Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Wie jetzt, hier wird sich REAL getroffen?

Yep - die nicht ganz gefrusteten Fakes machen so was ab und zu mal - aber streng geheim! Hab ich gehört...

Geschrieben

Hi zum einen ist Sex auch noch individuell und kein Programm laut Profil. Zum anderen hab ich zum Beispiel viele Erfahrungen gemacht die nicht toll sind. Man wird zurückhaltender und vorsichtiger. Nur mal so ein Gedanke LG

Geschrieben

Wie, das geben die auch noch zu? Kann ich mir nicht vostellen....

Geschrieben

Geheime Gerüchte von Fakes... Owei, ich ahnte es :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

 

 

Wie jetzt, hier wird sich REAL getroffen? Bin baff :scream: :grimacing:

Doch, kommt gelegentlich auch vor..;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda:

Wie jetzt, hier wird sich REAL getroffen? Bin baff :scream: :grimacing:

Ja, aber nicht heute.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Doch, kommt gelegentlich auch vor..;)

Pssssst! Ist doch geheim :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ja, aber nicht heute.

Ausgerechnet habe ich nur heute Zeit. Zu schade... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Ausgerechnet habe ich nur heute Zeit. Zu schade... ;)

wann und wo ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

wann und wo ;)

Hier..guckst du Bild :grimacing:

Und das, bis ich entscheide, wann der ONE vorbei ist :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Tu ich nicht verstehen....

So ziehe ich mich auch immer aus der Nummer raus :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb valens-fidus:

Es will bestimmt auch nicht jeder mit Euch in die Kiste, der Euch anschreibt. Zumal wenn kein Profilbild existiert. Ein bisschen arrogant gedacht. 😉

doch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Diese ganze Diskussion hier ist so müßig! Was nutzt es, wenn Vorlieben oder Beschreibungen 100% übereinstimmen und dann bei der realen Begegnung kein Funke überspringt? Oder wird dann trotzdem gepimpert?

zeig mir mal eine Diskussion, die wirklich etwas nutzt... eine, auf die man auf keinen Fall hätte verzichten können

das war jetzt mit Abstand das schlechteste Argument einen Thread zu zerstören und den Leuten denen es etwas genutzt hätte, die Gelegenheit zu nehmen...

manche glauben scheinbar echt, das sie mit ihrer jämmerlichen Charakterschwäche der Menschheit einen Dienst leisten würden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

das war jetzt mit Abstand das schlechteste Argument einen Thread zu zerstören und den Leuten denen es etwas genutzt hätte, die Gelegenheit zu nehmen...

Wer hat denn hier zerstört?

 

Geschrieben

Gott bei den Weibsvolk hier !!???....erlich...so ein gezicke und gelabber...unglaublich...

Das erlebste nur bei Poppen.de...was stimmt bei euch eigendlich nicht...???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb S6xpack67:

Gott bei den Weibsvolk hier !!???....erlich...so ein gezicke und gelabber...unglaublich...

Das erlebste nur bei Poppen.de...was stimmt bei euch eigendlich nicht...???

???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

das war jetzt mit Abstand das schlechteste Argument einen Thread zu zerstören und den Leuten denen es etwas genutzt hätte, die Gelegenheit zu nehmen...

Ahja - es ist also sinnvoll, vollkommen Unbekannten vorzuwerfen, dass sie nicht mit jedem poppen wollen - obwohl doch nach Sex gesucht wird? Wo ist da die Schnittstelle bei den Argumenten?

 

vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

manche glauben scheinbar echt, das sie mit ihrer jämmerlichen Charakterschwäche der Menschheit einen Dienst leisten würden...

                                                                                   smiley_92ace7.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ahja - es ist also sinnvoll, vollkommen Unbekannten vorzuwerfen, dass sie nicht mit jedem poppen wollen - obwohl doch nach Sex gesucht wird? Wo ist da die Schnittstelle bei den Argumenten?

es wird immer haarsträubender....

niemand wird gezwungen hier zu lesen... niemand wird gezwungen hier zu schreiben...

bestell dir einen Telefonanschluß... gib allen eine falsche Nummer und rufe niemanden an... Hauptsache du hast endlich diese Steckdose an der Wand

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

es wird immer haarsträubender....

niemand wird gezwungen hier zu lesen... niemand wird gezwungen hier zu schreiben...

Also sollen nur die schreiben die Deiner Meinung sind?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

nein... keiner muss meiner Meinung sein... reicht schon völlig aus, wenn die Schreiber sich zu dem Thema im EP äussern und sich nicht irgend einen Kram ausdenken oder in falschen Threads kommentieren

das ist so... der Sinn von Threads... die Einzelthemen zu ordnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueeyedAries:

Wenn die Leute hier die ganze Energie, Emotion und Leidenschaft in einen Flirt stecken würden anstatt hier ins Forum, würden sich bestimmt 50 Pärchen finden die diesen Wochenende unvergesslichen Sex haben würden an den sie in zehn Jahren noch denken müssen :D

Muss meine Meinung wohl nochmal überdenken.. Mittlerweile sind es wohl 100 mögliche Pärchen!

Das kann nur noch ein grossflächiger Stromausfall überbieten^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

nein... keiner muss meiner Meinung sein... reicht schon völlig aus, wenn die Schreiber sich zu dem Thema im EP äussern und sich nicht irgend einen Kram ausdenken oder in falschen Threads kommentieren

Na ja, zum EP gibt es nicht viel zu interpretieren oder eben ganz viel. Wie man's nimmt :)

In falschen Threads war ich heute (*schäm*), weil ich nebenbei was gesucht habe und nicht genau geschaut habe. Ändert aber am Inhalt nix *lach*)

×
×
  • Neu erstellen...