Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

sososo... Du darfst davon ausgehen das ich meinem Alter und Geschlecht gerecht meine Erfahrungen mit Menschen gemacht habe....und Gott sei Dank auch viele positive... jeder versucht sich im besten Licht dar zu stellen... doch ist Naivität dabei nicht der beste Berater.. ganz einfach....

jaa.. hat er... es ist jedoch so das auch Frauen die auf nen ONS Lust haben.. diese nicht immer und auf jeden haben... auch ganz einfach... 

ach herrje.. da ist sie ja.. die berühmte DOPPELMORAL.... die Frauen hier sind Deiner Meinung nach was....?... ach ich ahne es... die sind dazu da Deinen Trieb zu befriedigen.. und die ordentlichen findest Du dann wo...... ?... wie gut das nun alle Frauen  hier wissen wie DU tickst.... dem Forum sei Dank... und genau solche Kerle wie DU... sind völlig im gestern .. 

Ganz ruhig brauner😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Wo ist da die Analyse? Er stellt ALLEN Frauen die nicht sofort mit ihm ins Bett wollen weil er heute Lust auf sie hat in Abrede das ihre Angaben stimmen. Er beschwert sich einerseits das die Frauen ja erstmal schreiben wollen und das wohlmöglich auch noch länger und sagt andererseits das sie sich ja nicht billig verkaufen sollen. Das die meisten Frauen hier aber erstmal wissen wollen was das für einer ist der sie da anschreibt wird augenscheinlich vergessen.
Oder würdest du invisible40 sofort mit jedem in die Kiste steigen der dich danach fragt?

das tut er nicht... er gesteht ihnen sogar zu, dass sie nicht mit jedem gleich in die Kiste springen wollen... er kann nur differenzieren zwischen ONS und Affäre und dem Aufwand den man dafür betreibt

zu deiner letzten Frage

es gibt sicherlich Männer, bei denen ich das tun würde, die sind aber echt sehr dünn gesäht... darum wirst du die Suche nach einer schnellen Nummer nicht auf meinem Profil finden :)

 

macht nämlich wenig Sinn...

wenn du mich allerdings zum richtigen Zeitpunkt erwischt bekommst die Chance auf ein Blitzschnuppertreffen.. die meisten verderben es sich mit Tagelanger Diskutiererei und fragen nach persönlichen Daten die man abheften könnte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hier schreibt er's.

In dem Fall ist nicht das heutige heute gemeint sondern das jeweilige heute :-)

nee... auch da steht nichts davon, dass es sein Maßstab ist, sondern nur wie er es von seiner Seite aus handhabt

Geschrieben

Ich frage mich wirklich was geschähe, wenn ich 2 Männer anschreiben würde (die ich echt heiß finde), ob sie mich nicht bitte doch wenigstens 1 mal vögeln würden....na ja, heute ist Samstag. Einen Versuch wäre es wert *lach*.

Muß ich dazu erst ONS in meinem Profil auswählen oder geht das auch so?

Zahlt er den Kaffee? (ach ne, den will ich ja gar nicht. Blöde Frage also).

Darf ich denn mein Sexspielzeug rausholen?

Ihr macht einem das (Sex)Leben aber auch echt schwer *heul*.

(Bin ich froh, dass ich vor poppen.de schonmal Sex hatte. Wenn ich das hier so lese glaube ich, dass ich nie wieder Sex haben werden....) Es scheitert ja schon beim Kaffee *lach*

Ach und wenn die Männer mich nicht wollen, dann mach ich den nächsten Thread auf. Ist doch echt gemein sowas. Erst ONS versprechen und dann nicht halten.... Das geht ja mal gaaar nicht!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zwerg55758:

Wie läuft bei euch denn "normalerweise" ein Seitensprung oder ein ONS??? 

 

vor 13 Stunden, schrieb zwerg55758:

Also bei mir ist es eher impulsiv.

 

vor 13 Stunden, schrieb zwerg55758:

Natürlich sollt ihr nicht "billig" sein und jeden Dahergelaufenen nehmen,

ich hab da mal drei Zeilen... bewusst drei, wegen der Aufnahmefähigkeit... die offensichtlich nicht gelesen wurden für ein paar Kommentatoren hier zitiert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

das tut er nicht... er gesteht ihnen sogar zu, dass sie nicht mit jedem gleich in die Kiste springen wollen... er kann nur differenzieren zwischen ONS und Affäre und dem Aufwand den man dafür betreibt.

Tut er wohl und zwar mit diesem Satz

vor 13 Stunden, schrieb zwerg55758:

habt ihr Euch auch mal ehrlich hinterfragt, ob ihr das auch wirklich seid??!....

Aber immerhin ist es ja nett von ihm das er den Frauen zugesteht sich aussuchen zu dürfen wen sie nehmen.:smirk:

Geschrieben

@Joker139 erkenne die Satzzeichen... das klappt auch, wenn man kein Interpunktionsfanatiker ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ich frage mich wirklich was geschähe, wenn ich 2 Männer anschreiben würde (die ich echt heiß finde), ob sie mich nicht bitte doch wenigstens 1 mal vögeln würden....na ja, heute ist Samstag. Einen Versuch wäre es wert *lach*.

klappt nicht... die zieren sich ebenso wie Frauen

allerdings eher weil ihnen der Termin nicht behagt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ich frage mich wirklich was geschähe, wenn ich 2 Männer anschreiben würde (die ich echt heiß finde), ob sie mich nicht bitte doch wenigstens 1 mal vögeln würden....na ja, heute ist Samstag. Einen Versuch wäre es wert *lach*.

So ganz ohne Umwege?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber womit nimmt er sich das Recht, sich nicht zu 'jedem Dahergelaufenen' zu zählen?

Und wenn Frau doch jeden Dahergelaufenen nähme... aber ihn nicht... was dann?

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

 

 

ich hab da mal drei Zeilen... bewusst drei, wegen der Aufnahmefähigkeit... die offensichtlich nicht gelesen wurden für ein paar Kommentatoren hier zitiert

👍das ist gut... lesen hilft...

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mit den Satzzeichen rein gar nichts zu tun. Die Kernaussage ist: Viele Frauen haben hier ONS/Affäre in ihrem Profil stehen, ich suche ohne allzuviel Aufwand zu betreiben eine Frau die ich ein oder mehrmals ordentlich knattern kann, aber die Frauen wollen mich ja nicht. Ergo: Mimimi.*
*Dreizeiler, wegen die Aufmerksamkeit.:smirk:

@Happiny wenn du deinen Kaffee selber zahlst kommse bestimmt alle beide.

bearbeitet von Joker139
fehlte noch was
Geschrieben

ist das schön.

ist das schön!

ist das schön?

3x gleiche Kernaussage?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb invisible40:

nee... auch da steht nichts davon, dass es sein Maßstab ist, sondern nur wie er es von seiner Seite aus handhabt

Ist das das Einzige, was Du in seinem EP gelesen hast? Dann ist Dir wohl seine Beschwerde darüber entgangen, daß er mit seiner Handhabe nicht zum Erfolg kommt. Und wieso kommt er nicht zum Erfolg? Da die angeschriebene Frau "heute" keine Lust hat, obwohl "ONS" in ihrem Profil steht - da ihre Handhabe anders ist; da er das weiter vorn bereits Erwähnte nicht versteht; da er Profil und Date-Anzeige verwechselt.

Da es jedoch müßig ist, Menschen mit der Nase auf Offensichtliches zu stoßen, wenn sie dabei ihre Augen geschlossen halten, um es nicht sehen zu müssen, wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei Deiner Umformulierung des EP (bitte doch einfach zukünftige Threadersteller darum, ihnen als Ghostwriter zur Seite zu stehen - dann kannst Du ihnen die Worte diktieren, die Du ihnen gern in den Mund legen möchtest).

Viel Spaß noch dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

*Dreizeiler, wegen die Aufmerksamkeit.:smirk:

ich verstehe und lese durchaus mehr als drei Zeilen, wenn es nicht nur belangloses an den Haaren herbeigezogenes Geschwafel eines Uniformierten ist

wie sagte der noch so schön...."lass dir mal was neues einfallen"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

@Happiny wenn du deinen Kaffee selber zahlst kommse bestimmt alle beide.

Meinst Du?

Ich bin alt, fett und häßlich und mächtig arrogant noch dazu.......ich werde nie nen Kerl finden *heul*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Da es jedoch müßig ist, Menschen mit der Nase auf Offensichtliches zu stoßen, wenn sie dabei ihre Augen geschlossen halten, um es nicht sehen zu müssen, wünsche ich Dir noch viel Spaß

den geb ich gern unterschrieben zurück

Geschrieben

Immer wieder diese Frustthemen.

Ich habe hier sechs weibliche Bekannte, von denen ich drei schon im realen Leben begegnet bin. Da ich noch andere Interessen habe, und auch am realen Leben sehr intensiv teilnehme, wüsste ich garnicht, wie ich noch mehr Bekanntschaften bewältigen sollte....

Geschrieben

1. Aussage
2. Begeisterung
3. Fragestellung
So langsam machst du dich echt lächerlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Witcher:

jemand popcorn? 

Ja, ich nehm bitte salziges. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

1. Aussage
2. Begeisterung
3. Fragestellung
So langsam machst du dich echt lächerlich.

siehste... du weisst doch, dass Satzzeichen die Kernaussage verändern

jetzt wende dieses Wissen im EP an und denke noch einmal nach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Ja, ich nehm bitte salziges. 

"kredenz"

×
×
  • Neu erstellen...