Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man den nervenkitzel braucht bekomme ich hiv oder nicht um geil zu werden würde ich mich mal untersuchen lassen


Geschrieben

kann ich sexxidrea , trasher1234 und freemale (um nur ein paar zu nennen)nur zustimmen .

...... und piwiwerner , HIV bricht erst jahre nach der ansteckung aus ....... hast du dich eigentlich schon mal untersuchen lassen , wenn du das schon seit jahren tust ????


Geschrieben

Hallo
ich mache seit Jahren AO anal mit Männern nie ein Problem bekommen
Demnächst wieder Bi-Party da wir zu 50% AO gepoppt.


Und, weiß es deine Frau?


Geschrieben

Dann sollen die kranken aber einen stempel auf dem hintern bekommen ,weil wer so denkt dem ist nicht zu helfen


Geschrieben

Immer dieser Hass und Ausgrenzung auf Menschen die anderes tun als das was man selbst für richtig hält. Jeder hier ist Erwachsen und sollte wissen was man tut. Ich hab kein Recht da irgendwas zu verurteilen. Entscheidend ist nur für mich was ich tue.


Geschrieben

@danikiss..... ach steht in der Bibel, dass sich eine Frau von jedem AO ficken lassen soll, der ihr über den Weg rennt...?

Ich bin nicht bibelfest, aber mir sicher, dass das nicht drin steht!


Geschrieben (bearbeitet)


ich mache seit Jahren AO anal mit Männern nie ein Problem bekommen
.


Du weißt aber schon, wie das mit Statistik ist? Es kann dich beim ersten Mal treffen oder beim 1000. Mal. Vielleicht fängst du dir nie was ein, vielleicht hast du dich längst angesteckt.

Laut Aussagen eines mir bekannten Urologen kommen immer mehr Patienten mit Geschlechtskrankheiten zu ihm.

Und wie man als Frau auf AO stehen kann, versatehe ich absolut nicht. Ich persönlich spüre das Kondom noch nicht mal. Der einzige Nachteil ist, dass man das Liebesspiel für einen Augenblick unterbrechen muss und dass der Penis hinterher nach Gummi schmeckt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich hab kein Recht da irgendwas zu verurteilen. Entscheidend ist nur für mich was ich tue.



Sehe ich auch so...mich regen nur solche Aussagen auf:

Das Risiko läßt sich durch sofortige Hygiene fast vollständig ausschließen.



Dürfte ähnlich sicher sein wie Empfängnisverhütung durch Tampons


Geschrieben

Aufregen? Nö weil ich mich immer freue das die natürliche Auslese funktioniert


Geschrieben

Leute, macht doch nicht aus jeder AO Thema ein Gesundheitsforum. Das ist doch mittlerweile absolut abgedroschen und ausgereizt. Wenn sich die Höchstgelerten darüber streiten, ob es HIV überhaupt gibt, sollten wir es hier kaum klären können. Klar gibt es genug andere unschöne Dinge, aber nach denen hat hier niemand gefragt.

Welches Gefühl findet ihr schöner, mit oder ohne Gummi? Mehr nicht.......


Also AO ist das Geilste. Das Risiko läßt sich durch sofortige Hygiene fast vollständig ausschließen.



In der Tat benötigen die meisten HI Viren, falls es sie gibt , eine lange Einwirkzeit und lassen sich ohne Wirkung abwaschen. Ein Allheilmittel ist die gründliche Wäsche sicher nicht.


Geschrieben (bearbeitet)



In der Tat benötigen die meisten HI Viren, falls es sie gibt , eine lange Einwirkzeit und lassen sich ohne Wirkung abwaschen.



Sicher...und die Babys bringt der Klapperstorch


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Bin immer wieder erstaunt über das Halbwissen bei uns im Land


Geschrieben

Jooooar....das dürfte der Querschnitt Deutschlands sein...

Klar kann jeder für sich selber entscheiden ob mit oder ohne...
Aber das er /sie dabei für einen wahrscheinlich unwissenden Partner mit entscheidet finde ich persönlich doch arg grenzwertig.
Was hat es mit Moralaposteln zu tun wenn man sich darüber bewusst ist das nichts so geil sein kann als das man dafür sich und andere gefährdet ?
Warum wird von den AOvertretern so laut nach Toleranz geschrien wenn sie jene die andere Vorstellungen haben nicht tolerieren können ?

Fickt euch der Geilheit wegen ins Hospiz...mir ist das Einerlei..
Ich weiß schon warum ich für mich schon vor langen wieder die Monogamie entdeckt habe.. ;-)

Achja um der Frage nach zu kommen...in der eigenen Partnerschaft ist AO klasse....darüber hinaus...total ungeil :-)


Geschrieben

AO-Sex oder verhindern Kondome und Lecktücher Geschlechtskrankheiten?
Ja klar werden nun viele sagen.
Doch ist das wirklich so?
Ja sicher... naja... also... unter bestimmten Bedingungen...

Kondome und Lecktücher schützen grundsätzlich sehr gut vor Geschlechtskrankheiten, abgekürzt STI für sexual transmitted infections, wenn man sich entsprechend verhält.

Was Kondome sind, sollte wohl jeder wissen.
Lecktücher oder auch Dental Dams sind dünne Kunsstoff/Silikon Tücher, die man auf die Vulva/Vagina/Analbereich/Mund der Frau legt um dann Oralverkehr mit ihr zu haben.

Wie muß man sich verhalten um sich sicher vor STI zu schützen?

* Enthaltsamkeit
Enthaltsame Keuschheit schützt am allerbesten vor allen Krankheiten, vor Kindern und auch vor unglücklichen Partnerbeziehungen. Wenn man sich keinerlei Gefahren aussetzt, dann kann man sich auch nichts einfangen. Obs für die Seele so toll ist... Aber dies ist die einzige Möglichkeit!

* Möglichst wenig ungeschützten Körperkontakt
Je weniger man sich gegenseitig mit nackter Haut an Haut berührt, je geringer ist die Chance, daß Viren und Bakterien von einem zum anderen Körper übertragen werden. Da Krankheiten nicht nur durch Flüssigkeiten der Genitalien übertragen werden, wäre es gar besser, einen ständigen Abstand voneinander zu halten *haumichwech*.

* Wenn man meint, ein bisschen Risiko tragen zu können, der Verzichtet auf ungeschütztes Küssen und Oralverkehr. Dann kommt man mit dem Einsatz von Präservativen ganz gut klar. Küssen und Lecken würde ggf. noch mit den Dams klappen. Wenn man sich gewaschen und desinfiziert hat, dann sollte der Fingerkontakt möglich sein. Aber man sollte darauf achten diese nicht abzuschlecken. Es gibt auch Empfehlungen abgeschnittene Latex-Handschuhfinger, bzw. gleich den ganzen Handschuh zu tragen.

* Nur Kondom
Wenn man sich dem normalen Vorspielpraktiken (inkl. Küssen und Oralverkehr) hingibt und nur zum Verkehr Kondome trägt, dann hat man nur einen minimalen Schutz, den bösen Tierchen ist nämlich herzhaft egal, wie sie in den Körper des anderen kommen. Und sie sitzen nicht nur am Penis oder der Vagina.

* Ohne Irgendwas
Kein Schutz.

Mehr zu STI steht z.B. bei Wikipedia unter Geschlechtskrankheiten.

Dilemma
Da kommt dann auch noch ein Dilemma für die Männer auf uns zu.
Wenn das mit den Kondomen so toll wäre, wie die Werbung uns glauben machen will, dann wäre es ja kein Problem.

* Hauchdünn

* Gefühlsecht

* einfach anzulegen

* einfach und sicher zu tragen

Noch schlimmer wirds, wenn man sich das für die Benutzung von Lecktüchlein vorstellt.
Da gibts kein Gefühl mehr.
Schmecken kann man sich auch auch nicht mehr, was das größte Ansteckungsrisiko ist.
Küssen mit Lecktüchlein dazwischen, geht es schlechter, dann lieber garnichts machen.
Oder wie wäre es mit gefühlvollem Fingern mit Handschuhen.

In Sachen Kondome ist es defakto doch eher so: Männer finden Präservative uncool weil sie das Liebesspiel unterbrechen und der kleine Freund den Spaß und damit jegliche Standfestigkeit verliert. Es ist auch so, daß Mann nicht immer gleich stark erregt und somit der kleine Freund mal mit etwas mehr, mal mit etwas weniger Engagement dabei ist. Will sagen, der Schwanz schrumpft schon mal etwas zusammen, das Kondom sitzt nicht mehr richtig oder flutscht gleich runter und sitzt dafür dann in der Frau. Das ist nicht nur Kontraproduktiv für die Sache als solches, sondern es ist auch außerordentlich peinlich wenn man in den tiefen .... ich will da mal nicht allzuweit ausholen.

"Aber man kann das doch in das Spiel mit einbinden" sagen viele ...
Ja vielleicht. Meißt ist es aber doch so, daß die bereitgelegten Dinger irgendwo rumliegen, dann geht die Folie nicht los und ohne Brille sieht unsereins nicht was außen und innen ist. Und wie im Film, daß Sie den Präser zwischen die Lippen und dann schön bis unten mit selbigen abrollt... Ist halt Kino, den Trick kennt sonst keine... Nee mach mal selbst hört Mann eher.

Gibt es eine Lösung?
Wohl nicht wirklich, zumindest nicht, wenn man erfüllenden Sex möchte. Da STI nicht durchs Poppen kommt, sondern durch die Übertragung bei Körperkontakt und Austausch von Körperflüssigkeiten bleibt nur Enthaltsamkeit.

Hier unsere Tipps:

* Eigene Körper-Hygiene und Körperreinigung. Es ist wichtig, seinen eigenen Körper zu beobachten, verändert sich etwas, Ausschlag, Pusteln, Jucken, Ausflüsse im Intimbereich, Mundhöhle oder sonst wo, dann schleunigst zum Arzt und nicht in den Club!

* Stellt man dergleichen auch nur Ansatzweise bei den Mitswinger fest, dann sollte man sich tunlichst davon fernhalten.

* Regelmäßige Blutuntersuchungen, z.B. durch Blutspende helfen u.U. Krankheiten aufzudecken.

* In einen Club gehen wir nur frisch geduscht und mit frischen Sachen. Gegebenenfalls duschen wir auch noch mal vorm Umziehen in die Clubwäsche im Club.

* Die Clubkleidung wird nach dem Besuch immer gewaschen.

* Nach dem Sex im Club wird sich geduscht. Dies ist für uns auch immer eine nette Gelegenheit mit den Anderen noch ein wenig zu spielen.

* Die Matten werden mit sauberen Handtüchern ausgelegt bevor man sich drauflegt. Danach werden die Liegeflächen sauber gewischt.

* Man achtet darauf, daß der Club gepflegt wird. Stellen wir fest, daß es nicht so ist, waren wir genau dieses mal dort. Schmuddel-Läden mit löchrigen, durchsichtigen Lappen als Handtücher gehen gar nicht. Gleiches gilt für schmuddelige Nassbereiche.

* Wir achten sehr darauf mit wem wir Sex haben wollen. Natürlich machen das alle Swinger und so trifft man glücklicherweise fast nur nette Leute, die sauber und ordentlich sind. Trotzdem kann man im Gespräch, am verhalten, dem Geruch feststellen ob sie passen. Wenn da etwas nicht OK ist, dann Finger weg.

* Auch Swinger, bei denen wir feststellen, daß ein Partner dazu genötigt wird, oder die sonstwie in für sichtbaren Turbulenzen sind - Finger weg, einmal und nicht wieder.

* Beim ersten Mal immer mit *kondom* wenn überhaupt GV stattfindet. Das hat dann weniger mit verhüten zu tun als mit der freiwilligen Bereitschaft zum Schutz. Leute die es pauschal ablehnen - Finger weg.

Fazit: Mit oder Ohne *kondom*
Wir denken und handeln nach den oben beschriebenen Regeln.

Wir wählen unsere Partner so sorgfältig wie möglich und nötig aus.

Wir fahren i.d.R. nicht spontan in einen Club und haben dort keinen Sex mit spontan gefundenen Swingern. Ausnahmen bestätigen die Regel und dann achten wir besonders auf die Begleitumstände.

Wir besuchen nur Partys bei denen wir davon ausgehen, daß der Veranstalter für einigermaßen ausgesuchtes Publikum/Mitspieler sorgt. Und auf derartigen spontanen Veranstaltungen gehts auch nur mit Kondom um den Minimalschutz zu haben.

Wir lassen uns nicht durch bloße Geilheit steuern, so schwer es auch fallen mag.

Und ja, zu einem gewissen Risiko sind wir bereit.
No Risk no Fun, aber immer mit dem richtigen Augenmaß.


Geschrieben

Wenn sich die Höchstgelerten darüber streiten, ob es HIV überhaupt gibt, (...)In der Tat benötigen die meisten HI Viren, falls es sie gibt , eine lange Einwirkzeit und lassen sich ohne Wirkung abwaschen.

Liebe, liebe MODs,

Hier werden doch so viele Beiträge gelöscht.

Warum nicht auch hirnloser Dünnschiss, der an Volksverdummung grenzt?


Geschrieben

Ao ist einfach das geilste beim Gruppensex in Mund oder Vagina. Aber wenn mann eh schon Antibiotika nehmen muss wegen etwas anderen kann mann diese Zeit ausnützen und sich dumm und dusslig AO ficken weil mann die nächsten Monate immun ist.
Z.B. Wenn man schon schwanger ist dann kann eh die nächsten Male nix passieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Manchen Leuten sollte man das Bumsen per Gesetz verbieten, damit sie weder ihre Krankheiten, noch ihre pathologische Dummheit mittels Erbgut weiterreichen können.
Leider ist sowas nicht legitim, also entstehen immer mehr Antibiotika-resistente Virenstämme und ungeborene Kinder werden mit irgendeinem Dreck (oft mit lebenslangen Folgeschäden) infiziert, weil ihre Erzeugerfraktion völlig unaufgeklärt ist.
Leider sind die meisten Geschlechtskrankheiten nicht effizient genug, um derartige Mitglieder der Gesellschaft dahinzuraffen, BEVOR sie gravierende Schäden an Unbeteiligten (unwissende Partner, ungeborene Kinder,...) hinterlassen können.

Mit diesem Beitrag meine ich NICHT ALLE, die AO praktizieren, sondern NUR JENE, die aufgrund der eigenen Ahnungslosigkeit bezüglich Sexualität, Gesundheit, etc öffentlich totalen Schwachsinn verzapfen und diejenigen, die unbeteiligte (Beispiele oben erwähnt) gefährden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sexxidrea
Also ich glaub dir deine gut gemeinten Ratschläge.
Aber wenn ne Frau Ao Sex hat mit nen Mann der n Tripper hat, und die Frau ansteckt, hat dann sich der Fötus automatisch auch schon angesteckt. Also ich weiss es echt nicht..


Geschrieben

Bitte Buzzimaus, versuche entweder deine Wissenslücken zu schließen, oder schreibe einfach mal nichts.
Deine Unwissenheit über Sexualität und deren möglichen Folgen, gepaart mit deinem hier verkündetem Sexaulverhalten, ist wirklich gemeingefährlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Internet kann man nicht nur zum Aufsuchen von Fickseiten nutzen, sondern -stell dir vor- es ist eine ziemlich gute Informationsquelle. Und NEIN, nicht indem man dumme Fragen im Forum stellt und im worst case noch dümmere Antworten von genauso fehlinformierten Klugscheissern erhält. Es gibt auch verlässliche Quellen wie z.B. die Homepage des BZGA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung).

Um auf dein Tripper-Beispiel einzugehen: NEIN, das Ungeborene bekommt KEINEN Tripper, es kommt lediglich zu früh auf die Welt (eventuell im noch nicht lebensfähigen Zustand), erleidet eine Blutvergiftung oder erblindet infolge einer Bindehautentzündung.
Du siehst, völlig vertretbare kleine Risiken dafür, dass du mit deinem tripperverseuchten Schwanz in der Mami rumstochern darfst... (ACHTUNG, IRONIE!!!!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sexxidrea.
Also deine Antwort ist mir verständlich und bin dir sehr dankbar drüber.
Also du wärst jetzt die erste Frau die mich von ihren Überzeugungen noch von der AO Schiene abbringt.
Deine letzten Sätze haben mich sehr nachdenklich gemacht.

@ dunfd.
Deine Draufhau Aktionen kann ich nicht verstehen.


Geschrieben

Liebe, liebe MODs,

Hier werden doch so viele Beiträge gelöscht.

Warum nicht auch hirnloser Dünnschiss, der an Volksverdummung grenzt?


Weist du es besser?
Es wird tatsächlich darüber diskutiert ob HIV überhaupt noch eine Seuche ist. Pest ist z.B. auch keine Seuche mehr. In der Tat sind syph, Tripper und Glamydien heute viel Gefährlicher als HIV...und die meisten AOs dürften Glamydien haben.....vorsorglich Antibiotika zu nehmen ist auch ne Nummer...Teufel/Belzebub oder so.

und sexxidrea ...das tolle am Internet ist das man immer die Meinung findet die man schon hat


Geschrieben



und sexxidrea ...das tolle am Internet ist das man immer die Meinung findet die man schon hat


Geschlechtskrankheiten sind eine Meinung und wenn man nicht an sie glaubt, bekommt man sie nicht, oder was möchtest du mir damit sagen?

Wie bereits mehrfach geschrieben, spreche ich mich nicht generell gegen alle aus, die AO praktizieren sondern gegen jene, die das ganze komplett verantwortungslos betreiben und oftmals völlig unbeteiligte mitreinziehen.

Selbst wenn man auf den "HIV-gibts-nicht"-Verschwörungs-Zug aufspringt, gibt es noch mehr als genug andere spaßige Sachen, die man sich so einfangen kann. Viele davon haben Unfruchtbarkeit (m/w) zufolge, einige ein massiv erhöhtes Gebärmutterhalskrebsrisiko (w) und nicht zu vergessen der gute alte Herpes Genitalis, der immer wieder ausbrechen kann, sobald man ihn sich einmal eingefangen hat. Das waren jetzt nur EIN PAAR Beispiele.
Du siehst also, mit ein paar Pillen ist es oft nicht getan.


×
×
  • Neu erstellen...