Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

@herzdame 0607

1.I bin ich erst seit 14 tagen hier und

2.) kann ich wohl doch von jedem den ich anschreibe ene Antwort erwarten! (Egal wie die aussieht!!!) Oder antwortest Du auch nicht wenn man(n) dich etwas fragt? 

Auch wenn ich nicht die herzdame bin, so möchte ich doch antworten:

Ich bekenne mich schuldig, dass ich nicht jedem antworte. Warum ist das so machen? Weil mir manchmal einfach keine höfliche Antwort einfällt. Und wenn mich an einem Tag der 10. anschreibt und sowas wie "Will Dich besuchen" oder "Machst Du auch Sexdates?"  etc. schreibt und ich höflich die anderen mails davor schon mit einem netten "Hallo, danke für die mail. Was ich mache, erläutert mein Profiltext. ich lade Dich herzlich ein, diesen einmal zu lesen und sollte dann noch Interesse sein, mich gerne nochmal anzuschreiben. LG D." beantwortet habe, kann  es durchaus sein, dass der 10. keine Nachricht mehr erhält. Pssende mails beantworte ich persönlich immer persönlich. Und ich denke auch, dass 95 % der Frauen passende mails, die erkennen lassen, das ihr Profil gelesen wurde, beantworten.

Wenn aber, mal als Beispiel, jemand der vergeben ist, eine Frau anschreibt, die im Text stehen hat "ich suche nur Single Männer", dann muß sich die Person doch nicht wundern, dass es keine Antwort gibt.

Und ja, wenn mich jemand auf der Straße so ansprechen würde, wie es manche ( wenige ) hier machen, antworte ich auch nicht.

Das größte Problem liegt meiner Meinung nach in dem Nichtlesen  oder noch schlimmer Nichtbeachten oder noch viel schlimmer Nichtverstehen der Profiltexte .

Geschrieben
Am 2.9.2017 at 16:54, schrieb Zuccherino1981:

Das Folgende wendet sich an alle potenziellen Leser:

Ich mache hier seit langem die Erfahrung, dass die Kontaktaufnahme hier immens schwierig ist und ist es zu einem Kontakt gekommen, ist dessen Pflege für viele gefühlt ein großes Problem.

Mir ist bekannt, dass viele Männer hier die Frauen auf eine ziemlich üble Art und Weise anschreiben und da schäme ich mich teilweise für meine Artgenossen aber ich mache hier genauso die Erfahrung, dass Du so nett sein kannst, wie es nur geht, es kommt von der Dame nichts zurück.

Hat man dann eine glückliche Ausnahme gefunden, haben so Manche überhaupt kein Feingefühl für Kontaktpflege und so passiert es, dass zwischen zwei Nachrichten gerne mal eine Woche wenn nicht sogar noch viel länger liegt.

Natürlich haben wir Alle unsere realen Verpflichtungen aber was soll ich denn davon halten, wenn zwischen zwei Nachrichten sieben Tage und mehr liegen?

Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches wirkliches Interesse und ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

Ich schließe jetzt bewusst die ganzen "fake" - Profile aus, die hier so langsam echt überhand nehmen und einen echt nerven.

Wie sind eure Erfahrungen hier?

GENAU SO SIEHT ES AUS. So ähnlich hab ich es auch auf mein Profil geschrieben.  Es ist total egal wie freundlich und nett man ist, schließlich wurde man noch gut erzogen.  Und was ist... nix.

Noch geiler.... wahre Geschichte 

Schreib ich eine , meines Erachtens, tolle Frau an. Nicht mit dem Grundgedanken die will ich "Poppen" , sondern nur um ihr zu sagen das sie tolle Bilder hat. Der rest hat mich wirklich Null interessiert.  Aber sie hat halt fast jede Woche ein neues Bild drin bzw erweitert ihre Galerie.  Schreib ich ihr also "aus dem Gedächtnis Protokoll" das sie tolle Bilder hat und beende diesen Zweizeiler mit schöne grüße. 

Was kommt zurück: Nein danke... Also diese Standard Poppen antwort.  Sowas find ich echt irre.

Meine Vermutung ist eh das 90% der Damen hier Fake Profile von Poppen sind.

Nur meine Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Speedstar:

Schreib ich eine , meines Erachtens, tolle Frau an. Nicht mit dem Grundgedanken die will ich "Poppen" , sondern nur um ihr zu sagen das sie tolle Bilder hat. Der rest hat mich wirklich Null interessiert.  Aber sie hat halt fast jede Woche ein neues Bild drin bzw erweitert ihre Galerie.  Schreib ich ihr also "aus dem Gedächtnis Protokoll" das sie tolle Bilder hat und beende diesen Zweizeiler mit schöne grüße. 

Was kommt zurück: Nein danke... Also diese Standard Poppen antwort.  Sowas find ich echt irre.

vielleicht durfte diese tolle frau ja einfach in 99% der fälle erleben, dass spätestens die nächste mail die frage nach einem treffen war, oder dem öffnen ihrer geheimen galerie oder ein schlichtes willst du ficken....und dem baute sie dann gleich vor, wenn der mann, der ihr komplimente macht nicht ihr fall ist

Geschrieben

Nuja... Wenn es aber soweit ist, das das schon die Reaktion auf Höflichkeit ist, muss ich mich doch selbst fragen,  ob ich hier noch richtig bin. Die Wahrscheinlichkeit hier von einer Frau angeschrieben zu werden, geht gen 0. Die Wahrscheinlichkeit ein Audienz beim Papst ist weitaus höher. Wenn mann also Initiative ergreift und direkt so abgelehnt wird. Läuft hier doch was falsch oder sehe ich was falsch? 

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich...bei deinem profil hätte ich ähnlich geantwortet...vielleicht sogar noch mit dem zusatz, mach die komplimente lieber deiner frau

es gibt hier nunmal eine menge frauen, die sich zu gut sind für die zweite oder dritte geige....

ich persönlich denke mir immer, was soll ich mit einem mann, den nicht mal die eigene ehefrau will..........:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Soso...  Also würdest du das als "Grund" sehen. Merkwürdig. 

Ich denke das siehst du "falsch" hier sind sowohl Männer,  als auch Frauen angemeldet mit der Info kein Single zu sein. Und das ist der Punkt den du verurteilst? 

Du isst also auch jeden Tag Erbsensuppe...

 

Leben und leben lassen. .. 

bearbeitet von Speedstar
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Speedstar:

GENAU SO SIEHT ES AUS. So ähnlich hab ich es auch auf mein Profil geschrieben.  Es ist total egal wie freundlich und nett man ist, schließlich wurde man noch gut erzogen.  Und was ist... nix.

Noch geiler.... wahre Geschichte 

Schreib ich eine , meines Erachtens, tolle Frau an. Nicht mit dem Grundgedanken die will ich "Poppen" , sondern nur um ihr zu sagen das sie tolle Bilder hat. Der rest hat mich wirklich Null interessiert.  Aber sie hat halt fast jede Woche ein neues Bild drin bzw erweitert ihre Galerie.  Schreib ich ihr also "aus dem Gedächtnis Protokoll" das sie tolle Bilder hat und beende diesen Zweizeiler mit schöne grüße. 

Was kommt zurück: Nein danke... Also diese Standard Poppen antwort.  Sowas find ich echt irre.

Meine Vermutung ist eh das 90% der Damen hier Fake Profile von Poppen sind.

Nur meine Meinung

Also ich kann Dich schon verstehen, dass dies verwundert. Sofern Du "tolle Bilder" geschrieben hast und nicht ( erreichen mich doch öfters) ein zweifelhaftes Kompliment im Sinne von "geile Titten" geschrieben hast, wovon ich nun nicht ausgehe. Sprich da hast Du wohl eine komische Frau erwischt, oder die Dame hat sich verdrückt, soll es ja auch geben.

Allerdings gibt es hier ja auch viele Frauen, die freundlich sind, wenn sie freundlich udn dem Profil entsprechend angeschrieben werden.

Das poppen.de Fakeprofile unterhält, glaue ich nicht, denn wenn es so wäre, wäre es doch viel besser, wenn diese Profile, dann auch kerle mal anschreiben. dann spricht sich rum "Bei poppen.de sind ganz viele Frauen die aktiv Männer anschreiben, allerdings muß man Sternchen Mitglied sein um oben in der Liste der Mitglieder zustehen "...aber was bringen Fakeprofile von einem Unternehmen, wenn sie nichts machen?

Geschrieben

Also sowas wie "geile titten", "bock zu ficken" oder gar Schwanz bilder.... werden unaufgefordert nicjt versendet und erst recht nicht wenn man sich gar nicht kennt. Das Problem was du schilderst,  davon liest man hier in jedem zweiten Profil.  Das Find ich echt krank. Ich geh doch auch nicjt über die Straße und frag jede ob sie bock zu ficken hat, oder lass die Hose direkt runter. ..

 

Krankes Volk  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Speedstar:

Du isst also auch jeden Tag Erbsensuppe...

nein...ich käme allerdings auch nie auf die idee meine partner mit erbsensuppe zu vergleichen...............:coffee_morning:

so etwas finde ich nämlich ein wenig ...krank....schäbig und ärmlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

nein...ich käme allerdings auch nie auf die idee meine partner mit erbsensuppe zu vergleichen...............:coffee_morning:

Dann bezeichnest du ihn eben als Steak. Jeden Tag Steak isst du auch nicht.  Dann will man auch mal ne deftige Erbsensuppe 

bearbeitet von Speedstar
Geschrieben (bearbeitet)

nein, ich vergleiche keine menschen mit essgewohnheiten

allerdings würde ich eher täglich erbsensuppe essen, als einen menschen der mich liebt und mir vertraut auf widerwärtige weise zu belügen und betrügen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb elegance4u:

Also ich kann Dich schon verstehen, dass dies verwundert. Sofern Du "tolle Bilder" geschrieben hast und nicht ( erreichen mich doch öfters) ein zweifelhaftes Kompliment im Sinne von "geile Titten" geschrieben hast, wovon ich nun nicht ausgehe. Sprich da hast Du wohl eine komische Frau erwischt, oder die Dame hat sich verdrückt, soll es ja auch geben.

Allerdings gibt es hier ja auch viele Frauen, die freundlich sind, wenn sie freundlich udn dem Profil entsprechend angeschrieben werden.

Das poppen.de Fakeprofile unterhält, glaue ich nicht, denn wenn es so wäre, wäre es doch viel besser, wenn diese Profile, dann auch kerle mal anschreiben. dann spricht sich rum "Bei poppen.de sind ganz viele Frauen die aktiv Männer anschreiben, allerdings muß man Sternchen Mitglied sein um oben in der Liste der Mitglieder zustehen "...aber was bringen Fakeprofile von einem Unternehmen, wenn sie nichts machen?

...wo sind denn diese frauen? oder auch diese paare? Ob man mit einem Solo oder paar profil hier nach Bekanntschaften sucht... mann trifft zu 90% auf leute die man nie treffen wird odr einfach Frauen die den Standard budden verwenden oder eben nicht zurück schreiben. Sternchen dort hin oder her. macht keinen unterschied. Habe es Probiert. und Frauen die Hier Suchen, Aktiv, in 2 Jahren hier nicht gesehen....Wie es immer wieder Beschrieben wird, Schwanzbilder überall.... Aber dann die Chance annehmen die man gibt mit evtl. Charm oder einfach nett... Alles dinge für die leere hand. Ich schließe mich dennoch den Vermutungen an... 50%der frauen Profile sind Fake und deshalb sag ich wieder, Beteiligen oder nutzen für das forum erwerben mit einem Echtheitscheck.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachmalanders:

 Ich schließe mich dennoch den Vermutungen an... 50%der frauen Profile sind Fake und deshalb sag ich wieder, Beteiligen oder nutzen für das forum erwerben mit einem Echtheitscheck.....

Also, weil Du bisher keinen Erfolg hattest, vermutest Du das 50 % der Frauen Fakeprofile sind?

Geschrieben

das habe ich in keinem satz erwähnt....hatte ich schon.Spielt hier aber absolut keine Rolle. Dennoch ist es schon bedenklich wenn in einer woche sich 8 neue frauen anmelden. Wo Frauen ja doch meist eher schüchtern sind.... , mit bilder die mir meine Frau nur alleine zeigen würde.... Nennen wir es mal Schwanzbilder der frau..... Oder Bilder Mit gesicht. was schon eh untypisch ist.....

Ich will hier nicht Jammern das ich hier keine Frau abbekomme... Darum geht es nicht. Es geht einfach darum das es auffällig viele Frauen sind mit bildern die absolut untypisch für das Geschlecht wirken.

Die Frauen die da sind, und das Gästebuch oder Ihre bilder zugebombt bekommen von Schwänzen in Jeglicher form, die Punkte sammeln möchten für ihre bewertung, kann ich verstehen. DAs schreckt ab und ist einfach nur nervig... Sehe es immer wieder bei der Weiblichen seite.... Aber, nie zurückj zu schreiben, wobei man sich mühe gibt, kein schwanzbild als 1 nachricht versendet, das Profil aufmerksam liest und Indiviuell auf Jede Frau einen Text verfasst wird hier mit den 80%Kerlen abgespeisst die nicht bis 3 zählen können

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

mit bilder die mir meine Frau nur alleine zeigen würde..

meine frau...sucht seitensprung aktiv...aber single...merkste was ???

sowas nenne ICH fake...nämlich jemanden der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Speedstar:

GENAU SO SIEHT ES AUS. So ähnlich hab ich es auch auf mein Profil geschrieben.  Es ist total egal wie freundlich und nett man ist, schließlich wurde man noch gut erzogen.  Und was ist... nix.

Noch geiler.... wahre Geschichte 

Schreib ich eine , meines Erachtens, tolle Frau an. Nicht mit dem Grundgedanken die will ich "Poppen" , sondern nur um ihr zu sagen das sie tolle Bilder hat. Der rest hat mich wirklich Null interessiert.  Aber sie hat halt fast jede Woche ein neues Bild drin bzw erweitert ihre Galerie.  Schreib ich ihr also "aus dem Gedächtnis Protokoll" das sie tolle Bilder hat und beende diesen Zweizeiler mit schöne grüße. 

Was kommt zurück: Nein danke... Also diese Standard Poppen antwort.  Sowas find ich echt irre.

Meine Vermutung ist eh das 90% der Damen hier Fake Profile von Poppen sind.

Nur meine Meinung

Ich hätte genauso reagiert, wie die betreffende Dame, bzw.ich hätte dich direkt ignoriert, nachdem ich einen Blick auf deinen Profiltext geworfen hätte...und auf die Suche von...  bis...:coffee_morning:

Ironie on:

"Alles kann, nichts muss", finden die meisten Damen hier, übrigens  auch sehr prickelnd " 

Ironie off

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

ob da nun single steht oder nicht... spielt das eine große rolle? Frauen die single männer wollen schreiben das meiner erfahrung nach in ihrem Profil....

Fake mit einem Geprüftem Profil das ein Gesicht zeigt und keinen schwanz....So würde ich es nicht nennen;) aber danke für deine Anmerkung.

und gerne noch einmal. Es gibt sogar ein Paar profil....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Speedstar:

Die Wahrscheinlichkeit hier von einer Frau angeschrieben zu werden, geht gen 0.

DAS liegt ganz offensichtlich an dir! 

Denn du bist wie ganzen anderen Heulsusen hier auf "alles und sofort" aus. Selbst schuld, dass du/ihr keine Antwort bekommt!

Geschrieben (bearbeitet)

OT

Ich habe kein Verständnis für einen Mann, der gerade mal 138 Nachrichten verschickt hat und hier jammert - OK, diskutiert, warum, weshalb und wieso.

Es gibt Frauen, die verhalten sich unterirdisch und es gibt Männer, die sind unterirdisch. Und dazwischen gibt es jede Menge Farben. Warum kann man es nicht dabei belassen?! :confused:

Nachtrag

und wie so oft von mir geschrieben: Es steht nicht in den AGB´s, dass Frauen (und auch Männer) verpflichtet sind, nur weil sie auf dieser Plattform angemeldet sind, sich auch zu daten.

Ergo, selbst wenn sich ein User hier nicht daten möchte, egal was die Gründe sind, dann ist es noch lange kein Fake

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

Mir völlig latte ob ich auf ein Bilderkompliment den "Nein-danke-button " bekomme ,

die Komplimente gelten ja den Bildern und sind nicht als Auftakt für ne Anmache gedacht .

Die mach ich wenn dann schon direkt . 

Geschrieben

lieber 138 mails mit sinn anstatt 1000 mit "Hey na" ;) denk mal drüber nach.....

mit dem rest hast du wohl recht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Speedstar:

Ich denke das siehst du "falsch" hier sind sowohl Männer,  als auch Frauen angemeldet mit der Info kein Single zu sein. Und das ist der Punkt den du verurteilst? 

Wieso sprichst Du gleich von "verurteilen"? Wenn jemand (ob Mann oder Frau) als potentiellen Kandidaten für eine Affäre oder ONS (Beziehung geht ja schlecht) grundsätzlich jemanden ausschließt, der vergeben ist (aus welchen Gründen auch immer), weshalb ist es dann gleich eine Verurteilung? Selbst dann, wenn besagte Person der Ansicht ist, daß jener vergebene Mensch sich lieber um seinen Partner kümmern sollte? Immerhin wird dadurch ja nur zum Ausdruck gebracht, daß vergebene Leute nicht zur eigenen Zielgruppe gehören - unter anderem auch aufgrund der Einstellung zum Thema Beziehung (Hierbei spreche ich von Leuten, die fremdgehen.). Das ist kein Verurteilen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

lieber 138 mails mit sinn anstatt 1000 mit "Hey na" ;) denk mal drüber nach.....

Muss ich nicht drüber nachdenken, betrifft mich nicht ;)

Geschrieben

Da mir eine Frau reicht sind mir die fake-Schätzungen hier völlig wurscht und

ich bin schon mehrfach hier von Frauen angeschrieben worden , allerdings ausschließlich sehr artig .:$

×
×
  • Neu erstellen...