Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

daß die meisten Männer eher schlankere Frauen bevorzugen aber so zu tun, als ob man dicke mag

aus meiner Erfahrung ist es eigentlich genau umgekehrt. Ich kenne (sehr) viele Männer, die eher dickere Frauen bevorzugen, aber sich in der Öffentlichkeit / vor ihrem Freundeskreis schämen, das zuzugeben. 

mich würde es zumindest nicht wundern, wenn ein Großteil dieser Komplimente tatsächlich ernst und ehrlich ist. Aber wer weiß das schon, in dieser verdrehten Welt ;)

Geschrieben

Aber muss sagen die frauen sind hier sehr ehrlich auch die molligen. Die sagen mir auch immer direkt das sie keinen fetten wollen.

Geschrieben

Vielleicht liegt's einfach daran, das hier ein Mangel an Frauen herrscht. Wenn die Kerle die schlanken nicht kriegen, dann lieber dicke Frauen als keine. Ich für meinen Teil mag auch mollige oder dicke Frauen. Sympathie ist entscheidend und das gewisse etwas.und das trägt jede Frau in sich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BietBot:

aus meiner Erfahrung ist es eigentlich genau umgekehrt. Ich kenne (sehr) viele Männer, die eher dickere Frauen bevorzugen, aber sich in der Öffentlichkeit / vor ihrem Freundeskreis schämen, das zuzugeben. 

mich würde es zumindest nicht wundern, wenn ein Großteil dieser Komplimente tatsächlich ernst und ehrlich ist. Aber wer weiß das schon, in dieser verdrehten Welt ;)

Damit hast du zu 100% Recht, leider ist das so. Wobei ich mich dann auch Frage, was das für Freunde sind. Im Endeffekt ist es doch so, es herrscht über jeden Figurtyp ein gängiges Klischees. Auch schlanke oder dünne Frauen haben damit zu kämpfen. 

Ich selbst bin auch bis zu einem gewissen Punkt oberflächlich. 

Ob die alle Komplimente gelogen sind, das sage ich nicht.  Aber mir kommt es komisch vor, das es eben bei mir eine stark abweichende Meinung gibt. 

Geschrieben

Das liest sich hier gerade so wie Frauen zweiter Klasse.,😂

Geschrieben

Mich würde auch interessieren, wo hört mollig auf, ab wann ist es dick? Habe schon die "Aufforderung" bekommen, dass doch bitte zu ändern im Profil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Auch schlanke oder dünne Frauen haben damit zu kämpfen. 

... Aber das gängige "Schönheitsideal" ist immer noch das dürre Topmodel. Und das ist der Knackpunkt. Kein oberflächlicher "Freund" wird dich als Kerl auslachen, wenn Du mit einer 90/60/90 Schnitte auftauchst. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb epmalaval:

Das ist auch einfach und schnell beantwortet. Komplimente vom Arsch der Welt sind ehrliche Komplimente, weil es nunmal kaum auf das eine hinaus laufen kann.

Wenn mir ein wildfremder Mann auf einer Sexseite im Internet ein "Kompliment" für meinen "tollen Körper" macht, dann hat das für mich im Regelfall nur ein Ziel... einen Stich zu landen!

Wenn du das für dich anders siehst/wertest, dann ist das dein Ding. Ich sehe es so wie beschrieben.

Was die TE mit diesem Thread erreichen wird ist klar... sie wird wahrscheinlich mit PN`s weiteren "Komplimenten" bekommen, wie man ja auch an ihrem PN Eingang erahnen kann. Dieser Thread, zusammengepackt mit ihrer Statusmeldung, ist für mich einfach nur Werbung.

Warum beschrieb ich bereits.

vor 8 Minuten, schrieb BietBot:

Ich kenne (sehr) viele Männer, die eher dickere Frauen bevorzugen, aber sich in der Öffentlichkeit / vor ihrem Freundeskreis schämen, das zuzugeben.

Ich selber bin "moppselig" :clapping: und habe noch nie in meinem Leben einen Mann gehabt/erlebt, der sich in der Öffentlichkeit geschämt hätte zu mir zu stehen.

Geschrieben

@19Luderchen79 wie frech ist das denn. So wie Du Dich fühlst! Wenn Du Dich dick fühlst mit Deinen Rundungen dann ist das so. Aber was ich sehe empfinde ich als mollig.

Geschrieben

Für ich ist wichtig, dass eine Frau ihren Körper beim Sex selber mag, damit spielt, ihn nicht versteckt. Das scheint manchmal bei schlanken Frauen schwieriger zu sein, als bei Frauen die zu ihren Rundungen stehen. Und ob sich hier jemand als normal, mollig oder dick bezeichnet, ist auch egal, am Ende sieht man sich ja und entweder es passt oder es passt nicht.

Spass am Sex und Spass am eigenen Körper ist entscheidend, nicht das Zentimetermaß...

Geschrieben

"Ich mag AUCH mollige Frauen" das geht mir so auf die Nerven. Frau ist Frau! Titten, Pussy und Arsch!

Geschrieben

Lustig, manchmal haben Frauen ein ganz anderes Selbstbild, als das von DerUmgebung wahrgenommene. Was ich damit sagen will, viele Makel die Frauen an dich sehen sind für die Männerwelt einfach nicht existent.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mifar75:

Lustig, manchmal haben Frauen ein ganz anderes Selbstbild, als das von DerUmgebung wahrgenommene. Was ich damit sagen will, viele Makel die Frauen an dich sehen sind für die Männerwelt einfach nicht existent.

Nicht für alle Männer , aber für genügend extrem oberflächliche Herren!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Frau ist Frau! Titten, Pussy und Arsch!

"Frau sein" bedeutet für mich mehr wie diese Merkmale! Aber nun gut, jeder definiert sich selber über andere Dinge.

Geschrieben

Bei mir stellt sich immer mehr das Gefühl ein, die Frauen hier setzten Maßstäbe wie bei Elite Partner.de.

Man kann sich auch selbst das Leben bzw. die Suche schwer machen ... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

@Weibsbild1979....Wie meinst dat?

Ließ doch mal Kommentare hier.

Da schaemen sich Männer für Frauen die mehr haben? Dessen  Freunde bringen Sprüche? Was kennt ihr für Männer oder was haben die für Freunde? Ich hab noch nie etwas abwertendes gehört. Eher das Gegenteil..

 

Ich schmunzel eher über andere Frauen wenn sie versuchen morgens in eine 38 zu kommen wo sie doch 56 haben. 

Jede Frau kann sich so "stylen" das sie ansprechend aussieht. 

Eine Freundin hat um die 50 kg und hübsch ist anders. Da bleib ich lieber so. Wenn man selbst mit sich zufrieden ist strahlt man das auch aus.😊

Geschrieben

Das kommt für mich immer auf die Person an. Ich finde es wichtig das man sich in seinem Körper wohlfühlt. Frauen neigen gerne mal dazu sich wegen Dingen gehemmt zu fühlen die kein Mensch als Makel empfinden würde.

Geschrieben

Ohne jetzt alle Antworten davor zu lesen, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, das viele schlanke oder durchtrainierte Männer auf mollig oder dick stehen, sich aber nie damit in der Öffentlichkeit sehen lassen würden. Wobei mollig und dick ja grooooooße Unterschiede sind und immer auch im Auge des Betrachters liegt, wie jede Vorliebe . Ich hatte jemanden , der im Studio Kurse gibt, sich aber immer nur heimlich und im Dunkeln mit mir treffen wollte......aussortiert . Ich muss nicht jedem gefallen, aber ich möchte auch mit dem Date einen Kaffee trinken können, ohne das er sich schämt . Ich bin schön , so wie ich bin, wem es nicht gefällt, bitte weiter scrollen. Jedem das seine.😉

Geschrieben

Es gibt Männer die zu Hause eine Kleidergrösse 34 haben, aber eigentlich.....richtige Frauen, Das Thema gab es hier grade.....erotisch und sexy finden. Ich hingegen hatte in ganz jungen Jahren einen so genannten Schlüsselmoment und bevorzuge seit dem Frau die auch nach FRAU aussieht, na und sich auch so anfühlt...... Und für die Haar in der Suppe Suchenden hier.....ich mag es weiblich sowohl zu Hause, als auch in fremden Betten, zwinker.

Geschrieben

Es gibt sicherlich viele denen es egal ist ob eine Frau Mollig,Dick,Dünn oder Bodymasindex hat.Für meinen Teil kommt es auf die Sympathie  an.Was bringt mir der geilste Körper wenn ich mit der Person nicht auch reden oder Lachen kann....nichts.Auch wenn ich nur nen Seitensprung oder ne Affäre suche muss doch ein Funke überspringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Soll die Frauenwelt jetzt dafür dankbar sein  das du dich bekennst ?😂

Nein, musst Du nicht.

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber solange es nicht extrem in die eine oder andere Richtung geht, ist es mor relativ egal ob schlank oder üppig. Es kommt auf das Gesamtbild an und nicht nur auf die Figur. Eine üppige Frau, die auf mich sympatisch und sexy wirkt ist mir lieber als eine schlanke Frau, die keine Wirkung auf mich hat

Geschrieben

@ pitti74 Vielleicht liegt's einfach daran, das hier ein Mangel an Frauen herrscht. Wenn die Kerle die schlanken nicht kriegen, dann lieber dicke Frauen als keine. Ich für meinen Teil mag auch mollige oder dicke Frauen. Sympathie ist entscheidend und das gewisse etwas.und das trägt jede Frau in sich. Da ist durchaus etwas wahres dran, mir wurde vor Jahren mal in einer Diskothek gesagt, die "Dicken" bekommt man (n) immer, weil die ja nichts anderes ab bekommen. Bei Frauen mit wenig bis gar keinem Selbstbewusstsein mag das stimmen, und das ist traurig. Vor allem wie demütigend , das der Mann so denkt, nur damit er mal wieder Sex bekommt. Abartig.

×
×
  • Neu erstellen...