Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO käme maximal bei ner Dauerfreundschaft in Frage, bei der man wüsste, dass beide Seiten ansonsten keinerlei andere derartige Kontakte haben und man sich vorher auch testen lässt. Aber ansonsten muss ich das aus o.g.Gründen echt nicht haben, dazu ist mir die Gesundheit dann irgendwie doch zu wichtig.


Geschrieben


dass der Patient die Diagnose HIV (oder sonstige unheilbare, die sich im letzten Stadium befindet, Krankheit) bekommt
2. Schade nur, dass etwa 40 milionen Menschen an AIDS gestorben sind.
Und noch einige millionen dazu, die an diverse andere Geschlechtskrankheiten (wie bspw GebährmutterKREBS) AUCH gestorben sind ..............
WELTWEIT zusammen zählen, dann hätten wir sicherlich an die 100 millionen TOTE



....man muss aber auch etwas bei den Fakten bleiben und es nicht immer so ausmalen wie es garnicht ist.....in den Industrieländern wird es wohl kaum jemanden geben der erst im Endtstadium mit Aids zum Arzt rennt, das passiert heutzutage kaum...im Gegenteil durch die heutige frühen Diagnosen ghaben die betroffenen eine recht gute Prognose.....gegen Gebärmutterhals gibt es Impfungen, die man als sexuell aktiver Mensch wahrnehmen sollte und das mit den 40 Milionen Menschen ist richtig aber in Deinem Zitat sehr einseitig dargestellt, denn 35 Millionen davon gehen auf das Konto von Entwicklungsländern wo im selben Zeitraum genauso viele Menschen an Malaria verstorben sind...der Rest verteilt sich auf Industrieländer, in dem Zeitraum wo die heutigen medizinischen Möglichkeiten noch in der Entwicklung waren....heute sieht es ganz anders aus...das soll auch die Sache nicht verharmlosen...ich finde es nur immer sehr bedenklich wenn man mit Zahlen um sich schmeisst, die man irgendwo aufgeschnappt hat und damit ein falsches Bild wiedergibt....erschreckender ist das 2 Jahrzenhte Aidstote nichts sind im Gegensatz zu 3 Jahren Krebstote welweit denn da kommt man ganz locker auf 40 Millionen, aber keiner kräht da so herum was ich viel erschreckender finde


Geschrieben

....gegen Gebärmutterhals gibt es Impfungen, die man als sexuell aktiver Mensch wahrnehmen sollte


Du weißt aber auch, daß diese HPV Impfung eigentlich nur wirklich Sinn macht, wenn sie vor dem 1. sexuellen Kontakt stattfindet und der Nutzen der Impfung sinkt, je älter der zu Impfende ist?


Geschrieben

..erschreckender ist das 2 Jahrzenhte Aidstote nichts sind im Gegensatz zu 3 Jahren Krebstote welweit denn da kommt man ganz locker auf 40 Millionen, aber keiner kräht da so herum was ich viel erschreckender finde


Was ist das denn für ein Vergleich? Bei HIV kennt man das Virus ganz genau und weiß, wie man sich schützen kann. Bei Krebs geht das leider bisher nicht. Da gibt es genetische Dispositionen und zahlreiche Substanzen, die Krebs begünstigen können (Rauchen, Alkohol, Übergewicht, Strahlenbelastung, gepökeltes Fleisch, zu viel Sonne, bestimmte Chemikalien, etc....)

Wenn Krebs durch Verwendung eines dünnen Gummis gestoppt werden könnte, dann würden sich die meisten Menschen nur zu gerne schützen!


Geschrieben

(...)


Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass das Threadthema AO MIT BESAMUNG ist?
Und nicht Tumorkrankheiten ?

Bei der Globalisierungist doch alles möglich (sehe EBOLA)
Für mich macht es also KEIN Unterschied, ob die 35 millionen TOTE in den sog "Entwicklungsländern" gestorben sind.
Sie SIND immernoch tot.
Sehr viele Menschen (AUCH die Deutschen)sind weltweit unterwegs sind, und überall poppen, ohne darüber nachzudenken mit WEM sie poppen.
Dann sehe ich persönlich keine Grenzen und irgendwelche "Drittländer".
Und eigentlich müsste man sich schämen für solche Aussagen : was NICHT in mienem direkten Umfeld passiert, interessiert mich nicht
Habe mir nur so gedacht :
wenn alle Toten, die durch Geschlechtskrankheiten verstorben sind, in ein Land "gesammelt" worden wären, dann hätten wir jetzt kein Deutschland mehr oder nur das halbe USA
Und : ich habe mir die Zahlen nicht IRGENDWO aufgeschnappt. Das sind die Zahlen der WHO


Geschrieben

(...) Wer glücklich durch Poppen ist, braucht auch weder sich selbst noch andere zu töten.


Dein Wort im Gottes Ohr


Geschrieben

Sorry, wirklich dumme Frage....Also eine dumme Antwort:

A = Alles
O = Ohne

Ficken pur, das geilste was es gibt



Ups, und ich dachte es steht für Anal-Oral, also hinten raus und vorne rein.

Wenn's aber nur Alles Ohne bedeudet, kann ich so manche Beiträge nicht nachvollziehen, da diese hypochondrisch vor Infektionen scheinen, dass selbt in Ehe ungeschützter Verkehr tabu zu sein scheint.

Okay, in Clubs und "ich lass jeden in mich rein" gilt natürlich ganz klar "Nur über mein Kondom!"


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Meine Meinung zum Ursprungsthema ist:

AO mit Besamung ist die eindeutig bessere Variante.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Mod-Kritik entfernt, sowas bitte per PN oder Ticket klären
Geschrieben

(...)
Da es hier schon seit dem 2. Beitrag mehr oder weniger um Geschlechtskrankheiten/HIV und nicht um "AO mit oder ohne Besamung" geht.
(...)


Es geht um, wie der Threadtitel lautet -
AO mit Besamung oder doch besser kein AO. Mit Gummi, sprich OHNE Besamung.
Also ist das Thema nicht verfehlt für die, die sich am Kopf packen, wenn sie sowas lesen (wie ich bspw) und die damit - AO mit Fremden & mit Besamung - verbundene Geschlechtskrankheiten.
Deswegen befürworten sie Sex MIT GUMMI.
Teilweise auch dann mit Gummi poppen, wenn es sich um einen (FRISCH KENNENGELERNTEN) Partner handeln soll.
Weil auch da weiss man nicht, wo sich der Mensch herumgetrieben hat.
Wie DU bspw


Geschrieben

Sorry der TE fragte:


ao mit besamung

wie denkt ihr über den ao pt mit fremdbesamung, reizt es euch oder eher nicht.

Er fragte nicht ob mit oder ohne Gummi, sonder NUR ob Poppen mit reinspritzen oder ohne reinspritzen. AO-Verkehr geht auch sehr gut ohne das mann sein Sperma in der Frau hinterläßt.

Meine gelöschter Beitrag bezog sich auf die Mortabilität durch diese Praktiken auch im Bezug auf andere Beiträge zuvor.

aber es ist auch wurscht...


Geschrieben


AO-Verkehr geht auch sehr gut ohne das mann sein Sperma in der Frau hinterläßt.




Lach, ja geht sehr gut....ich überlege gerade , wie viel Millionen Kinder, trotz dieser Aussage, das Licht der WElt erblickt haben....


Geschrieben

. AO-Verkehr geht auch sehr gut ohne das mann sein Sperma in der Frau hinterläßt...


Erschreckend, diese Aussage.


Geschrieben

Erschreckend, diese Aussage.



"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel."

Bertrand Russell


@LanaRide......Gratulation zur deiner "Signatur"....


Geschrieben

So ist es leider
Das AO eine feine Sache ist, bestreitet glaube ich niemand, aber wie man das ganze außerhalb einer Beziehung praktizieren kann und sich dann noch über Abscheu wundern, das geht mir nicht in den Kopf.


Geschrieben (bearbeitet)




Wenn's aber nur Alles Ohne bedeudet, kann ich so manche Beiträge nicht nachvollziehen, da diese hypochondrisch vor Infektionen scheinen, dass selbt in Ehe ungeschützter Verkehr tabu zu sein scheint.

Okay, in Clubs und "ich lass jeden in mich rein" gilt natürlich ganz klar "Nur über mein Kondom!"




genauso ist es
wer wil durch die Gegend vögeln muss, der sollte auf nen Gummi nicht verzichten...wer entspannten Sex will der sollte sich eine feste Beziehung mit Vertrauen aufbauen und kann dann AO soviel er will.....das ganze Gerede um dieses schon zum 155 mal diskutierte Thema ist auch echt für die Pfanne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, ja geht sehr gut....ich überlege gerade , wie viel Millionen Kinder, trotz dieser Aussage, das Licht der WElt erblickt haben....



Wird wohl so sein...
Schwangerschaft kann man aber auch sehr sicher ohne Kondom verhüten. Sterilisation macht Mann total frei von Sorge, sogar mit Zertifikat das da nix mehr im Glibber zappelt.


Geschrieben

... Sterilisation macht Mann total frei von Sorge, sogar mit Zertifikat das da nix mehr im Glibber zappelt.


Aber Viren zappeln dann darin dennoch herum, das weißt du schon,oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@ spencer13
Zitat:
Zitat von LaKarissa Beitrag anzeigen

Wenn's aber nur Alles Ohne bedeudet, kann ich so manche Beiträge nicht nachvollziehen, da diese hypochondrisch vor Infektionen scheinen, dass selbt in Ehe ungeschützter Verkehr tabu zu sein scheint.
Okay, in Clubs und "ich lass jeden in mich rein" gilt natürlich ganz klar "Nur über mein Kondom!"



DAS IST NICHT MEIN BEITRAG


(...)Sterilisation macht Mann total frei von Sorge, sogar mit Zertifikat das da nix mehr im Glibber zappelt.


Der Mann ist zeugungsunfähig.
Aber nicht gleich zu setzen mit : VIRENFREI


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Leutchen,

wenn ich doch ein Zitat anfüge, auf das ich antworte, und da wird von unbeabsichtigten Kindern gesprochen und das man das doch mit nem Kondom hätte verhindern können, worauf ich dann mit einem Hinweis auf Sterilisation antworte, dann ist nur und ausschließlich das gemeint. Das man damit eine potentielle Ansteckungsgefahr, durch nach wie vor enthaltene Viren, weiterhin vorhanden ist, sollte wohl jedem klar sein.

Daher sind die Anmerkungen diesbezüglich vollkommen über.

Beim TE gings übrigens NICHT um Sexualkrankheiten. Es sollte jedem klar sein, daß man die beim Sex mit egal wem anderen IMMER bekommen kann!


Geschrieben

Ausschnit aus dem EP:
ao pt mit fremdbesamung
AO - ALLES OHNE
PT - PARTNERTAUSCH
Besamung - hier als "reinspritzen" gemeint. Also wird Sperma ganz bestimmt nicht über den Körper verteilt

Niemand hier redet über Sex mit dem eigenem Partner, wo die Kampfsocke drüber gezogen wird.
Ausser, der ist erst gerade "frisch". Es ist definitiv super schön mit dem EIGENEM Partner blank zu vögeln. Vorausgesetzt, man traut dem Partner 100%, dass der NUR zuhause vögelt.
Aber das Risiko, sich Etwas "zu holen" bei WECHSELNDEN Sexparntnern ganz einfach besteht.
Und das kann Niemand bestreiten.

Und es geht, wie schon sehr oft hier geschrieben, nicht nur um HIV.

Manchmal denke ich, dass einige Menschen dringend nach Afrika müssten. Um sich vor Ort davon zu überzeugen, was solche wechselnde AO Eskapaden einrichten können.
Sie fühlen sich hier (im Westen) sicher. Und denken, sie sind absolut 100% informiert und aufgeklärt.
Aber, wenn man hier manch ein Beitrag liest, das gegenteil ist der Fall


Geschrieben


Aber das Risiko, sich Etwas "zu holen" bei WECHSELNDEN Sexparntnern ganz einfach besteht.
Und das kann Niemand bestreiten.

Und es geht, wie schon sehr oft hier geschrieben, nicht nur um HIV.


So ist es. Fakt.

Manchmal denke ich, dass einige Menschen dringend nach Afrika müssten.

Leider gehen sie auch dort hin und nach Thailand...


Geschrieben

Man liegt beieinander tauscht intensivste Küsse aus, streichelt und erforscht einander mit Händen, Fingern, Lippen und Zungen. Ein wildes Spiel nimmt seinen Lauf. Was man dabei, spätestens beim intensiven Oralverkehr, nicht schon aufgenommen hat, nimmt man auch beim ungeschützen Ficken nicht mehr auf.


Das stimmt so nicht ganz. Es hängt immer von den ganz spezifischen Infektionswegen und -mechanismen der einzelnen Krankheitserreger ab.
Im Mund können viele Mikroorganismen (MO) auf Dauer nicht überleben. Speichel enthält Lysozym, ein Enzym, das die Zellwand von Bakterien zerstört und diese abtötet. Dieselben Bakterien können in der Vaginalflora oder im Sperma sehr gut überleben. Diese Krankheitserreger werden also beim Kuss nicht übertragen, beim GV sehr wohl.
Viele Erreger werden nur infektiös, wenn sie direkt in die Blutbahn übertragen werden. HIV gehört dazu. Daher ist das Infektionsrisiko bei Analverkehr deutlich höher als beim vaginalen GV und viel höher als beim Oralverkehr.
Insgesamt kann man davon ausgehen, dass alle Geschlechtskrankheiten mit deutlich höheren Raten übertragen werden, als beim Kuss. Deswegen werden sie ja auch so bezeichnet.

es wird von Volksseuche gesprochen...hallo gehts noch...nicht mal ein halber Prozent der hiesigen Bevölkerung ist von HIV betroffen,

Ich kann mich nicht erinnern, hier gelesen zu haben, dass irgendjemand HIV als Volksseuche bezeichnet hätte.

hinzu kommt das seriöse Wissenschaftler auf der letzen Welt_Aids Konferrenz in den nächsten 5 Jahren sehr gute Chancen für Impffstoffe und sogar Heilsstoffe vorraussagen, da es rasante Fortschritte auf dem HIV Sektor gibt....heutige Infizierte in Europa werden zu 95 % nicht mehr an Aids sterben


Solche Meldungen gibt es immer wieder, mit dem Effekt, dass die Aktienkurse bestimmter Pharmaunternehmen in die Höhe schnellen. Später hört man von den Impfstoffen nicht mehr viel.

Problem bei HIV ist: Impfstoffe gegen Viren richten sich in aller Regel gegen Hüllproteine. Diese variiert HIV jedoch sehr schnell und in vielen unterschiedlichen Varianten. Noch schlimmer als der Grippevirus. An Rande bemerkt: gegen Rhinoviren, die Erreger des profanen Schnupfens wird es nie einen Impfstoff geben, weil der eine noch viel größere Variabilität aufweist.

Alles, was bisher gegen HIV entwickelt wurde - sowohl Impfstoffe als auch Medikamente - richtet sich gegen Enzyme, die der Virus zum Überleben braucht, vor allem die Reverse Transkriptase. Das Dumme ist nur: diese Enzyme wirken in der Wirtszelle. Das heißt, alle diese Medikamente haben extreme Nebenwirkungen.

und siehe da der nächste Virus kommt... Ebola und den kriegt man wenn Pech hat schon vom anhusten....was wollen die Überpanikmacher den dann machen...

Ebola würde ich jetzt aber lieber nicht mit HIV in einen Zusammenhang bringen. Das sind nicht nur völlig unterschiedliche Viren, unterschiedliche Infektionsmechanismen, und unterschiedliches Gefahrenpotential.

Aber in einer Hinsicht kann ich Dich beruhigen: Ein AO-GV mit einer Ebola-Infizierten wird für Dich absolut sicher tödlich enden.


genau wie vor Jahren BSE als der Untergang der Menschheit dargestellt wurde und trotzdem sind wir alle nicht blöd geworden(zumindestens nicht an BSE )

Das ist aber nochmals ein ganz anderes Thema. BSE wurde nie als Untergang der Menschheit dargestellt. Aber die Funktionsweise von Prionen und die Übertragungswege vons Prionen-induzierten Krankheiten waren damals noch derartig unbekannt, dass die Wissenschaft anfangs noch ziemlich im Dunkeln tappte. Inzwischen sind die Infektionswege weitgehend aufgeklärt und man kann das Fleisch von Rindern anderen betroffenen Tieren weitgehend gefahrlos verzehren.
Auf Hirn sollte man jedoch nach wie vor verzichten (also zum essen, nicht zum Denken).

das Nutzen von Kondomen ist teilweise eher wieder rückläufig geworden und hast sich in den letzten Jahren nicht mehr oder weniger verändert, es wird eher sugerriert das es so ist

Da solltest Du allerdings besser die Bulletins vom RKI, die Du ja angeführt hast, genau lesen.

und was heisst Medikamente ein Leben lang nehmen...das müssen sehr viele Menschen wegen anderer Krankheiten auch...nur das bei HIV sogar eine sehr gute Chance besteht das man dies bald nicht mehr muss....

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, siehe oben.

...HIV ist übrigends ein schwer zu übertragnder Virus da er nur durch direkten Kontakt zu infizierten Körperflüssigkeiten übertragen werden kann und dies auch nur bei sehr hoher Virenlast...

Da hast Du völlig recht. Allerdings gehören die Körperflüssigkeiten, die beim GV übertragen werden, zu denen, welche neben Blut die höchste Virenlast tragen.


zumal wenn man selber Mediziner kennt, die in der Forschung arbeiten, würdest Du Dich wundern was schon alles möglich ist, aber leider noch nicht praktisch angewendet wird

Das ist aber auch das ganz große Problem. Im in-vitro Versuch klappt sehr viel, aber in den klinischen Tests kommen die Nebenwirkungen zu Tage, die viele hoffnungsvolle Ansätze wieder zunichte machen. Grundsätzlicher Pessimismus ist fehl am Platz, aber ungedeckter
Optimismus ist auch nicht hilfreich.

klar kommen nun einige mit dem Argument Afrika, aber dort gibt es sogar noch Lepra und das in hohen Maße, die es bei uns schon seit dem Mittealalter nicht mehr gibt

Ich könnte Dir noch hundert andere Krankheiten nennen, die aufgrund mangelnder Hygiene und Infrastruktur im Gesundheitswesen dort ein unlösbares Problem darstellen und hier fast nicht mehr bekannt sind.
Der Unterschied ist: AIDS ist auch hier immer noch nicht heilbar.


gegen Gebärmutterhals gibt es Impfungen, die man als sexuell aktiver Mensch wahrnehmen

Nutzt nix, denn eine HPV-Impfung hat nur vor dem ersten GV einen Sinn.


Geschrieben

@ Delphin18

Dein Beitrag bekommt, zumindest von mir, das Prädikat :

HERVORRAGEND


Geschrieben

@ Delphin18

manche verfügen über sehr viel Tagesfreizeit....man könnte hier jetzt auch im gleichen epischen, wissenschaftlichen Ausmaß teilweise gegenargumentieren aber ich denke das Thema wurde schon genug mißinterpretiert und verbal ausgelutscht ....


×
×
  • Neu erstellen...