Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Ist das wirklich so schwierig zu verstehen, oder ist die Öffentlichkeit so schlecht informiert wie viele Beiträge hier es vermuten lassen?

Nein - im Leugnen steckt auch eine gehörige Portion Wunschdenken. Man möchte Sex ohne Gummi - also filtert man die Informationen und lässt nur diejenigen durch, die einem diesen Ziel näher bringen. Im Englischen gibt es einen Begriff dafür: confirmation bias.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Segramon:

Nein - im Leugnen steckt auch eine gehörige Portion Wunschdenken

 

im Leugnen sind so manche gut .... da schreiben Männer ... "wieso hast Du ein Problem damit, dass ich  AO Vorlieben habe, ich mache AO doch nur mit Frauen, die dies auch wollen - sonst benutzte ich einen Gummi" ... 

*augen roll* ..  genau und die Welt ist ein rosaroter Ponyhof. Ja, ich habe eine Problem damit, denn ich möchte mich nicht mit allen möglichen Krankheiten anstecken lassen, die Mann sich beim AO geholt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich machs am liebste ohne diese Gummidinger ;)

bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

Die Vorstellung ist schon sehr erregend, allerding würde ich das mich nie trauen ohne Schutz.

 

Geschrieben
Am 11.9.2016 at 16:28, schrieb Rubensweib_NRW:

da schreiben Männer ... "wieso hast Du ein Problem damit, dass ich  AO Vorlieben habe, ich mache AO doch nur mit Frauen, die dies auch wollen - sonst benutzte ich einen Gummi"
(...)
Ja, ich habe eine Problem damit, denn ich möchte mich nicht mit allen möglichen Krankheiten anstecken lassen, die Mann sich beim AO geholt hat.

Moin.

Das kannst du dann aber auch ganz unabhängig von dem Verhalten ebendieser Männer steuern, indem DU safe Sex praktizierst. Was kümmert dich, ob jemand mit anderen Menschen in gegenseitiger Übereinstimmung auch ohne Gummi Sex hat? Sollen sie doch.

Viele Grüße
FL

Geschrieben

Ich habe einen HIV-Test gemacht, somit habe ich kein Problem, was das Thema betrifft.

Mache das aber nur, wenn meine Partnerin auch nichts hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhengstLB:

Ich habe einen HIV-Test gemacht, somit habe ich kein Problem, was das Thema betrifft.

Mache das aber nur, wenn meine Partnerin auch nichts hat.

Bringt nix wenn du innerhalb 3 Monate vor dem Test oder nach dem Test mit jemand anderem ungeschützt Verkehr hattest. Dann ist der Test nicht mehr das Papier wert auf dem er gedruckt wurde. Denn feststellbar per Test erst nach 3 Monaten und das was nach dem Test passiert ist kann der Test auch nichts drüber aussagen. Und zusätzlich sagt der HIV-Test nix darüber aus ob du Tripper, Syphillis o.a. Sexualkrankheiten hast die nicht getestet wurden und evtl. nur nicht sichtbar ausgebrochen sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Bringt nix wenn du innerhalb 3 Monate vor dem Test oder nach dem Test mit jemand anderem ungeschützt Verkehr hattest. Dann ist der Test nicht mehr das Papier wert auf dem er gedruckt wurde. Denn feststellbar per Test erst nach 3 Monaten und das was nach dem Test passiert ist kann der Test auch nichts drüber aussagen. Und zusätzlich sagt der HIV-Test nix darüber aus ob du Tripper, Syphillis o.a. Sexualkrankheiten hast die nicht getestet wurden und evtl. nur nicht sichtbar ausgebrochen sind.

da ich regelmäßig mich untersuchen lasse, interessieren mich deine Aussagen dazu überhaupt nicht

Geschrieben

Sollten Sie aber: er hat gerade erklärt, dass ein HIV-Test erst eine gewisse Zeit nach der Infektion anschlägt. Während dieser Latenzzeit ist das Virus aber schon im Körper und vor allen in den Körperflüssigkeiten. Im Klartext: Die Möglichkeit der Weitergabe besteht bereits, bevor der HIV-Test anschlägt.

Ganz am Rande: dafür, dass Du Dich testen lässt, haben wir nur Dein Wort.

Selbst wenn diese Selbstanpreisung zutreffen sollte: wie umfangreich sind die angeblichen Tests? Gehört Papilose (HPV) dazu? Diese Viren sind ziemlich tückisch. Sie können übrigens auch die äußeren Geschlechtsorgane befallen; merkt man das zu spät, hilft nur noch Stahl. Das kann für Dich bedeuten: u.U. spielst Du ganz anders (und weit weniger lustvoll) mit Deiner Eichel, als Du Dir das vorstellst.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎10‎.‎2014 at 16:37, schrieb back16:

... insbesondere nach dem letzten Beitrag noch mal der Versuch zurück zur Sachlichkeit zu gelangen.

Grundsätzlich stimme ich allen zu, die AO als anregender und angenehmer empfinden als "mit Gummi". Auch ich bin grundsätzlich ein Anhänger von AO-Sex, aufgrund eigener Erfahrungen unterlasse ich es aber seit einiger Zeit mit Fremden.

 

 

Eine weise Entscheidung. So sehr das auch mich reizen würde. Irgendwo hat der Spass Grenzen, wenn es anfängt russisches Roulett zu werden.

Geschrieben
Am ‎22‎.‎08‎.‎2016 at 16:59, schrieb jochen09:

Ich findes es immer wieder spannend. Ich bin als Bi-Mann im Chat unterwegs. Sofort poppt ein Fenter auf: Hi. Mich heit ein Htero Mann im Bi Raum an der nur Frauen und Paare sucht, spannend. Was sucht Du? Hmmm, ich bin im Raum für Bi-Männer, mal nachdenken. Jetzt? Kommt drauf an. AO? Ok, nach einem 8-Wort-Dialog als hetro in einen anderen Mann Ao-reinspritzen, lustig. Letzte Antwort von mir: Kein Problem, komme Dich jetzt Zuhause besuchen und wenn ich Deinen Arsch gefickt habe rotze ich mal so richtig bei Dir rein?:D Und schon isser wech....

den muss ich mir merken......ich glaube aber auch, dass bei diesen Leuten eh entweder der Verstand ausgesetzt hat oder es sich um Fakes handelt. Ohne Telefonat geht ohnehin kein Treffen mehr...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wie ich einige seiten seiten zuvor schon geschrieben habe,

ja es ist toll, und wenn man sich kennt sicherlich ok

 

was mich an diesen diskussionen immer stört ist die menge

der gesundheitsredner, wenns euch nicht gefällt dann lasst es

doch ganz einfach, es will euch niemand dazu überreden.

die frage an sich lautet doch nur b es gefällt oder nicht

und nicht ist es gesund

 

dazu frage ich mal die ganzen gesundheitsapostel,

seid ihr noch nie

- bei rot über die ampel gelaufen

-  zu schnell oder risikobereit gefahren

- vllt sogar mit einem bier oder wein zuviel gefahren?

 

wer 1 der mehrere fragen mit ja beantwortet sollte seine

kommentare zur gesundheit bitte in zukunft einstellen

 

Geschrieben

@grizzly51 sch... Beispiele - in denen gefährdest du dich und vielleicht noch andere  aber du verursachst nicht das der den du gefährdest evtl. unwissentlich andere gefährdet. Das Problem bei STD's ist nicht das DU das Risiko eingehst sondern das du anderen das Risiko der Übertragung der STD's weiter gibst.
Nimm mal an ne AO-Party mit 10 Personen. Eine davon hat eine STD. 2 Wo. später gehen die 10 auf andere AO-Partys, mittlerweile unwissentl. angesteckt. Die Teilnehmer dort werden wieder evtl. unwissentl. angesteckt, Nach 2 Wo. die nächste Party usw. Lass die Ansteckungsrate 20% sein dann hast du in 12Wochen (HIV nicht nachweisbar) wenn jedes mal 20% angesteckt werden und die Partys konstant aus 10 Personen bestehen 32 Infizierte. Die Rechnung hinkt natürlich wg Mehrfachansteckung, keiner konstanten Teilnehmerzahl und es werden sich wahrscheinlich  immer wieder die gleichen Leute treffen, aber ich denke der Sinn ist klar. Die 20% sind auch nur ein fiktiver Wert, es gibt STD's die sind höchstansteckend und andere nicht so aber Unfruchtbarkeit als Folge gilt für fast alle. Bei Trichomonaden, der häufigsten STD, liegt die Ansteckungsgefahr bei über 90%. Herpes gilt ähnliches.

rot über die Ampel - du tot/verletzt u. evtl. jemand anderer verletzt, zu schnell/Risiko - du verletzt/tot u.a. tot/verletzt und das dritte Bsp entspricht dem zweiten. Dagegen aber du STD ->Partner STD -> dessen Partner STD -> dessen Partner STD usw.usw. im Fall von z.B. HPV 1,5 Jahre ansteckend ohne das du es weisst. Dazu kommt jeder der eine STD hat ist empfänglicher für HIV.

Wenn jemand keinen Spass mit Gummi hat, meinetwegen, aber Risiko muss allen Beteiligten klar sein und vor allem Partnern gegenüber die nicht wissen das man AO macht muss es mitgeteilt werden. Zur Not heisst es halt solange mit der neuen festen Partnerin mit Gummi bis klar ist das keine Ansteckungsgefahr besteht. Wen der Geruch nach verbranntem Gummi stört mach halt ne Klammer auf die Nase ;) Wenn deine Frau die Diagnose Gebärmutterkrebs wg HPV hat ist es zu spät für nen Test und evtl. Therapie wie chirugische Entfernung der virenspendenden Warzen.

Geschrieben

@grizzly51:

1. Es sehr wohl um Gesundheit. Es geht dabei übrigens auch um die Gesundheit derjenigen, die nicht unmittelbar beteiligt sind.

2. Der Begriff "Apostel" ist verfehlt. Es geht nicht um irgend etwas heiliges, es geht um kühle Überlegungen.

3. Es gibt keinerlei Verpflichtung, nur weil man ein Risiko eingegangen ist, ein weiteres einzugehen. Es gibt auch keinerlei Verpflichtung, Deinen Vorstellungen von Konsequenz zu entsprechen. Und schon gar nicht gibt es irgendeine Verpflichtung, Dich mit Postings zu verschonen.

Geschrieben

Bei uns gibt es Sex ausserhalb der Partnerschaft nur mit Gummi.

Wenn es den anderen Herren nicht gefällt, müssen Sie sich halt weiter umschauen. Uns geht unsere Gesundheit vor.

Und die Aussage, dass sich das Risiko mit entsprechender Hygiene minimieren lässt, lässt mich echt an der Evolutionstheorie zweifeln.

Geschrieben

Wir haben AO in unserem Profil stehen.

Wir sagen jedem, dass wir AO vögeln.

Und wir zwingen niemanden, mit uns AO zu vögeln.

Noch besser können wir nicht informieren - jeder Mitspieler weiss genau, wie wir ticken und ficken. Und er kann mitmachen - oder nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Immoralisten:

Noch besser können wir nicht informieren

Doch: regelmäßig testen und das Ergebnis mitteilen mit dem Zusatz, dass der Test nur den Status von vor mehreren Monaten mitteilt (und daher ein negatives Testergebnis nur von eingeschränkter Aussagekraft ist). Aber Ir vermeidet ja Tests.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau.

Niemand muss testen - also testen wir nicht.

Und sagen das auch jedem.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 16:05, schrieb Immoralisten:

Wir haben AO in unserem Profil stehen.

Wir sagen jedem, dass wir AO vögeln.

Und wir zwingen niemanden, mit uns AO zu vögeln.

Noch besser können wir nicht informieren - jeder Mitspieler weiss genau, wie wir ticken und ficken. Und er kann mitmachen - oder nicht.

Respekt  für eure Offenheit und Ehrlichkeit! 

 

kann sich manch einer hier ne Scheibe von abschneiden ;) 

mir persönlich wäre das Risiko etwas zu hoch..

aber jeder nach seiner Fasson..

Man weiß bei euch,woran man ist,, das kann dann halt jeder für sich entscheiden.

ist doch ok...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke - so sehen wir das auch.

Wenn die Jungs im Club ein Gummi nehmen, dann sollen sie. Wenn nicht, herzlich willkommen. Ebenso halten wir es im Club mit den Frauen. Wenn die Gummi wollen, kriegen sie es halt.

Nur wenn wir uns privat verabreden, dann ist AO geklärt, und zwar ab der ertsen Mail und bekräftigt im ersten Telefonat.
Wie gesagt, es muss ja niemand.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ich denke, dass nach all den Voten klar ist, dass es manche gerne Ao machen, andere nicht. 

Und jeder hat das Recht auf seine Sicht. Zentral ist dabei aber der Respekt vor der Haltung des jeweils anderen.

Ja, es gibt gute Gründe dagegen, es gibt aber auch Gründe dafür. Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und verantworten. Und ganz wichtig: Er muss gegenüber seinem Partner transparent sein!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Immoralisten:

Niemand muss testen - also testen wir nicht.

Und sagen das auch jedem.

Sagt Ihr auch jedem, dass Ihr Tests gezielt ausweicht?

Geschrieben
Am 1. Oktober 2016 at 16:05, schrieb Immoralisten:

Wir sagen jedem, dass wir AO vögeln.

Noch besser können wir nicht informieren - jeder Mitspieler weiss genau, wie wir ticken und ficken. Und er kann mitmachen - oder nicht.

Klärt ihr denn auch vorher ab, dass eure Mitspieler keine Leute sind, die heimlich fremdgehen und ihre ahnungslosen Partner nicht nur hintergehen, sondern auch gesundheitlichen Risiken aussetzen?

Geschrieben

Nö - das ist uns vollständig wurscht.
Wir sind für uns verantwortlich - unsere Fickpartner für sich selbst.

 

vor 11 Stunden, schrieb Segramon:

Sagt Ihr auch jedem, dass Ihr Tests gezielt ausweicht?

Wie weicht man denn Test gezielt aus ?
Hinter uns ist noch niemand auf offener Strasse mit nem Test hergelaufen, und wir haben uns schützend in die Büsche geworfen ....

Geschrieben

Aber mit eurem Auto geht ihr sicherlich ab und zu zum TÜV, oder?

Mir ist auch vollkommen klar, warum ihr euch nicht testen lasst. Solange ihr nicht wisst, wie euer Gesundheitsstatus ist, könnt ihr unbeschwert machen, was ihr wollt. Ihr seid niemandem verantwortlich, denn  ihr habt ja alle informiert. Sobald ihr aber wüsstet, dass ihr irgendeine ansteckende Krankheit habt, würdet ihr euch mit eurem Sexualverhalten strafbar machen. Da ihr aber laut euren Aussagen mit sehr vielen Menschen ungeschützten Sex habt, die selbst auch wieder mit sehr vielen anderen ungeschützten Verkehr haben, seid ihr gewissermaßen tickende Zeitbomben.

 

Natürlich habt ihr die Verantwortung nur für euch selbst! Dennoch fände ich den Gedanken unerträglich, dass eure Spielpartner möglicherweise vollkommen ahnungslose Partner infizieren könnten.

 

×
×
  • Neu erstellen...