Jump to content

Fremdbesamung?!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Mich würde einmal interessieren wie ihr zu Fremdbesamung durch den Lover steht?

Mit Fremdbesamung meine ich natürlich Ao und mit Test.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Test auf 

Chlamydien (Chlamydia trachomatis)

Gonorrhoe (Neisseria gonorrhoeae)

Mykoplasma genitalium, hominis

Ureaplasma urealyticum

Trichomonas vaginalis

Genitalherpes (Herpes simplex Virus Typ 1 und 2)

Gardnerella vaginalis

HIV

 

Nee, lieber Sex mit Kondom. Daher gibt es keine Fremdbesamung.

Ausnahme: eine langfristige Affäre nach all den Tests.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man weiß doch nicht, ob er sich vielleicht kurz vor dem Test irgendwo was eingefangen hat.. Frühestens nach 14 Tagen lässt sich ja eine evtl Infektion nachweisen. Also keene Fremdbesamung

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

In mich spritzt nur Wasser....und mein Mann... ;-) Auf mich sieht es gaaaaanz anders aus... ;-)

Geschrieben
Würde ich nicht wollen und Ao schon mal garnicht.
Geschrieben

Habe vor ca. sechs Wochen ein Paar kennen gelernt. Wir haben uns jetzt schon dreimal getroffen. Beim ersten mal haben wir drüber geredet. Wir wollten alle drei ohne Gummi Sex miteinander haben. Nun, wir machen es jetzt ohne. Jeder mit jedem. Es ist einfach nur noch klasse. Zuerst fickt der Mann seine Frau und dann danach sofort ich.... absolut klasse!!! 

Geschrieben
Niemals, ich brauche meine Gesundheit noch 🙈
Geschrieben
Nur ohne Gummi mit festen Partner, dem man vertrauen kann.
Geschrieben

Besamung macht man doch bei Zuchttieren. Soll ihr denn ein Kind gemacht werden? Ist ihr Partner impotent?

Geschrieben
Beim ersten fick nicht ohne Gummi blasen und besamen außerhalb des Körpers klar kein Ding. Aber wenn ich ein Pärchen länger kenne dann blanke Waffe. Bin sterilisiert also auch keine Schwangerschaft
Geschrieben
Ich als Mann stehe da sehr drauf, einer Frau die Schenkel sauber zu lecken.
Geschrieben
Ich frage mich einfach nach dem WARUM Wo ist der Kick dabei, das es dich anscheinend beschäftigt
Geschrieben
Wenn du mein Lover wärst, fänd ich das wohl sehr sehr geil 😏💦
Geschrieben

Speziell an die Männer, hört auf mein profil vollzuspamen ich stehe nicht auf männer Danke! 🤣

Geschrieben

ich habe keinen lover, will keinen lover und mich besamt auch keiner. andere sollen es mit anderen so machen wie es ihnen gefällt.

Geschrieben
Nach diesem Post, würde erst dich lieber testen lassen von allen möglichen sexuellen übertragbaren Krankheiten... Bevor man dich trifft... Lol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

Test auf 

Chlamydien (Chlamydia trachomatis)

Gonorrhoe (Neisseria gonorrhoeae)

Mykoplasma genitalium, hominis

Ureaplasma urealyticum

Trichomonas vaginalis

Genitalherpes (Herpes simplex Virus Typ 1 und 2)

Gardnerella vaginalis

HIV

 

Nee, lieber Sex mit Kondom. Daher gibt es keine Fremdbesamung.

Ausnahme: eine langfristige Affäre nach all den Tests.

Schnelltest gemacht im Netz.

Besonders in Berlin sind die Zahlen “alarmierend“ :-)

 

Zahl der Syphilis-Diagnosen wieder gestiegen
erschienen am: 17.08.2016

BERLIN. Die Syphilis-Infektionen in Deutschland haben 2015 einen neuen Höchststand erreicht. Das Berliner Robert Koch-Institut (RKI) registrierte 6834 diagnostizierte Fälle. Das seien 19 Prozent mehr als im Vorjahr (5722 Fälle), heißt es im Infektionsepidemiologischen Jahrbuch des Instituts. Es ist auch mit Abstand der höchste Wert seit 2001. Bundesweit kamen im vergangenen Jahr 8,5 Syphilis-Fälle auf 100.000 Einwohner.
Kommentieren (0)

Die höchsten Fallzahlen pro 100.000 Einwohner wurden in den Stadtstaaten Berlin (39) und Hamburg (21) registriert. Leicht höher als im Bundesdurchschnitt lagen die Zahlen auch in Bremen (8,8) und Sachsen (8,6). Am niedrigsten war die Zahl der gemeldeten Diagnosen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen mit maximal 3,7 Fällen pro 100.000 Einwohner. (dpa)

 

8,5 Fälle auf 100.000

Ich nässe mich jetzt ein vor Angst :D

Habe, nach Jahrzehnten der rumvögele, mal mit, mal ohne bei der letzten Blutabnahme mal einen HIV (rheinländich=han isch verjesse) Test mitmachen lassen. Wat war. Nix.

Sonstige SEUCHEN am Lümmel hatte ich nie. Warum auch. Muss ja nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Man muss halt ein wenig selektieren. Und wenn ich kein Vertrauen in die Frau habe, dann lasse ich es gleich.

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...