Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Dito!

Hast wohl nichts konstruktives mehr beizutragen? ;)

du hast den Hühnerstall ganz schön aufgescheucht:-) schäm dich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Möchtest du jetzt noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen oder bleibt es beim Dummsabbeln?

bei uns nennt man sowas Radfahrer;-)

Geschrieben

😂 und das mit dem Nickname 😂.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldfotze:

Ich poppe nicht jeden

ich auch nicht....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreewaldfotze:

Ich poppe nicht jeden

... ist aber nicht sehr geschäftstüchtig.   :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Möchtest du jetzt noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen oder bleibt es beim Dummsabbeln?

Oh ein Frauenversteher? Ich hab da leider zu viel Angst jetzt was Falsches zu schreiben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreewaldfotze:

Dann ist ja gut 

puuuh glück gehabt..:-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mädels TITTEN RAUS - BEINE BREIT  

Hurra! Endlich wirds interessant! smiley_30a9ca.gif

 

Für so etwas entspannendes wie Sex, ist ein Großteil viel zu unentspannt - wie manN hier gut nachlesen kann.


Auch wenn ich keine Beziehung brauche, um lustvoll zu genießen, muss die Frau doch einen großen Reiz auf mich ausüben um mit ihr in die Kiste zu gehen. In den seltensten Fällen wird das schon nach ein paar Mails oder Telefonaten klar. Die gemeinsame Zeit soll ja beiden Spaß machen und beide etwas davon haben. Ob das jetzt ziemlich schnell geht oder etwas dauert, ist mir wurscht. Wenn ich "angebissen" habe, kann ich geduldig sein! Auch wenn man sich nach einer Nacht wieder trennt - solange sie ein Erlebnis war, haben doch beide gewonnen.

Geschrieben

Wow, jetzt ist das ding durch die Decke geschossen , hätte das auch nicht vermutet , hat mir gefallen , bei mir war es immer anders herum.. suchte einfachen sex und fand immer Liebe , was natürlich auch viel schöner ist . Jemand interesse an einem lieben Mann aus BS ? Würde mich freuen auf euch ladies , ihr seid eh die größten hier drin. Lasst euch nicht verarschen und passt auf euch auf

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb S6xpack67:

du hast den Hühnerstall ganz schön aufgescheucht:-) schäm dich....

Nö, ich schäme mich nicht. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protectorberlin:

... ist aber nicht sehr geschäftstüchtig.   :D

Was willst du den von mir ich suche mir die Leute noch raus mit den ich poppen tuh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berni412:

Wow, jetzt ist das ding durch die Decke geschossen , hätte das auch nicht vermutet , hat mir gefallen , bei mir war es immer anders herum.. suchte einfachen sex und fand immer Liebe , was natürlich auch viel schöner ist . Jemand interesse an einem lieben Mann aus BS ? Würde mich freuen auf euch ladies , ihr seid eh die größten hier drin. Lasst euch nicht verarschen und passt auf euch auf

... und jedesmal war es Liebe?   Toll, wie oft denn, scheint ja sehr vergänglich gewesen zu sein, sonst wäre deine hier versteckte Suchanzeige ja überflüssig gewesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreewaldfotze:

Was willst du den von mir ich suche mir die Leute noch raus mit den ich poppen tuh

wo suchst Du die denn RAUS?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldfotze:

Was willst du den von mir ich suche mir die Leute noch raus mit den ich poppen tuh

dann tuH das doch...lass dich nicht ärgern.....:-)

Geschrieben

jetzt kommen gleich die tuten Kommis...

ich tu dies der hat das getuht... und ich hab noch nie was getahtet...

schade schade... war ein schöner Thread...

kräht der Hahn früh auf dem Mist tuht die Schemie nicht stimmen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreewaldfotze:

Was willst du den von mir ich suche mir die Leute noch raus mit den ich poppen tuh

Das "tuhn"   andere auch, nur haben die andere Interessen, keine finanziellen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wo suchst Du die denn RAUS?

Aus soll das heißen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreewaldfotze:

Aus soll das heißen

Verdammt..

bis eben hatte ich noch Hoffnung, dass Frau die sich irgendwo raus suchen kann. So ne Art Katalog.. den nehm ich, den auch.

 

Geschrieben

@Stone_cold guck... wir zwei hätten gerade ein nettes Date haben können... wenn die km nicht trennen würden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

bis eben hatte ich noch Hoffnung, dass Frau die sich irgendwo raus suchen kann. So ne Art Katalog.

Der Jahrmarkt der Eitelkeiten ist doch hier in vollem Gang - ist zwar nur die Auswahl von "WILL ICH NICHT" - aber soooo hilfreich!

Solche Themen sind ein toller Filter!

Geschrieben

Liebe beruht leider nicht immer auf Gegenseitigkeit, gehören bekanntlich immer noch zwei dazu ,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

@Stone_cold guck... wir zwei hätten gerade ein nettes Date haben können... wenn die km nicht trennen würden...

Ja das stimmt leider. :(

 

Geschrieben

Ich verstehe den thread nicht. Was will uns der Dichter damit sagen??? Heißt das jetzt, nur weil nicht jede sofort mit dir ins Bett will sind alle Frauen komisch? Na das is ja aber auch gemein. 😂😂 Und nur weil eine Frau ONS drin stehen hat muss sie sofort tropfen wenn sie dich sieht? Niveau is keine Creme..... du steigst doch auch nicht mit jeder daher gelaufenen ins Bett oder irre ich mich da?

×
×
  • Neu erstellen...