Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Witcher:

"kredenz"

Kavalier :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Kavalier :)

geht. musste nicht aufstehen. und ich kann ja schlecht dinge verwehren, die ich vorher angeboten habe😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb zwerg55758:

Natürlich sollt ihr nicht "billig" sein und jeden Dahergelaufenen nehmen

nicht jeden ? nur hin und wieder einen ? :clapping:

haha...manche männer können schon manchmal lustig sein.  ich nehme gar keinen dahergelaufenen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe eine ganze Ladung Taschentücher abzugeben. An den TE, das was du erwartest findet draußen im realen Leben statt. Da scheint jemand sehr gefrustet zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

also ich habs EP bis zum Schluß gelesen und das hier entdeckt

Zitat: "Natürlich sollt ihr nicht "billig" sein und jeden Dahergelaufenen nehmen, aber gebt den Männern doch auch mal ne Chance!!! Lasst euch doch mal auf ein Abenteuer ein und "genießt"!!!... nicht jeder Typ hier ist ein Fake oder ein "notgeiler Bock".... 
Ansonsten ändert doch bitte eure Suche und schreibt:
Ich suche Beziehung!!!!"

Ich wiederhole mich gerne nochmal ....den Satz hab ich vorhin schon mal zum Besten gegeben :) 

"" Ist Dir schon mal aufgefallen , das es die Option " Freundschaft + gesucht " hier nicht gibt , um sie im Profil anzugeben ?!?!  Soweit haben die Macher von Poppen.de noch nicht gedacht ... und Du wohl auch nicht ... ""

Alsooooo bitte ...was soll man dann angeben , ausser die Option ONS , Affäre oder sonstiges ?!?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schemi26:

Ihr wollt es nicht verstehen. 

Da ist echt alles verloren. Macht nur so weiter.

Stimmt schemi26...wir verstehen Dich und die Männerwelt nicht :)....aber das ist doch nichts neues , oder?

Wir haben halt andere Ansichten  in Punkto Sexsuche als Ihr ...aber damit kann man gut leben :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Alsooooo bitte ...was soll man dann angeben , ausser die Option ONS , Affäre oder sonstiges ?!?!

diese Frage habe ich vorhin schon beantwortet

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

siehste... du weisst doch, dass Satzzeichen die Kernaussage verändern

Die Kernaussage bleibt in seinem Fall aber die Gleiche, egal wie oft du versuchst das so zu drehen das es doch nicht so ist.

Geschrieben

Gehöre nicht zu den 90%... Juhuuuu 🎉🎉

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir alle denn nicht bitte das angeben, was wir für richtig halten?

Und nur den ficken, den wir wollen?

Und nur den wiedertreffen, den wir wiedertreffen wollen?

Und unser Sexspielzeig rausholen, wenn wir es wollen?

Und eben den lieb haben, den wir lieb haben können?

Ganz ernsthaft, ich bin froh, dass ich schonmal Sex hatte. Solche Diskussionen machen es mir echt schwer.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueeyedAries:

So jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben bevor hier mal richtig der Geschlechterkampf ausartet^^ Ich denke mal das der TE damit ausdrücken wollte das er es schade findet das es mancher Frau an spontanität fehlt. Mal jemanden anschreiben, ein paar Sätze wechseln und wenn die Chemie passt sich den Abend zu treffen auf nen Drink oder ein Essen und dann einfach sehen was sich entwickelt - oder auch nicht.. Klar mag es sein das hier die ein oder andere Frau nach einer "Mr. Big Affäre" sucht, aber das ist wohl eher der kleinere Prozentsatz! Man darf als Mann auch nicht vergessen das man als das schwache Geschlecht vielleicht auch ein Gefühl von Sicherheit braucht um sich allein mit jemand fremden irgendwo zu treffen.. Dann möchte man bestimmt nicht mit jemanden ausgehen und evtl später noch die Nacht mit ihm verbringen wenn derjenige es nicht schafft eine vernünftiges Gespräch zu führen. Wenn ich das nicht will sondern eine schnelle Nummer ohne vorher und nachher dann gehe ich doch lieber in einen Club oder eine Bar und schiebe da ne schnelle Nummer irgendwo da stehen die Chancen um ein vielfaches höher ;) Das grundsätzliche Problem von vielen hier ist das man sich hier anmeldet weil man denkt hier leichter was zu finden wenn sich die Seite schon Poppen.de nennt. Seht das doch eher als nette Ergänzung zum normalen Sexleben bzw Kennenlernen anstatt hier alle Hoffnung reinzusetzen, dann geht man ganz anders an die Sache ran. Oder erweitert doch einfach mal euren Suchradius, was spricht dagegen sich auch einmal mit einer Frau zu treffen die aus einer anderen Stadt kommt? Mal einen Wochenendtrip in eine andere Stadt machen, sich von ihr die Stadt zeigen zu lassen und zusammen ein schönes Wochenende zu verbringen und dann mit guten Erinnerungen Sonntag wieder heim fahren. Und sollte das Date am Freitag nicht passen kann man immer noch alleine Sightseeing machen und dort mal auf die Pirsch gehen.. ist immer noch besser als jedes Wochenende vorm PC zu sitzen und sich ärgern weil "nix geht" In diesen Sinne.. schönes Wochenende allen :D

Danke :) ...mal jemand , der sich in die Frau hineinversetzen kann . Manche vergessen ganz gerne , das man als Frau für manchen Kerl  Freiwild sein kann und es schon gefährlich ist , sich privat zu treffen....weiß man , ob da einem der 2 . Jack the Ripper gegenüber steht oder doch jemand , der lieb und nett ist :)

Geschrieben

@Happiny klar können wir das ...ALLE... und da gehört der TE halt mit dazu... der ist ein Teil von ALLE.. aber dem wird es hier irgendwie nicht zugestanden, weil sich irgendwer Schuhe anzieht die ihm nicht passen und dann um sich beisst, wie ein Kettenhund

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Können wir alle denn nicht bitte das angeben, was wir für richtig halten?

Wo befindest du dich hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

@Happiny klar können wir das ...ALLE... und da gehört der TE halt mit dazu... der ist ein Teil von ALLE.. aber dem wird es hier irgendwie nicht zugestanden, weil sich irgendwer Schuhe anzieht die ihm nicht passen und dann um sich beisst, wie ein Kettenhund

Zwischen angeben und verlangen ist aber ein gaaaaanz weiter Weg :)

ONS wollen und ONS kriegen. Oh....Meilen und mehr :)

Geschrieben

Mal ganz blöd frage: Fängt nicht jede Beziehung, Affäre oder Freundschaft+ quasi mit nem ONS an? Davor weiß man doch nie was danach kommt...

Insofern suchen alle ja auch einen ONS und wie lange man jemanden vorher kennenlernen will entscheidet halt jeder für sich selbst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Zwischen angeben und verlangen ist aber ein gaaaaanz weiter Weg :)

ONS wollen und ONS kriegen. Oh....Meilen und mehr :)

soll man es deswegen totschweigen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schemi26:

Dito!

Hast wohl nichts konstruktives mehr beizutragen? ;)

Ist jetzt langsam mal gut , oder ?!?! Es nervt...

Geschrieben (bearbeitet)

@fotolaie, ich weiß ja nicht wie du das so machst, aber ich lerne die Frau i.d.R. erst kennen und werde dann mit ihr Intim. Gerade wenn ich eine Beziehung suche.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fotolaie:

Insofern suchen alle ja auch einen ONS und wie lange man jemanden vorher kennenlernen will entscheidet halt jeder für sich selbst.

Ich finde es aber einen Unterschied, ob man gezielt NUR einen ONS sucht oder eben eine Affäre oder mehr.

Natürlich fängt alles mit einer Nacht an, völlig klar. Aber der, der nicht NUR einen ONS sucht, ist schonmal grundsätzlich bereit sich häufiger zu treffen und sich näher auf einen Menschen (Sexpartner) einzulassen.

DAs ist für mich der Unterschied. Geplant NUR ein Mal oder offen für mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Mal ganz blöd frage: Fängt nicht jede Beziehung, Affäre oder Freundschaft+ quasi mit nem ONS an?

Nö - in meinem Fall steht vorher ein Kennenlernen. Wie lange das dauert, hängt von vielem ab - aber in erster Linie davon, wie sehr sie mein Hirn fickt. Ich brauch da auch als Mann einen Anreiz, damit sie mich reizt!

Geschrieben

ich versteh das Problem nicht: Wenn mir eine Frau "zu billig" rüber kommt, dann ist es eben nichts für mich, wenn mir eine Frau zu arrogant ist, dann ist es halt nix für mich. Und wenn mich eine nicht will und ein Gespräch abblockt, dann ist es halt so.

Nur, um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen sich verstellen ist absoluter Quatsch! Die intelligenteren, kapieren das eh, also: verschwendete Zeit. Es gibt hier eine Menge verschiedener Menschen, viele sind interessant, wegen dem was sie tun, wie sie leben, wegen ihrer Ideale.

Einige sind eben uninteressant. Und genauso ist es umgekehrt: Der einen ist man zu doof, der anderen zu wählerisch, der nächsten zu dick oder zu dünn.

 

Aber es gibt Menschen, die mögen einen so, wie man ist. Die sollte man suchen und finden, der Rest ist ausschuss....

War das jetzt OT?

 

Geschrieben

Sollte das nicht jeder für sich entscheiden - wie das eigene Profil zu gestalten ist oder mit wem Frau sich trifft...? Ich will auch nicht wochenlang schreiben - will mir aber einen Eindruck verschaffen - mit wem ich mich auf ein erstes KÄFFCHEN treffe :-)

×
×
  • Neu erstellen...