Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch AO, dazu gehört aber vertrauen den anderen gegenüber, mich macht es einfach total geil schon beim gedanken daran das ich meine blanke Eichel zwischen den nassen Lippen entlang gleiten lasse... ich weiss das viele gegen AO sind aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn man wie ich der zu diesen vergnügen einige male gekommen ist und sich dann danach auf Krankheiten Testen lässt sehe ich an AO nichts schlimmes und es gibt für nen Mann nichts schöneres als in der Frau zu kommen...


Geschrieben

Ich mag es auch AO, dazu gehört aber vertrauen den anderen gegenüber,



Nein. Das hat absolut nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit Sorglosigkeit und unverantwortlichem, assozialem Handeln! Wenn Du hier von Vertrauen redest, dann setzt Du voraus, dass der andere oder die andere weiß, was sie für Krankheiten in sich trägt.

Aber rund 30% der HIV-Infizierten wissen gar nicht, dass sie sich angesteckt haben. Nicht umsonst gibt es von der Deutschen AIDS-Hilfe eine Aktion mit dem Titel "Wir brauchen mehr Positive."

Da kannst Du so viel vertrauen wie Du willst.

Aber es muss ja gar nicht HIV sein. Die Liste der "Freunde", die man sich durch ungeschützten Sex einfangen kann, ist lang und besteht aus lauter lustigen Namen...Und bei keinem muss der Träger wissen, dass er erkrankt ist.

Also rede bitte nicht von Vertrauen.

und sich dann danach auf Krankheiten Testen lässt


...und dann feststellt, dass man sich was eingefangen hat und dass man inzwischen noch mit einem anderen Partner ungeschützten Verkehr hatte und der sich dann wahrscheinlich auch angesteckt hat...

Das mit dem Test hab ich schon so oft gehört. In den meisten Fällen nur eine Schutzbehauptung. Oder willst Du allen Ernstes behaupten, dass Du nach jedem Mal zum Onkel Doktor rennst und Dich testen lässt? Natürlich lebst Du die rund 3 Wochen, die von einer Nachweisbarkeit der Ansteckung bis zum Testergebnis vergehen, wie ein Mönch...


Mann - ich krieg es echt nicht in den Schädel, wenn Menschen versuchen, das Unvernünftigste der Welt - sehenden Auges die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen - mit Worten wie "Vernunft" oder Sätzen wie "jeder muss wissen, was er tut" verargumentieren...

Ausgerechnet für die zwei Wichtigsten Dinge im Leben braucht man keinen Befähigungsnachweis: Sex und Kindererziehung.

Cheerio


Geschrieben

Was ja echt komisch ist, sind die Scheinheiligen hier. Denke mal, sie schreiben hauptsächlich so, weil sie damit poppen konform sind und für manche als so besonnene Menschen gelten wollen.
Unsere Swingererfahrung zeigt uns, daß 90% aller Swinger ohne Gummi ficken.

Sex ohne Kondom ist immer geiler als mit Kondom. Kondome fühlen sich scheiße an und schmecken auch scheiße, egal ob nach Naturgummi oder mit Banane, Erdbeer oder was auch sonst für einen Plastikgeschmack.

Was das Thema Krankheiten betrifft, so sollte man sich, schützen will, ein Ganzkörperkondom anziehen. Denn sobald Hautkontakt, der Übergang von Körperflüssigkeiten (auch Tröpfchen vom Husten, Speichel beim Küssen, sonstige Flüssigkeiten beim Fingern) möglich sind, besteht akute Ansteckungsgefahr.
Dagegen steht, das das Ansteckungsrisiko denkbar gering ist und nur sehr selten tatsächlich auftritt.

Zur eigentlichen Frage mit CIP (come in pussy) ist zu sagen, daß wir es besser finden, wenn es draußen bleibt.
Oft macht man mehr als einmal Sex zusammen am Swingerabend und nicht jeder steht auf Schlammschieben.
Ansonsten ist es wurscht. Wir sind sterilisiert.


Geschrieben

Was ja echt komisch ist, sind die Scheinheiligen hier. Denke mal, sie schreiben hauptsächlich so, weil sie damit poppen konform sind und für manche als so besonnene Menschen gelten wollen.


Ich gehe mal davon aus, dass das auf mich gemünzt war. Wenn nicht, zieh ich mir den Schuh einfach mal an. Mit irgendetwas "konform" zu sein, ist nicht mein Ding und schon mal gar nicht auf einer Plattform, auf der ich mich relativ anonym bewege.
Ob Du es glaubst oder nicht: Ich hatte schon Situationen, in denen ich abgebrochen habe, weil kein Gummi zur Hand war. Kann sein, dass ich zu kopfgesteuert bin, aber das Risiko gehe ich nicht.

Unsere Swingererfahrung zeigt uns, daß 90% aller Swinger ohne Gummi ficken.


Dann sind wir mal froh, dass nicht jeder Swinger ist.

Sex ohne Kondom ist immer geiler als mit Kondom.


Gebe ich Dir recht. Aber gesund sein ist auch immer geiler als krank. Und jemandem nicht erklären zu müssen, dass man ihn angesteckt hat ist auch immer geiler als dieses Gespräch führen zu müssen.

Was das Thema Krankheiten betrifft, so sollte man sich, schützen will, ein Ganzkörperkondom anziehen.


Das ist die Argumentation aller Gurtmuffel. Sicherheitsgurte retten auch nicht jedes Leben, minimieren aber die Gefahr. Und genau darum geht's. 100%igen Schutz gibt's nicht. Wenn einer ohne Sicherheitsgurt gegen einen Baum fährt, ist mir das relativ wumpe. Klarer Fall von selber schuld. Wenn er aber damit einen Crash baut und ein anderer verletzt wird, ist das ne andere Nummer. Dann spielt er mit der Gesundheit anderer. Und ungeschützter Sex mit Fremden ist nichts anderes.

Ich halte es weiterhin für absolut verantwortungslos und assozial.



Cheerio


Geschrieben

@ stickmich........ Du bist so ein pseudointelektueller Besserwisser......in jedem Fred rotzt du auf deine besserwisserische Art deine Meinung hin....
Und überall (egal zu welchem Thema) kommt nur Mist raus.....
Aber was du zu dem Thema zu sagen hast ist die Krönung....so was doofes haben wir selten gelesen.
Welche Tödliche Krankheit kann man bitte über Hautkontakt bekommen????
HIV durch küssen? Selten so gelacht......mag ja sein das man in deinem Alter sich keine Gedanken mehr um eine Krankheit macht die über mehrere Jahre tödlich verlaufen kann....aber für einen normalen Menschen ist das durchaus ein abschreckender Gedanke.


Geschrieben

...ich traue mich nun auch mal an dieses heikle und bisher hier sehr kontrovers diskutierte Thema heran.

Natürlich ist Sex ohne Gummi immer mit Risiken, die nicht nur auf HIV reduziert werden können, behaftet. Für das Übertragen diverser Infektionskrankheiten ist GV auch gar nicht notwendig. Oft reichen schon intensive Küsse oder OV ohne aus.

Da mir gummierter Sex wenig gibt, habe ich es bisher so gehalten, dass ich meinen Sexualpartnern und mir aktuelle Gesundheitszeugnisse abverlangt habe. Auf düse Weise ist spontaner Sex mit neuen Partnern zwar eher schwierig, doch eine gewisse Zeit des Wartens hat sich für mich oft gelohnt, da der anschließende Sex ohne Latex einfach 100 mal geiler war. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass in dieser Hinsicht ein kleines Restrisiko bleibt. 100%ige Sicherheit bietet jedoch nur absolute Monogamie. Damit wäre dann auch dieses Forum obsolet und viele tolle Sexpraktiken wären ausschließlich unserer Phantasie vorbehalten. Eigentlich eine Vorstellung, die zumindest mich nicht erfüllt....

Lieben Gruß an beide Fraktionen
Z.


Geschrieben

Ich halte es da wie Zauberer.

Mir persönlich, ist das Gefühl Plus - Haut auf Haut - einfach ziemlich wichtig. Es ist Welten schöner ohne Gummi geknallt und abschliessend, schön tief "vollgemacht" zu werden.

Hat mir der Fick gutgetan, bleibt das Sperma komischerweise auch drin. Das mit dem monatelangen Testen, ist zwar ärgerlich, aber mit Gummi spüre ich nicht allzu viel und hat eher den faden Beigeschmack, nicht viel mehr, als eine Gefälligkeit an den Mann zu sein.

Und zur Gefährlichkeit:

Eine Sekunde im Strassenverkehr nicht aufgepasst und ich bin genauso weg vom Fenster. Daher ja die Tests. Dass ein gewisses Restrisiko bleibt, ist mir natürlich bewusst. Daher wähle ich sorgfältig aus und gehe nicht immer nur nach meinem Bedürfnis.

Es sind ja auch noch Andere, die sich letztlich bei mir Anstecken könnten. Und für den qualvollen Tod eines Menschen, will ich nicht verantwortlich sein.

Daher sind auch immer längere Gespräche darüber, absolut wichtig.
Nur wenn alle Parteien, sich absolut im Klaren sind, was sie da vorhaben und bereit sind, dieses Restrisiko einzugehen, lasse ich mich - sollte ich genauso bereit sein - darauf ein.


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Ich finde mit verstand an das thema rangehn nicht verkehrt. Und kondome sind gar net so schlimm...im club is man froh wenn es immer welche gibt und i pass au auf das diese verwendet werden.


Geschrieben

uns reizt es auch.
mit paaren in unserem alter gibt es kein schwängern
autofahren ist auch riskant


Habe oft mit paar aralsex im lkw kenne sie schon laenger sie hat es gern im mund moese po und ich ficke sie u er mich dann er sie ich ihn


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es geht wohl kaum um das schwängern , sondern die Krankheiten.



Es ums ganze, Krankheitsübertragung, sowie Schwängern, denn beim AO verzichtet nicht nur der Mann aufs Kondom, sondern auch die Frau auf jegliche Verhütung, also auch auf die Pille!

Der Kick, beim PT könnte die Frau vom Tauschpartner geschwängert werden, ist für manche so gewaltig, das jegliche Vorsicht über Bord geworfen wird.

Wir wollen nicht Moralapostel spielen, sondern erläutern, denn auch wir haben früher mit einigen AO gefickt!
Allein das Gefühl, wenn beide Männer in mir abspritzen, ob gleichzeitig (Sandwichsex) oder nacheinander, ob in meinem Arsch oder meiner Möse, war einfach Megageil!

Ich gebe zu, ich habe einen regelrechten Spermafetisch und möchte am liebsten so viel wie möglich in mir spüren, aber mittlerweile ist es uns einfach zu heikel.

Ok, wie passt es mit der Aussage zusammen, das wir früher AO gevögelt haben?
Die beiden ersten, mit denen wir AO Sex hatten, kannte mein Mann schon von Klein auf an!
Der eine ist ein sehr guter Freund und der andere sein Cousin.

Da wussten wir den sexuellen Umgang und die Gesundheit der beiden und so konnten wir uns guten Gewissens darauf einlassen und ich konnte das leckere Sperma empfangen!

Lieben Gruß...
Jenny


Geschrieben

War es nicht eine schöne Zeit in den 70er und 80er. Die Pille war da und ich konnte poppen wie wild. Nun ist Aids dazwischen gekommen. Ich poppe aber immer noch gerne wie früher. Der Schuss ins Loch ist immer wieder geil. Im Swingerclub mit unbekannten Menschen ist aber manchmal Gummi angesagt. Schön ist pur aber trotzdem.


Geschrieben

Es ums ganze, Krankheitsübertragung, sowie Schwängern, denn beim AO verzichtet nicht nur der Mann aufs Kondom, sondern auch die Frau auf jegliche Verhütung, also auch auf die Pille!

Der Kick, beim PT könnte die Frau vom Tauschpartner geschwängert werden, ist für manche so gewaltig, das jegliche Vorsicht über Bord geworfen wird.



Spaß macht es, auch wenn man dann Bull genug ist, dass man sie dann auch tatsächlich schwängert. Allerdings sollte das allen vorher klar sein, dass das passieren kann und wie man damit ggf umgeht. Unlustig wird es, wenn dem Ehemann nicht klar ist, dass seine Ehefrau ihm am Liebsten ein Kind nach dem anderen unterschieben möchte, ohne dass er davon weiß.


Geschrieben (bearbeitet)

Verkehr ist tödlich.

Es sterben jährlich ca. 6 Mal mehr Menschen in Deutschland im Strassenverkehr als an HIV.

Ganz einfach weil Autofahren so gefährlich ist. einmal das Lenkrad auf der Autobahn verreissen, ein technischer Defekt oder Fehler von anderen können einen jede Sekunde im Auto töten.

Wenn die Familie sich dann mit dem Auto in den Kurzurlaub begibt, wo bleiben dann die Moral-Apostel?



Ich hatte in meiner frühsten Jungend einmal ungeschützten Verkehr


Ooooha, was für ein Rebell. Dass ich sowas noch zu lesen bekomme...


bearbeitet von suchenbull19
Geschrieben

AO ist wirklich die schönste sache überhaupt aber nur mit meiner eigenen Partnerin. Ich hänge an meiner Gesundheit und deshalb sex nur mit Kondom bei fremden Frauen.


Geschrieben

HIV durch küssen? Selten so gelacht.....



Ich habe seinen Post nicht gelesen, allerdings:

HIV überträgt sich bei Blut-zu-Blut-Kontakt auch durch das Küssen. Und das ist öfter möglich als Du denkst. Beispielsweise durch Drogenkonsum oder Paradontitis.

Das Problem an der Statistik der Übertragungswege von HIV ist, dass es keine umfangreiche Statistik gibt.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal die Mühe machen und die Studien raussuchen - aber bitte im Volltext.


Geschrieben

Ich habe seinen Post nicht gelesen, allerdings:

HIV überträgt sich bei Blut-zu-Blut-Kontakt auch durch das Küssen.



auch ich habe nicht alles gelesen, aber es geht auch nicht darum wie man sich mit was bei wem anstecken kann. das wäre auch schon beim händeschütteln möglich wenn sich beide zufällig in den finger geschnitten haben. das risiko beim küssen ist schon sehr gering, aber eben vorhanden.

es geht hier um die frage des reizes und wenn wir dann mal die gesundheitlichen risiken ausblenden oder einfach davon ausgehen, dass alle beteiligten gesund sind, ist es sicherlich für so manchen ein reizvoller gedanke. auch ich gehöre zu denen die es sehr reizvoll finden und mit meiner frau praktiziere ich es auch schon seit beginn an.

meist geht es ja dann eher um die "fremdbesamung" und auch dieser gedanke erregt mich natürlich, aber wenn meine frau nun mal beim anderen ein gummi will ist das auch völlig okay, es gibt aber egal wie man es auch macht niemals den absoluten schutz! es sei denn man verzichtet völlig auf körperliche kontakte.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmmm, seltsamer Titel
besamen kann ja auch schwängern beinhalten.
Nun wie auch immer, schwängern funktioniert bei uns nicht mehr, sind beide sterilisiert.
Aber Ao und reinspritzen lieben wir sehr, ist einfach nur ein geiles Gefühl, das mit Gummi nicht erreicht werden kann.
Ja wir wissen was wir tun und brauchen keine Moralapostel


Geschrieben

In den letzten Jahren, meint in diesem Jahrtausend, habe ich mit einigen Damen das Lager geteilt.

Wenn es das erste Mal war habe ich immer Kondome dabei gehabt. ALLE mit einer Ausnahme haben darauf verzichtet.

Es ist einfach mit mehr Gefühl verbunden, mit ohne.

In meiner Jugendzeit gab es einen Spruch: Ein Spinnweb gegen die Gefahr aber ein Panzer gegen die Lust.

Besonders schön sagte es mal eine Dame, wir verschnauften nach der ersten Runde. Da kam auch noch einmal das Theme Kondome auf. Als ich dann das bereit gehaltene Päckchen vorwies.
Und was soll es nun noch helfen?
Wir hatten unendlich viel Freude miteinander.


Geschrieben

in erster Linie geht es um die Ehrlichkeit - ich stehe auf AO und ich verhüte nicht - das sage ich aber jedem Mann mit dem ich ein Date habe vorher (!!!) - dann ist es deren Entscheidung ob sie das Risiko für sich eingehen wollen oder nicht.
Ich weiß jetzt werden wieder einige über mich herfallen aber ich habe mich bei poppen.de angemeldet um entsprechende Partner zu finden und nicht um herumzumoralisieren (bei uns gibt es dafür ein katholisches Sonntagsblättle das ist mit Sicherheit das geeignetere Forum für die Moralapostel) - aber wenn ich dann an die vielen "Ferienflieger" denke, die gefüllt sind mit Männern, die eingdeutige Absichten haben und eine Destination nach Bankok oder Dom Rep haben frage ich mich ob die alle ihre Latextütchen immer dabeihaben - oder die Geschäfstreisenden die irgendwo mal kurz "drüberrutschen" wollen - zuhause merkt ja eh keiner was davon ...
na ja - für die Bibelfesten unter euch - die gehören dann allle in die Kategorie die unter Matthäus 7 Vers 3 und Johannes 8 Vers 7 beschreiben sind - die, die ehrlich zu ihren Vorlieben stehen sind mir da aber allemal lieber!


Geschrieben

Ich lese das hier gerade nach.

Zu den Worten der vorherigen Schreiberin: Mir hat mal eine Dame gesagt sie sei sich sicher gewesen schwanger zu sein als er ejakulierte.

Sie hat nur eine Tochter.

Ich geniesse es immer wenn die Partnerin einen Orgasmus hat genau wie wenn ich selber das erlebe.

Ohne ist es auf jeden Fall ein tieferes Gefühl.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ums ganze, Krankheitsübertragung, sowie Schwängern, denn beim AO verzichtet nicht nur der Mann aufs Kondom, sondern auch die Frau auf jegliche Verhütung, also auch auf die Pille!

...

Lieben Gruß...
Jenny



Wo kommt denn nur die Idee her, dass AO auch bedeutet, dass auf jegliche Form der Verhütung verzichtet wird?
Dem ist mitnichten so - sonst wären die Damen die gewerblich AO-Sex anbieten ja quasi dauerschwanger.


Geschrieben

Hepatitis B....
Hepatitis C....
Clamydien...
Feigwarzen...
Syphilis. ...
Tripper....
Mykosen....

Viel Spaß beim AO......mit HIV Test....


Geschrieben

-auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde...aber AIDS ist eine Lüge und eine minimale Krankheit,welche von den USA in Umlauf gebracht wurde um deren Bigotte Sexualvorstellungen durch eine Krankheit durchzudrücken!

Daher vögel ich nach wie vor ohne Gummi - ausnahme Amerikanerinnen oder Engländerinnen....


Geschrieben

Siehe meine Liste oben.....
Das ist weltweit verbreitet. ....
Ansonsten kann man sich alles mit den blödeste Gründen schön reden. ...


×
×
  • Neu erstellen...