Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

Ich verstehe den thread nicht. Was will uns der Dichter damit sagen??? Heißt das jetzt, nur weil nicht jede sofort mit dir ins Bett will sind alle Frauen komisch? Na das is ja aber auch gemein. 😂😂 Und nur weil eine Frau ONS drin stehen hat muss sie sofort tropfen wenn sie dich sieht? Niveau is keine Creme..... du steigst doch auch nicht mit jeder daher gelaufenen ins Bett oder irre ich mich da?

sammelst du gerade Punkte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb S6xpack67:

sammelst du gerade Punkte?

Ne da nicht aber ich finde es an sich lächerlich. Hauptsache ich rege mich darüber auf das nicht alle Frauen billig und willigt sind. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nur_Ich87:

Ne da nicht aber ich finde es an sich lächerlich. Hauptsache ich rege mich darüber auf das nicht alle Frauen billig und willigt sind. 

 

du sammelst punkte;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb S6xpack67:

du sammelst punkte;-)

Payback punkte mein bester 😉

Geschrieben

Aber es gibt ja noch immer was zwischen ONS und Beziehung meine Meinung

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft: ich hatte schon wilde Zeiten in meinem Leben, da war ich ONS nicht abgeneigt. Die hab ich auch gefunden - draußen, in der Bar, in einer Disco. Aber auch da gingen in der Regel Gespräche voraus. Man trank ein paar Cocktails zusammen und hat erstmal ein paar Stunden quatschend verbracht. Selbst da haben ein Fingerschnippen und "Lust heute" nicht ausgereicht. 

Wenn ich hier ONS suchen würde (was ich aktiv aber nie machen würde - die ergeben sich. Oder auch nicht.), würde ich selbstverständlich auch erstmal ein Gespräch führen. Ob nur einen Abend lang oder drei Tage oder zwei Wochen, das würde sich halt zeigen. 

Was ich definitiv nie machen würd: mich mit einem Wildfremden auf drei Zweizeiler zum Vögeln treffen. Das trifft nicht meine Vorstellung von (für mich) erfüllenden und befriedigenden Sex.

In der Fantasie ist das vielleicht schon MAL ganz nett - den schnuckligen Trainer im Fitneßstudio ohne Anlaufzeit in einer Ecke vernaschen. Das hat aber selten etwas mit meiner Realität zu tun.

Ich versteh nicht, warum man sich bei dem Thema immer so bekriegen muss. Es ist doch nicht unbekannt, dass die allermeisten Frauen in der Hinsicht etwas anders ticken als Männer. Und sei es nur, weil sie diejenigen sind, die in der Regel körperlich unterlegen sind. 

Kann man das Frauen denn jetzt wirklich zum Vorwurf machen, dass sie sich auch für einen ONS den Mann sorgfältiger aussuchen? Gerade bei ONS hätte ich ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis.

Und - was eben auch gilt: selbst Frauen, die ONS suchen, tun dies in aller Regel nicht, um Männer zu bedienen, sondern um sich ihre eigenen Wünsche zu erfüllen. Das wird desöfteren vergessen, scheint mir. 

Da die Vorstellungen von Männern und Frauen, wie man hier ja wieder gut sieht, in dieser Hinsicht oftmals kollidieren, wäre es vielleicht sinnig, ein Stück weit kompromissbereit zu sein anstatt immer gleich loszupoltern, warum die Frauen nicht jetzt sofort losvögeln wollen. Sie wollen halt in den allermeisten Fällen nicht. Da kann man sich grämen, pöbeln und drüber meckern, es wird sich aber höchstwahrscheinlich nichts daran ändern. 

Also kann man doch einfach versuchen, unter den gegebenen Umständen das Beste draus zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@S6xpack67: du greifst Nur_Ich87 an ob er Punkte sammeln will weil er schreibt ob jemand mit jeder dahergelaufenen ins Bett springt ohne drumherum aber schreibst in deinem Profil Zitat: "Ansonsten würde ich hier gerne bissel plaudern..kennen lernen,zusammen lachen und wenn es passt?.. Am coolsten waere was längerfristiges,also kein fuck an go..." Wie wiedersprüchlicht ist das denn? :D

bearbeitet von blueeyedAries
tippfehler
Geschrieben

Was für ein genialer Fred. Herrliches Sammelsurium geiler Vorurteile und Vorwürfe. Und was für ein phantastisches Aggressivitätspotential. Und ich habe in der irrigen Vorstellung gelebt, ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun....

Geschrieben

das Thema nehmen sich ja viele sehr zu Herzen  
Ich finde die Frage nicht ganz unberechtigt und ich habe den Eindruck, dass sich viele Frauen beim verfassen Ihrer Antwort schon angegriffen fühlen und Ihren Standpunkt sehr deutlich machen wollen - wenn auch nicht ganz unbegründet. Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass der TE dazu geschrieben hat, dass es nicht als Aufforderung verstanden werden soll, jeden zu nehmen.
Auch wenn wir Männer gerne mal dazu tendieren, mangels Alternativen  die Mindestanforderungen an einer möglichen Spielgefährtin dem schneller Erfolg unterzuordnen, so gehen auch wir nicht ganz wahllos auf die Suche.
Wenn ich mal eine Frau anschreibe, die kein Foto im Profil hat, will ich nicht gleich mit Ihr in die Kiste. Hier kommt nämlich genau der vorangegangene Punkt zum tragen: Wenn ich meinen Suchfilter aktiviere, bleiben nur noch wenige potentielle Partnerinnen in meiner Umgebung übrig (und ich wohne schon in Berlin!). Mangels Alternativen schreibe ich auch weniger aussagekräftige Profile an. Jedoch möchte ich dann erst mehr von Mrs.Doe lesen/sehen/erfahren bevor ein Treffen in Frage kommt.
Hatte ich bisher Erfolg? Nein. Habe ich ab und zu das Gefühl, dass meine Nachricht garnicht richtig zur Kenntnis genommen wurde? Ja. Bin ich nun verbittert deswegen. Nein. Mich stört es zumindest nicht so sehr, dass ich dazu einen Thread erstellen würde, aber wie gesagt, ganz unbegründet finde ich die Frage des TE nicht. Daher möchte ich doch die Damen bitten, nicht gleich aus der Haut zu fahren und alle Männer die sich am Thema beteiligen als notgeile Allesvögeler abzustempeln. Ihr möchtet doch auch nicht in eine Schublade gesteckt werden. Denn dann kommt sowas wie in diesem Thread dabei raus. Frauen beschimpfen Männer, Männer beschimpfen Frauen. Und keinem ist geholfen und alle haben schlechte Laune (auch wenn Ihr noch so sehr das Gegenteil behauptet).

In diesem Sinne, make Love not War ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeyedAries:

@S6xpack67: du greifst Nur_Ich87 an ob er Punkte sammeln will weil er schreibt ob jemand mit jeder dahergelaufenen ins Bett springt ohne drumherum aber schreibst in deinem Profil Zitat: "Ansonsten würde ich hier gerne bissel plaudern..kennen lernen,zusammen lachen und wenn es passt?.. Am coolsten waere was längerfristiges,also kein fuck an go..." Wie wiedersprüchlicht ist das denn? :D

das ist in keinsterweiße wiedersprüchlich...bloss mit den Wölfen heulen und den EP falsch interpretieren ist nicht in Ordnung.

Man kann auch das posting richtig verstehen,wenn man nur will...letztendlich wird er doch nur angegriffen.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeslonMuntz:

das Thema nehmen sich ja viele sehr zu Herzen  
Ich finde die Frage nicht ganz unberechtigt und ich habe den Eindruck, dass sich viele Frauen beim verfassen Ihrer Antwort schon angegriffen fühlen und Ihren Standpunkt sehr deutlich machen wollen - wenn auch nicht ganz unbegründet. Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass der TE dazu geschrieben hat, dass es nicht als Aufforderung verstanden werden soll, jeden zu nehmen.
Auch wenn wir Männer gerne mal dazu tendieren, mangels Alternativen  die Mindestanforderungen an einer möglichen Spielgefährtin dem schneller Erfolg unterzuordnen, so gehen auch wir nicht ganz wahllos auf die Suche.
Wenn ich mal eine Frau anschreibe, die kein Foto im Profil hat, will ich nicht gleich mit Ihr in die Kiste. Hier kommt nämlich genau der vorangegangene Punkt zum tragen: Wenn ich meinen Suchfilter aktiviere, bleiben nur noch wenige potentielle Partnerinnen in meiner Umgebung übrig (und ich wohne schon in Berlin!). Mangels Alternativen schreibe ich auch weniger aussagekräftige Profile an. Jedoch möchte ich dann erst mehr von Mrs.Doe lesen/sehen/erfahren bevor ein Treffen in Frage kommt.
Hatte ich bisher Erfolg? Nein. Habe ich ab und zu das Gefühl, dass meine Nachricht garnicht richtig zur Kenntnis genommen wurde? Ja. Bin ich nun verbittert deswegen. Nein. Mich stört es zumindest nicht so sehr, dass ich dazu einen Thread erstellen würde, aber wie gesagt, ganz unbegründet finde ich die Frage des TE nicht. Daher möchte ich doch die Damen bitten, nicht gleich aus der Haut zu fahren und alle Männer die sich am Thema beteiligen als notgeile Allesvögeler abzustempeln. Ihr möchtet doch auch nicht in eine Schublade gesteckt werden. Denn dann kommt sowas wie in diesem Thread dabei raus. Frauen beschimpfen Männer, Männer beschimpfen Frauen. Und keinem ist geholfen und alle haben schlechte Laune (auch wenn Ihr noch so sehr das Gegenteil behauptet).

In diesem Sinne, make Love not War ;)

Treffer versenkt....

Leute es is Wochenende...

trefft euch...fickt oder quatscht geht ins kino  fahrt Fahrad odwr was auch immer und habt euch lieb und lebt....ausser ich.  ich muss arbeiten:-(

Geschrieben

Stimme voll zu. Spontan und für alles offen.... aber über mindestens 2 wochen hinweg ers mal das gewisse niveau " beschreiben "

Geschrieben

" Wie läuft bei euch denn "normalerweise" ein Seitensprung oder ein ONS??? "

Gar nicht , da gibt es keinerlei " Normalerweise " sondern immer nur Einzigartigkeiten ,

Das kann von extrem fix bis zum ONS nach Jahren reichen ,

außerdem bedeutet nicht ONS abgeneigt auch nicht  das es dabei bleiben muß / soll , kann auch der Auftakt sein zu mehr . 

Also wer gibt mir das recht Anderen mein Ding auf´zu drücken weil ich es hier bei Poppen.de so haben will wie ich Das sehe ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb blueeyedAries:

@S6xpack67: du greifst Nur_Ich87 an ob er Punkte sammeln will weil er schreibt ob jemand mit jeder dahergelaufenen ins Bett springt ohne drumherum aber schreibst in deinem Profil Zitat: "Ansonsten würde ich hier gerne bissel plaudern..kennen lernen,zusammen lachen und wenn es passt?.. Am coolsten waere was längerfristiges,also kein fuck an go..." Wie wiedersprüchlicht ist das denn? :D

Ach herrje...nur zu gerne schreiben Männer in ihren Profiltexten das ....von dem sie annehmen .....uns Frauen ein  wenig gefügiger macht....was hier gelogen.. geschönt wird.. was manche hier posen...ist echt der Hammer... (gilt auch leider für Frauen...)... Tatsache ist.... diese Seite ist nicht Programm..... es gibt mit Sicherheit Frauen die sich schneller als andere daten.....und jede hat nen Recht auf ihr eigenes Tempo.....es ist hingegen eine Frechheit das so manche Kerle immer noch glauben es genüge ein Fingerschnippen und jede verfügbare Frau springt ihnen auf den mehr oder weniger aufgerichteten Schwanz nur weil diese Seite POPPEN.. heisst.....am Ende bedeutet dieses doch auch nur das diese  Männer eben nicht nur ewig geil sondern auch noch endlos naiv sind.... besonders lustig finde ich es dann .. wenn gerade vergeben Männer glauben das jede Frau einfach mal so eben zur Verfügung zu stehen hat  nur weil die eigene einfach keinen Bock hat..... btw... so mancher Kerl sollte sich mal für einen Tag nen Frauenprofil zu legen.... das was uns nämlich an gnadenloser Dummheit... Sexismus und Co entgegen schlägt.. zeugt von der zeitweise noch antiquierten Denkweise die immer noch top aktuell zu sein scheint.... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Ach herrje...nur zu gerne schreiben Männer in ihren Profiltexten das ....von dem sie annehmen .....uns Frauen ein  wenig gefügiger macht....was hier gelogen.. geschönt wird.. was manche hier posen...ist echt der Hammer... (gilt auch leider für Frauen...)... Tatsache ist.... diese Seite ist nicht Programm..... es gibt mit Sicherheit Frauen die sich schneller als andere daten.....und jede hat nen Recht auf ihr eigenes Tempo.....es ist hingegen eine Frechheit das so manche Kerle immer noch glauben es genüge ein Fingerschnippen und jede verfügbare Frau springt ihnen auf den mehr oder weniger aufgerichteten Schwanz nur weil diese Seite POPPEN.. heisst.....am Ende bedeutet dieses doch auch nur das Männer eben nicht nur ewig geil sondern auch noch endlos naiv sind.... besonders lustig finde ich es dann .. wenn gerade vergeben Männer glauben das jede Frau einfach mal so eben zur Verfügung zu stehen hat  nur weil die eigene einfach keinen Bock hat..... btw... so mancher Kerl sollte sich mal für einen Tag nen Frauenprofil zu legen.... das was uns nämlich an gnadenloser Dummheit... Sexismus und Co entgegen schlägt.. zeugt von der zeitweise noch antiquierten Denkweise die immer noch top aktuell zu sein scheint.... 

ich habe jetzt nicht bis zum ende gelesen.

aber ich habe gelesen das du mir zb unterstellst ein falsches Spiel zu spielen.

Das tut mir echt leid das du "wahrscheinlich aus negativ erfahrung" so denkst.

aber glaub mal das ist wirklich echt...solls geben...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

bis eben hatte ich noch Hoffnung, dass Frau die sich irgendwo raus suchen kann. So ne Art Katalog.. den nehm ich, den auch.

Amazon oder Ebay?
Mal wieder zum Thema zurück. Es ist doch immer dasselbe, bestimmte Sorte Mann meldet sich hier an, kommt nicht weiter, macht Jammerthread auf,  die anderen enttäuschten springen auf den Zug auf, TE meldet sich in den meisten Fällen danach ab. 
Weil die Seite heißt ja Poppen.de, dann müssen die Weiber hier auch zum Poppen zur Verfügung stehen.

bearbeitet von Joker139
fehlte noch was
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

btw... so mancher Kerl sollte sich mal für einen Tag nen Frauenprofil zu legen.... das was uns nämlich an gnadenloser Dummheit... Sexismus und Co entgegen schlägt.. zeugt von der zeitweise noch antiquierten Denkweise die immer noch top aktuell zu sein scheint.... 

Ich weiss nicht so Recht ob ich mal einen Tag Mäuschen spielen wollen würde hier^^

Lachen kann ich hier schon genug wenn ich einfach mal ein paar Profile angucke und "durchstöbere" und mir dann unsicher bin ob ich auf diesem Profil den schon mal gewesen bin weil mich die Copy-Paste-Kommentare von manchen hier verunsichern :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einmalgeht:

Viele der Frauen hier sind menschliche Huren!!

Hm, das kann ich nicht beurteilen.

Aber ich glaube, dass sie es zeitweise sein sollen. Wenn nicht, gibt es den nächsten "keine Frau will mich" Thread.

Und äh, meinst Du "kostenlose" Huren? Weil "menschlich" scheint schon bevorzugt zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Amazon oder Ebay?
Mal wieder zum Thema zurück. Es ist doch immer dasselbe, bestimmte Sorte Mann meldet sich hier an, kommt nicht weiter, macht Jammerthread auf,  die anderen enttäuschten springen auf den Zug auf, TE meldet sich in den meisten Fällen danach ab. 

er hat doch nur im raum geschmissen das manche frauen ihre angaben überdenken könnten. das er das gefühl hat,das es so nicht passt...was zum teufel ist daran so sträflich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einmalgeht:

Viele der Frauen hier sind menschliche Huren!!

echt jetzt? Don't put more oil into the fire. xD
Ich glaub das wird nichts mehr hier...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Hm, das kann ich nicht beurteilen.

Aber ich glaube, dass sie es zeitweise sein sollen. Wenn nicht, gibt es den nächsten "keine Frau will mich" Thread.

Und äh, meinst Du "kostenlose" Huren? Weil "menschlich" scheint schon bevorzugt zu sein.

Ne ordentliche Frau findet hier keine Beziehung, deshalb sollte sie mit jedem spruch und Foto rechnen, zickerei zwecklos!! Die Art vieler ist einfach nur bitch!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einmalgeht:

Ne ordentliche Frau findet hier keine Beziehung, deshalb sollte sie mit jedem spruch und Foto rechnen, zickerei zwecklos!! Die Art vieler ist einfach nur bitch!!

Könntest Du das bitte etwas präzisieren. Ich verstehe Deine Aussage noch nicht genau.

Was ist eine "ordentliche" Frau? Welche Art ist "bitch"?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb S6xpack67:

ich habe jetzt nicht bis zum ende gelesen.

aber ich habe gelesen das du mir zb unterstellst ein falsches Spiel zu spielen.

Das tut mir echt leid das du "wahrscheinlich aus negativ erfahrung" so denkst.

aber glaub mal das ist wirklich echt...solls geben...

 

vielleicht wird es dich jetzt verwunder...aber du bist nicht der einzige Mann hier

ich zum Beispiel kann deinen Nick da nirgendwo entdecken... aber ihre Erfahrungen durchaus unterstreichen...

 

×
×
  • Neu erstellen...