Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

hier hat hoffentlich niemand eine Fresse... auch wenn im Forum häufig die vermutung geäussert wird, dass sich gehackte hinter blauen Profilbildern verbergen

Außerdem habe ich ausdrücklich in meinem letzten Satz geschrieben dass du das NICHT persönlich nehmen sollst weil ich genau wusste dass so eine Antwort von dir kommt!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb S6xpack67:

Elite-Partner und co....sindse schon durch und jetzt wirds hier versucht und das mit allen Mitteln...160cm120kg...sucht sportlich durchtrainierten Großverdiener mit 20 cm aufwärts:-). und jetzt haut rein Mädels;-)

Ich lach mich tot 😡 wie süss bist Du denn !? Ironie off *

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@schemi26 absolut nicht! :smiley:

Ich vertrete meine Meinung wie jeder andere User auch und schreibe nicht etwas, hinter dem ich nicht stehe. Und ich erlaube mir, wie jeder andere User auch, Stellung zu beziehen. Und das meine Meinung und Sichtweise nicht jedem gefällt, ist mir klar.

Also sehe ich es locker und gut ist ;)

Für mich sind das keine Antworten die mir weiterhelfen. Aber gut, wenn du das so siehst...Jedem das Seine!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

du versaust hier nicht nur deinen Geschlechtsgenossen die Chancen indem du hier weiter Abneigungen gegen Männer forcierst

Was?

Was hat das denn damit zu tun?

Ich spreche hier sicher auch für viele andere Männer, die genauso denken. Und das sind nicht Wenige. Siehe dem Verfasser dieses Threads. Er hat 100 % Recht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

Außerdem habe ich ausdrücklich in meinem letzten Satz geschrieben dass du das NICHT persönlich nehmen sollst weil ich genau wusste dass so eine Antwort von dir kommt!

warum sollte ich das persönlich nehmen?

ich finde hier was zum poppen... mein Profilbild ist nicht blau... meine Fresse ist gehackt...

aber ... dass du im voraus weisst, welche Antworten von mir kommen... des glaub i net...

das trau ich maximal denen zu, die auf meiner Bettkante sitzen durften

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb valens-fidus:

Es will bestimmt auch nicht jeder mit Euch in die Kiste, der Euch anschreibt. Zumal wenn kein Profilbild existiert. Ein bisschen arrogant gedacht. 😉

Lustig 😁 wieso schreiben die Kerle die Frauen denn an , sogar ohne Bild im Profil? Um mit ihnen Kochrezepte zu tauschen ??? 🤔 

Nö , wahrscheinlich weil sie spasswollen und es sogar egal ist wie sie ausschauen...

Geschrieben

@schemi26 ja... der TE hat 100% recht... sehe ich auch so... aber was du so von dir gibst ist ein Niveau das Männer diskreditiert ... du machst mit deiner Art Vorurteile in Frauenköpfen...

extrem kontraproduktiv

Geschrieben

Ich würde ja vorschlagen, alle Mädels, die hier Wert drauf legen, einen Sexpartner vorab ein bisschen kennenzulernen, gehen geschlossen jetzt zu Elitepartner. 

Wenn dann gar keine Frauen mehr hier sind, können sich die hier verbliebenen Männer doch gegenseitig daten. Heute.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Puppina

nicht zu überlesen, dass Dein Puls gestiegen ist! ;)

Klare Worte, ob sie verstanden werden, bezweifel ich allerdings :confused:

Ich auch 😁 aber das wäre ja nichts neues 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

warum sollte ich das persönlich nehmen?

ich finde hier was zum poppen... mein Profilbild ist nicht blau... meine Fresse ist gehackt...

aber ... dass du im voraus weisst, welche Antworten von mir kommen... des glaub i net...

das trau ich maximal denen zu, die auf meiner Bettkante sitzen durften

Sinnlos! Ich schreib hier nicht mehr.

Hier wird alles so gedreht wie man es haben will!

Ob ich ein Profilbild drin hab oder nicht hat mit DIESEM THEMA!!!!! nichts zu tun.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

@schemi26 ja... der TE hat 100% recht... sehe ich auch so... aber was du so von dir gibst ist ein Niveau das Männer diskreditiert ... du machst mit deiner Art Vorurteile in Frauenköpfen...

extrem kontraproduktiv

So ein Blödsinn!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Puppina:

Ich lach mich tot 😡 wie süss bist Du denn !? Ironie off *

bin stehts bemüht....wieso?...fühlst du dich angesprochen?...ironie on****off*** kannste dir aussuchen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Lustig 😁 wieso schreiben die Kerle die Frauen denn an , sogar ohne Bild im Profil? Um mit ihnen Kochrezepte zu tauschen ??? 🤔 

Nö , wahrscheinlich weil sie spasswollen und es sogar egal ist wie sie ausschauen...

Vielleicht weil sie wissen wollen, wie sie aussieht! Ist NICHT, ich wiederhole, NICHT egal, wie sie aussieht!  ☝

Geschrieben

Zu einem ist so ein Threat doch gut .... man liest mit , schreibt seinen Senf dazu , analysiert die Antworten  und weiß , wen man direkt bei seiner Suche aussortieren würde 😁😂

Geschrieben

@Saillady: da haben wir es wieder: Du verdrehst Tatsachen! Ihr Frauen biegt euch die Antworten so zurecht das euch passt was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Meine lieben Männer, woher nehmt ihr eigentlich die Frechheit und denkt, das wir euch gefälligst zu gegen sein müssen? Weil das hier poppen ist, weil ihr die Schwänze habt? Wohl kaum. Wenn ihr eine wollt, die kein Interesse an Konversation hat, euch als Mensch so gar nicht interessiert, hier ein kostenloser Tipp von mir: Kauft euch ne Sexpuppe, die ist allzeit bereit, redet nicht und braucht nicht viel Platz. Und nur weil du lieber TE heute gerade Lust hast, heißt es nicht, das Frau das auch hat. Ach und vielleicht nicht nur auf die Bilder glotzen und denken "Boah geile Titten" sondern auch mal den Text lesen, wenn dann vorhanden und dann handeln. Und ehrlich: Die Nummer mit EP und Co, die zieht nicht mehr.

wieso postet man den titten?

und es ging hier um ons und andere einstellungen die hier in frage gestellt wurden..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Meine lieben Männer, woher nehmt ihr eigentlich die Frechheit und denkt, das wir euch gefälligst zu gegen sein müssen? Weil das hier poppen ist, weil ihr die Schwänze habt? Wohl kaum. Wenn ihr eine wollt, die kein Interesse an Konversation hat, euch als Mensch so gar nicht interessiert, hier ein kostenloser Tipp von mir: Kauft euch ne Sexpuppe, die ist allzeit bereit, redet nicht und braucht nicht viel Platz. Und nur weil du lieber TE heute gerade Lust hast, heißt es nicht, das Frau das auch hat. Ach und vielleicht nicht nur auf die Bilder glotzen und denken "Boah geile Titten" sondern auch mal den Text lesen, wenn dann vorhanden und dann handeln. Und ehrlich: Die Nummer mit EP und Co, die zieht nicht mehr.

Danke 🌷nichts hinzuzufügen

Geschrieben

ich kann ja schon den TE verstehen, aber ich als Frau kann doch heutzutage gar nicht mehr eben mal spontan losgehen , um mich zum Fi.... zu treffen.....denn ganz ehrlich? es rennen hier bei poppen.de so viele Idioten und( in meinen Augen nicht ganz im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte )männliche Wesen rum, da kann Frau nur Angst bekommen.....Wie soll Frau denn reagieren, wenn sie angeschrieben wird mit:..".na du Schlampe...mach die Beine breit und lass dich gefälligst von mir besteigen...."??? Ich renne da eher schreiend weg, als mich mit so einem Mann zu treffen...und das war jetzt nur EIN Beispiel von vielen.....sorry aber ich schreibe lieber etwas länger und ausführlicher und kann mich dann guten Gewissens treffen, als wenn ich immer die Angst im Nacken hätte....

Geschrieben

Normal diskutieren kann man hier wohl nie... jeder fühlt sich gleich angegriffen und das eigentliche Thema rückt aus dem Focus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

steht ONS in einem Profil und man will tagelang schreiben und was längerfristiges draus machen, ist es kein ONS... das ist doch ein Fakt

Stimmt ja auch :)

Aber dann würde ich mir jemanden suchen, den ich auch wirklich total *rrrrrrrr* finde :)

Und nicht jeden dahergelaufenen "nehmen", nur weil er gerade heute Lust drauf hat.

Und wenn die Männer, die ich optisch so finde, dass ich mich am Liebsten gleich nackig auf den Boden werfen und "fick mich" brüllen möchte, mich nicht wollen, gut, dann hab ich halt Pech gehabt. That's life :)

"Meckern" bringt da auch nix. Sowas wie: "Aber menno, Du suchst doch einen ONS. Jetzt fick mich auch" :jumping:

Geschrieben

ja... ich sehe dem Untergang eines echt sinnvollen EP auch machtlos zu @Stone_cold

mir stellt sich mittlerweile auch die Frage, warum man hier so lange hin und her schreibt, obwohl die wenigsten des Lesens mächtig zu sein scheinen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schemi26:

@Saillady: da haben wir es wieder: Du verdrehst Tatsachen! Ihr Frauen biegt euch die Antworten so zurecht das euch passt was?

Sorry, das sind Tatsachen. 

 

Geschrieben

Häufig sind Männer hier "Opfer" ihres eigenen Geschlechts. Es kam schon häufiger , dass ich tatsächlich schon hier vorsätzlich für den Abend gesucht habe, weil mein Kind spontan bei Freunden übernachtet hat oder mal in den Ferien bei Oma und Opa ist.Spätestens nach drei Schriftwechseln mit verschiedenen Kandidaten, habe ich es dann meist vorgezogen meine Freundin anzurufen. Die Lust auf Sex ist dann nämlich meist vergangen.

×
×
  • Neu erstellen...