Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wie ist entscheidend. Wie sucht Frau.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Frauen haben hier einfach falsche Vorstellungen von dem was sie hier erhoffen zu finden.

Wie gesagt, die Seite heisst Poppen.de.

Ich denke ich muss dazu nichts weiter sagen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zwerg55758:

Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an, weil ich "heute" Lust auf sie habe....

Das ist schön für Dich und Deine Lust - ist Dir allerdings bewußt, daß eine Frau, bei der im Profil die Suchoption ONS steht, eventuell auch schon etwas länger angemeldet sein mag als nur einen einzigen Tag? Zum Beispiel seit einem Jahr? Gehst Du davon aus, daß sie dieses Jahr über ständig dauergeil war? Daß sie pausenlos und permanent einen ONS gesucht hat? Daß sie nur auf Dich und Deine Lust gewartet hat? Ja?

Geschrieben

Der Threadersteller mag kein "unpersönliches rumgerammel" will aber vorher nicht schreiben? Wie lernt der Mann hier Frauen kennen? Achso zu ungeduldig wahrscheinlich 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Versuch-52 eine verschärfte Filtereinstellung könnte Dein "Problem" beheben, wenn Dich diese Herausforderung stört ;)

Mein Filter ist für Herren frei in dem Alter wo ich auch angeschrieben werden kann. !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Doch die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt ;)

😂 Aber sie stirbt letztendlich!

Geschrieben

Das mit der Lust ist ja auch solch.Sache. Lust entdeckt, angeschrieben und dann nen lustiges Date für die nächsten Tage ausgemacht. Wo ist die Lust an dem Tag? Ist die automatisch dabei? Bei mir nie

Geschrieben

Elite-Partner und co....sindse schon durch und jetzt wirds hier versucht und das mit allen Mitteln...160cm120kg...sucht sportlich durchtrainierten Großverdiener mit 20 cm aufwärts:-). und jetzt haut rein Mädels;-)

Geschrieben

@Seelenwanderin: Diese unqualifizierten Antworten, unter Anderem auch deine, von manchen Frauen lässt mich zweifeln ob da manche überhaupt denken können! Vorher Kopf einschalten, dann schreiben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

Mein Filter ist für Herren frei in dem Alter wo ich auch angeschrieben werden kann. !

lesen und verstehen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schemi26:

Wie gesagt, die Seite heisst Poppen.de.

Ich denke ich muss dazu nichts weiter sagen.

mehr kannst du dazu nicht sagen.... denn die Seite heisst halt nicht  "poppen mit schemi26 de"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

mehr kannst du dazu nicht sagen.... denn die Seite heisst halt nicht  "poppen mit schemi26 de"

Nee, aber sie heisst Poppen!

Geschrieben

Es gibt durch trainierte Herren die auf Frauen mit ,,viel mehr''stehen...aber ohne ein Großverdiener zu sein...Schmarn

Geschrieben

Guten Morgen!Also meine Meinung dazu ist,egal was so in einem Profi steht sind meistens eh nur Fantasien,aber so soll es ja auch sein deswegen sind wir ja auch hier,oder?Um vielleicht auch dafür den richtigen Partner zu finden:-))Klar gibt es auch Fakes oder andere Verrückte die nur auf das eine aus sind,leider.Aber wie soll man das rausfinden wenn man nicht mal miteinander schreibt und sich austauscht oder sich dann auch mal aufn Kaffee oder so trifft um sich mal persönlich kennenzulernen um zu sehen ob man sich sympathisch ist.Leider is das auch nur eine Fantasie denn du kannst noch so höflich schreiben,es wird nichts dabei rauskommen.Die meisten Frauen schauen nicht mal aufs Profil sonder ignorieren dich gleich oder werden nie antworten.Is schon traurig.Denn aus Höflichkeit könnte man wenigstens nein schreiben oder sorry kein Interesse.Viele Frauen wollen auch nur ihren Marktwert abchecken ob sie noch interessant sind für die Männer Welt mehr ist es nicht.Und was ich richtig krass finde,das die meisten nicht mal ein Profil Bild haben und die Hammer Vorderungen stellen:suche jungen Zuchtbullen mit XXL ausgestattet,bloß kein Raucher,nur Athleten super schlank und und und .....aber selbest 120 Kilo wiegen. Also alles totaler Quatsch hier!!!!Wenn du wirklich vor hast jemanden kennenzulernen,dann schau dich lieber draußen in der Realität um.Da wird es sicher klappen!!!

Geschrieben

Wieder ein schönes Beispiel dafür das es unterschiedliche Sichtweisen gibt. Der TE hat ja schon das Recht dazu seine Mutmaßungen und Meinung rauszuhauen, genauso wie alle anderen das Recht dazu haben dagegen zu sein ^^. Ich Frage mich nur warum sich hier ein Muster wiederholt. Woher hat der TE zum Beispiel seine Zahlen? Kennt er 90% der hier angemeldeten Frauen persönlich oder stalkt sie? Ich persönlich sehe das zB genau umgekehrt. Ich würde mir Wünschen das hier mehr Frauen wären die sich für einen Austausch interessieren anstatt nur poppen zu wollen :P.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Nee, aber sie heisst Poppen!

ja... genau... ich gehe davon aus, dass 90% der Frauen hier auch etwas zu poppen finden... aber eben halt jemanden, der ihren Vorstellungen entspricht... hier wird nur grob die Spreu vom Weizen getrennt :)

das ist natürlich extrem doof für die Spreu

Geschrieben

Nagel auf den Kopf getroffen mag stimmen , falls es sich um den Rostigen im eigenen Kopf handeln sollte.

Mir ist die Masse der Frauen und ihre Intention absolut egal .

Die paar die ich interessant finde , sehen Das umgekehrt wahrscheinlich anders , da bleiben dann eh nur noch ganz Wenige ,

die ich erst mal weiter kennenlernen will um zu entdecken ob es außer smalltalk noch weitere Optionen in Betracht kommen.

Was das dann wiederum für weitere Optionen sind ist im Vorfeld ergebnisoffen . 

Frau die sich wahllos abgreifen läßt ist mit höchster Wahrscheinlichkeit für mich nicht interessant , 

insofern bin ich froh das es wohl sehr Wenige sind . 

Geschrieben

Eine Chatseite könnte auch heißen. Hundehaarstaubsauger.de und es würde hauptsächlich ums pimpern gehen ( ohne Hund ihr perversen 😊).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schemi26:

@Seelenwanderin: Diese unqualifizierten Antworten, unter Anderem auch deine, von manchen Frauen lässt mich zweifeln ob da manche überhaupt denken können! Vorher Kopf einschalten, dann schreiben!

OT

Du darfst mich großzügig überlesen, ich bin Dir nicht böse ;)

DAS war nun unqualifiziert. Doch es liegt auch im Auge des Betrachters. Weiterhin einen schönen Tag

Geschrieben

Einfache Lösung: lies die Profile doch nur von den Frauen, die dich energisch anschreiben. Dann bleiben dir die meisten doch erspart. Problem gelöst!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

lesen und verstehen ;)

Habe ich :-)

Geschrieben

Wenn mir bei mobile.de ein Inserat gefällt würde ich mir ja keinen Gefallen tun, wenn ich mich schon in diesem Auto sitzen und fahren sehe!? 

Ich wäre ja von meinem starken Wunsch "verblendet". 

Bei einer Neuanschaffung bei einem Autohändler ist das ähnlich, aber das Kennenlernen und Abchecken durch vor verfügbare Testberichte nicht mehr so wichtig. 

Nun ist das hier eine "Menschenbörse" und keine "Menschenhandelsplattform" und da gehört eben Kontaktaufnahme, gegenseitiges "Besichtigen" und Abchecken dazu.

Und dann stellt mann/frau eben auch fest, dass es hier ein breites Spektrum an Angeboten gibt, von billig, nicht einfach, schwierig, kompliziert, interessant, wertvoll oder besonders wertvoll.

Da ist mann eben auch glücklich, wenn mann mal Glück hat und es irgendwie gut passt. 

Ich erinnere mich, dass ich über ein gutes gebrauchtes Auto auch glücklich war, wenn ich es gefunden hatte. 

Alles andere Klagen ist mimimi, heulheul, ich komme nicht mit mir und/oder mit meinem Leben klar, die Welt und alle anderen sind böse, unfair und verstehen mich nicht.

Bei Mann und Frau hier. 

So ist das Leben? Jeder gibt gern aber hat eben auch nichts zu verschenken!? 😊 

Geschrieben

Hi liebe Frauen, hier drin ist alles möglich . Hätte ich hier auch überhaupt nicht vermutet. Ich suche auch lieber was konstantes , eine zum liebhaben . Und wenn das passt , bekommt man den lieben sex noch obendrauf, stimmts ?

Geschrieben

Hm, könnte auch ein Zeitproblem sein oder ein sich-nicht-aufraffen-können. Auffällig ist, daß immer mehr über WhatsApp etc passiert, ja sogar ne Beziehung beenden. Also gehe ich davon aus, daß es in erster Linie um Kopfkino geht als darum, sich physisch zu treffen. Lese auch öfter, daß die Lady im Kopf gepoppt werden möchte. Vielleicht langt es ja den meisten hier? Also wenig bis gar nichts erwarten, das Beste hoffen und die ganze Geschichte hier sehr tief hängen. Dann kommt "Mann" bestimmt gut klar! Viel Spaß! 😉

Geschrieben

Ich gehöre zwar nicht zur Sorte Frau, die ONS sucht.

Möchte aber nochmal sagen: Wir MÜSSEN nicht mit jedem ins Bett gehen, der uns anschreibt! :-)

×
×
  • Neu erstellen...