Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

 

Ich bin weder schlank noch dick ,mehr so Mittelmass mit meinen 78 kg.  Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es doch mehr auf die Ausstrahlung ankommt. Die Männer mögen ein paar Kilos mehr ganz gerne. Nach meinen  Kennenlern Dates auf neutralem Boden waren doch alle sehr angetan  und es gab einige sehr schöne Stunden  danach

Geschrieben

Es ist doch völlig uninteressant ob ne Frau paar Kilos mehr drauf hat,wichtig ist(spreche nur für mich),dass sie sich sexy wie auch hübsch fühlt und das auch vermittelt indem sie sich schminkt, schön/sexy kleidet, sich einfach nicht gehen lässt wie es leider es doch einige tun die mehr wiegen als "normal".

Geschrieben
Am 9/19/2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

...Was habt ihr da so für Erfahrungen?...

Meine Erfahrungen sind, dass sich beleibte Frauen an der Tastatur wohl fühlen (sie schreiben nämlich aktiver und auch mehr) und man diese auch einfacher treffen kann, als schlanke Frauen.  Diese Erfahrung ließ mich vermuten, dass die schlankeren Frauen meistens ausreichend versorgt sind.

Ich selbst finde schlanke oder besser gesagt bewegliche Menschen attraktiver. Wenn ich mit Rubensfrauen schreibe oder mich treffe, dann nicht um zu knutschen sondern eben für ein Getränk oder so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb primer:

Meine Erfahrungen sind, dass sich beleibte Frauen an der Tastatur wohl fühlen (sie schreiben nämlich aktiver und auch mehr) und man diese auch einfacher treffen kann, als schlanke Frauen.  Diese Erfahrung ließ mich vermuten, dass die schlankeren Frauen meistens ausreichend versorgt sind.

 

Genau das vermute ich auch - wollte es in meinem Beitrag nur nicht so deutlich sagen.

"SinaiEvergreen" hatte meinen Kommentar deswegen nicht verstanden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Geschmäcker und Neigungen sind bei jeden verschieden, wenns passt , passiert es! Charakter offenes wesen und gegenseitige Sympathie.  Spielt dann dünn' dick Rubens  oder jung noch eine rolle wenns heftig knistert!

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 19:49, schrieb devaso:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden was würden die schlanken sagen wenn alle Männer nur dicke Frauen mögen.

Jeder Topf findet seinen Decke

Weil Rubens Frauen ein für meine Begriffe besseres Lebensgefühl haben. Sie sind genussorientiert, entspannter und lockerer als dünne Spargel.

Dies entlädt sich dann in richtig schönem Sex. Meistens jedenfalls,  ist meine Erfahrung.

Geschrieben

1-3 Kilo zuviel ist OK. Aber viel wichtiger ist mir die körperliche Fitness, denn ich bin kein Stubenhocker und habe keine Lust ein keuchendes, schnaufendes, über seine Knie jammerndes Wuchtbrümmchen im Schlepptau zu haben.

Das wäre für mich ein absolutes no-go.

Hingegen finde ich moppelige Frauen mit hübschen Gesichtern nicht unbedingt unattraktiv. Nur meine Zeit möchte ich nicht mit ihnen verbringen.

Geschrieben

Es kömmt meines Erachtens auf die Sympathie an und nicht auf die Gramms oder Kilos. Wenn sie mir  Sympathisch ist bin ich sehr gerne mit ihr zusammen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hier schreibt der männliche Teil von uns. Für mich gibt es nichts aufregenderes, als mit einer dicken Frau Sex zu haben. Ich stehe total auf ausladende Rundungen. Es ist mir auch nicht peinlich, wie einigen anderen hier. Auch stehe ich dazu. Es ist einfach schön. Ich weiß aus meinem eigenen Umfeld, dass viele Kerle auch auf Rubens oder mollige stehen, sich aber nicht trauen. Es ist einfach ein Gesellschaftsding. Ich kann nur sagen, selbst Schuld. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es bei vielen Männern antrainiert ist. Ich ecke auch hin und wieder an, wenn ausspreche, dass ich dicke Frauen schön finde. Dann kommt praktisch wie aus der Pistole geschossen, geht gar nicht, oder ähnliches. Um eines aber klar zu stellen. Ich finde auch manche schlanke Freuen reizvoll. Das passiert nur wesentlich weniger häufig.

Geschrieben

Die Figur sollte nicht das WICHTIGSTE sein, da gibt es Dinge die wichtiger sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hakunamatat105:

Die Figur sollte nicht das WICHTIGSTE sein, da gibt es Dinge die wichtiger sind.

Ja - im Prinzip stimme ich dem natürlich zu. Natürlich gibt es wichtigere Dinge!

ABER: Beim ersten Kennenlernen kann man natürlich diese "wichtigeren" Dinge nicht auf Anhieb erkennen - und so spielt der optische Eindruck schon eine wichtige Rolle. Das ist wohl unbestreitbar. Und in diesem Zusammenhang ist auch die Körperfülle bzw. der Schlankheitsgrad nicht ganz unerheblich. Das gilt natürlich für Frauen und Männer!

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen: Die grundsätzliche Frage normal/dünn/dick ist dabei gar nicht soooo wichtig, sondern die Tatsache, ob die Figur in sich harmonisch wirkt und die Proportionen "stimmen" (was evtl. nun wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. der eigenen "Harmonie-Definition" ist).

Ich habe schon Frauen gesehen (nicht unbedingt gekannt), die bezüglich ihrer Figur entweder nach oben oder nach unten von meinem einmal geschaffenen (eingebildeten) Ideal abwichen - und trotzdem auf mich eine sehr erotische Ausstrahlung ausgeübt haben. 

 

Geschrieben

Das kenne ich auch. Viele schreiben, dass sie total auf "griffig", "etwas mehr" - das ist für mich dann eher belustigend... Dick ist wirklich was anderes... Und noch weitere Formulierungen. Meistens sind es bei mir auch sportliche, muskulöse Männer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wirklich auf dicke stehen. Zumindest nicht so viele wie ich Post bekomme. Denn dann wäre Rubens ja voll "in"... 🤣

Geschrieben

Bei sehr vielen ist es halt, dünn zum herzeigen aber im Bett darf's ruhig bisschen mehr sein, ich mag auch beides :)

Geschrieben
Am 15.11.2017 at 15:54, schrieb primer:

Meine Erfahrungen sind, dass sich beleibte Frauen an der Tastatur wohl fühlen (sie schreiben nämlich aktiver und auch mehr) und man diese auch einfacher treffen kann, als schlanke Frauen.  Diese Erfahrung ließ mich vermuten, dass die schlankeren Frauen meistens ausreichend versorgt sind.

Ich selbst finde schlanke oder besser gesagt bewegliche Menschen attraktiver. Wenn ich mit Rubensfrauen schreibe oder mich treffe, dann nicht um zu knutschen sondern eben für ein Getränk oder so.

Wer sagt das Rubensfrauen nicht beweglich sind??

Mir ist der Köper völlig egal.

Mensch sollte man bleiben immer..auch hier.

Aber ja..es ist so. Frau wird komischer Weise wirklich oft von durchtrainierten Männern angeschrieben. Jedoch schreiben diese wohl eh jede Zweite an...einfach weil sie meinen ganz tolle zu sein.

Attraktivität fängt aber schon im Kopf an.

Geschrieben

Wenn im ersten Augenblick (Im Wahrsten Sinne des Wortes) Sympathy überspringt,

ist der körper zweitrangig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey liebe! 

Ich bin zwar ne Frau aber ich bevorzuge auch fülligere Damen.... und das ist völlig ernst gemeint. Finde ich einfach erotischer als n dünnes Klapper Gestell. 

Geschrieben

Bin auch eine ziemliche Rubensfrau mit guten 130kg...ordentlichem Bauch... bekomme auch häufig Nachrichten und ich denke schon das ein Teil einfach davon ausgeht das man "die Dicke" schnell für Sex haben kann ohne große Anstrengung, denn die ist ja froh wenn sie wen abbekommt...es gibt natürlich auch die, die es geil finden aber nur für Sex bloss öffentlich zeigt man sich lieber mit einer , die vorzeigbar schlank ist. 

ABER da gibt es natürlich auch die, die einfach die Frau so lieben wie sie ist und Rubens toll finden.

 

Finde es auch schöner wenn man Mann es anmerkt, dass er mich nicht nur wegen meinen Kilos will und mich nicht nur als Freiwild sieht "zum ficken ist sie gut genug" !!

Möchte wenn als Person begehrt werden.

Negative sowie auch positive Erfahrungen gibt es natürlich immer

Geschrieben

Ich denke, es gibt für jede Frau den passenden Liebhaber.
Eindeutig bekenne ich mich dazu, dass ich Rundungen an Frauen sehr sexy finde und wenn Frau mit diesen Reizen nicht geizt, sondern sie betont einsetzt, ists um mich geschehen. ;)
Dass rundere Frauen einfach zu haben sind, ist ein Gerücht... meist sind sie sogar recht dominant, was nun leider nicht mein Fall ist. Jedenfalls spricht das dagegen.
Aber zum Glück gibts da auch ganz Liebe, Kuschelsüchtige... dann passts! :D

 

Geschrieben

Ich habe durchaus kein Problem wenn Frau etwas mehr hat, bisschen was zum anfassen hat man gerne.

Aber ich lege es nicht an solchen Dingen fest, ob ich jemanden kennenlerne oder nicht, manches kann man sich nicht aussuchen.

Ich bin auch sehr schlank, kann aber auch nicht einfach was dran ändern, auch wenn es sich sicher für manche blöd anhört.

Ich finde es gibt andere dinge im leben worauf man achten sollte, jeder ist nur ein mensch und hat seine Gefühle oder Lüste die man stillen möchte ;)

Am 29.11.2017 at 06:01, schrieb marianne76:

Das kenne ich auch. Viele schreiben, dass sie total auf "griffig", "etwas mehr" - das ist für mich dann eher belustigend... Dick ist wirklich was anderes... Und noch weitere Formulierungen. Meistens sind es bei mir auch sportliche, muskulöse Männer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wirklich auf dicke stehen. Zumindest nicht so viele wie ich Post bekomme. Denn dann wäre Rubens ja voll "in"... 🤣

Ich finde es schlimm, warum kann man nicht ehrlich zu sich selbst und zum anderen sein, entweder es passt oder eben nicht, oder?

Was hat man den zu verlieren, es ist immer wieder schade, dadurch das es solch viele Fakes was auch immer gibt, haben die Leute, die es wirklich ernst meinen, es schwieriger, sehe ich so zumindest.

Doch wie heißt es, nur weil 1ner, 2,3 nicht dem entsprechen, bedeutet es nicht das der 4te genauso ist ;)

Geschrieben

Mir persönlich ist es auch lieber wenn an der Frau Kurven sind und man ihre weiblichkeit auch sehen und fühlen kann. Ich möchte sogar sagen das ist normal.

Geschrieben
Am 9/19/2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

...ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben...

Es ist nicht so ganz einfach zu sagen, weil es vom "Rest" der Frau abhängt! Ich reduziere doch einen Menschen nicht auf  Gewicht oder Körperform.  Die dickeren Frauen die ich bisher hatte waren irgendwie jung, beweglich und süß, schönes Gesicht, kluge Ansichten usw.... Dann ist das doch super.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es gibt gerade hier sehr viele Männer die grundsätzlich auf jedem Profil, egal wie blöde es ist, ihren Abdruck hinterlassen, wie sonst soll man sich erklären dass Frauenprofile auf denen nur eine Titte zu sehen ist, oder auch gar nichts und ansonsten auch nichts sinnvolles oder wissenswertes über die Person steht, hunderte oder tausende von Mitteilungen und etliche Gästebucheinträge zu finden sind.

Die meisten Männer gehen hier nach dem Gesetz der großen Zahl vor, je mehr man(n) anschreibt, desto größer ist die Chance eine abzubekommen, einfach erbärmlich.

So nun zum Thema, ja es gibt viele Männer die mollige Frauen bevorzugen, warum auch nicht.

Generell finde ich es eh ziemlich oberflächlich und billig nur auf körperliche Äußerlichkeiten zu achten.

Männer auf einen Sixpack oder deren Schwanzgröße zu reduzieren ist genauso erbärmlich, wie Frauen auf Ihren BMI.

Sicher gibt es bei jedem/jeder gewisse Präferenzen, das ist auch gut so, letztlich gehören gewisse körperliche Attribute auch zur Erotik dazu.
Im allgemeinen empfinde ich Frauen in diesem Bereich aber mindestens als genauso, wen nicht sogar oberflächlicher als Männer, zumindest bekommt man den Eindruck wenn man sich die Frauenprofile aufmerksam durchliest.
Dies allerdings hat sich die Männerwelt aber auch, bis zu einem gewissen Grad, selber zuzuschreiben.
Solange es so viele Typen gibt, die Ihre Nudel überall rein stecken und ihre eigenen Ansprüche unterirdisch tief ansiedeln, solange kann sich jede Frau raussuchen was sie will, na klar kann sie sowieso, aber wisst was ich meine, Angebot und Nachfrage.

Eine Vorliebe für mollige Frauen ist genauso normal wie eine für schlanke Frauen, große oder kleine Brüste, blonde, braune oder rothaarige Frauen.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das es viele Männer gibt, die gerne mit einer molligen Frau schlafen wollen, nur blicken lassen vor Ihren Kumpels wollen sie sich nicht mit ihr, weil sie sich nach außen hin lieber mit Vorzeigepüppchen schmücken die ins allgemeine Schönheitsideal passen. Solche Typen sind einfach nur lächerlich.

Nur ein Mann der mal mit einer süßen molligen Frau gekuschelt hat, weiß was wahre Glückseligkeit ist, ok das ist jetzt etwas blumig aber schon was wahres dran.

Ich selber mag mollige Frauen sehr, zumindest aber Frauen mit einem sehr weiblichen Körper, viel lieber als dürre Mädels.

Sie sind in sexueller Hinsicht nicht anders als die dünnen, sind schön anzusehen, kuschelig weich und warm, einfach perfekt.

An alle molligen Frauen, konzentriert euch auf die Männer, die euch zu schätzen wissen, davon gibt es mehr als genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekturen
Geschrieben

Früher war ich mal Leistungssportler, sportlich, ausdauernd und durchtrainiert. Die meisten Frauen mit mehr Fleisch auf den Rippen, wollten mit mir intim nichts zu tun haben. Sie konnten sich nicht vorstellen, das ich das mag. Jetzt, 20 Jahre später, habe ich selber einen dicken Bauch und muss feststellen, das die meisten Frauen, die etwas korpulenter sind, mehr den schlanken bis durchtrainierten Mann bevorzugen.

Internet Dating ist aber auch neu für mich. Meine Frau, jetzt EX-Frau, habe ich kennengelernt, da wurde das Internet grade geplant und war noch nicht on. Handys gab es natürlich auch noch nicht. Es sei den man war reich, dann waren die Dinger so groß wie ein Toaster. :clapping:

Wenn Mann das mag und wirklich sexy findet, würde das im Profil stehen, auf die eine oder andere Art und Weise. Peinlich muss einem daran nichts sein, zumal hier auch viele Männer kein Profilbild habe und sich auch sonst benehmen wie eine offene Hose.

 

Gruß Bourne

Geschrieben

Ich stehe auf üppige Frauen... ob das im Profil steht oder nicht ist eigentlich egal.... wichtig ist doch das reale.... und ob Fake oder noch lässt sich doch wohl nur bei einem Treffen feststellen.... Profile.... da kann man vieles reinschreiben.... ob das Alles stimmt glaube ich nicht... Also nichts geht über ein das gute alte Date.....

Lutz

×
×
  • Neu erstellen...