Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@eboy danke für das Bild.

Rubens Frauen und Männer sind nämlich nicht fett, also stark übergewichtig.

Nicht jede/r die/der sich Rubensfigur nennt ist das auch.

Ihr könnt mich gerne steinigen oder sonst etwas, mir sch..... egal

Fett, sprich stark übergewichtig finde ich abstoßend, selbst ein Rubensmann ist mir beinahe zu viel Gewicht.

Ihr dürft mich auch gerne als oberflächlich bezeichnen, mir auch egal.

Für mich ist Adipositas eine Esssucht und ich möchte keinen Partner mit einer Suchterkrankung

Geschrieben

@mieh001...

Adipositas wird umgangssprachlich als Fettsucht bezeichnet.

Ich bin da bei dir, wenn man sagt, daß das im Regelfall am falschen/zuviel Essen liegt. Aber es gibt auch Fälle, bei denen Adipositas genetisch bedingt ist oder die Folge anderer Erkrankungen ;).

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@mieh001

 Aber es gibt auch Fälle, bei denen Adipositas genetisch bedingt ist oder die Folge anderer Erkrankungen ;).

 

...im mir bekannten Fall ist es Hashimoto-Thyreoiditis, ...bei der Nahrungsaufnahme würden andere verhungern, bei der Person hat es Zunahme u.dann Stagnation bewirkt.

Geschrieben

@Engelschen_72 und @96angel diese Stoffwechselerkrankungen gibt es, da gebe ich euch recht.

Die stark Übergewichtigen ohne Stoffwechselerkrankung sind allerdings in der Überzahl ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es nicht damit los es explizit zu benennen? Ich wüsste auch nicht, das man dies in seinem Profil kenntlich machen könnte. Außer es entsprechend zu erwähnen. Was ist denn wenn man offen genug ist? Muss man sich auf einen (körperlichen) Typ Frau beschränken? Wo ist ist eigentlich die Offenheit geblieben Menschen so zu nehmen wie sie sind? Ich für meinen Teil hatte sowohl sehr schlanke Freundinnen, als auch Freundinnen die etwas mehr auf den Rippen hatten. Ist echt eine blöde Formulierung, aber mehr viel mir gerade nicht ein. Aber wo ist das Problem? Muss man sich als offizieller "Rubensliebhaber" deklarieren um auch so eine Dame ansprechen zu dürfen? Ich bin da sehr offen und lege mich nicht auf einen Typ fest, sondern lasse mich auf jede Person individuell ein. Das sind wir doch oder? Individuen. Jeder für sich einzigartig in seiner Art und Form. Verstehe die Aufregung nicht. Es muss eine doch nicht immer alles suspekt erscheinen oder?

bearbeitet von Antonio26hh
Geschrieben

Persönlicher Rat für die Grantigen

Ich habe in meinem Leben Dinge getan, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte und die nun zu meinem Erfahrungsschatz gehören, der mir nicht nur tolle Erinnerungen bietet, die mich noch jedesmal rattig machen, sondern auch die Gewissheit, dass jede (in Worten: Jott Eh De Eh) Frau eine schöne Seite hat, mindestens eine. Und jede Frau hat auch imindestens eine geile Seite.

"Jede Frau" bedeutet, dass es keinen speziellen Typ gibt, auf den ich abfahre. Es bedeutet, dass eine dünne, eine lange, eine fette, eine kleine, rote, graue und was es so an Kategorien gibt, mich scharf machen kann. Es gab tollen Sex mit fetten Frauen, an den ich nicht weniger gern zurüchdenke, als an Sex mit Schlanken. 

Die Vorurteile, die ich in meiner Pubertät und später noch hatte, sind von der Unterschiedlichkeit der Frauen, die für mich ihre Schenkel öffneten, davongefegt worden. Wenn jemand in meinem Beisein eine Frau wegen ihrer Figur diskriminiert, erntet er Widerstand mit allen notwendigen Mitteln. Es gibt keinen Grund für die Unterteilung in erotische Gewichtskategorien.

Wer einen begrenzten Erfahrungshorizont hat, den er zu erweitern entweder nicht fähig ist, nicht willens oder nicht genug Mut dazu hat, kann seine Lust mit genügend Frauen seines favorisierten Typs teilen, denn es gibt ja mehr davon, als er jemals beschlafen kann. Die für ihn Unpassenden sollte er aber mit Respekt behandeln. Das kann in unserer aufgeklärten Zeit von jedem Mann erwartet werden. Tut er das nicht, muss er sich nicht wundern, wenn er eines Tages feststellt, dass seine Pöbeleien ihn zum grantigen Stinkstiefel gemacht haben, den die Freundlichen nicht gern in ihrer Mitte haben.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keine stoffwechselerkrankung, das essen schmeckt und ich finde, ich sehe besser aus als viele schlanke.

ach.... das muss ich ja anders formulieren... also nochmal....

ich habe keine stoffwechselerkrankung, sondern bin dick weil ich es mir anfresse und ich finde, dass ich trotzdem mit den allermeisten schlanken frauen sehr gut mithalten kann... nicht nur optisch.

ich versteh gar nicht warum manche so abfällig über dicke reden. es muss ja keiner dick werden und es muss keiner eine dicke nehmen.

kann ja auch mal anfangen über aussehen abfällig zu reden, ich nehme dann aber kein blatt vor den mund wenn ich über diverse schönheitsfehler schreibe.

das wollte ich auch nur mal gesagt haben ;)

 

Ps: heute gehe ich mit männern was unternehmen, ich hoffe sie stecken mich in keinen sack weil sie sich sonst in der öffentlichkeit mit mir schämen *ironie*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magnifica:

ich hab keine stoffwechselerkrankung, das essen schmeckt und ich finde, ich sehe besser aus als viele schlanke.

ach.... das muss ich ja anders formulieren... also nochmal....

ich habe keine stoffwechselerkrankung, sondern bin dick weil ich es mir anfresse und ich finde, dass ich trotzdem mit den allermeisten schlanken frauen sehr gut mithalten kann... nicht nur optisch.

ich versteh gar nicht warum manche so abfällig über dicke reden. es muss ja keiner dick werden und es muss keiner eine dicke nehmen.

kann ja auch mal anfangen über aussehen abfällig zu reden, ich nehme dann aber kein blatt vor den mund wenn ich über diverse schönheitsfehler schreibe.

das wollte ich auch nur mal gesagt haben ;)

 

Ps: heute gehe ich mit männern was unternehmen, ich hoffe sie stecken mich in keinen sack weil sie sich sonst in der öffentlichkeit mit mir schämen *ironie*

Wir drücken dir die Daumen! :coffee_happy:

Geschrieben

Unglaubwürdig wird ein schleimiges Erstanschreiben spätestens dann, wenn man von jemandem angeschrieben wird, der im Profil stehen hat, dass mollig gar nicht geht.:smiley:

Geschrieben
Am 23.9.2017 at 18:32, schrieb mieh001:

Für mich ist Adipositas eine Esssucht und ich möchte keinen Partner mit einer Suchterkrankung

Ich denke, der wahre Grund ist einfach, weil es dir nicht gefällt, was ja auch verständlich und legitim ist, und nicht, weil es eine Suchterkrankung ist. Oder möchtest du auch keinen Mann der raucht, weil das ja auch eine Suchterkrankung ist?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich denke, der wahre Grund ist einfach, weil es dir nicht gefällt, was ja auch verständlich und legitim ist, und nicht, weil es eine Suchterkrankung ist. Oder möchtest du auch keinen Mann der raucht, weil das ja auch eine Suchterkrankung ist?

Stimmt, es gefällt mir nicht

aber ich will auch keinen Partner mit einer Suchterkrankung, davon gibt es ja viele.

Zufällig hast du jetzt die einzige Suche herausgesucht, bei der ich eine Ausnahme mache ;)

Geschrieben

Da stellt sich mir wieder die Frage, was genau ist jetzt eigentlich ein Rubenskörper? Ist es die nette Umschreibung für adipöse Menschen oder geht es einfach um Menschen, die nicht irgendwelchen Modelgrößen entsprechen? Wenn ich dann noch manchmal was von "curvy Models" höre und sehe diese Frauen frage ich mich, weshalb die extra als "curvy" bezeichnet werden. Wenn das Rubens ist, dann gefällt es mir auf jeden Fall auch. Insgesamt kommt es für mich nicht nur auf Gewicht und Größe sondern insgesamt auf den Typ an. Rubensfrauen ist also auch nur so eine Schublade, die keiner braucht.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mieh001:

Stimmt, es gefällt mir nicht

aber ich will auch keinen Partner mit einer Suchterkrankung, davon gibt es ja viele.

Zufällig hast du jetzt die einzige Suche herausgesucht, bei der ich eine Ausnahme mache ;)

Um dir zu zeigen dass du in deinem verhalten inkonsistent bist was darauf schließen lässt dass es ein vorgeschobener Grund ist. Aber das hat sie dir in anderen Worten ja schon gesagt 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JohnDoe:

Um dir zu zeigen dass du in deinem verhalten inkonsistent bist was darauf schließen lässt dass es ein vorgeschobener Grund ist. Aber das hat sie dir in anderen Worten ja schon gesagt 😂

Ok, wenn du meinst

Ich vermute mal, dass du auch nicht zu den schlanken Usern gehörst, aber das kann man bei einem gesperrten Profil nicht nachschauen :clapping:

 

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

GENAU DAS GLEICHE denk ich mir auch immer! Ich bin ja mit meinen 160kg nu wirklich XXXL und mir schreiben so oft Muskeltypen oder sagen wir mal sehr gut gebaute. Ich such dann auch immer zuerst in den Favoriten und wenn ich da nichts finde, bin ich immer sehr misstraurisch. Aber ganz ehrlich: Ich hatte mit denen so geilen Sex lach  Man muss sich halt nur mal trauen auch zu schreiben und sich selber nicht so reduzieren. Ich hab da auch probleme mit, aber warum sollten sie sich die mühe machen und dich anschreiben? Es gibt ja noch viel mehr auswahl hier.  Also ich geh das entspannt an und wenn einer meint er muss mich verarschen, gibts Igno und fertig. Spinner haste überall dabei

Geschrieben

Moin moin, Miteinander!

Es ist mir tatsächlich gelungen, alle 12 Seiten der zu diesem Thema verfassten Beiträge, zu lesen.

Aber, bevor sich die Diskussion über Fresslust, genetisch oder durch Krankheit bedingte Körperfülle weiter vertieft, noch mal auf den Kern diese Themas, der eigentlichen Frage.

Zitieren

 

"Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?"

 

Ich denke schon, dass nach vorsichtiger Schätzung, 75% Der Herren, die "Interesse bekunden" Fake's sind. Dies liegt aber weniger an Dir, noch ist es figurbedingt. Viel mehr ist das der Anteil, der Herren, die jeder Frau auf dieser Plattform schreiben, meist mit vorgefassten Textbausteinen, nach dem Motto "irgendwas wird schon hängenbleiben", oftmals nur einem Jagdinstinkt folgen oder nur an einer einmaligen Liaison interessiert sind. Letzteres fände mein Verständnis, da Du ja selbst, bereits vergeben, auch nur an einem Seitensprung interessiert bist. Aber eben mit dieser Ausgangsposition öffnet man auch sehr Vielen "Haus und Hof", mit dem Gedankengut: "Prima, keine emotionale Bindung erwartet.", oder gar - wie hier gelesen - "Bedürftigkeit" mutmaßen. 

Auch schreibst Du, dass Du bei den "Vorlieben" die Angabe vermisst, dass Körperfülle gefragt ist. Das halte ich auch nicht für zwingend notwendig, da, wenn aufrichtige Interesse signalisiert wird, Du davon ausgehen kannst, dass Üppigkeit gemocht und begehrt wird. Wenn Du aber schreibst, dass Männer Dir offerieren "wie geil sie Deinen Körper finden", wäre ich misstrauisch, da beispielsweise ich, anhand Deiner Profilbilder, mir darüber gar kein Bild machen könnte.

Auch schreibst Du, dass Du Dich geschmeichelt fühlst. Weshalb? Weil Du für Dich meinst, der schlanke, durchtrainierte Körper, entspricht der uns gesellschaftlich vorgegeben Norm und im Umkehrschluss entsprichst Du dieser nicht?

Ich habe beispielsweise in meinem Profil mein "Begehr nach mehr" verewigt. Dies allerdings auch mit der klaren Aussage, dass ich von der Frau, die ich hier  kennen lernen möchte, erwarte, dass sie mit sich im Einklang ist, zufrieden mit sich Selbst, körperlich wie mental. Und ich kann dies auch nur in diesem Konsens betrachten. Dies gilt grundsätzlich mal für alle Frauen, glaube aber, dass es hierbei ein Ungleichgewicht zwischen Schlanken und Fülligen gibt. 

Und.... natürlich gab es in diesem Strang auch die Passage "IQ vor BMI" und die Männer, die sich darüber echauffieren, wenn ihnen unterstellt wird, dass sie hier eh' nur nach "Möpsen" und "Ärschen" schauen, weil sie meinen, dass ihre Kriterien, nach denen sie suchen, ausschließlich auf Intellekt, Zwischenmenschlichkeit, Begegnung auf Augenhöhe, adäquates Alter und gemeinsame Interessen beruhen und sexuelle Atribute erst an zweiter Stelle folgen.

Was für ein Käse! Nie würde ich mich trauen, mich auf dieses Ross zu setzen.....

Zum einen sind "sexuelle Prioritäten" auf dieser Plattform gewollt und entsprechend vorgegeben. Und es entspricht unser Aller Zustimmung, sonst würden wir nämlich alle parshippen und uns alle 11 Minuten verlieben. Und wenn ich dann die Profile der Frauen lese, die, bedingt durch das Raster "Alter" und "Entfernung", übrig bleiben, dann sind es körperliche Attribute aus dem Steckbrief, die grünen Häkchen bei den Vorlieben und ein für mich eindeutiger Profiltext, der mich gewünschte Absichten erkennen lässt, um mich neugierig zu machen. Und ein Vorgänger hat es richtig formuliert: Ob "normal", "mollig" oder "unbestritten übergewichtig", ist in manchen Profilen durch die eigene Wahrnehmung des/der Erstellers/Erstellerin formuliert.

Aber ich glaube, ich verlasse - wie die Meisten hier - den Pfad der eigentlichen Fragestellung....    Tina, ich denke, den Beweggründen, weshalb schlanke und muskulöse Männer Dich anschreiben (davon mal abgesehen, wünscht Du Dir diese Männer unter "Vorlieben"....), wirst Du mit etwas Aufmerksamkeit dem Schriftwechsel auf den Grund gehen können, der der ersten Kontaktaufnahme folgt. Unbestritten ist, dass nicht jeder, schlanke und/oder gestählte Mann (ich spreche nicht von dem hier umstrittenen "Hungerhaken"), der rund und drall mag, ein Fake ist. Und wenn er in der Lage ist, sein Interesse an Dir umfänglicher zu definieren, als dass er "Deinen Körper geil findet", dann bedarf es auch nicht zwingend den Hinweis in seinem Profil, dass nur Frauen, Deiner Figur, Diejenigen, welche sind.....

riples

Geschrieben

Ich finde Rubens sexy und würde es gern mal mit einer ausprobieren wollen. ;)

 

Geschrieben

Ich finde Frauenkörper mit ein paar Kilos mehr auf der Waage grundsätzlich attraktiver als dürre. Und da darf der Busen gern hängen, der Bauch Streifen und Speckröllchen haben und Po und Beine ein paar Dellen aufweisen - vor allem, wenn es Frauen im besten Alter sind. Und dazu stehe ich auch. Jung und dünn sind sowieso nicht gleichbedeutend mit begehrenswert und sexy.

Aber Frauen haben ja anscheinend eher mal Probleme mit Ihrem Aussehen - obwohl es bestimmt viel mehr Männer gibt, die mollige Frauen sexy finden, als frau denkt. Oder sind Männer vielleicht doch einfach weniger nur an Äußerlichkeiten interessiert, als man im Allgemeinen immer denkt... `?    ;-)

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Hallo Tina 

Auch ich bin einen beleibte Frau, wie du es ausdrückst und ich bekomme wie JEDE Frau hier Anfragen von Männern.

Warum du schlank und muskulösen erwähnst, und warum das dir schmeichelt kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, und ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

JEDE Frau bekommt hier sehr viel Aufmerksamkeit, für manche zu viel, denn die scheint bei einigen in den Kopf zu steigen.

Das mag hier viele Gründe haben auch das, das Geschlechtsverhältnis leider hier zu Ungunsten der Männer ist.

 

Geschrieben

Wir denken auch das es an der Überzahl der Männer hier liegt. 

Sie finden die Figur einer Frau solange gut bis sie eine Absage bekommen. Dann ist Frau sofort eine Fette Sau......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dreamteam175:

Sie finden die Figur einer Frau solange gut bis sie eine Absage bekommen. Dann ist Frau sofort eine Fette Sau

Ja,es ist in der Tat so.....und wenn es doch mal klappen sollte kriegen sie keinen hoch weil die Leibesfülle ......

In meinen Bekanntenkreis kenne ich niemanden der auf dicke Frauen tatsächlich steht.....

Geschrieben

Wobei die Frage ist.... Was ist Dick?

Wenn wir mit einer Frau ins Bett gehen wollen wir ans ficken und nicht ans füttern denken.....

Mögen es beide nicht wenn Frau nur aus Haut und Knochen besteht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Ja,es ist in der Tat so.....und wenn es doch mal klappen sollte kriegen sie keinen hoch weil die Leibesfülle .....

Ist das Dein Erfahrungsschatz, dass Du das so genau weißt?

 

vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

In meinen Bekanntenkreis kenne ich niemanden der auf dicke Frauen tatsächlich steht.....

Ich kenne Deinen Bekanntenkreis nicht, aber in meinem Bekanntenkreis - nicht einmal im engen Freundeskreis - käme ich auf die Idee, mich diesbezüglich auszutauschen. Vielleicht solltest Du Deinen Bekanntenkreis nicht als Maßstab nehmen, denn im Umkehrschluss würde es bedeuten, dass jede Beziehung, in der der eine Partner beleibt ist (ich beziehe einfach mal beide Geschlechter ein......), entweder ein Trugbild ist, oder zu dieser Partnerschaft gezwungen worden worden wäre.....

riples

Geschrieben

Ja,ich weiß es ,habe es schon vor Jahren probiert....und seither lasse ich es.

Ich kenne meine Freunde und Bekannte gut und auch deren Vorlieben sonst hätte ich es hier nicht geschrieben...ich war mit einigen jahrelang in Thailand und hier in FKK-Clubs und da sieht man auf was sie stehen.....und ausgiebig unterhalten wird sich auch...wo ist das Problem

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde es sehr reizvoll wenn an einer Frau mehr dran ist. Finde es zum einen vom aussehen schön und zum anderen fühlt es sich auch besser an als wenn man die Rippen nicht zählen kann.

In meinem Profil würde ich dies jedoch nur dann vermerken wenn ich ausschließlich auf mollige/dicke/Rubens Frauen stehn würde. Ich mag aber auch normal gebaute Frauen.

Es kommt einfach auf die Ausstrahlung an!

Komplimente unter Bildern finde ich hier teilweise sehr merkwürdig. Bei einigen merkt man direkt das sie geschrieben wurden um einen Nachrichtenfilter zu umgehen.

Bei anderen würde ich mir wünschen das diese Leute niemals das Schreiben erlernt hätten oder zumindest einen Grundkurs in Anstand besucht hätten 😉

 

Ich persönlich schreibe nur ein Kompliment unter ein Bild wenn es mir wirklich gefällt, dann ist das Kommentar dementsprechend auch real

×
×
  • Neu erstellen...