Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Puppina:

Stimmt schemi26...wir verstehen Dich und die Männerwelt nicht :)....aber das ist doch nichts neues , oder?

Wir haben halt andere Ansichten  in Punkto Sexsuche als Ihr ...aber damit kann man gut leben :)

Anscheinend leider nicht. Da es und Männer eben teilweise ärgert wie mit uns eingegangen wird. Aber ich will das jetzt nicht mehr aufheizen hier. Das ist wie die unendliche Geschichte - das geht nie zu Ende.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse es nicht .

12 Seiten....:D

Da ich weder geplante, noch ungeplante ONS suche und auch keine Seitensprünge( da wirklich Single) nur ein Satz dazu.

Wir sind hier auf poppen.de, aber nicht auf "Gratishuren" für jederMann.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hmmmm da muss ich dir zustimmen, nur ich bin dann wahrscheinlich eine Ausnahme, denn ich stehe dazu was ich in meinem Profil stehen habe und ich freue mich über jeden Kontakt, nur macht es poppen.de es ja immer schwerer Kontakt zu knüpfen, da man(n) und frau dafür zahlen muss. Allso überlegt mal warum dann keine sponten Treffen mehr stattfinden können?!?!?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Puppina:

Ist jetzt langsam mal gut , oder ?!?! Es nervt...

Da bin ich mal derselben Meinung.

Ich werde auch nichts mehr dazu schreibe. Ich habe fertig

Geschrieben

es ging doch lediglich darum das manchen angaben nicht stimmen. zb ons...

das es im profil steht und dann gesagt wird nein sowas tue ich nicht.

ich brauch ne längere kennrnlernphase und mein primäres ziel ist eine beziehung.

es wird hier grundsätzlich und das mit vorsatz was zerrissen weil manche dame sich wohl auf den slips getreten fühlt.

ein online ons heisst für mich nicht das eine fickgarantie insklusive ist.

sondern das es eine potenzielle absicht da ist aber das live beschnuppern zwingend von nöten ist.

passt es dann geht es dem rest der welt nichts mehr an. ich denke der ep eröffner hat oft erfahren das gelabbert und gelabbert wird und das über tage.

und zum schluss kommt dann ....ne ich such ne feste beziehung.

wat für ein kindergarten hier...erlich

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Happiny:

Ich frage mich wirklich was geschähe, wenn ich 2 Männer anschreiben würde (die ich echt heiß finde), ob sie mich nicht bitte doch wenigstens 1 mal vögeln würden....na ja, heute ist Samstag. Einen Versuch wäre es wert *lach*.

Muß ich dazu erst ONS in meinem Profil auswählen oder geht das auch so?

Zahlt er den Kaffee? (ach ne, den will ich ja gar nicht. Blöde Frage also).

Darf ich denn mein Sexspielzeug rausholen?

Ihr macht einem das (Sex)Leben aber auch echt schwer *heul*.

(Bin ich froh, dass ich vor poppen.de schonmal Sex hatte. Wenn ich das hier so lese glaube ich, dass ich nie wieder Sex haben werden....) Es scheitert ja schon beim Kaffee *lach*

Ach und wenn die Männer mich nicht wollen, dann mach ich den nächsten Thread auf. Ist doch echt gemein sowas. Erst ONS versprechen und dann nicht halten.... Das geht ja mal gaaar nicht!!!

Vergiß es Happiny...die hätten tausend Ausreden ....weil "Mutti" zuhause sitzt , die Ehefrau nebst Kids ( die sie im Profil höchstwahrscheinlich verschwiegen haben )  bespaßt werden wollen , Sportschau läüft und so weiter und so fort :) 

Geschrieben

Was muß ich denn als "gute" poppen.de Frau so leisten? Wenn mir das mal einer erklären könnte.....

Zu viel vögeln ist doof. Wahllos vögeln erst Recht. Zu wenig ist auch gemein. Gar nicht erst Recht total gemein. Erst kennenlernen ist auch voll gemein. Jemanden doof finden auch.

Was zur Hölle darf ich denn noch?

(ja nichtmal die Beine breit machen. Das wäre zu wahllos). Ich bin echt überfordert....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S6xpack67:

es ging doch lediglich darum das manchen angaben nicht stimmen. zb ons...

das es im profil steht und dann gesagt wird nein sowas tue ich nicht.

 

ja, dann ist der Satz nicht vollständig....

Auch in chats wird immer alles pauschalisiert....

Hast du Lust auf Sex ?

Ja

Gut dann ruf mich an 017......

Wenn der Satz vollständig wäre müsste es heissen:

Hast du Lust auf Sex mit mir ?

Nein

 

 

Thema erledigt.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Was muß ich denn als "gute" poppen.de Frau so leisten? Wenn mir das mal einer erklären könnte.....

Deinen Kaffee selbst zahlen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fotolaie:

Mal ganz blöd frage: Fängt nicht jede Beziehung, Affäre oder Freundschaft+ quasi mit nem ONS an?

und was ist mit den leuten die das erste mal sex in der hochzeitsnacht haben, die hatten davor wohl keine beziehung ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Deinen Kaffee selbst zahlen.

O.K. dann bin ich nicht gut :)

(mein Sexspielzeug war teuer genug. Ich kann mir den Kaffee für 3 Jahre echt nicht leisten)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb S6xpack67:

es ging doch lediglich darum das manchen angaben nicht stimmen. zb ons...

...

 

Was ist verwerflich daran, wenn die Frau auch vor einem bewusst nur auf einmal ausgelegten Treffen, erstmal die Person kennenlernen will? Jeder hat ein anderes Tempo. Dazu gehört auch dass wann "live beschnuppern" sein soll. Wem das zu lange dauert dem steht es doch frei sich höflich zu verabschieden und weiterzusuchen...

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

und was ist mit den leuten die das erste mal sex in der hochzeitsnacht haben, die hatten davor wohl keine beziehung ?

Man kann auch alles unnötig überspitzen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich glaube dann bist du raus.

Ich weiß :(

Bin ein böses Mädchen.

(Dann gehört mir wohl mal gründlich der Hintern versohlt *lach*) (äh, scherz...)

Geschrieben

Ich hab jetzt mal 2 ganz einfache Fragen an die Allgemeinheit ...

WOOOO ist eigentlich der TE ??? Abhanden gekommen ? Keinen Bock , sich in seinem Thread mit zubeteiligen ...oder hat er jetzt doch nen ONS gefunden , während wir uns hier die Köppe einschlagen ??? :confused:

2. Frage : Die Männer " beschweren " sich , das sie nicht zum Zug kommen , bei einer Frau die ONS im Profil stehen hat aber nicht sofort aufspringt ..... Würde es Euch denn gefallen , wenn Ihr Interesse an einem Mädel habt und Euch sogar eine Beziehung vorstellen könntet , wenn Sie dauernd ONS hat oder Euch sagt , das sie hier schon mit etlichen Kerlen einen ONS hatte ?!?! Ich glaube NICHT ... denn das heißt ja in Euren Augen fast / eigentlich  , das sie BILLIG rüberkommt und sowas will man doch als Mann nicht .....

Also was Frau hier macht und wie sie es macht ...ist doch sowieso verkehrt :) Shit Happens :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Man kann auch alles unnötig überspitzen...

mehr fällt dir dazu wohl nicht ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ich weiß :(

Bin ein böses Mädchen.

(Dann gehört mir wohl mal gründlich der Hintern versohlt *lach*) (äh, scherz...)

Ach ja, da war ja noch was... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

(Dann gehört mir wohl mal gründlich der Hintern versohlt *lach*) (äh, scherz...)

Ich will, ich will!!!

Geschrieben

 @OneNo hat es für mich am besten auf den Punkt gebracht.

Ich schätze, dass der Anteil an Frauen, die ausschließlich ONS im Profil stehen haben, eher gering ist. Vermutlich sind es doch mehr, die u.a. auch ONS stehen haben, weil sie sich auch das GELEGENTLICH vorstellen können, nur eben nicht gerade "HEUTE". Vielleicht, weil sie gerade gestern oder letzte Woche einen hatten und das erstmal wieder reicht, wer weiß... Deshalb lügen sie doch aber nicht, wenn HEUTE nicht passt? Wenn sie HEUTE wöllten, gäben sie eine Suchanzeige auf oder bemühen sich im Chat.

Auch wenn frau hier indirekt mit der Anmeldung und Preisgabe ihrer Vorlieben eine Offerte macht, muss  sie HEUTE kein Spontandate vereinbaren, weil es der Alltag gerade nicht zulässt, sie schlicht und ergreifend gerade keine Lust hat oder in Erinnerung, dass der letzte ONS nicht grad der Kracher war.

Ich selbst sag ja dann gern; "HEUTE passt nicht, aber wie siehts denn Samstag abend bei dir aus?" Die sich windenden Aale solltet ihr dann mal sehen... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich sehe diese Profilangaben eher als eine mögliche Option..etwas, das man nicht generell ausschließt. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele ihre ganz eigene Interpretation von Affäre, Ons, Beziehung,Single u.s.w. hat, ist der Wirrwarr perfekt :grin: 

Um den derzeitigen "Fickzustand" Uptodate zu halten, müsste man ja ständig sein Profil anpassen ;)

Hier irgendwas vorauszusetzen, weil es doch schwarz auf weiß da steht, die Bilder ja so eindeutig sind und der Text einen geradezu einlädt..ein sehr großer Fehler :praise:

Warum manche Frauen nicht antworten oder keine Chance geben, steht ein paar Threads weiter :confused:

 

P.S.: Es kann dem ein oder anderen nicht schaden, sich mal mit den AGB zu beschäftigen :$

Geschrieben

Na ja, wenn in meinem Profil stünde, ich würde ONS suchen, dann stünden dort sicherlich auch nähere Angaben zu dem favorisierten Sexpartner (Charakter egal, ist ja nur Sex).

Dann stünden da ggf. nähere Angabe zu Größe / Gewicht / Haarlänge / Penisgröße + Durchmesser/ Vorlieben .

Also einfach mal eben für den Quicki im (oder am) Auto auf nem abgelegenen Parkplatz. (nicht, dass das nicht reizvoll sein könnte *zwinker*, das verurteile ich in keinster Weise!!) Aber doch bitte nicht mit jedem. Das nervt mich bei der Diskussion.

Und oh je, ich fürchte, ich würde mehrere Anfragen pro Tag kriegen. Und dann? Bin ich die Böse die 99,99% der Männer ablehnt? (oder gar 100%)

Scheiße bin ich gemein......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

P.S.: Es kann dem ein oder anderen nicht schaden, sich mal mit den AGB zu beschäftigen :$

Reicht es nicht, denen im Profiltext zu widersprechen?

 

Diese ganze Diskussion hier ist so müßig! Was nutzt es, wenn Vorlieben oder Beschreibungen 100% übereinstimmen und dann bei der realen Begegnung kein Funke überspringt? Oder wird dann trotzdem gepimpert?

Geschrieben

 

Nein, zugestimmt ist zugestimmt! Aber auch das wurde schon zu genüge erörtert ;)

vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

bei der realen Begegnung

Wie jetzt, hier wird sich REAL getroffen? Bin baff :scream: :grimacing:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Nein, zugestimmt ist zugestimmt! Aber auch das wurde schon zu genüge erörtert ;)

Wie jetzt, hier wird sich REAL getroffen? Bin baff :scream: :grimacing:

Gerüchte!! Alles Gerüchte :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...