Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig übel ist es wenn bekennende AOler auch noch regelmäßig Blut spenden. Bussimaus DAS ist kriminell.


Geschrieben

(...)
In der Tat benötigen die meisten HI Viren, falls es sie gibt , eine lange Einwirkzeit und lassen sich ohne Wirkung abwaschen. Ein Allheilmittel ist die gründliche Wäsche sicher nicht.


Du meinst etwa die "gründlichste" : die sofortige INNERE "Wäsche" & auch selbstverständlich die sofortige Blutwäsche.
So viel Schwachsinn habe ich schon lange nicht gelesen

(...)Aber wenn mann eh schon Antibiotika nehmen muss wegen etwas anderen kann mann diese Zeit ausnützen und sich dumm und dusslig AO ficken weil mann die nächsten Monate immun ist.


Nun gibt es aber Krankheitserreger, die NICHT auf Antibiotika reagieren.

Manchen Leuten sollte man das Bumsen per Gesetz verbieten, damit sie weder ihre Krankheiten, noch ihre pathologische Dummheit mittels Erbgut weiterreichen können.(...)Mit diesem Beitrag meine ich NICHT ALLE, die AO praktizieren, sondern NUR JENE, die aufgrund der eigenen Ahnungslosigkeit bezüglich Sexualität, Gesundheit, etc öffentlich totalen Schwachsinn verzapfen und diejenigen, die unbeteiligte (Beispiele oben erwähnt) gefährden.


Bin absolut der gleichen Meinung.


Geschrieben

Alle die die Existenz von HIV/AIDS in Frage stellen werden spätestens dann anderer Meinung sein wenn die Infektion bei Ihnen festgestellt wird. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß.


Geschrieben

@trascher.
Bevor du mir sachen interstellst, muss ich dir sagen das Klinikum ist in kenntnis weil sie mich wegen etwas anderen mal stationär behandelt haben. ( Blutspenden).
Also ich würde mich nicht ganz so weit aus den fenster lehnen..


Geschrieben

@bussimaus
Also, wenn ich dich richtig verstehe, weiß das Krankenhaus das du nicht nur gerne viele verschiedene Sexpartner hast sondern auch gerne AO machst. Aber weil du ja Antibiotika nimmst, die bekanntlich gegen Viren NICHT wirken, und vermultich weil sie wissen das du nur mit kerngesunden Menschen Sex hast, freuen sie sich über deine Blutspende???

Ernsthaft, ist es das was du uns sagen willst?


Geschrieben

@trascher.
Also man kann es verstehen oder mann kann es nicht verstehen wollen.

Es muss es ja das mit AO nicht dem ganzen Krankenhaus auf die Nase binden sondern es reicht wenns der Artzt weiss.
Und es wissen auch diverse Behörden, klingt ein bischen seltsam aber du weisst eben nicht was ich beruflich mache.
Dann würdest du es besser verstehen.


Geschrieben

@trascher.
Also man kann es verstehen oder mann kann es nicht verstehen wollen.

Man kann es glauben oder nicht glauben.
Wenn ich mir deine sonstigen Beiträge, welche vor Unwissenheit nur so strotzen, zu Gemüte führe, drängt sich bei mir der Gedanke auf das deine Beruf, sofern du einen hast, ....
Ach egal.
Ich glaube nicht ein Wort von dem was du erzählst. Vermutlich hast du nicht mal Sex und spendest auch kein Blut


Geschrieben

Was machst du denn beruflich ?
Ganz ehrlich .....in was für einer Welt lebst du denn , im Mittelalter ?


Geschrieben

.....in was für einer Welt lebst du denn ,

In einer Welt in der ein freundliches Gesicht machen uncool ist. In einer Welt in der Mann der Frau seinen vermeintlichen Wohlstand durch Bilder mit Auto vermitteln muss.
Aber eines finde ich an ihm gut, er steht offen zu seiner AO-Vorliebe.


Geschrieben

Man kann tatsächlich den Blutspendedienst (macht hier das Rote Kreuz) für HIV-Tests nutzen. Da muss man dann allerdings angeben, dass das Blut nicht verwendet werden darf.

Klar wird inzwischen jede Blutspende auch auf HIV untersucht. Wenn die Ansteckung allerdings erst kurz vor der Spende stattgefunden hat, sind noch keine Antikörper nachweisbar, obwohl der Virus bereits ansteckend wird.

Einfacher und ebenfalls kostenlos ist doch ein Test beim Gesundheitsamt. Hier führt wohl auch die Aidshilfe gegen 10 Euro Schnelltests durch.


Geschrieben

Liebe Freunde.
Zum Thema Gefühle. Wem ist schon mal ein Verhüterli geplatzt? Na danach war das Gefühl doch mit einem Male viel Intensiver, oder nicht?
Wenn der Mann in die Muschi spritzt, ist doch auch mit Verhüterli kaum zu spüren, für die Frau.
Also ne Gefühlsbremse sind die Dinger schon, für beide.
Ich hatte mal eine Dame die auf einer ärztlichen Untersuchung bestand. Bis dahin nur mit Verhüterli.
Sie hatte keine Bedenken beim Oralverkehr ohne.
War auch doch etwas zu kurz gedacht.
Ich war in der Vor Aids Zeit in Kenia. Da gab mir ein Arzt Tabletten, damit bist du auch gegen Pest immun, sagte er. Ich bin reichlich in die Hütten gezogen. Die Frauen waren herzlich, freundlich, es waren wundervolle Nächte.
Wieder in Deutschland dämmerte dann die Gefahr den Horizont herauf. Ich begriff welcher Gefahr ich mich ausgesetzt hatte. Meine Frau würde ich sowieso schon infiziert haben. Sonst hatte ich mit keiner Dame sexuellen Kontakt.
Jahre des Bangens. Ich liess mich dann bei einem Krankenhausaufenthalt untersuchen.
Der Arzt trat an mein Bett. Ich habe eine positive Nachricht für sie, der Befund ist negativ. Da war der Druck vorbei.
Jetzt entscheide ich immer so: Wenn die Dame mit möchte, dann mit. Wenn ich mit möchte, verabschiede ich mich.


Geschrieben

@trascher.
Es muss es ja das mit AO nicht dem ganzen Krankenhaus auf die Nase binden sondern es reicht wenns der Artzt weiss.



Na ganz so offen scheint er dann ja doch nicht zu seiner Vorliebe zu stehen.


Geschrieben


War auch doch etwas zu kurz gedacht.
Ich war in der Vor Aids Zeit in Kenia. Da gab mir ein Arzt Tabletten, damit bist du auch gegen Pest immun, sagte er. Ich bin reichlich in die Hütten gezogen. Die Frauen waren herzlich, freundlich, es waren wundervolle Nächte.
Wieder in Deutschland dämmerte dann die Gefahr den Horizont herauf. Ich begriff welcher Gefahr ich mich ausgesetzt hatte. Meine Frau würde ich sowieso schon infiziert haben. Sonst hatte ich mit keiner Dame sexuellen Kontakt.
Jahre des Bangens. Ich liess mich dann bei einem Krankenhausaufenthalt untersuchen.
Der Arzt trat an mein Bett. Ich habe eine positive Nachricht für sie, der Befund ist negativ. Da war der Druck vorbei.


Und, wusste deine Frau von deinem Treiben dort und welchem Risiko du sie dann ausgesetzt hast?


Geschrieben

@ trascher
Nun ob mir hier glaubst ist mir ziemlich piepegal.
Es geht auch niemand was an aber mit meinen Beruf brauch ich mich nicht zu verstecken. Und zwar "Masseur und Medizinischer Bademeister" und begleite ehrenamtlich auch den Notarzt.

Die wie hier noch so tun als ob sind dann Schiffsschaukelbremser.

Buzzi.


Geschrieben

Schiffschaukelbremser und Türrahmenaussägermeister hätte ich dir am ehesten zugetraut ob deiner Aussagen hier in diversen Foren.
Aber ich sollte wohl umschulen, damit auch ich mir den Luxus von schönen Autos und schnellen Frauen leisten kann


Geschrieben

Weist du es besser?


Ja.

Es wird tatsächlich darüber diskutiert ob HIV überhaupt noch eine Seuche ist.


HIV ist eine Seuche und kein ernst zu nehmender Mensch diskutiert darüber.

Pest ist z.B. auch keine Seuche mehr.


Doch. Sie wird von Yersinia pestis übertragen und ist vor drei Jahren erneut ausgebrochen.

In der Tat sind syph, Tripper und Glamydien heute viel Gefährlicher als HIV...und die meisten AOs dürften Glamydien haben

Clamydien werden Clamydien geschrieben, werden auch durch Geschlechtsverkehr übertragen und sind nicht annähernd so gefährlich wie HIV.
.....vorsorglich Antibiotika zu nehmen ist auch ne Nummer...Teufel/Belzebub

Antibiotika nimmst Du bespielsweise bereits vorsirlich mit Geflügelfleisch auf.


Geschrieben


Ganz ehrlich .....in was für einer Welt lebst du denn , im Mittelalter ?



im mittelalter war AO standard.

da hat man die leibesfruechte dann nachts in den wald getragen...zu den wildschweinen....und ist oft gestorben an sehr eigenartigen, oft widerlichen geschlechtskrankheiten...

heuer fickt sich das gesindel eben wieder todesmutig und unverdrossen in den tod... freud ...thanatos
mich persønlich størt das nicht. also diese natuerliche auslese. vermischen tut mann und frau von welt sich ja eh nicht mit sowas


Geschrieben

Und, wusste deine Frau von deinem Treiben dort und welchem Risiko du sie dann ausgesetzt hast?


Neien sie wusste es nicht. Ich habe es ihr auch nicht gesagt.
Ich bin noch einige Male in Kenia gewesen, danach habe ich aber immer als Abendbeschäftigung den Gin Tonic an den Hotelpools vorgezogen.


Geschrieben (bearbeitet)

Geschlechtskrankheiten sind eine Meinung und wenn man nicht an sie glaubt, bekommt man sie nicht, oder was möchtest du mir damit sagen?


Nee ich meine nur das das Internet nicht nur Informiert sondern auch desinformiert. Die Empfehlung im Internet INformationen zu suchen geht meist nach hinten los da die Leute mit bestimmten Stichworten suchen und auch noch Ihre Meinung bestaetigt finden.
Das mit der Verschwoerungstheorie ist quatsch..die Wissenschaftler streiten ob sich Aids ueberhaupt noch wie eine Epidemie ausbreitet..als Krankheit bleibt es unbestritten bestehen...nur die Gefahr sich anzustecken sinkt...wenn man natuerlich auf saemtlichen AO/Parties seinen Arsch hinhaelt steigt die persoenliche Gefahr wieder enorm....das ist jetzt aber Mathematik/Wahrscheinlichkeitsrechnung...und somit zu hoch fuer den durchschnittlichen AO/Ficker wie mir scheint.


Ja.

HIV ist eine Seuche und kein ernst zu nehmender Mensch diskutiert darüber.


Wissenschaftler tun es...Eine Seuche ist mehr die Art wie sich eine Krankheit ausbreitet..Pest ist keine Seuche weil sie sich nicht ausbreitet..und sofort unter Kontrolle gebracht wird.


bearbeitet von 22isnotmyage
Geschrieben

Neien sie wusste es nicht. Ich habe es ihr auch nicht gesagt.


Und für genau solche Typen wie dich habe ich nichts weiter als Verachtung übrig. Du hältst es nicht für nötig, deinen Schwanz in einen Gummi zu packen, wenn du schon in der Gegend (noch dazu in einer mit einem hohen HIV- und AIDS-Risiko) rumfickst, die Ehefrau hat nicht den Hauch einer Ahnung und hat lediglich tierisches Glück, dass du dir nichts eingefangen und ihr mitgebracht hast.
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man einen angeblich geliebten Menschen derart gefährden kann.
Die ganzen AO-Swinger-Paare wissen wenigstens worauf sie sich einlassen.


Geschrieben

(...)
Die ganzen AO-Swinger-Paare wissen wenigstens worauf sie sich einlassen.


Bist Du Dir wirklich sicher, dass sie es WISSEN ?


Geschrieben

wie denkt ihr über den ao pt mit fremdbesamung, reizt es euch oder eher nicht.


was heist ao pt???


Geschrieben (bearbeitet)

also AO ist schon eine geile Praktik, klar ist das Risiko immer da sich anzustecken aber manchmal siegt einfach die Geilheit


was heist ao pt???



ao pt = alles ohne Kondom - Partner Tausch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man sich dann so eine Ausdrucksweise angewöhnt, nicht mal 10.


×
×
  • Neu erstellen...