Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr, ohne Gummi zu vögeln. Pure Haut auf Haut ist einfach unschlagbar und dann noch tief in Pussy oder Po abzuspritzen, ist nicht zu toppen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wir sind ein bekennendes AO Paar, und wir freuen uns über jeden gleich Denkenden.

In Clubs benutzen wir schonmal gezwungener Massen Gummis - man kann ja nicht mit nem Schild auf dem Rücken rumlaufen, dass es bei uns auch ohne geht. Aber wenn ein Mann im Club das Gummi weglässt, finden wir das gut. Bei unseren privaten kleinen HÜ Parties können alle Jungs ohne ficken - und die allermeisten nehmen das auch dankend an. Wenn der Saft aus der Frau läuft - es gibt doch nix Geileres.

Wir haben Kontakt zu drei weiteren AO Paaren, "Nachschub" ist aber schwer zu finden. Während auf dieser Seite ja dankenswerter Weise offen darüber gesprochen werden darf, droht ein bekannter Mitbewerber sogar mit der sofortigen Sperrung des Profils.
Die DDR lässt offensichtlich grüssen ....

wie schon gesagt ich habe damit keine probleme wenn jemand ohne gefickt werden möchte.

 

Geschrieben
Am 5.8.2015 at 11:39, schrieb suchenbull19:


Es sterben jährlich ca. 6 Mal mehr Menschen in Deutschland im Strassenverkehr als an HIV.
...
Wenn die Familie sich dann mit dem Auto in den Kurzurlaub begibt, wo bleiben dann die Moral-Apostel?
 

Gleich zwei Fehler in zwei Sätzen:

1. Der Vergleich der Risiken ist unangebracht. Die einzig richtige Rechenoperation wäre die Addition.

Auch ansonsten ist es albern, ein Risiko wegen eines anderen klein zu reden: es baut auch niemand den Blitzableiter ab, nur weil das Haus im Überflutungsbereich steht. 

2. "Moralapostel". Natürlich gibt die Verwendung dieses Kampfbegriffes das Gefühl der Überlegenheit: man selbst ist ja so frei und progressiv, die anderen moralinsaure Spassfeinde.

Wer hier aufgepasst hat, wird bemerken, dass es überhaupt nicht im Sexualmoral geht. Es geht um Klugheit. Der berühmt "One Wrong Fuck" reicht, und man ist für den Rest des Lebens positiv. Positiv heißt: nie mehr ohne. Das muss man sich überlegen, insbesondere dann, wenn man - wie ein gewisser Segramon - Sex ohne Kondom deutlich geiler findet als mit. Daher  ist die entscheidende Frage doch: ist mir dieser Sex ohne so wichtig, dass ich in Kauf nehme, es nie mehr wieder zu haben? Wenn man diese Frage mit "ja" beantworten kann, OK (sagt's ggf. später anderen). Wenn nicht, sollte der Griff nach dem Kondom nicht zuviel sein.

Das alles ist kein Moralisieren, sondern eine ganz kühle Kalkulation.

Geschrieben

Ich hoffe blos, dass ihr euch alle regelmäßig testen lasst. Ich bekomme ja Angst wenn ich all das Lebensmüde "AO-gerede" lese... Und wenn es soweit ist, macht auch das Häckchen bei Aids ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2016 at 09:54, schrieb fake030:

Ich hoffe blos, dass ihr euch alle regelmäßig testen lasst. Ich bekomme ja Angst wenn ich all das Lebensmüde "AO-gerede" lese... Und wenn es soweit ist, macht auch das Häckchen bei Aids ;)

ich denke mal das es viele machen werden.

ich mache es jedenfalls.

so, damit das auch mal geklärt ist.

ja, ganz ohne risiko ist es nicht (ao), das ist wohl wahr, aber daas ist meiner meinung nach minimal.

das sollte man dann wohl machen (häckchen) und dann natürlich auch noch noch mit!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von matty1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb matty1:

ja, ganz ohne risiko ist es nicht (ao), das ist wohl wahr, aber daas ist meiner meinung nach minimal.

Da hast du recht, das sehe ich im Prinzip ganz genauso, denn nichts im Leben ist ganz ohne Risiko, zumal "Mann" ja immer noch wählerisch sein kann, mit welcher Frau er es beim ONS ohne Gummi macht.

Und ich würde daher auch nicht sagen, dass das Risiko besonders hoch ist, wenn man wählerisch bleibt und ich z.B. in einer Hamburger Edeldisco wie dem Upper East eine junge deutsche Lehramtsstudentin in mein Hotelzimmer mitnehme und dort mit ihr ohne Gummi Sex habe (bevor sie danach wieder mit dem Taxi zu ihren Großeltern nach Hause fährt, bei denen sie während des Studiums in Harvestehude wohnt, damit diese nichts davon mitbekommen).  

Alternativ könnte ich mir ja auch erst einmal zwei oder drei Monate Zeit nehmen und mit diesem Mädel aus sehr gutem Hause etliche Male ausgehen, mich ihren Großeltern vorstellen, sie zum Essen einladen, ins Kino gehen usw. usw., um sie näher kennenzulernen oder das Ganze am Ende am besten noch "Beziehung" zu nennen, bevor ich dann endlich ohne Gummi Sex mit ihr habe (was im Endeffekt dasselbe wäre).

Doch erstens hätte das keinen Reiz (denn nach zwei drei Monaten wäre ja nicht mehr die Spontanität da wie in dieser einen Partynacht), zweitens wäre es ziemlich uneffektiv (wenn man immer erst zwei bis drei Monate Zeit und Geld in ein Date investieren müsste, bevor man ohne schlechtes Gewissen ohne Gummi Sex haben darf) und drittens wäre es doch am Ende genau dasselbe Ergebnis wie beim ONS (denn das Runde gehört ins Eckige, und am Ende hätte ich so oder so ohne Gummi Sex mit ihr, ob ich es nun gleich in der ersten Nacht mache, nachdem ich in der Disco einen guten Eindruck von ihr hatte und spontan die Lust den Ton angeben lasse, oder ob ich erst einmal zwei oder drei Monate lang warte)! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es eine Jurastudentin aus Altona, oder eine Medizinstudentin aus Blankenese gewesen wäre, wäre dein Beispiel fast glaubhaft gewesen.:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Collossus:

Also wenn es eine Jurastudentin aus Altona, oder eine Medizinstudentin aus Blankenese gewesen wäre, wäre dein Beispiel fast glaubhaft gewesen.:)

Ich kann ja nichts dafür, dass ihre Großeltern im spießigen Harvestehude wohnen! Davon mal ganz abgesehen - auch Juristinnen und Medizinerinnen sind gar nicht weniger versaut unterwegs! :P :P :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Gibt es diese Großeltern samt Enkelin überhaupt, oder dienen die wieder mal als Beispiel? 

Geschrieben
Am 1. April 2016 at 22:54, schrieb Collossus:

Gibt es diese Großeltern samt Enkelin überhaupt, oder dienen die wieder mal als Beispiel? 

Nein, die gibt es wirklich. Und es ist nur EIN Beispiel von vielen. Denn in der Realität läuft halt viel mehr ohne Gummi (AO), als manche es im Forum wahrhaben wollen. :P

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.11.2014 at 12:41, schrieb Sportlerin666:

Anfangs nicht, später, wenn man sich kennt
(Hausfreund zB) und vertraut, sehr sehr gern :-)

MfG

 

So sehe ich das auch, ist wie in einer F/M Beziehung. Irgendwann geht es ohne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2016 at 15:32, schrieb Immoralisten:

Wir sind ein bekennendes AO Paar, und wir freuen uns über jeden gleich Denkenden.

In Clubs benutzen wir schonmal gezwungener Massen Gummis - man kann ja nicht mit nem Schild auf dem Rücken rumlaufen, dass es bei uns auch ohne geht. Aber wenn ein Mann im Club das Gummi weglässt, finden wir das gut. Bei unseren privaten kleinen HÜ Parties können alle Jungs ohne ficken - und die allermeisten nehmen das auch dankend an. Wenn der Saft aus der Frau läuft - es gibt doch nix Geileres.

Wir haben Kontakt zu drei weiteren AO Paaren, "Nachschub" ist aber schwer zu finden. Während auf dieser Seite ja dankenswerter Weise offen darüber gesprochen werden darf, droht ein bekannter Mitbewerber sogar mit der sofortigen Sperrung des Profils.
Die DDR lässt offensichtlich grüssen ....

Auch wir sprechen uns offen und bekennend, aber natürlich durchaus selektiv für die blanken Besamungen aus. Es ist so ein geiles Gefühl! Und die Ansicht, und das nachspritzen... Auch sind wir ganz bei Euch, was den "Mitbewerber" angeht - der treibt uns auch gerade aus seinen Armen...

Geschrieben

Hei,

 

bin der gleichen Meinung wie ihr-AO ist was geiles.

Geschrieben

für mich gibt es nichts geileres, als eine verspermte Frau zu ficken..der Geruch...das schmatzen beim reinstoßen...das verreiben und damit spielen...aber wehe du tust es öffentlich auf deinem Profil kund...dann kommen die Blockwärter und es gibt verbale Prügel

Geschrieben
Am 6.10.2014 at 22:16, schrieb Peggysue001:

autofahren ist auch riskant

Aber auch beim Autofahren gilt: Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme!

Geschrieben

Und weil Autofahren nicht ganz ungefährlich ist gibt es solche nützlichen Dinge wie Airbags, Gurt und Knautschzone.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zitat:

Es geht wohl kaum um das schwängern , sondern die Krankheiten.

 

hier geht es um das "schöne und geile" ao ficken. doch auch das schwängern wollen/lassen ist nicht ganz zu vergessen.  es gibt spwohl männer wie auch frauen die diese art von schwängerung geil finden.

ok. damit muss man leben wenn es koplett ao ist. denn ao steht ja eigentlich für ohne gummi und ohne verhütung, somit kann man gefahr laufen das man schwanger wird als frau bzw. als mann eine frau schwängert.

ich würde das dann halt so akzeptieren wenn es passiert.

Geschrieben

Für mich ist das einfach geil ,je mehr um so besser,wenn Männer das wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Wie mein Nick schon vermuten lässt..... 😉. 

Werde regelmässig getestet und nur im Falle einer positiven Testung würde ich natürlich mein gegenüber vorher darüber Informieren. Ansonsten gehen mir die Moralapostel, Besserwisser, Gutmenschen und Weltverbesserer dermaßen auf die Eier das ich mich auf Schlauschnackende Kommentare für diesen Post "besonders" freue. :smiley: .

Bedenkt bei einer eventuellen Antwort das Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz. 

Ich bin gerne Arrogant :P

bearbeitet von AO_Bull
Geschrieben

Ich liebe es auch, ohne Gummi gefickt zu werden. Aber ich bin eben auch vorsichtig und lasse mich nur ohne Gummi ficken und besamen, wenn ich meinem Partner nach einer gewissen Zeit vertraue bzw. ich seine privaten Hintergründe und Verhaltensweisen kenne. 

Ansonsten stehe ich voll drauf, mit Sahne vollgepumpt zu werden und ich geniesse es, wenn sie mir hinterher wieder rausläuft. 

×
×
  • Neu erstellen...