Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

das ist mein bitterer Ernst

O.K. Wollte ich nur wissen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb invisible40:

ich war noch nie so verliebt in jemandem dass ich mich an ihm vergangen hätte ohne nachzufragen... nein... ich war immer so verliebt, dass mir nicht egal war, was er bei dem fühlt was ich beim Sex tu

warst du schon so verliebt, dass du dir einfach genommen hast, was du gerade brauchtest?

Bitte ! Du überreisst jetzt vollkommen. 

Einen Vibbi zunehmen ist kein Vergehen. Damit kann man(n)/frau sich nicht an jemand "vergehen", wenn er so zum Einsatz kommt wie die TE oder Du es beschrieben hast. Selbst wenn, dann muss eine deutliche Bekundung des Missfallens und Abbruch des Aktes erfolgen. Das hat die TE weder geschrieben, noch gemacht.

Sich etwas (mit Gewalt) nehmen ist komplett etwas anderes, als vehement um etwas kämpfen 

Nochmal, die TE sah den Fehler, will sich entschuldigen, einen Reset wagen und nochmals neustarten. Aber er lässt per Kommunikationssperre keine Diskussion zu.

Und ja, ich habe in meiner Verliebtheit einige Male Blödsinn gemacht... aber nie etwas mit Gewalt "genommen"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

Sich etwas (mit Gewalt) nehmen ist komplett etwas anderes, als vehement um etwas kämpfen 

Nochmal, die TE sah den Fehler, will sich entschuldigen, einen Reset wagen und nochmals neustarten. Aber er lässt per Kommunikationssperre keine Diskussion zu.

sie hatr sich genommen was sie wollte ohne ihn zu fragen... das ist Fakt

und jeden Kontakt abzubrechen ist sein gutes Recht

ihm nachzustellen und Kontakt zu erzwingen ist niemandes Recht

und alles drei zeugt nicht von großer Verliebtheit oder Wertschätzung des Gegenüber...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

die ***igung setzt rein strafrechtlich schon ein, wenn das Spielzeug genommen wird, weil das eine nicht abgesprochene Paktik ist... hier kommt erschwerend dazu, dass der Mann automatisch mit stimuliert wird...

Hast Du einen juristischen Hintergrund; sprich eine Juraausbildung?

Geschrieben

glaubst mir nicht hm...

frag doch mal bei der Polizei nach....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb invisible40:

das Wort habe ich bewusst nicht gewählt

Er wollte eine solche Situation offenbar nicht noch einmal erleben... das ist sein gutes Recht

Doch. [...] sind rein strafrechtlich ***igung [...]

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Doch. [...] sind rein strafrechtlich ***igung [...]

du weisst schon, dass es minderschwere Fälle gibt...

und ein paar andere Faktoren... weswegen am Ende ein Gericht entscheidet, so es überhaupt zu einer Anzeige kommt oder?

es also ein weiter Weg zwischen Amtsdeutsch und Strafe ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb invisible40:

Er wollte eine solche Situation offenbar nicht noch einmal erleben... das ist sein gutes Recht

Ja, ist sein gutes Recht, aber zeigt auch dass es doch viele Männer ohne Rückgrat gibt. Ein klärendes Gespräch sollte immer drin sein, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fotolaie:

Ja, ist sein gutes Recht, aber zeigt auch dass es doch viele Männer ohne Rückgrat gibt. Ein klärendes Gespräch sollte immer drin sein, egal ob Mann oder Frau.

ohne Rückgrat ist das Mimimi, weil jemand allein über die Konsequenz einer allein getroffenen Entscheidung entscheidet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

glaubst mir nicht hm...

frag doch mal bei der Polizei nach....

Polizei ist exekutive, Gerichte die judikative...

Warum kann die Polizei z.B. bei häuslicher Gewalt denn erst einschreiten, wenn erst etwas Schlimmeres passiert ist und nicht vorher?

Du glaubst doch jetzt echt nicht im Ernst, dass irgendjemand reagiert, wenn er ins Präsidium rennt und sagt ich will eine Anzeige machen, weil meine Sexpartnerin nach einer Stunde Sex den Vibbi angemacht hat und ich davon betroffen wurde und das eigentlich nicht wollte.

Nu lass mal die Kirche im Dorf.

Geschrieben

ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt... da hat ein Mann für sich Konsequenzen gezogen aus einer Handlung, die nicht seine war... das ist sein gutes Recht... dafür muss man den nicht Weichei nennen oder ihm nachstellen...

ich würde sagen... der ist Manns genug, um auf die Tante einen "trockenen Furz zu lassen" und straight seinen Weg zu gehen

nur sie kommt damit nicht zurecht, das ihr Handeln Folgen hat... das nenne ich  "Mimimi"

 

Am 21.8.2017 at 11:51, schrieb MMS_MannMitStil:

Warum kann die Polizei z.B. bei häuslicher Gewalt denn erst einschreiten, wenn erst etwas Schlimmeres passiert ist und nicht vorher?

auch da irrst du dich ... die Polizei kann einschreiten, wenn es zu häuslicher Gewalt kam... nicht als Präventionsmassnahme... aber die Facetten der häuslichen Gewalt beginnen nicht bei fliessendem Blut oder gebrochenen Knochen

 

Am 21.8.2017 at 11:51, schrieb MMS_MannMitStil:

Du glaubst doch jetzt echt nicht im Ernst, dass irgendjemand reagiert, wenn er ins Präsidium rennt und sagt ich will eine Anzeige machen, weil meine Sexpartnerin nach einer Stunde Sex den Vibbi angemacht hat und ich davon betroffen wurde und das eigentlich nicht wollte.

ich sagte du sollst mal nachfragen wie sich das strafrechtlich nennt, wenn jemand beim Akt nicht abgesprochene Praktiken nutzt, mit denen der Sexualpartner ein Problem hat

 

achso... fast vergessen... ja ich glaube dass die reagieren... das müssen die nämlich... das ist ihr Job.... ob die dir dann von einer Anzeige abraten oder nicht... rein privat... steht auf einem anderen Blatt... aber wenn jemand kommt und sagt einer wurde sexuell übergriffig ihm gegenüber, sind die sogar verpflichtet zu reagieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt... da hat ein Mann für sich Konsequenzen gezogen aus einer Handlung, die nicht seine war... das ist sein gutes Recht... dafür muss man den nicht Weichei nennen oder ihm nachstellen...

ich würde sagen... der ist Manns genug, um auf die Tante einen "trockenen Furz zu lassen" und straight seinen Weg zu gehen

nur sie kommt damit nicht zurecht, das ihr Handeln Folgen hat... das nenne ich  "Mimimi"

Warum musst Du die TE herabwürdigen und als "Tante" titulieren? Welchen Grund gab sie Dir, dass Dir dieses Recht zusteht?

Und faktisch - er hat ja noch nicht mal einen trockenen Furz rausgelassen!

Und mit einer Person in Kontakt zu kommen um etwas zu klären - auch mit einer unkonventionellen Methode - ist nicht "nachstellen" im Sinne des StGB 238.

[...] wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung schwerwiegend zu beeinträchtigen, indem er beharrlich [...]

Sie hat es jeweils einmal gemacht. Das ist weder schwerwiegend beeinträchtigend, noch beharrlich...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

als "Tante" titulieren?

ich gehe einfach auf Grund ihres Alters davon aus, dass sie Tante ist

vor 3 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Und faktisch - er hat ja noch nicht mal einen trockenen Furz rausgelassen

er hat sie geblockt... ihre Nummer gesperrt... das nenne ich trockenen Furz

wie beharrlich man ist, wenn man einen Zweitaccount nutzt und ein Forum weil man mit dem herkömmlichen Account und der Rufnummer gesperrt ist sollen andere urteilen...

ich bin der Ansicht, dass der Mann das gute Recht hatte sich dieser Situation auf seine Weise zu entziehen... nicht weil er kein Rückgrat hat oder ein Weichei oder sonst irgendwas ist, sondern einfach, weil er ein Mensch ist, dessen Wünsche nicht abgefragt wurden und er davon ausgehen muss, dass seine Wünsche auch weiterhin nicht interessieren. Das wiederum sehe ich belegt durch die Kontaktversuche der TE obwohl  er offensichtlich keinen Kontakt mehr wollte

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb invisible40:

ich sagte du sollst mal nachfragen wie sich das strafrechtlich nennt, wenn jemand beim Akt nicht abgesprochene Praktiken nutzt, mit denen der Sexualpartner ein Problem hat

Formuliere es korrekt:

Wie nennt es sich juristisch, wenn jemand beim bereits stattfindenden Sex einen Vibrator herausholt und ihn in sich steckt und der andere Part ist "schockiert" davon?

Antwort: Gelächter. Immens großes Gelächter.

Und jetzt können wir uns wohl aus dem großen Traumland der ***igung verabschieden und besinnen uns einmal ganz in Ruhe auf das vorliegende Thema. (Juristische Laien sollten halt nicht mit Fachbegriffen jonglieren, die sie nicht verstehen.)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

ich sagte du sollst mal nachfragen wie sich das strafrechtlich nennt, wenn jemand beim Akt nicht abgesprochene Praktiken nutzt, mit denen der Sexualpartner ein Problem hat

...nochmal... Du überreist vollkommen!

Eine Sexpraktik ist per Definition etwas anderes. Und im Sinne unserer Gesetzgebung gibt es Begrifflichkeiten wie "Vorsatz", "mutwillig", "grob fahrlässig" und "fahrlässig" usw. Aber auch hier bedarf es ärgerer Konsequenzen, als nur "er hat Mühen damit/ es gefällt ihm nicht".

Da hier gerne schlechte Beispiele gewählt werden... er mag gerne gefesselt werden, einen Knebel im Mund, wenn sie auf ihm sitzt... er sagt, er hat nix gegen einen Vibbi... aber statt ihn bei sich reinzustecken, knallt sie ihm das Teil in den Arsch und schaltet auf Vollgas... und geniesst seine Gegenwehr, das Vibrieren in seinem Arsch und das Zucken seines Schwanzes... DAS ist eine ***igung, Vortäuschen falscher Tatsachen und gewiss "Vorsatz" (=höheres Strafmass).... SM ist eine Sexpraktik

Geschrieben

ich überreisse bewusst... deswegen habe ich mich so ausgedrückt wie ich es tat und nicht von Anzeige etc geschrieben

und nu sag du mir mal einen vernünftigen Grund, warum er mit der Situation leben können soll und sie nicht

warum soll sie nicht damit leben können, das er sie dafür blockt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb invisible40:

ich sagte du sollst mal nachfragen wie sich das strafrechtlich nennt, wenn jemand beim Akt nicht abgesprochene Praktiken nutzt, mit denen der Sexualpartner ein Problem hat

Häufig (fast immer) klärt man die NoGo's auch vorher *lächel*. Würde ein Mann mir sagen, dass es für ihn ein NoGo wäre, würde ich es selbstverständlich respektieren, oder mich eben nicht mit ihm treffen.

Man kann aber doch nicht ALLES, bis ins kleinste Detail besprechen. Ein bißchen Spontaneität ist beim Sex immer dabei - was ich persönlich jetzt auch ganz gut finde ;)

Und wenn ich was nicht mag, kann ich immer noch sagen, dass ich das doof finde. Ebenso umgekehrt. Ich sehe wirklich das Problem nicht!

Danach den Rückzug anzutreten und zu keinem Gespräch mehr bereit zu sein, weil der Mann doch hätte erahnen müssen, dass ich Sexpraktik "XYZ" doof finde, halte ich für falsch! Es sei denn, der Mann war einfach nur mal Mittel zu Zweck. Dann kann er mir völlig egal sein. War dies hier vielleicht der Fall?

Der TE schien der Mann jedenfalls sehr wichtig und sie hat ihren Fehler eingesehen (den Fehler, den ich nicht sehe!) Sie leidet darunter den Mann verletzt zu haben!

Und dann -als Mann-  nicht gesprächsbereit zu sein, finde ich sehr unfair ihr gegenüber. Vielleicht gibt es sogar logische Erklärungen für sein Verhalten. Wer weiß....?

Sie hat ja nicht ihm den Vibrator ungefragt in den Hintern geschoben, sondern lediglich bei sich benutzt. Innerhalb ihrer Lust. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was genau daran so furchtbar verwerflich ist.

Und da könnt ihr noch so sehr Partei für den armen Mann ergreifen. Es handelt sich dabei um ein "Spiel" zwischen zwei Menschen. Beide mit eigenen Bedürfnissen. Und da hat nicht nur einer Recht und der Andere Unrecht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

ich gehe einfach auf Grund ihres Alters davon aus, dass sie Tante ist

er hat sie geblockt... ihre Nummer gesperrt... das nenne ich trockenen Furz

wie beharrlich man ist, wenn man einen Zweitaccount nutzt und ein Forum weil man mit dem herkömmlichen Account und der Rufnummer gesperrt ist sollen andere urteilen...

ich bin der Ansicht, dass der Mann das gute Recht hatte sich dieser Situation auf seine Weise zu entziehen... nicht weil er kein Rückgrat hat oder ein Weichei oder sonst irgendwas ist, sondern einfach, weil er ein Mensch ist, dessen Wünsche nicht abgefragt wurden und er davon ausgehen muss, dass seine Wünsche auch weiterhin nicht interessieren. Das wiederum sehe ich belegt durch die Kontaktversuche der TE obwohl  er offensichtlich keinen Kontakt mehr wollte

Ich (60 Jahre) finde Dich nun beleidigend und diskriminierend. Was bitteschön hat das Alter damit zu tun?

Bevor Du weiterhin so laut gackerst, solltest Du besser nochmals die letzten 15 Zeilen des Originalthreads lesen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Und da hat nicht nur einer Recht und der Andere Unrecht!

ganz genau

er hat vergessen einen No Go Katalog mitzubringen und sie hat vergessen dass sie seit 54 Jahren nicht ohne massive klitorale Stimulanz kommen kann

beide haben etwas versäumt

das Kind ist in den Brunnen gefallen...

er lebt damit... sie nicht... finde den Fehler

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 12:23, schrieb invisible40:

ich überreisse bewusst... deswegen habe ich mich so ausgedrückt wie ich es tat und nicht von Anzeige etc geschrieben

und nu sag du mir mal einen vernünftigen Grund, warum er mit der Situation leben können soll und sie nicht

warum soll sie nicht damit leben können, das er sie dafür blockt

Du springst in der Argumentation ständig hin und her. 

Ja, es ist richtig, dass er frei entscheiden kann wie und auf welche Art auch immer. Welches Licht das auf ihn wirft, mag jeder User wiederum für sich selbst werten.

Er ist hier ja auch registriert und kann mitlesen und sogar reagieren. Auch sein Recht es nicht zu tun.

Warum kannst Du nicht einfach Deine Meinung zur Sache kundtun und die Wertungen der Personen weglassen? Vor allem aufhören andere fiktive Situationen zu beschreiben, die die TE gar nicht nannte.

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 12:34, schrieb MMS_MannMitStil:

Du springst in der Argumentation ständig hin und her.

ich springe nicht hin und her ich reagiere auf Einwürfe... meine Meinung ist in jedem Kommentar die Selbe

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 12:26, schrieb MMS_MannMitStil:

Ich (60 Jahre) finde Dich nun beleidigend und diskriminierend. Was bitteschön hat das Alter damit zu tun?

es ist eine Frage der Zeit, wann Neffen und Nichten geboren werden und eine Frau zu einer Tante machen... Ausnahmen bestätigen die Regel

ich

ich bin 6 Jahre jünger und 8x Tante

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

ganz genau

er hat vergessen einen No Go Katalog mitzubringen und sie hat vergessen dass sie seit 54 Jahren nicht ohne massive klitorale Stimulanz kommen kann

beide haben etwas versäumt

das Kind ist in den Brunnen gefallen...

er lebt damit... sie nicht... finde den Fehler

Siehst Du... schon wieder!

Du schreibst... beide haben etwas versäumt

Aber... finde den Fehler... im Kontext, dass sie anfänglich (zwischenzeitlich tut sie es ja) nicht so damit leben und es klären wollte...

Also der TE den Fehler zuschieben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

es ist eine Frage der Zeit, wann Neffen und Nichten geboren werden und eine Frau zu einer Tante machen... Ausnahmen bestätigen die Regel

ich

ich bin 6 Jahre jünger und 8x Tante

...im Kontext hast Du es als Beleidigung verwendet und nicht um den verwandtschaftlichen Status zu diskutieren, denn darum geht es in dem Theead überhaupt nicht.

 

Und nein, es ist keine Frage der Zeit. Manche Frauen haben keine Geschwister und können selbst keine Kinder bekommen. All jene hast Du gerade mit Deiner Aussage weggegrätscht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

...im Kontext hast Du es als Beleidigung verwendet und nicht um den verwandtschaftlichen Status zu diskutieren, denn darum geht es in dem Theead überhaupt nicht.

es geht hier auch nicht um die Frage wie ich die TantE  hier tituliere und wieso weshalb warum... sie hat versäumt dem Sexualpartner  relevante Dinge ihres Sexuallebens mitzuteilen, die er nicht auf seiner NoGoListe hatte (vielleicht weil er nicht wusste, das es diese Option je geben würde) und kann nicht damit Leben das er den Kontakt abbrach

kannst du mir jetzt bitte endlich die Frage beantworten, ob du jemals so verliebt warst, dass du dir während des Aktes ungefragt genommen hättest, was du allein gerade brauchst?

×
×
  • Neu erstellen...