Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 00:37, schrieb 74marie:

Ich liebe es auch, ohne Gummi gefickt zu werden. Aber ich bin eben auch vorsichtig und lasse mich nur ohne Gummi ficken und besamen, wenn ich meinem Partner nach einer gewissen Zeit vertraue bzw. ich seine privaten Hintergründe und Verhaltensweisen kenne. 

Ansonsten stehe ich voll drauf, mit Sahne vollgepumpt zu werden und ich geniesse es, wenn sie mir hinterher wieder rausläuft. 

Absolut geile Idee mit der Sahne,

und wenn sie dann wieder rausläuft,

kann man sie ja gleich wieder auflecken …

richtig heiß :-)

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 00:37, schrieb 74marie:

Ich liebe es auch, ohne Gummi gefickt zu werden. Aber ich bin eben auch vorsichtig und lasse mich nur ohne Gummi ficken und besamen, wenn ich meinem Partner nach einer gewissen Zeit vertraue bzw. ich seine privaten Hintergründe und Verhaltensweisen kenne. 

Ansonsten stehe ich voll drauf, mit Sahne vollgepumpt zu werden und ich geniesse es, wenn sie mir hinterher wieder rausläuft. 

Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden. Daher: Wer aus Furcht vor HIV, Hepatitis et al. es lieber mit Gummi treibt: wunderbar!

Wer es allerdings ohne machen möchte: auch gut - sofern er ein paar Regeln aus Respekt anderen gegenüber beachtet. Und da schliesse ich mich 74marie voll und ganz an. Wenn man seinen (Sex-)Partner nach einer gewissen Zeit kennengelernt hat, ist es m. E. absolut OK, den Gummi an diesem Punkt wegzulassen. Sicherheitshalber vielleicht vorher noch ein Test. Wenn der "bestanden" ist (und nicht zu beanstanden ;-) ist es in der Tat einfach super-turbo-titten-geil, ohne Gummi zu vögeln und die volle Ladung in die Pussy abzuspritzen.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich an dieser Stelle die Kombination eines Dreiers - mit Creampie/Schlammreiten... gerade aufgrund des Vertrauens zwischen den Beteiligten ein tolles Gefühl...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AO ist für mich wirklich das geilste was es nur geben kann.

Intimer geht es nicht.

Ein ev. Risiko lässt sich schon mal mit einem Test minimieren.

Freundschaft, Vertrauen und so machen das ganze zu einem tollem unvergesslichen Erlebnis

Geschrieben

Ich stehe total auf Sperma und das echt am ganzen Körper und genieße es auch sehr von mehreren Männern vollgespritzt zu werden,aber in mir kommt einzig alleine mein Partner und das nicht aus dem Grund das ich es nicht mag wenn mehrere Männer nacheinander in mir kommen sondern weil es für meinen Freund u. mich was ganz besonderes ist!! Wenn ich seinen warmen Strahl tief in mir spüre ist er mir so nahe wie nichts u. niemand auf der Welt es jemals sein könnte!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2016 at 22:41, schrieb Max-Muc:

AO ist für mich wirklich das geilste was es nur geben kann.

Intimer geht es nicht.

Ein ev. Risiko lässt sich schon mal mit einem Test minimieren.

Freundschaft, Vertrauen und so machen das ganze zu einem tollem unvergesslichen Erlebnis

da hast du vollkommen recht.

aber nicht jeder hat die möglichkeit bei einem z. b. ons diesen zu machen (ginge eh nur als schnelltest -- da weiß ich nicht einmal ob dieser in deutschland verfügbar ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich findes es immer wieder spannend. Ich bin als Bi-Mann im Chat unterwegs. Sofort poppt ein Fenter auf: Hi. Mich heit ein Htero Mann im Bi Raum an der nur Frauen und Paare sucht, spannend. Was sucht Du? Hmmm, ich bin im Raum für Bi-Männer, mal nachdenken. Jetzt? Kommt drauf an. AO? Ok, nach einem 8-Wort-Dialog als hetro in einen anderen Mann Ao-reinspritzen, lustig. Letzte Antwort von mir: Kein Problem, komme Dich jetzt Zuhause besuchen und wenn ich Deinen Arsch gefickt habe rotze ich mal so richtig bei Dir rein?:D Und schon isser wech....

Geschrieben

Also ich spreche da aus eigener Erfahrung...ein Gangbang ohne Gummi ist wirklich fantastisch. Das Gefühl ist einfach ganz anders. Gut, das mag zum großen Teil daran liegen, dass die meisten Männer dann, weil sie es sonst ja nicht können, in die Pussy spritzen und man dann in eine schon vorbesamte Muschi stößt. Das flutscht natürlich gleich viel besser.

Bei diesem GB wurde vorher allerdings immer ein Test gemacht...ja ich weiß das ist auch keine 100%ige Sicherheit, aber immerhin mehr als wenn ich bspw. auf dem Parkplatz eine Frau ohne Gummi, ohne Test, ohne alles ficke.

Also ja ich mag es AO...ist aber nicht meine Präferenz. Sex mit Gummi ist auch klasse und ich mache es auch gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2014 at 16:39, schrieb Spermageil8066:

ao pt mit fremdbesamung, reizt es euch oder eher nicht.

Ja, in der Phantasie sehr reizvoll, im realen Leben nicht.

Ohne Gummi und mit echtem Körperkontakt ist natürlich das schönste Gefühl. Körpersäfte verteilen ist auch geil. Aber wenn's um Fremde geht, um Partnertausch und um Gruppensex, dann meldet sich die Vernunft. Und das ist auch gut so. Für mich jedenfalls.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man sich kennt und vertrauen kann ja gerne,

und dann je nach lust und laune auch noch mal lecken und saugen

 

Geschrieben

gerade bei gangbangs ist AO das geilste, was es gibt

leider gibt es wenig Frauen, die es machen....obwohl viele schlucken und wichsen und sich danach an der Muschie spielen...dann ist AO genauso gefährlich, wie mit Gummi

würde gerne mal wieder einen AO Gangbang auf Parkplätzen erleben...aber hier findet sich ja kaum mehr ein Paar oder Frau


 

Geschrieben

Ich bin ein Verfechter für AO. Seit Jahren kenne ich kein Kondom. Muss aber auch sagen, dass viele Frauen, die mit mir Sex machten, es blank wollten. Sicher ist es immer ein Risiko.

Es gibt aber noch mehr Risiken im Leben, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2016 at 20:49, schrieb AODirk37:

obwohl viele schlucken und wichsen und sich danach an der Muschie spielen...dann ist AO genauso gefährlich, wie mit Gummi

Versteh ich nicht. Wenn Frauen schlucken, wichsen und ihre Muschi bespielen (alles AO), folgt daraus dass AO genauso gefährlich ist wie safer Sex mit Kondom???

Hab ich etwa die neuesten Entwarnungen der Gesundheitsbehörden verpasst oder hat sich hier nur jemand verquer ausgedrückt oder habe ich eine individuelle und höchst bedenkliche Verständnisblockade?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Versteh ich nicht. Wenn Frauen schlucken, wichsen und ihre Muschi bespielen (alles AO), folgt daraus dass AO genauso gefährlich ist wie safer Sex mit Kondom???

Hab ich etwa die neuesten Entwarnungen der Gesundheitsbehörden verpasst oder hat sich hier nur jemand verquer ausgedrückt oder habe ich eine individuelle und höchst bedenkliche Verständnisblockade?

ja..du manche verstehen es nicht....
 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AODirk37:

ja..du manche verstehen es nicht....

Dann erhelle mich doch mit deinem Übermaß an Intelligenz und lege mir die Hintergründe deiner Deduktion dar.

Falls du das nicht tust, muss ich deine Behauptung als Unwahrheit zur Kenntnis nehmen.
:)

Geschrieben

Mal übersetz : Das Risiko sich anzustecken ist für jemand der sagt blasen ohne aber GV nur mit Gummi oder für Personen die sich vollspritzen lassen, mit den Fingern drin rumspielen und sich dann an die Muschi fassen genauso hoch sich anzustecken als wenn sie es AO getrieben hätten. Das Gummi nutzt nur was wenn immer mit Gummi, also auch bei Oral. Und beim vollspritzen nicht drin rumspielen und sich danach an die Muschi fassen oder Finger ablecken. Wenn was ins Auge kommt, kann man sich auch anstecken

Geschrieben

Auch nach mehrmaligem Lesen bin ich mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe. Satzzeichen (insbesondere Kommata) wären vielleicht hilfreich gewesen.

Aber wenn das gemeint sein sollte, was ich denke, ist es falsch.

Geschrieben

ich nur mit Gummi......ich bekomme gerade etwas Angst, wenn ich lese, wieviele Leute es immer ohne machen....Sollte ich vielleicht mit dem Swingen aufhören???

Geschrieben
Am 9.9.2016 at 08:28, schrieb Arteras:

Mal übersetz : Das Risiko sich anzustecken ist für jemand der sagt blasen ohne aber GV nur mit Gummi oder für Personen die sich vollspritzen lassen, mit den Fingern drin rumspielen und sich dann an die Muschi fassen genauso hoch sich anzustecken als wenn sie es AO getrieben hätten.

Hallo,

danke. Das ist als Erklärung ja auch richtig so. Wenn AODirk37 das einfach mal deutlicher formuliert hätte, dann hätte sich diese Rückfrage erübrigt. Aber die Kurzantwort "manche verstehen es nicht" half ja nicht wirklich.

Gruß
FL

Geschrieben

Niemals ohne. Nichtmal mit meinem besten Freund. Denn auch der geht wieder woanders hin, diejenige welche er vögelt fickt woanders rum, das Risiko wird immer größer und größer. Meine Gesundheit ist mir wichtiger .

Geschrieben

Meine zukünftige feste Partnerin (wenn ich denn wieder eine habe) darf in fester Beziehung mit mir mit zwei bis drei Kerlen, die wir gemeinsam als Hausfreunde aussuchen werden, AO-Verkehr haben. Darf....ähh nein sollte!!! muss es heissen. Ich bin halt Liebhaber fremden Samens in meiner Partnerin. Einmal erlebt, geht es nicht wieder ohne. Es gibt auch genug Gesundheitsnachweise in der heutigen Zeit. Alles schön und gut, nur die Partnerin fehlt derzeit noch.  

Geschrieben

Gesundheitsnachweise  ? Aha und wer macht die dann wirklich, hast du dann nen Überwacher der die Hausfreunde überwacht das sie nach dem Gesundheitsnachweis nicht woanders waren um Ansteckung auszuschliessen ? Dir ist auch bekannt das einige Sexualkrankheiten beim Mann nicht unbedingt sichtbar ausbrechen aber für die Frau böse Folgen haben können? Krankheiten können auch schon ansteckend aber noch nicht nachweisbar sein. Russisch Roulette ist sicherer da zieht man wenigstens keine anderen mit rein.

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 05:28, schrieb Johnnydg:

Absolut geile Idee mit der Sahne,

 

und wenn sie dann wieder rausläuft,

 

kann man sie ja gleich wieder auflecken …

 

richtig heiß :-)

 

ja, das sehe ich ebenfalls so

 

Am 9.9.2016 at 08:28, schrieb Arteras:

Mal übersetz : Das Risiko sich anzustecken ist für jemand der sagt blasen ohne aber GV nur mit Gummi oder für Personen die sich vollspritzen lassen, mit den Fingern drin rumspielen und sich dann an die Muschi fassen genauso hoch sich anzustecken als wenn sie es AO getrieben hätten. Das Gummi nutzt nur was wenn immer mit Gummi, also auch bei Oral. Und beim vollspritzen nicht drin rumspielen und sich danach an die Muschi fassen oder Finger ablecken. Wenn was ins Auge kommt, kann man sich auch anstecken

 

erst einmal ist es schön das sich jemand die mühe gemacht hat es etwas deutlicher zu formulieren

zum anderen ist immer ein gewisses risiko da

ich sage jetzt einfach mal: gummi geplatzt.

wer möchte der sollte es ruhig ao treiben. aber nicht wenn er weiß das  ....

regelm. test wären sinnvoll aber man weiß ja auch erst rund 3 mon. spätr ob man sich angesteckt hat oder nicht.

 

vor 5 Stunden, schrieb aoletsgo:

Meine zukünftige feste Partnerin (wenn ich denn wieder eine habe) darf in fester Beziehung mit mir mit zwei bis drei Kerlen, die wir gemeinsam als Hausfreunde aussuchen werden, AO-Verkehr haben. Darf....ähh nein sollte!!! muss es heissen. Ich bin halt Liebhaber fremden Samens in meiner Partnerin. Einmal erlebt, geht es nicht wieder ohne. Es gibt auch genug Gesundheitsnachweise in der heutigen Zeit. Alles schön und gut, nur die Partnerin fehlt derzeit noch.  

 

das mit den gesuchheitsnachweisen sehe ich auch so.

und wenn die partnerin damit einverstanden ist ... warum nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb matty1:

regelm. test wären sinnvoll aber man weiß ja auch erst rund 3 mon. spätr ob man sich angesteckt hat oder nicht.

Endlich sagt es wieder einmal jemand!

All jene welche sich in Sicherheit wähnen nachdem der/die Partner einen Schnelltest absolviert haben, sollten sich endlich einmal klar darüber werden, dass sie die Sicherheit nur dann haben, wenn der/die Partner vor dem Test 3 Monate lang entweder abstinent waren, oder nur mit garantiert nicht HIV-Infizierten verkehrten.

Ist das wirklich so schwierig zu verstehen, oder ist die Öffentlichkeit so schlecht informiert wie viele Beiträge hier es vermuten lassen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Ist das wirklich so schwierig zu verstehen, oder ist die Öffentlichkeit so schlecht informiert wie viele Beiträge hier es vermuten lassen?

Weder noch - es ist nur schwer, jemandem die Information zu vermitteln, der nicht zuhören will. Und das ist ein grundsätzliches Problem: Ignoranz, wenn es darum geht, die Tragweite seiner eigenen Handlungen zu erkennen - da es ja ein Einschnitt in den eigenen Lebenswandel darstellen würde. "Lieber frei und tot, als gesund und lebend." (Und ja, genau dieses "Argument" hat mir einmal jemand genannt - und ich glaube, ihm ist bis heute nicht bewußt, was er da eigentlich gesagt hat.)

Geschrieben

Hallo, ja, geile sache, wenn man die Sexpartner gut kennt und Vertrauen hat und Test.

hatte früher mit meiner damaligen LG einen sehr guten Kumpel, bzw. ein sehr gut befreundetes Paar, mit denen wir es AO trieben, jeder mit jedem, kein Loch war tabu, Schleim und Sperma in Strömen vermischt aus und in alle Löcher, geileren Sex gibt es kaum, wer dei gesunde Möglichkeit hat. Mit fremden auf keinen Fall!!!!

×
×
  • Neu erstellen...