Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Massenhaft Optionen hier oder woanders nutzen nichts wenn man nicht in der Lage Diese auch zu nutzen .

Wer eigenes Versagen auf Andere oder noch " sinnvoller " Dinge schiebt kann niy auf die Kette bekommen .

Binsenwahrheit die in jedem Lebensbereich gilt . 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schwedenmartin6:

Sorry aber das zeugt nicht von Stil! Von der Höflichkeit mal ganz zuschweigen!!!

:confused:

was erwartet man denn, wenn man von Stil und Höflichkeit  lediglich die Schreibweise kennt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwedenmartin6:

 Sorry aber das zeugt nicht von Stil! Von der Höflichkeit mal ganz zuschweigen!!!

Tja, Tussis halt.

Geschrieben
Zitieren

Die Tussis denken wohl: nix wie weg. Und man kann es ihnen kaum verübeln. 

Naja, es gibt eine ganze Menge an "Tussies" die enorm standhaft sind, wenn ich mir mal so die Zahl der Beiträge vieler Frauen anschaue.

 

Und ob sich die Männer soooo wichtig nehmen weis ich nicht so recht.

Nur weil Viele dieselben Feststellungen machen müssen Sie nicht zwingend falsch sein;-).

Es scheint zumindest eine nicht allzu kleine Zahl von Frustrierten zu geben, die eher verhalten optimistisch sind.

Geschrieben
Am Friday, September 15, 2017 at 22:29, schrieb Schwedenmartin6:

Ein Real Date springt nicht herraus! Sondern Du zahlst!!!! Meine letzte Hoffnung liegt hier und ich hoffe Sie wird erfüllt, denn ansonsten ist der Puff als Lösung billiger als alle Foren!!!!

Also ich habe mir mal dein Profil angesehen. Wenn dein Profil überall vom Inhalt her so geschrieben ist, dann ziehst Du sogar kommerzielle Profile an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

Hey Folkes, also ich such schon seit 6 jahren in verschiedenen gleichartigen  Foren und überall das gleiche Ergebnis!!! Auch hier!!! Die Tussis schauen zwar dein Profil an nachdem ich Sie angeschrieben habe- Aber da kommt nicht mal ne Rückmeldung. Sorry aber das zeugt nicht von Stil! Von der Höflichkeit mal ganz zuschweigen!!!

Mal abgesehen ob Du mich interessant finden würdest oder nicht!!!!!! <- lesen und verstehen, danke!!!

Dennoch: ICH fände Dich nicht interessant genug, dass ich Dich anschreiben müsste. Denn Deine Ausdrucksweise, Deine Verallgemeinerungen, Deine Wortwahl Frauen gegenüber, Dein Beziehungsstatus und hier bin ich nicht rassistisch, sondern einfach nur für MICH egoistisch (hoffe Du kennst den Unterschied, ansonsten hilft Dr. Google), gefallen MIR pesönlich nicht.

Und ich gehe mal davon aus, dass es noch mehr Frauen gibt, die sich daran "kratzen". Denk mal drüber nach ;)

 

vor 17 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

[...] Es gibt hier tolle Frauen, Männer und Paare. 

Hast du vielleicht schon einmal über deine Grundeinstellung nachgedacht? Mit der Nachbarin scheint es wohl auch nicht zu klappen.....

Weil die dich kennt, oder kennen lernen musste, ohne es zu wollen?

[...]

Dankeschön ...

 

vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

[...] Wer eigenes Versagen auf Andere oder noch " sinnvoller " Dinge schiebt kann niy auf die Kette bekommen .

Binsenwahrheit die in jedem Lebensbereich gilt . 

Auch hier steckt jede Menge Wahrheit drin. Daher: Willst Du etwas verändern oder eine Veränderung, fange bei DIR an. Veränderst Du Dich, verändert sich Dein Umfeld. Verstanden? Nicht? Ich erkläre es Dir gerne: Wenn Du z.B. jeden Morgen um 6 Uhr aufstehst und Dein Bus zur Arbeit um 6:03 Uhr abfährt, wirst Du ihn kaum bekommen. Somit wirst Du jeden Morgen zu spät zur Arbeit kommen und Dein Chef wird es zur Kenntnis nehmen, wenn nicht sogar mit einer Abmahnung quittieren. Stehst Du allerdings um 5:30 Uhr auf, könntest Du Deinen Bus zur Arbeit noch erreichen und wärst pünktlich bei der Arbeit und Dein Chef bräuchte Dir diesbezüglich keine Abmahung erteilen.

Wie geschrieben, dass ist ein Beispiel, was Du auf alle Lebensbereiche ummünzen kannst.

Und nun wünsche ich DIR, dass Du es verstanden hast ;)

Falls nicht, nimm diesen Spruch: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, schon wieder so ein Jammerfred! Hatten wir sehr lange nicht mehr...

Um mal ein paar Fragen zu beantworten, gebe ich jetzt meine Meinung zum Besten. 

Ich habe eine Bezahlmitgliedschaft, weil ich erstens neugierig bin. Ich möchte gerne wissen, wer mein Profil besucht hat. Vielleicht ist ja doch mal der Mann dabei gewesen, der mir auf Anhieb gefällt. Den schreibe ich dann an.

 Zweitens habe ich mir damit die Möglichkeit erkauft, in Ruhe im Forum lesen zu können, ohne damit rechnen zu müssen, angeschrieben zu werden und mich dann damit befassen zu müssen. 

Meine Kontakte, an denen mir etwas liegt, pflege ich. Einen oder zwei schon seit Beginn meiner Karriere hier, ich möchte sie nie verlieren. Kontakte, die uninteressant sind, werden direkt abgebrochen oder verlaufen im Sande. 

 

Dass hier immer noch erwartet wird, bei einer geringen Mitgliedsgebühr irgendeine Garantie für irgendwas zu bekommen, versteh ich nicht. Ihr KAUFT euch doch keine bereitwilligen Frauen, die sich durch ihrerseits bestehende Teilnahme an diesem Portal zur Verfügung halten. Wie naiv seid ihr jammernden Männer eigentlich? 

 

Das ist hier wie im Schwimmbad, wenn du drin bist, kannst du schwimmen oder vom Turm springen, aber das ist deine Initiative. Die Möglichkeiten werden dir zur Verfügung gestellt, aber zum Becken musst du schon selber laufen. 

Und es kommt auch immer drauf an, ob die Suche hier Erfolg hat, wie man sich denn präsentiert. Um es gebetsmühlenartig zu wiederholen, ein ansprechendes Profil, ein vernünftiges Bild ( vielleicht ohne offen stehenden Mund, mit grenzdebilem Gesichtsausdruck oder Brustwarzenstudie) und einigermaßen vernünftigen Äußerungen, wenn man sich am Forum beteiligt, bringen  sicher mehr Chancen als hier rumzuwettern, zu verurteilen und zu fordern, ohne selbst das Geringste geben oder leisten zu wollen.. 

 

Ich versteh dann auch das ewige Verweilen auf dieser Plattform nicht. Wenn ich merke, es gibt nichts für mich zu holen, dann ziehe ich doch weiterund schaue, ob es nicht an anderen Orten mehr Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel auf einer Plattform für Masochisten, die es lieben als Tussis und Fakes beschimpft zu werden. Oder die einen Hässlichkeitsfetisch haben. Sorry, der Letzte war fies, aber es gibt ja nicht nur äussere, sondern auch innerliche Hässlichkeit. 

Zum Schluss noch ein, wie ich finde, passendes Sprichwort:

Jeder ist seines Glückes Schmied! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort hinzugefügt
Geschrieben

@herzdame0607 ohne Dein Posting zitieren zu wollen, ich stimme Dir absolut zu!!! Könnte ich es mehrmals liken, würde ich es tun

DANKESCHÖN :$

Geschrieben

@Seelenwanderin das Gleiche bei dir, ich finde mich in deinem Beitrag wieder. 

Es sind ja alles keine neuen Erkenntnisse, aber sie scheinen niemals auf fruchtbaren Boden zu fallen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb herzdame0607:

 

Es sind ja alles keine neuen Erkenntnisse, aber sie scheinen niemals auf fruchtbaren Boden zu fallen. 

Sich "diskriminiert" und als Opfer von "Rassisten" zu fühlen, ist halt einfacher. Jammern ist einfacher. Den anderen die Schuld für die eigene Erfolglosigkeit hinzuschieben, ist einfacher.

Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die wirklich Opfer von Diskriminierung und Rassismus sind, dass sich hier ein gebundener Mann hinstellt und rumkräht, er sei auch ein Opfer, weil keine mit ihm Sex haben will (und in dem Fall wirds nicht nur daran liegen, dass er gebunden ist). Als hätte er ein Recht darauf.

Da ist eine Dimension des Jammerns erreicht, die nur noch haarsträubend und peinlich ist. 

Geschrieben

@herzdame 0607

1.I bin ich erst seit 14 tagen hier und

2.) kann ich wohl doch von jedem den ich anschreibe ene Antwort erwarten! (Egal wie die aussieht!!!) Oder antwortest Du auch nicht wenn man(n) dich etwas fragt? 

Geschrieben

@Schwedenmartin6 ich bin zwar nicht @herzdame0607, doch von jedem, den Du anschreibst, eine Antwort zu erwarten, empfinde ich als anmaßend und fordernd.

Himmel, keine Ahnung was bei Dir in Deinem Denken nicht richtig läuft, doch wundere Dich nicht, wenn es mit einer Kontaktaufnahme und einer eventuellen Absage daher kommt. Sowas braucht keine Frau................OK, ich will nicht verallgemeinern, sowas brauche ich nicht

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt wer welche Erwartungshaltung hat und sich  völlig ignorant verhält. Bei solch einem Auftreten @Schwedenmartin6 wird eine Kontaktaufnahme immer einseitig bleiben und zu einer Kontaktpflege wird es nie kommen.

 

 

Geschrieben

@Schwedenmartin6 14 Tage? vielleicht kommen die Antworten noch...

und nein... erwarten kannst du eine Reaktion auf deine Anfrage so wenig wie Frauen deine Anfrage erwarten können. Hier hat jeder die Wahl ob und mit wem er schreibt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

Hey Folkes, also ich such schon seit 6 jahren in verschiedenen gleichartigen  Foren und überall das gleiche Ergebnis!!!

Auch wenn du erst seit zwei Wochen hier bist, hast du aus den vergangenen Jahren nichts gelernt? Dann wundert mich nichts mehr!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2017 at 22:29, schrieb Schwedenmartin6:

Um uns Männer bei der Stange zuhalten werden Frauen angeheuert, die für den Schriftverkehr mit uns Kohle vom Plattformbetreiber kassieren!!!! (Leider kein Joke!!!)

Ich glaube ja eher, dass es anders herum ist:

Poppen.de hat "Medienprofis" engagiert, die furzlangweilige Fake-Männer-Profile erstellen und mit diesen immer wieder Heul-Threads eröffnen. So haben alle immer genügend Spaß im Forum und die Danen freuen sich, wenn sie von nicht-Fake-Männern nette Post bekommen.

 

 

 

 

Nebenbei: Wer in diesem Beitrag Spuren von Ironie findet... ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

@herzdame0607 ohne Dein Posting zitieren zu wollen, ich stimme Dir absolut zu!!! Könnte ich es mehrmals liken, würde ich es tun

DANKESCHÖN :$

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Du hast das wunderbar präzise auf den Punkt gebracht! :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwedenmartin6:

@herzdame 0607

1.I bin ich erst seit 14 tagen hier und

2.) kann ich wohl doch von jedem den ich anschreibe ene Antwort erwarten! (Egal wie die aussieht!!!) Oder antwortest Du auch nicht wenn man(n) dich etwas fragt? 

 

Nein, kann Mann nicht. Da du neu bist, wirst du dir wahrscheinlich nicht bewusst darüber sein, was wir Frauen hier teilweise für Nachrichten bekommen. Das reicht von ungefragten Schwanzbildern in der ersten Nachricht bis hin zu 'Du hast in einer Stunde daundda zu sein, Schlampe. Dann fick ich dich bewusstlos und kack dich an'. Das ist kein Scherz. Wieso sollten wir auf so einen Hirndurchfall denn antworten? Dann kriegen wir ja gar keine Ruhe mehr, weil sich solche Typen dann noch ermutigt fühlen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

kann ich wohl doch von jedem den ich anschreibe ene Antwort erwarten!

NEIN!

ich beantworte ja auch nicht die ganzen werbeprospekte, die mir tag für tag ins haus flattern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

2.) kann ich wohl doch von jedem den ich anschreibe ene Antwort erwarten! (Egal wie die aussieht!!!) Oder antwortest Du auch nicht wenn man(n) dich etwas fragt? 

Nöö!

Zu beiden Fragen. Ich kann hier gar nichts erwarten, wir sind alle freiwillig hier und erhalten ebenso freiwilig feedback oder eben keins. Wenn ich hier irgendetwas erwarten könnte, hätte ich den Mann meiner Wahl längst an mein Bett gefesselt und würde ihn nie wieder gehen lassen. Aber das nur nebenbei.

Warum sollte dir jemand antworten, den DU angeschrieben hast? Er hat doch nur bedingt eine Wahl, ob er angeschrieben werden wollte (Die Sache mit dem Filter, die ja auch von Einigen als unzulässige Begrenzung ihrer Anschreibmöglichkeiten gesehen wird) Nun willst du ihn auch noch zwingen, darauf reagieren zu müssen? Nöö, wie gesagt.

Und nöö, ich antworte auch nicht allen, die mich anwerben möchten. Wenn der Tonfall, die Ausführung oder auch das Ansinnen mir nicht gefällt, antworte ich mit dem NDB und mehr nicht. Damit ist auch sichergestellt, dass der selbe Kerl es nach ein paar Monaten nicht nochmal versucht, in der Hoffnung, ich hätte das erste Mal vergessen oder weil er selbst den Überblick verloren hat.

Das hat auch etwas mit Effizienz zu tun, warum mit Dingen oder Menschen beschäftigen, die für mich von keinerlei Belang sind? Wenn du auf groß, blond und Akademikerin stehst, wirst du dich auch nicht mit einer Frau einlassen, die klein, bucklig und dumm wie Toast ist, nur weil sie ja hier ist und Forderungen erfüllt sehen will.

Das kann mir kein Mensch erzählen, dass er selbst gegen alle Überzeugung seine Ansprüche zurückschraubt oder fallen lässt, um auf einer anonymen Fickseite jemandem einen Gefallen zu tun.

 

 

Geschrieben
Am 2.9.2017 at 16:54, schrieb Zuccherino1981:

Das Folgende wendet sich an alle potenziellen Leser:

Ich mache hier seit langem die Erfahrung, dass die Kontaktaufnahme hier immens schwierig ist und ist es zu einem Kontakt gekommen, ist dessen Pflege für viele gefühlt ein großes Problem.

Mir ist bekannt, dass viele Männer hier die Frauen auf eine ziemlich üble Art und Weise anschreiben und da schäme ich mich teilweise für meine Artgenossen aber ich mache hier genauso die Erfahrung, dass Du so nett sein kannst, wie es nur geht, es kommt von der Dame nichts zurück.

Hat man dann eine glückliche Ausnahme gefunden, haben so Manche überhaupt kein Feingefühl für Kontaktpflege und so passiert es, dass zwischen zwei Nachrichten gerne mal eine Woche wenn nicht sogar noch viel länger liegt.

Natürlich haben wir Alle unsere realen Verpflichtungen aber was soll ich denn davon halten, wenn zwischen zwei Nachrichten sieben Tage und mehr liegen?

Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches wirkliches Interesse und ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

Ich schließe jetzt bewusst die ganzen "fake" - Profile aus, die hier so langsam echt überhand nehmen und einen echt nerven.

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Ich würde mir da an deiner stelle keine Gedanken machen. Diese Seite hier ist vollgestopft mit verbitterten und frustrierten Frauen. Siehst du doch ganz leicht an den Kommentaren und dass es im Forum immer die gleichen User sind die nur darauf warten ihr Gift zu verspritzen. Da ist dein thread eine willkommene Einladung. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

2.) kann ich wohl doch von jedem den ich anschreibe ene Antwort erwarten! (Egal wie die aussieht!!!)

Gegenfrage: Bist Du Dir auch sicher, daß Du von jedem eine Antwort erhalten möchtest?

Lese ich mir Deine bisherigen Beiträge durch, hat es auf mich eher den Anschein, daß Du froh sein solltest, nicht immer eine Antwort zu erhalten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

i.........n verschiedenen gleichartigen  Foren und überall das gleiche Ergebnis!!! Auch hier!!! Die Tussis schauen zwar dein Profil an nachdem ich Sie angeschrieben habe- Aber da kommt nicht mal ne Rückmeldung...............

muss dich aber echt nicht wundern, bei deinem profil und dem geproll, das du hier so von dir gibst

<<< auch diese tussi gibt zu geschaut zu haben...manchmal erliege ich der faszination des grauens...glücklicherweise allerdings immer nur sehr kurz ...anschreiben darfste dir also sparen :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...