Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf sexy weibliche Rundungen. Etwas zum anfassen ist geil, wenn sie dabei noch in schöne Dessous verpackt sind, werd ich schwach :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Je mehr Kilos, um so weniger Falten im Gesicht

Glücklich der, der auch Fettzellen im Gesicht hat! ;-)

Geschrieben

Ich persönlich "entscheide" nicht nach Gewicht, was sexy ist oder nicht. Es gibt anregende Körper, die mollig sind und solche die dünner sind. Könnte also nie pauschal sagen, was sexy ist und was nicht. Ich mag weibliche Rundungen, aber wenn ich sexy und erotisch finde entscheidet erotische Ausstrahlung, nicht das Gewicht

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

... auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. ...

Ich kann hier nur für mich sprechen. Die vorhandene oder nicht vorhandene Körperfülle ist für mich nicht so wichtig. Die Art wie wir uns unterhalten zählt, und natürlich ein gepflegtes Äußeres. Ich muss mich mit dem konkreten Menschen wohl fühlen, sonst wird es weder was mit einem ONS noch mit sich wiederholenden Begegnungen. 

Weil das so ist, würde ich nichts zu diesem Punkt in meinem Profiltext schreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2017 at 20:16, schrieb Eisi751:

Du hast was vergessen... Je mehr Kilos, um so weniger Falten im Gesicht 😉

Phhhhhhhhhhhh......je weniger kg....... hab ich nicht.........meeeeeehr falten bekommen....pöhhhhhhhhhhhh.....

 

 

 

Also ich weiss, weil Männer manchmal blind sind, die, die ich bei 204kg anschrieben, machen jetzt auch Männchen.......ergo, jeder Körper wird begehrt, jedenfalls.....hier

bearbeitet von DickeElfeBln
Worterkennung war schneller
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ich weiss, weil Männer manchmal blind sind, die, die ich bei 204kg anschrieben, machen jetzt auch Männchen.......ergo, jeder Körper wird begehrt, jedenfalls.....hier

Beim Notstand einiger Männer hier würde ich da nicht drauf wetten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Beim Notstand einiger Männer hier würde ich da nicht drauf wetten

sehe er mein..........hier.........welches in meinem Posting steht und erlese er den Zusammenhang, dann bräuchte er mich nicht zu 100% notariell zu beglaubigen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sehe er mein..........hier.........welches in meinem Posting steht und erlese er den Zusammenhang, dann bräuchte er mich nicht zu 100% notariell zu beglaubigen

Woher weißt du denn dass ich Notar bin? :jumping:....das mit dem Zusammenhang gebe ich gerne wieder an dich zurück :clapping:

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 12:11, schrieb DickeElfeBln:

Also ich weiss, weil Männer manchmal blind sind, die, die ich bei 204kg anschrieben, machen jetzt auch Männchen.......ergo, jeder Körper wird begehrt, jedenfalls.....hier

Liebes Elfchen aber die breite Masse hat nicht zu dir gesagt: Oh schade, dass du so abgenommen hast!!! Oder? Alle finden dich jetzt attraktiver....  und ich bin mir sicher, dass du nie wieder so viel wiegen möchtest? Süße, jetzt ist besser als früher... Glaube mir 😘 und die Männchen sehen das auch so 😊

Geschrieben

Ich fühle mich echt wohl in meinem doch runden körper. Also ist doch alles gut.

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass mich Frauen "mit etwas mehr auf den Rippen"den  richtig anmachen. Dabe ist es mir Egal, ob sie in die Kategorie Rubens oder Dick fallen. Entscheidend ist die Ausstrahlung, die von deund n Frauen ausgeht und in aller Regel haben eine warme, herzliche Ausstrahlung und sind normalerweise auch recht hübsch. :kissing_heart:

Geschrieben

Auch ich habe die Erfahrung gemacht das Männer es mögen , etwas zum anfassen zu haben . Und ich selbst stehe eher auf Männer mit schlanker bis normaler Figur .Aber letztendlich ist es wichtig sich beim realen Treffen " riechen " zu können . Wenn die Chemie stimmt ist das Äußere weniger wichtig . 

Geschrieben

......es gibt Männer die stehen nur auf schlanke, magersüchtige Zicken und finden sich selbst als die größten Helden......

ich habe im Laufe der Jahre gelernt, aus meinen Erfahrungen, das es nicht immer auf die Figur einer Dame ankommt! Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend! es gibt mollige Damen die sehr attraktiv sind und manche der Damen ist viel kreativer beim Sex als die die sich für die schönsten halten ....

Eine Frau die Lust und Erotik ausstrahlt muss nicht schlank sein ..... und viele Männer egal ob jung oder alt mögen es schon wenn etwas mehr dran ist nur wegen dem Bild nach aussen würden sie es nie zugeben!

aber .....wie überall haben manche meiner Artgenossen noch eine dritte Variante : alles was nicht bei drei auf dem Baum ist wird gevögelt ..... zeugt aber nicht gerade von Geschmack und Intelligenz

Geschrieben

Huhu!

Also. Ich wiege 120kg. Die meisten, die mich sehen, glauben mir das meist nicht! Ich denke, ob eine Frau erotisch ist oder nicht (Egal ob nun 80kg oder 150kg) liegt auch immer an Komponenten wie Stil,Gepflegtheit und Ausstrahlung! Sicherlich gehört auch eine große Portion Symphatie dazu! 

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass manche den Film fahren " Eine dicke/mollige Frau hat kein "Anrecht" auf einen muskulösen/trainierten Mann".

Das habe  ich schon öfter gehört...von Männlein UND Weiblein.

Ich selber stehe auf schlankere Frauen, fast schon auf zierliche...Das heißt aber nicht, dass ich voluminöse Frauen nicht sexy oder anziehend finde! Und ich stehe eher auf muskulöse/trainierte Männer, weil ich mich da geborgener fühle ....

Ausserdem dürfen doch dicke/mollige Männer auch schlanke/trainierte Frauen haben, das wird seltenst bemängeld oder direkt verpönt....(Warum auch)

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht???

 

Ach ja und übrigens..... jede Frau ist schön! #stopbodyshaming

Geschrieben

Begehrt! 

Ich hab da folgende Theorie: wer etwas fülliger ist, genießt das Leben, so wie es kommt. Wenn er Lust auf Kuchen oder sonst was hat, geht er dieser Lust nach. Also kann genießen und tut es auch. Ebenso könnte es ja dann im körperlichen Nahkampf sein...

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, wenn ich von Frauen angeschrieben werde, was absolut selten ist, sind es immer Mollige, oder sehr Übergewichtige.

Ich habe aber weder eine Vorliebe für solche Frauen im Profil ausgeschrieben, noch bin ich selbst mollig. Wie das zu deuten ist, darüber kann ich nur Vermutungen anstellen. 

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Hallo Tina, ich denke, viele nehmen wirklich alles was kommt oder sind nicht im Stande, ihr Profil zu vervollständigen. Ich persönlich mag mollige Frauen. Es hängt auch oft mit der Ansichtsweise in der Gesellschaft zusammen, dass viele Männer es nicht offen zugeben, dass sie auf mollige Frauen stehen.

Geschrieben

Gibt genug Molly-Fans da draußen also keine Sorge...für mich ist es nichts, ich finde schlanke Frauen um einiges attraktiver.

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

es ist nicht wichtig ob frau rubens oder gar mollig ist,, Sie sollte eine gepflegten körper haben ,, auch sicher so das sie zu ihren pfunden steht ,, sicher rubensfrauen für mich schon erotisch ,, frau mit etwas bauch ,, arsch ,, oberschenkel ,, egal in desouss  oder nicht ,, einfach sexy,, geil,, 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Rubenskörper hat eine üppige vollschlanke Figur und kann durchaus ansprechend sein - wobei ein adipöser Körper für mich nicht anziehend ist. Rubens und adipös sollte man nicht verwechseln! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Brustverein:

Rubens Frauen sind gigantisch.  Einfach nur geil!! 

 

Warum?

Am 9.11.2017 at 18:03, schrieb kuschelsucher01:

Begehrt! 

Ich hab da folgende Theorie: wer etwas fülliger ist, genießt das Leben, so wie es kommt. Wenn er Lust auf Kuchen oder sonst was hat, geht er dieser Lust nach. Also kann genießen und tut es auch. Ebenso könnte es ja dann im körperlichen Nahkampf sein...

Schlanke essen keinen Kuchen ( um bei deinem Beispiel zu bleiben) , wenn sie darauf Appetit haben?, Des hab ich noch in keinem Café erlebt, das schlanke Menschen darben.....

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 16:04, schrieb oldybutgold77:

Meine Erfahrung ist, wenn ich von Frauen angeschrieben werde, was absolut selten ist, sind es immer Mollige, oder sehr Übergewichtige.

Ich habe aber weder eine Vorliebe für solche Frauen im Profil ausgeschrieben, noch bin ich selbst mollig. Wie das zu deuten ist, darüber kann ich nur Vermutungen anstellen. 

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht gefällst du denen einfach nur? Oder darf nur eine schlanke Frau, einen schlanken Kerl anschreiben? 

 

 

Ich verstehe auch an sich nicht, was da immer lamentiert werden muss. Manche mögens, manche nicht. Fertig. 

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden was würden die schlanken sagen wenn alle Männer nur dicke Frauen mögen.

Jeder Topf findet seinen Deckel

×
×
  • Neu erstellen...