Gesamterscheinung für mich stimig, erotisch und sexy war. Ich gebe offen zu, dass ich Extreme in beide Richtungen, also klapperdürre magersüchtige auf der einen Seite sowie extrem adipöse Frauen erotisch eher abtörnend finde, jedoch alles dazwischen von ganz anderen Faktoren bestimmt wird, ob ich das weibliche Gegenüber attraktiv und sexuell begehrenswert finde. Die meisten meiner Freunde und Bekannten sehen Das ziemlich ähnlich. Es dürfte kaum Männer geben, die eine Frau mit hübschem Gesicht, weiblichen Formen, schöner Haut und straffem Bindegewebe, unattraktiv finden, weil sie KF 38-40, statt 32 bis 34 hat, wenn sonst die Wellenlänge stimmt. Was "Komplimente" hier angeht, sollte Frau natürlich erstmal vorsichtig sein. Das warum wurde hier ja schon ausdrücklich erwähnt. Wie heißt doch der Spruch aller Notgeilen: "In der Nacht sind alle Katzen grau und der Schwanz hat keine Augen."

Geschrieben

Komisch, daß dieser Punkt nur von Frauen thematisiert wird, noch niemals habe ich gelesen, daß Männer sich darüber so heftigst Gedanken machen. Woran das wohl liegen mag ?

Geschrieben

Kleine mollige Mäuse haben süße Gesichter, mag ihre weiblichkeit und Attraktivität

Geschrieben

Guten Tag zusammen, ich du drollige Frauen attraktiv und Warum? Weil es schöner aussieht, bzw attraktiver. Man hat viel mehr zu streicheln und begehren und mehr Lust denn Körper zu streicheln, küssen ect..

Geschrieben

Moin Tina, ich finde deine Fotos sehr sexy...

Geschrieben

es gibt kerle, die nehmen einfach alles. und weil sie wissen das beleibte frauen eher bedürftig sind, melden sie sich bei dir.. diese art männer, steht nicht auf füllig, sondern will nur abspritzen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raumduft:

und weil sie wissen das beleibte frauen eher bedürftig sind

Ist das so?:confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raumduft:

..und weil sie wissen das beleibte frauen eher bedürftig sind, melden sie sich bei dir.. 

Der dümmste Satz für heute..😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Der dümmste Satz für heute..😂

Ich vergebe den Titel "dümmster Satz" ja meist erst gegen Abend - aber hier kann man tatsächlich eine Ausnahme machen.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich vergebe den Titel "dümmster Satz" ja meist erst gegen Abend - aber hier kann man tatsächlich eine Ausnahme machen.:clapping:

Manchmal weiß man das nix duemmeres kommen kann.🙄🙄

Geschrieben

Was? Das is schon mal primitiv, was Du da von Dir gibst, @Raumduft

Geschrieben

Was hier geschleimt oder gelogen ist kann ich in keiner Weise beurteilen .

Einen Mann mit der hier postulierten Einstellung " Dicke für´s Bett , aber nicht für die Augen der Öffentlichkeit " ,

würde ich konsequent aus meinem Privatleben entfernen . 

Mußte ich bis jetzt aber noch nicht .

Das sollte den Frauen die Das denken vielleicht mal zu denken geben . 

Geschrieben

Und ich will nicht abspritzen, will sie erstmal liebhaben , hallo Selene09

Geschrieben

@Raumduft....primitiv und asozial. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen....😂

Geschrieben

duerre hungerharken mag ich weder bei mann noch bei frau ! Die sehen immer so krank aus und als ob se kaputt gehn wenn mans bissl haerter mag .... Aber da tickt wohl jeder anderster ! Am meisten mag ich menschen die mit ihrer seele glänzen und nicht nur ihre huelle schick ist sondern der charakter ! Es gibt keine haessliche menschen sondern nur hässliche charakter!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist glaube ich schon fast so alt wie die Welt..... und: Jeder Jeck ist anders...

Speziell auf dieser Seite würde ich eigentlich eher dazu neigen, zu sagen: wer es nicht ausdrücklich im Profil stehen hat.... der nimmt es eher halt nebenbei so mit...

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass mancher Mann es eben nicht reinschreiben mag, obwohl er es eher mag, aus Angst, dann würde eine normale Frau nichts mit ihm zu tun haben wollen..

Also: Einzelfallentscheidung... erst schreiben, dann treffen in der Öffentlichkeit....

kommt dann eine Aussage aus der Kategorie: dort kann ich mich ja mit einer wie DIR nicht blicken lassen... weisst du, was los ist...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Hirn schneller als Finger
Geschrieben

Mensch, erst kommt der Charakter und dann wenn man sich versteht was essen. Aber heisst die seite hier nicht: poppen.de? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁 Sorry, musste das sein als die Kommentare gelesen habe😘

Geschrieben

" wer es nicht ausdrücklich im Profil stehen hat.... der nimt es eher halt nebenbei so mit... "( Cayenne-Pfeffer )

Das ist mal totaler nonsens .

Ich bestimme ob und welche Vorlieben ich hier angebe , was es bedeutet nichts an zu geben weiß außer mir niemand .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

bedeutet nichts an zu geben weiß außer mir niemand .

Genau so ist es. Warum soll man auch alles angeben? Nimmt doch auf der einen Seite den ganzen Reiz und lässt vieles mechanisch werden bzw nimmt die ganze Spannung raus. Oder werden in der Kneipe beim kennen lernen einer Vögelgelegenheit auch gleich die jeweiligen Programme abgespult???

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja meistens ist es so das grade die die muskulös oder durchtrainiert oder wie auch immer man die bezeichnen mag nicht zugeben können das sie von den Frauen nicht das bekommen was die gerne hätten ... egal in welcher Form .. oder zu dumm sind zu vögeln ... ( laut eine Freundin auch mollig ) berichtete das sie nen Kerlen kennengelernt hat und halt nachm Date Sex hatten aber es ging wohl alles nur 5 Minuten Sprüh das er kein Ausdauer hätte ...

Geschrieben

Zum Thema

 

es gibt auch Männer die finden Frauen einfach wundervoll, egal ob dick ob dünn....schrecken nur vor einem Typ Frau zurück, der Typ Frau mit Borsten auf den Zähnen, die gibt es tatsächlich.

Haare in Form einer gepflegten Mähne oder Flaum sind, wenn auch kein Muß,  jedoch gerne gesehen, soll sie doch vertreten können was sie mag oder nicht und vor allen Dingen in der Lage ihren Willen zu kommunizieren. Dabei spielen Form und Farbe des Körpers eine Nebensache, Lust und Kommunikation sind die Parameter auf die es ankommt. In diesem Sinne nimm die Komplimente an, Werte sie nicht zu hoch und höre auf Dein Bauchgefühl hinsichtlich Deiner Kontakte hier im Netz. Der spürt sehr schnell wer es ehrlich mit Dir meint und wer den schnellen (F)Kick sucht. Und nicht nur schlecht von dem anderen Geschlecht denken.

×
×
  • Neu erstellen...