Jump to content

Wenn Frau oder Partnerin von Anderen begehrt werden


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Begehren anderer Männer ist immer ein Kompliment und Bestätigung, dass ich eine tolle Frau habe!
Geschrieben
Meine Frau macht es zur Zeit . Mir geht es gut dabei . Aber reden viel über das Thema .
ZauberLangschwert
Geschrieben
Da hilft nur Reden und der Spruch "Gegessen wird zu Hause! " Meine Meinung!😅✌️
Geschrieben
Ist doch grundsätzlich nix schlimm daran. Ich persönlich würd‘ jetzt nicht so weit gehen zu sagen, dass es mich sexuell erregt oder gar in Richtung cuckholding gehen, aber ich fühlte mich eigentlich immer irgendwie „privilegiert“ wenn ich Blicke von Anderen auf meine Partnerin mitbekommen habe. Es ist doch schön zu wissen, dass man selbst mehr darf als andere 😉 Niemand ist das Eigentum eines Anderen und hingeschaut wird sowieso … entweder offen oder eben versteckt. Solange ist nicht zu penetrant wird … alles okay.
Geschrieben
Macht meine jeden Tag auf ihrer Arbeit. Einige sind sehr scharf auf sie. Auch so privat spielt sie gern mit ihren Reizen und mir gefällt das sehr wenn andere geil auf sie sind. Ab und zu dürfen schon mal welchen ran. Sie liebt es fremd zu ficken. Ich ebenso.
Geschrieben
Du kannst alles ansprechen und auch absprechen....aber, Deine Denkweise und Dein Weg es häppchenweise aufzutischen, sieht nach aufzwingen, aufdrücken und verlangen aus, welches nur Deinem Wohle dient. Einvernehmlich lässt sich das sicher gestalten, einseitig nicht und wenn sie das ablehnt, ist das Thema erledigt.
Es kann eine Frau auch absolut abstoßen, andere anmachen zu sollen, von wollen kann keine Rede sein. Was Du als "Zeichen" sehen willst, sie möchte anderen sogar den Kopf verdrehen, kann schlichtweg nur ihr Kleidungsstil sein, der ihr gefällt und der absolut nichts mit einer Austrahlung auf andere zu tun haben muss.
Geschrieben
Da es mir vom Prinzip her egal ist, was anderes von meinem Partner halten empfinde ich dein Empfinden schon sehr fragwürdig.🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn jemand meinen Partner attraktiv und anziehend findet, empfinde ich sowas wie stolz, weil er der Mann an meiner Seite ist, aber mehr würde das nicht auslösen. Ich fände es auch net reizvoll, wenn er mit Absicht andere durch Nachrichten anheizt oder ähnliches. Seine sexuelle Austrahlung darf er gerne bei mir versprühen. Ich mags lieber, wenn es in unserer Beziehung bleibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn jemand meinen Partner attraktiv und anziehend findet, empfinde ich sowas wie stolz, weil er der Mann an meiner Seite ist, aber mehr würde das nicht auslösen. Ich fände es auch net reizvoll, wenn er mit Absicht andere durch Nachrichten anheizt oder ähnliches. Seine sexuelle Austrahlung darf er gerne bei mir versprühen. Ich mags lieber, wenn es in unserer Beziehung bleibt.

Ups, da hab ich glatt aus Versehen anonym gepostet. 😊😂 Passiert. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mitunter hatte ich schon auch mal die Fantasie meiner Partnerin beim Sex zuzuschauen, aber deswegen, um es mal aus der Totalen heraus beobachten zu können. Man könnte sich jetzt natürlich auch selbst dabei filmen … aber ich möchte mir nicht beim Sex zuschauen 😁

Manche Dinge bleiben einfach Fantasie 😉

Geschrieben
Wenn Du weißt was Du wirklich möchtest, frage dann später noch einmal nach und ohne Fotos von Ihr kann ich dazu eh keine Meinung haben, da ich nicht weiß ob du recht hast 🙄🤔
Geschrieben
Was ist wenn die Frau dadurch einen neuen bessern Partner findet und sich verliebt und es ihr nicht nur um Sex geht wie euch? Schonmal darüber nachgedacht, wenn ihr eure Partnerin verliert durch zuviel Offenheit?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DarkAngel7:
Was ist wenn die Frau dadurch einen neuen bessern Partner findet und sich verliebt und es ihr nicht nur um Sex geht wie euch? Schonmal darüber nachgedacht, wenn ihr eure Partnerin verliert durch zuviel Offenheit?

Das ist das spiel mit dem feuer.
Man kann sich verbrennen.
Aber ich verstehe deren reiz

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
meinen Freund erregt es wenn mich andere ficken!
Regelmäßige besuche im PK sind somit Pflicht für mich. (bin Devot)
Nur mit Kondomen gleich mal vorneweg zu erwähnen....
Dann geht´s nach Hause und die Nacht ist verdammt lang.
Ach ja....er kann auch ohne das die ganze Nacht. Grins
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Was ist wenn die Frau dadurch einen neuen bessern Partner findet und sich verliebt und es ihr nicht nur um Sex geht wie euch? Schonmal darüber nachgedacht, wenn ihr eure Partnerin verliert durch zuviel Offenheit?

Puh, also wenn sich mein Partner in einer andere Frau verliebt, wäre das sehr schrecklich. Das schrecklichste was passieren kann. Aber wenn er eine andere Person alttraktiver findet (nicht im rein körperlichen sinne, sondern für eine Beziehung), dann wäre es doch besser er würde die Beziehung zu dieser Person eingehen anstatt dann mit mir ('zweite wahl') zusammen zu bleiben. Da hat doch keiner was davon.

Deshalb: man kann liebe nicht erzwingen. Wenn sich jemand verliebt, verliebt er sich.

Man kann nur der Liebe seines Partners Vertrauen schenken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Puh, also wenn sich mein Partner in einer andere Frau verliebt, wäre das sehr schrecklich. Das schrecklichste was passieren kann. Aber wenn er eine andere Person alttraktiver findet (nicht im rein körperlichen sinne, sondern für eine Beziehung), dann wäre es doch besser er würde die Beziehung zu dieser Person eingehen anstatt dann mit mir ('zweite wahl') zusammen zu bleiben. Da hat doch keiner was davon.

Deshalb: man kann liebe nicht erzwingen. Wenn sich jemand verliebt, verliebt er sich.

Man kann nur der Liebe seines Partners Vertrauen schenken.

Ja klar sollte man der Liebe Vertrauen schenken, bin trotzdem der Meinung daß man es mit der ganzen Offenheit zu anderen Menschen ziemlich blauäugig sieht und Sex ist nicht alles im Leben.

vor 3 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Ja klar sollte man der Liebe Vertrauen schenken, bin trotzdem der Meinung daß man es mit der ganzen Offenheit zu anderen Menschen ziemlich blauäugig sieht und Sex ist nicht alles im Leben.

Ich habe dein Profil gelesen und muss sagen es ist nicht richtig wenn du das meiste machst, weil es dein Partner sehen möchte! Wo bleibst du und das was du in erster Linie willst und möchtest? Auf eine Art machst du es, weil du innerlich Angst hast ihn zu verlieren und wenn du auf seine Wünsche und Interessen eingehst der Meinung bist, ihn dadurch nicht zu verlieren. 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Ja klar sollte man der Liebe Vertrauen schenken, bin trotzdem der Meinung daß man es mit der ganzen Offenheit zu anderen Menschen ziemlich blauäugig sieht und Sex ist nicht alles im Leben.

Ich habe dein Profil gelesen und muss sagen es ist nicht richtig wenn du das meiste machst, weil es dein Partner sehen möchte! Wo bleibst du und das was du in erster Linie willst und möchtest? Auf eine Art machst du es, weil du innerlich Angst hast ihn zu verlieren und wenn du auf seine Wünsche und Interessen eingehst der Meinung bist, ihn dadurch nicht zu verlieren. 🤔

Äh nein 😳 🙈

Mehr kann ich dazu nicht sagen 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mitunter hatte ich schon auch mal die Fantasie meiner Partnerin beim Sex zuzuschauen, aber deswegen, um es mal aus der Totalen heraus beobachten zu können. Man könnte sich jetzt natürlich auch selbst dabei filmen … aber ich möchte mir nicht beim Sex zuschauen 😁

Manche Dinge bleiben einfach Fantasie 😉

Mache Dinge sollten auch Fantasie bleiben, da man sonst eine Hemmschwelle übertritt und man immer mehr Dinge wahr werden lassen möchte und damit dann vielleicht für den Partner zuweist geht und man dann dadurch erreicht was man so nie wollte und damit den Partner bez. Partnerin verliert.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Was ist wenn die Frau dadurch einen neuen bessern Partner findet und sich verliebt und es ihr nicht nur um Sex geht wie euch? Schonmal darüber nachgedacht, wenn ihr eure Partnerin verliert durch zuviel Offenheit?

So wie ich das einschätze wandern die allermeisten Frauen eher wegen anderer Qualitäten ab, es sein denn es läuft halt gar nix mehr in der Kiste.

Wann wie wo das passiert lässt sich nicht vorhersagen oder gar verhindern. Manchmal verschwindet die Liebe auch „einfach so“ ohne wirklich konkrete Gründe. 
 

Eifersucht ist im Grunde totaler Egoscheiss … wenn auch natürlich menschlich und nachvollziehbar. Aber eben wie Stolz … der hilft auch selten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Äh nein 😳 🙈

Mehr kann ich dazu nicht sagen 

Ist okay

vor 2 Minuten, schrieb Em_Ha:

So wie ich das einschätze wandern die allermeisten Frauen eher wegen anderer Qualitäten ab, es sein denn es läuft halt gar nix mehr in der Kiste.

Wann wie wo das passiert lässt sich nicht vorhersagen oder gar verhindern. Manchmal verschwindet die Liebe auch „einfach so“ ohne wirklich konkrete Gründe. 
 

Eifersucht ist im Grunde totaler Egoscheiss … wenn auch natürlich menschlich und nachvollziehbar. Aber eben wie Stolz … der hilft auch selten.

Eifersucht hilft nicht, geb ich dir Recht aber etwas zutun was der Partner möchte auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DarkAngel7:

 da man sonst eine Hemmschwelle übertritt und man immer mehr Dinge wahr werden lassen möchte 

Oder man stellt fest, dass es in der Fantasie viel besser ist als in echt  … umgekehrt kann ein Partner theoretisch auch abwandern weil man nie neues ausprobiert.

Ich denke hierfür gibt es keine pauschale Antwort. Das Leben ist nicht wirklich steuerbar und Beziehungen schon gar nicht … sonst würde ja alle miteinander glücklich bis zum Ende ihrer Tage.

 

Erinnert mich übrigens stark an „eyes wide shut“ das Thema hier.

bearbeitet von Em_Ha
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

meinen Freund erregt es wenn mich andere ficken!
Regelmäßige besuche im PK sind somit Pflicht für mich. (bin Devot)
Nur mit Kondomen gleich mal vorneweg zu erwähnen....
Dann geht´s nach Hause und die Nacht ist verdammt lang.
Ach ja....er kann auch ohne das die ganze Nacht. Grins

Aus Pflicht würde ich sowas nie tun, nur weil es mein Partner erwartet! 

vor 3 Minuten, schrieb Em_Ha:

Oder man stellt fest, dass es in der Fantasie viel besser ist als in echt  … umgekehrt kann ein Partner theoretisch auch abwandern weil man nie neues ausprobiert.

Ich denke hierfür gibt es keine pauschale Antwort. Das Leben ist nicht wirklich steuerbar und Beziehungen schon gar nicht … sonst würde ja alle miteinander glücklich bis zum Ende ihrer Tage.

Genau deswegen würde ich mich auch nicht in was reindrängen lassen, was mein Partner von mir erwartet ! 

Geschrieben
Manche Schwanzträger sollten mal als Frau durchs Leben gehen.
×
×
  • Neu erstellen...