Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@invisible40 Aber interessant ist es alle mal ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Sorry, das sind Tatsachen. 

 

Es sind vielleicht deine Tatsachen, aber die haben nichts mit dem Thema zu tun.

Geschrieben

@Happiny und ich würde nicht ONS unter Suche anklicken, wenn ich keinen Ons sondern etwas längerfristiges Suche...

ICH suche dann nach einer Affäre oder Beziehung, weil es eben die Freundschaft+ Option nicht gibt...

aber es kann sich kein Mann beschweren er hätte gedacht ich würde einen ONS oder ähnliches suchen, nämlich weil er die Option nicht in meinem Profil findet...

die Frage ist, warum tarnt Frau ein längerfristig angelegtes Ding als ONS und damit ist nicht die Vorarbeit (Auswahl) gemeint, sondern die Tatsache das sie 25 ONS mit der selben Person sucht... was ja durch den Begriff eigentlich ausgeschlossen ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schemi26:

Das hier ist Poppen und hier geht's auch nur darum!

Das hast du jetzt genau wo gelesen bei deiner Anmeldung hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

@Happiny und ich würde nicht ONS unter Suche anklicken, wenn ich keinen Ons sondern etwas längerfristiges Suche...

die Frage ist, warum tarnt Frau ein längerfristig angelegtes Ding als ONS und damit ist nicht die Vorarbeit (Auswahl) gemeint, sondern die Tatsache das sie 25 ONS mit der selben Person sucht... was ja durch den Begriff eigentlich ausgeschlossen ist

Also, Männer klicken auch gerne alles an, so ist das ja nicht. :)

Und einen ONS muß ich dennoch 1. nicht mit jedem x-beliebigen haben, selbst wenn ich das ausgewählt hätte. Darum geht es mir :)

Auch in der Disco, wenn man jemanden mit nach Hause nimmt, oder mitgenommen wird (rein theoretisch, diese Erfahrung fehlt mir irgendwie) wird man sich doch vorher ein wenig kennengelernt haben. Oder nicht?

 

Geschrieben

Wieso sollte ich hier spontan ein Abenteuer suchen? Das finde ich besser wenn ich ausgehe. Also ich bin hier weil ich spezieller suchen kann und nicht wegen einem Abenteuer. Finde den Fehler lieber TE.

Geschrieben

Ich habe bei mir auch ONS stehen....heisst nicht, dass ich es unbedingt suche, sondern lediglich, dass ich es nicht aisschließe....genau wie Beziehung und Affaire.....

Geschrieben

es ist völlig sinnbefreit einen ONS virtuell auf Herz und Nieren zu prüfen...

man steht dem Mann am Ende gegenüber und die Nase rümpft sich...

da steht monatelange Schreiberei in keinem Verhältnis...

da braucht man allenfalls Eckdaten prüfen und trifft sich dann irgendwo neutral zum Check ...basta

wie zermürbend ist es Monate für die Tonne investiert zu haben... bei Personen, die womöglich noch fordern, dass das Gegenüber nur mit einem selbst schreibt...

da muss ich dem TE recht geben... verlogenes Spiel... sehe ich im übrigen nicht als geschlechtsspezifisches Phänomen

Geschrieben

Servus Zwerg, hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Stimme dir vollkommen zu in deinen Aussagen. Gruß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Das hast du jetzt genau wo gelesen bei deiner Anmeldung hier?

Für so eine dumme Antwort gebe ich kein Kommentar!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Auch in der Disco, wenn man jemanden mit nach Hause nimmt, oder mitgenommen wird (rein theoretisch, diese Erfahrung fehlt mir irgendwie) wird man sich doch vorher ein wenig kennengelernt haben. Oder nicht?

ja... aber forderst du, dass der dich 20 x in der Disco trifft, sich dort nur mit dir unterhält um dich ein einziges Mal zu vögeln???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Für so eine dumme Antwort gebe ich kein Kommentar!

:clapping:....danke für den Schmunzler

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb invisible40:

wieviele der Kommentatoren haben verstanden, dass es nicht darum geht, was Frau sucht, sondern lediglich darum, warum Frau nicht wahrheitsgetreue Angaben macht?

Hier geht es doch wohl eher darum, das Frauen die in ihrem Profil ONS angegeben haben, dann auch bitte für ONS bereitzustehen haben wenn der TE beschließt dass er "heute" Lust auf sie hat. Und das dann auch bitte ohne viel Geschreibe vorher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

Für so eine dumme Antwort gebe ich kein Kommentar!

Määänsch schemi, Du wolltest doch nichts mehr schreiben, so bekommt Frau den Eindruck dass Du nicht Wort hältst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

so, ich habe den Thread noch einmal gelesen und weiß beim besten Willen nicht, wo bei den meisten Usern hier etwas unqualifiziert war @schemi26

Hier wurde m.E. überwiegend, mal emotional, mal sachlich, die Sichtweise und Meinung beschrieben.

Und mit Verlaub, Du solltest Deine Wortwahl in Deinen Postings auch überdenken oder später nochmals lesen, denn man nimmt hier schon Bezug dazu.

Daher finde ich es nicht passend, wenn Du abwiegelst mit den Worten

vor 5 Minuten, schrieb schemi26:

Für so eine dumme Antwort gebe ich kein Kommentar!

denn Du hattest das Wort "nur" in Deinem vorherigen Posting genutzt, worauf sich @Bicolour bezogen hatte als komplette Aussage von Dir.

Soviel zu kontruktiver Kritik ;)

Mal davon abgesehen, dass Dein Beitrag auch nicht konstruktiv war, doch das ist wohl ein anderes Thema :smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Hier geht es doch wohl eher darum, das Frauen die in ihrem Profil ONS angegeben haben, dann auch bitte für ONS bereitzustehen haben wenn der TE beschließt dass er "heute" Lust auf sie hat. Und das dann auch bitte ohne viel Geschreibe vorher.

also ich habs EP bis zum Schluß gelesen und das hier entdeckt

Zitat: "Natürlich sollt ihr nicht "billig" sein und jeden Dahergelaufenen nehmen, aber gebt den Männern doch auch mal ne Chance!!! Lasst euch doch mal auf ein Abenteuer ein und "genießt"!!!... nicht jeder Typ hier ist ein Fake oder ein "notgeiler Bock".... 
Ansonsten ändert doch bitte eure Suche und schreibt:
Ich suche Beziehung!!!!"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry, das sind Tatsachen. 

 

Ja - verdrehte Tatsachen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach. Endlich ist es in meinem weichgekochten Frauenhirn angekommen. Nunja...ONS heißt wohl eher sofort treffen und ficken?

Viele der Damen hier legen es ja auch auf einen ONS an, aber vielleicht unter anderen Voraussetzungen als du. 

Vielleicht wollen sie eben lange hin und her schreiben...

 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Määänsch schemi, Du wolltest doch nichts mehr schreiben, so bekommt Frau den Eindruck dass Du nicht Wort hältst.

 

Ihr wollt es nicht verstehen. 

Da ist echt alles verloren. Macht nur so weiter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ach. Endlich ist es in meinem weichgekochten Frauenhirn angekommen. Nunja...ONS heißt wohl eher sofort treffen und ficken?

...für mich eher ...scheiss Sex, den ich nicht wiederholen möchte

Geschrieben

Hühner beruhigt euch....Jungs verschickt mehr Pimmelbilder:-) feuerfrei...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

ja... aber forderst du, dass der dich 20 x in der Disco trifft, sich dort nur mit dir unterhält um dich ein einziges Mal zu vögeln???

Ich weiß nicht, wo Du das rausgelesen hast. Auch im Eingangspost habe ich das nicht gesehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

so, ich habe den Thread noch einmal gelesen und weiß beim besten Willen nicht, wo bei den meisten Usern hier etwas unqualifiziert war @schemi26

Hier wurde m.E. überwiegend, mal emotional, mal sachlich, die Sichtweise und Meinung beschrieben.

Und mit Verlaub, Du solltest Deine Wortwahl in Deinen Postings auch überdenken oder später nochmals lesen, denn man nimmt hier schon Bezug dazu.

Daher finde ich es nicht passend, wenn Du abwiegelst mit den Worten

denn Du hattest das Wort "nur" in Deinem vorherigen Posting genutzt, worauf sich @Bicolour bezogen hatte als komplette Aussage von Dir.

Soviel zu kontruktiver Kritik ;)

Mal davon abgesehen, dass Dein Beitrag auch nicht konstruktiv war, doch das ist wohl ein anderes Thema :smiley:

Bei euch ist es sinnlos was zu schreiben. Ihr geht komplett an dem vorbei warum es geht. Macht so weiter. 

Geschrieben

das ist keine Antwort auf meine Frage....

×
×
  • Neu erstellen...