Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle anderen Krankheiten gab es schon immer-Hepatitis kann man sich auch anderweitig holen...; genau wie alles andere auch-dazu benötigt man keinen AO-Sex...


Geschrieben

Man kann sich alles mögliche irgendwie holen. Doch kann man es auch forcieren mit
unverantwortlichem Verhalten.
Doch das ist dein Problem.

Ich hoffe nur das keine Frau so blöd ist sich AO mit dir einzulassen!


Geschrieben

Das ist nicht mein Problem..und auch nicht Eures...-aber wenn man die Wahrheit kennt..und die Mittel und Wege....-Ich kenne genug Frauen,welche auch AO bevorzugen,mit denen ich AO Sex habe...


Geschrieben (bearbeitet)

reizt es euch oder eher nicht.



Es "reizt" mich schon. Juckt auch schon ziemlich in den Fingern, aber ich soll ja nicht mehr so böse sein.
Und der natürlichen Selektion soll man sich ja auch nicht entgegen stellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das habe ich befürchtet. ...

Doch sind wir alle erwachsen. ....und bei diesem Thema wird es keinen Konsens geben
Jeder entscheidet für sich.


Geschrieben

Für uns giebt es kein AO ob mit oder ohne Besamung.


Geschrieben

...aber AIDS ist eine Lüge und eine minimale Krankheit,welche von den USA in Umlauf gebracht wurde um deren Bigotte Sexualvorstellungen durch eine Krankheit durchzudrücken!
....



Würde ich Dir Ironie zutrauen, dies wäre sicher der Satire-Spam der Woche.
So aber kann man nur gratulieren, dass Du trotz offensichtlicher Benachteiligung fähig bist einen PC zu bedienen.


Geschrieben

Gehörte bis vor etwa 3 Jahren auch der "No Risk no Fun" Fraktion an.
Ohne Zweifel ist "ohne" mit "mit" nicht zu toppen, denke auch für Frau. Es ist, nicht nur im Kopf, ein angenehmeres Gefühl, nein auch für "ihn". So gefühlsecht sind die Kondome nun doch nicht.
Bis eines Tages sich so gelbe Ausscheidungen einstellten und sich kleine Bläsin an der Eichel bildeten. Das war alleine schon beim Wasser lassen keine Freude mehr.
Das ganze bekam ich mit Antibiotika und einer Tinktur wieder in den Griff.
Habe aber keine Lust mehr die Prozedure noch ein mal zu machen.

Deshalb gilt für mich: Nur noch "mit", sei denn, ich weiß von ihr das sie nicht querfeldein mit jedem AO poppen geht.

Im übrigen, an die Antibiotikafraktion hier, auch Antibiotika ist für den Körper nicht gesund und irgendwann kommt die Residenz.


Steppenbran-1826
Geschrieben

In den letzten 20 Jahren habe ich mit so mancher Frau das Lager geteilt.
IMMER hatte ich Kondome dabei. FAST immer haben die Damen das abgelehnt.
Ich hatte niemals eine übertragbare Krankheit. Die Damen zum Glück auch nicht.


Geschrieben

War letztens so rallig, das ich mich ficken lassen wollte. Es fand sich auch ein geeigneter Kandidat. Leider wollte er keinen Gummi benutzen, war auch kein Problem für mich. habe ihm gesagt das ich im Moment nicht mehr ansteckend bin weil ich regelmäßig meine Medikamente nehme... Man ist der gerannt.
Werde den Spruch jetzt immer bringen wenn einer ohne will. Kopfkino ist geil, aber real gibt es leider diese fiesen kleinen Biester die einem den ganzen Spaß dauerhaft versauen können.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Uns macht es auch Spaß, ao, und haben auch unsere Erfahrungen gemacht..... ist super geil und auch ein kick....

Geschrieben
Am 5.10.2014 16:39:11, schrieb Spermageil8066:

wie denkt ihr über den ao pt mit fremdbesamung, reizt es euch oder eher nicht.

 

vorstellen kann ich es mir. probieren würde ich es auch.

wenn jemand interesse hat, dann bitte melden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30. Dezember 2015 um 22:53:38, schrieb lovestern2:

Uns macht es auch Spaß, AO, und haben auch unsere Erfahrungen gemacht....ist super geil und auch ein kick....

Auch für mich ist AO mit Besamung einfach viel schöner, als mit Gummi zu poppen und das ganze Sperma ins Kondom zu spritzen.

Erstens ist das feucht-flutschige Gefühl beim Sex ohne Kondom in einer nassen Muschi einfach viel intensiver, als wenn ein trockenes Gummi dazwischen wäre.

Zweitens fühlt es sich gerade mit einem XL-Schwanz auch für viele Frauen wesentlich schöner an, wenn man sie ohne bremsendes Kondom verwöhnt.

Drittens kenne ich auch sehr viele Frauen und Pärchen, die gerade auf das glitschige Gefühl beim Reinspritzen stehen, was ja nur ohne Gummi möglich ist. Zumal ich es halt als echter Mehrfachspritzer und realer Vielmengenspritzer auch nicht schön finde, in ein Kondom zu spritzen... ;) 

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als eine richtg vollgepumpte Fotze, oder auch eine Arschfotze, und es langsam wieder herausläuft!
 

Geschrieben (bearbeitet)

klar,   wenn es beiden gefällt  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AO mit Besamung? Bei ONS auf keinen Fall und auch nicht mit Paaren, mit denen man sich ein paar mal getroffen hat.

Wir sind mittlerweile beide in einem Alter, wo das Thema Schwangerschaft definitiv abgeschlossen ist und unsere Sie nicht mehr schwanger werden kann. Unser Er hat sich zudem vor vielen Jahren einer Vasektomie unterzogen, und schiesst somit auch nur noch mit "Platzpatronen" :D Dennoch gibt es genug Krankheiten, die man sich mal eben durch ungeschützten Verkehr aufhalsen kann. Ergo ist das Thema AO in diesem Kontext nur mit Paaren dann möglich und mit uns machbar, wenn man sich eine gute Zeit kennt und sich auch vertrauen kann. Natürlich kann man in dieser Hinsicht nichts zu einhundert Prozent ausschliessen, aber es macht die Sache schon um einiges sicher, wenn man weiss das die Sexpartner ihrerseits auch aufpassen und selbst auch keine Hasardeure sind.

Geschrieben

Ist doch genau wie bei jedem Thema übers Ficken...der/die eine will, der/die andere nicht....darf man nicht, mache ich nicht, will mich nicht, ich aber doch....kann man ja endlos fortsetzen, Ichzum Beispiel will es so, und ein aktuelles Gesundheitszeugnis, inklusive HIV Test, kostet nur paar Euro...also wo ist das Problem....ich besame weiter!

Bin gesund und geil und habe Spaß daran!
 

Geschrieben

AO bei fremden GV Partnerin , NEIN DANKE.....

Geschrieben
Am Donnerstag, 19. Februar 2015 at 09:08, schrieb Mouse_and_Bear:


 




Ohhhjaaa....und ich dann hinterher....evtl auch noch die auslaufende Pussy lecken bis zum nächsten "kommen"


 

Kleiner, geiler Geniesser, was ?
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2014 at 16:39, schrieb Spermageil8066:

wie denkt ihr über den ao pt mit fremdbesamung, reizt es euch oder eher nicht.

Also wenn ich mit einer Freundin zusammen ein anderes Pärchen treffe (oder wir uns mit mehreren Pärchen amüsieren) und es dann auf tabulosen Partnertausch hinausläuft, dann gehört Besamung einfach dazu. Denn warum auch nicht? Ist doch für alle Beteiligten viel schöner, wenn der Mann in der Frau kommt. Die Alternative wäre doch, dass man jedes Mal vorher rauszieht und wonders hinspritzt (z.B. auf den Bauch oder in den Mund), oder wenn man doch reingespritzt hat, dass sich die Frauen jedes Mal waschen, nachdem ein Mann in ihr gekommen ist, was irgendwie die Stimmung kaputt machen würde. Von daher finde ich es absolut ok, dass beim Partnertausch auch die Besamung dazugehört... ;) 

×
×
  • Neu erstellen...