Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns ist Oralsex sehr wichtig.
Ich finde es super geil zum Orgasmus geleckt zu werden.
Ich blase auch sehr gerne den Schwanz von meinem Mann bis zum Schluss.Wir machen Oral als Vorspiel, Zwischendurch oder auch danach, je nachdem wie wir gerade Lust dazu haben.


Geschrieben

Oralsex ist so praktisch wie ein Schokoriegel,
also passt immer in die kleinen Pausen und man kann es überall genießen.
Mal beim autofahren,unterwegs im Wald oder auch mal im Büro.


Geschrieben

Für mich ist Oral wichtig...am Anfang oder zwischendurch... um guten Sex mit Ihr zu haben.


dauerlecker56
Geschrieben

was schöneres und geileres gibt es nicht.wenn beide es gut und hemmungslos können


kuschelrebbit
Geschrieben

Es gehört dazu, und es macht Spaß. Und wenn meine Maus dann Nass abspritzt bin ich "Stolz" es so geschaft zu haben.


Geschrieben

Hallo zusammen,
bei meinem Nick brauche ich wohl zu dem Thema kein Wertung abgeben;-) Was mich aber interessiert ist warum Die meisten Männer einem als erstes mitteilen wie gerne sie Oral verwöhnen!



Tja warum mag MANN Oralsex bei der Frau - einfach weil es geil ist, wenn das große Zucken einsetzt, weil es lecker schmeckt und falls es zur Belohung einen Squirt gibt . . . . . .


Geschrieben

Tja warum mag MANN Oralsex bei der Frau - einfach weil es geil ist, wenn das große Zucken einsetzt, weil es lecker schmeckt und falls es zur Belohung einen Squirt gibt . . . . . .



Also ob es den immer gibt wage ich zu bezweifeln. Und klar ist lecken geil. Aber warum ist es oft das erste was ich mitgeteilt bekomme????


Geschrieben

Also ob es den immer gibt wage ich zu bezweifeln. Und klar ist lecken geil. Aber warum ist es oft das erste was ich mitgeteilt bekomme????



weil die kerle hoffen das sie dann nicht egoistisch rüberkommen und hoffen einen geblasen zu kriegen. ist doch logisch.

alle geben lieber anstatt zu nehmen weilse alle ganz ganz feine kerle sind


Geschrieben

Ich weiß schon wo ich hier bin Es geht um Sex und nicht um den Vater meiner zukünftigen Kinder.


Geschrieben

Es muss nicht sein aber wenn eine frau gut blasen kann ist der sex irgendwie geiler


Geschrieben

na sehr wichtig ist doch etwas geiles für beide seiten wenns gut gemacht wird es kann halt nicht jede(r)


Geschrieben

Wie immer und überall es gibt Stümper und Stümperienen


Geschrieben

Ich sage immer: Wir machen es so oft, wie sie ihn mir hart macht. Wenn sie öfter als dreimal in zwei Stunden will, geht es in meinem Alter nicht mehr ohne orale Stimulation.

Ganz besonders anspruchvolle Frauen muss man, bevor es zum eigentlichen GV kommt erst einmal ein- bis dreimal oral befriedigen. Und wenn sie nach dem zehnten Orgasmus immer noch nicht genug hat, klappt es halt nur noch oral.

Zusammengefasst: Oral ist kein Muss, aber schöner und intensiver ist es allemal mit.


Geschrieben

die letzte nachricht - hat mich doch schon geschockt
-->>>


nach dem 10ten orgasmus ????
-->>>

oh ha

habe einmal ca. 7 std mit meiner (heute) ex - >>>
und wir waren beide mehr als angesoffen.
--->>> jedoch nur 2 mal gekommen

wie kommt man auf 10 ?????????????????


Geschrieben

die letzte nachricht - hat mich doch schon geschockt
--&gt&gt&gt


wie kommt man auf 10 ?????????????????



Das kommt drauf an Bei mir geh das auch. Schnell und dann oft!!


Geschrieben

Finde ich wichtig und ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen.
Bis Sie ein Kribbeln im ganz Körper verspürt und langsam zum Höhepunkt kommt

lg.Tom


Geschrieben

Gehört einfach zu gutem Sex dazu und mach verdammt viel Spass.


Geschrieben

Also ob es den immer gibt wage ich zu bezweifeln. Und klar ist lecken geil. Aber warum ist es oft das erste was ich mitgeteilt bekomme????


na klar gibts nicht immer einen Squirt zur Belohung, geht auch nicht bei allen / viele Frauen.
Wenn es das erste ist, von dem MANN mit dir spricht, dann hast du wohl ein besonderes Karma, bei mir steht diese Frage jedenfalls nicht an erster Stelle.
Weshalb Mann gern wissen möchte, ob SIE bläst und Sperma mag - ganz einfach, zu viele weibliche Wesen finden blasen eklig, würden niemals schlucken. Leider ist das die Realität, auch wenn ein Teil der Damenwelt es beidseitig toll empfindet.


Geschrieben

Das muss sich passen.

Manche Frauen mögen es, manche nicht.

Ich mag es immer.

Wir Menschen sind schon merkwürdige Tiere.


Geschrieben

mir ist eine Big Mac lieber.


×
×
  • Neu erstellen...