Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Manche Frauen haben keine Geschwister und können selbst keine Kinder bekommen. All jene hast Du gerade mit Deiner Aussage weggegrätscht...

ich bin auch die Tante der Kinder meiner Schwager und Schwägerinnen :) das meine Eltern und die Eltern meiner Männer keine Kinder zeugen können halte ich für ausgeschlossen in der Elterngeneration der heut 54 jährigen war die Einkindfamilie nicht sonderlich häufig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

es geht hier auch nicht um die Frage wie ich die TantE  hier tituliere und wieso weshalb warum... sie hat versäumt dem Sexualpartner  relevante Dinge ihres Sexuallebens mitzuteilen, die er nicht auf seiner NoGoListe hatte (vielleicht weil er nicht wusste, das es diese Option je geben würde) und kann nicht damit Leben das er den Kontakt abbrach

kannst du mir jetzt bitte endlich die Frage beantworten, ob du jemals so verliebt warst, dass du dir während des Aktes ungefragt genommen hättest, was du allein gerade brauchst?

...zum 1. Absatz antworte ich nicht mehr, sondern stecke Dich jetzt mal in eine Klischeeschublade.

Die 2.Frage beantworte ich auch nicht, da sie nix mit dem Thread zu tun hat und auch unsinnig ist. Die Liebe zu einem Lebewesen hat nix und null mit einem besonderen Verhalten in einer speziellen Situation zu tun.

...ausser so: ... wenn ich beim Vögeln ständig erst fragen muss, ob dies und jenes Vorhaben meinerseits genehm ist... und ich hasse labern beim Ficken... dann löscht mich das völlig ab.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

ich bin auch die Tante der Kinder meiner Schwager und Schwägerinnen :) das meine Eltern und die Eltern meiner Männer keine Kinder zeugen können halte ich für ausgeschlossen in der Elterngeneration der heut 54 jährigen war die Einkindfamilie nicht sonderlich häufig

...mach's Dir bequem in Deiner Schublade. Du kommst da so schnell nimmer raus!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Die Liebe zu einem Lebewesen hat nix und null mit einem besonderen Verhalten in einer speziellen Situation zu tun.

ich habe "verliebt" nicht  ins Spiel gebracht ich wurde danach gefragt und habe es beantwortet

ich finde auch nicht, dass es einen Unterschied macht ob man verliebt ist oder nicht... aber wenn man jemanden Wertschätzt macht man sich den Gedanken automatisch... und wenn man jemanden respektiert, geht man nicht einfach über ihn hinweg

und wenn das alles schon passiert, prangert man ihn nicht an... und unbeteiligte haben ihn nicht Weichei zu nennen oder ihm das Rückgrat abzusprechen... zumal er sich hier nicht erklärt und keiner weiss oder erahnen könnte, was hinter seiner Stirn passiert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

sie hat versäumt dem Sexualpartner relevante Dinge ihres Sexuallebens mitzuteilen, die er nicht auf seiner NoGoListe hatte (vielleicht weil er nicht wusste, das es diese Option je geben würde) und kann nicht damit Leben das er den Kontakt abbrach

Aber eben drum! Wenn ich Dinge nicht kenne, die also nicht auf meiner NoGo Liste stehen, kann ich es zunächst nicht verurteilen, dass es jemand "versucht". (also, wenn ich vorher nicht ganz klar gesagt habe, dass ich genau DAs wirklich absolut doof finde. Wenn das jemand nicht weiß, kann ich denjenigen nicht dafür verurteilen!!!)  Und wir reden hier ja nunmal von völlig alltäglichen Dingen. (nicht davon, dass mir jemand ein blaues Auge haut - das fänd ich seeehr doof)

Es geht ja hier auch nicht darum den Mann zu fesseln und IHN mit einem Vibrator zu benutzen.

Es wurde IHM nichts angetan. Die TE hat sich lediglich klitoral stimuliert. Das ist nicht verwerflich!

Ich kann mich nur schwer vorstellen, dass das alles wirklich Dein Ernst ist und dass Du wirklich auf dieser Grundlage diskutierst. 

Und ich bleibe dabei, dass es kein Verbrechen ist, sich selber klitoral zu stimulieren während man Sex hat. Aber ich werde es jetzt vorher immer absprechen ob ich mein Sexspielzeug benutzen darf *lach*. Ich will ja keinen Mann ***igen *lach*

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich habe "verliebt" nicht  ins Spiel gebracht...

Kann es sein, dass Du schizophren bist?

Deine Frage war [...] ob ich schon jemals so verliebt gewesen sei, dass [...]

Geschrieben

also... ich kenne da ein paar Statistiken... in meiner Generation und der vor mir ist es nicht normaler einen Vibrator unverhofft zu zücken als eine Watschn.... nur weil wir hier in einem Erotikforum sind, heisst es nicht, das jede zur ersten Regelblutung einen Vibrator erhält

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

[...] prangert man ihn nicht an [...]

Die TE hat das nie und in keinster Form getan.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Das ist jetzt ein anderer Bezug. Jetzt gebe ich Dir Recht. Das mit dem Zweitprofil war keine gute Idee und sehr unglücklich.

Aber warst Du nie im Leben total verliebt und hast dann unbedachte Dinge getan - nur um irgendwie an das Objekt Deiner Begierde zu kommen?

Das mit dem Hinnehmen ist manchmal wirklich schwer. Aber ja darin hast Du Recht.

Es wäre für sie klarer und einfacher gewesen, wenn er halt irgendwas geschwätzt hätte, um es zu beenden. Ehrlich oder sogar unehrlich. 

das hast du um 11.11 an mich verlinkt geschrieben... sag mal... suchst du Streit oder was ist mit dir los?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Die 2.Frage beantworte ich auch nicht, da sie nix mit dem Thread zu tun hat und auch unsinnig ist. Die Liebe zu einem Lebewesen hat nix und null mit einem besonderen Verhalten in einer speziellen Situation zu tun.

ich gebe die Frage zurück und bekomme das zur Antwort... und dann fragst du mich ob ich schizophren sein könnte? ICH?

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 13:15, schrieb invisible40:

das hast du um 11.11 an mich verlinkt geschrieben... sag mal... suchst du Streit oder was ist mit dir los?

Ich finde hochemotionale Streitgespräche immer toll. Es lockt die TN meist aus der Reserve und offenbart schnell deren wahres Gedankengut. Streiten, wenn sachlich ist etwas herrliches und meist creativ.

Oh, die Frage kann ich Dir sehr gerne beantworten. Mit mir ist nix los... in diesem Sinne... bei mir ist alles angebunden.

Aber ich habe was gegen nicht bewiesene Unterstellungen, unrichtige Darstellungen, schwarz-weisses Denken, Verurteilungen und Beleidigungen. Insbesondere, wenn dann noch so Begriffe wie Respekt inflationär eingesetzt, aber nìcht gelebt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

au weia... nach dem was hier so geschrieben wurde, habe ich vor einigen keinen Respekt MEHR

aber liegt einer in meinem Bett, ist es mit Sicherheit jemand dessen Gefühle ich respektiere

ein jemand der kein "Gedankengut" hat und nicht der Auffassung ist das Arbeit frei macht....

ich steh nämlich null auf Würgen beim Sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

ich gebe die Frage zurück und bekomme das zur Antwort... und dann fragst du mich ob ich schizophren sein könnte? ICH?

Warum gibst Du zurück, was schon zuvor beantwortet war? Letzter Absatz....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben

@invisible40 du übertreibst es masslos!

Dir könnte ich dann ja wohl jene Männer schicken, die mich hier angeschrieben haben, nur um frech zu werden, weil in meinem Profil u.a. Toys stehen.

Die brauchen dringend eine wie dich! Tröstend über den Kopf streicheln, über böse Frauen lästern die ohne Toys keinen Sex wollen und vor allem ihrem Penis musst du huldigen....

Jetzt bin ich aus diesem Thema raus, genug BS gelesen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

über böse Frauen lästern die ohne Toys keinen Sex wollen

habe ich nie gesagt... würde ich auch nie sagen...

ich würde aber auch nie sagen, dass ein Mann ein Weichei ist, weil er keinen Sex mit Toys will oder wenigstens vorher gefragt werden möchte

und ich würde nie behaupten, dass ich mich im Bett super mit einem verstehe, wenn der nicht weiss, dass ich seit 54 Jahren "Orgasnusschwierigkeiten" habe

ist es zu viel verlangt mit einem Sexualpartner auch über so lächerliche Kleinigkeiten zu reden?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

[...] ein jemand der kein "Gedankengut" hat und nicht der Auffassung ist das Arbeit frei macht [...]

Nur damit ich das richtig verstanden habe: kannst Du das bitte näher und deutlicher beschreiben, was Du damit meinst.

Geschrieben

@invisible40 ich hatte nicht nur einmal geschrieben, das gehört in ein Gespräch vor dem ersten Sex. Will er das nicht, aus welchen Gründen auch immer, ist für mich klar das passt dann eben nicht.

Nur, wo der Mann um den es hier geht die Kirche nicht im Dorf lässt, sprengst du das Dorf in die Luft!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

ist es zu viel verlangt mit einem Sexualpartner auch über so lächerliche Kleinigkeiten zu reden?

ist es zu viel verlangt mit jemandem, mit dem man Sex hatte hinterher über so lächerliche Kleinigkeiten zu reden?

Geschrieben

*hust* Also, wenn wir dann wieder beim Thema sein könnten...

Tatsache: Die Frau hat Mist gebaut. Denn sie hat ihn unvermittelt überrumpelt. Egal, ob er dann noch weiter macht oder nicht, es gibt ihm offenbar zu denken. Konsequenz: Distanz.

Diese Distanz - würden andersherum die meisten Männer und Frauen erwarten - gehört akzeptiert, nicht durch (gegen die Regeln sprechende) Zweitaccounts umgangen. Lassen wir aber diesen und alle anderen Nebenschauplätze.

Die TE muss damit leben, dass sie einen Mann damit wohl vertrieben hat. Evtl. lernt sie daraus, dies beim nächsten Mal vorab zu besprechen. Andere Frauen und Männer sollten sich einfach selbst hinterfragen, was sie einfach mal so vom Gegenüber erwarten zu "bekommen" aber eben auch sich "erlauben zu dürfen". Die Behauptung, ein "Mann habe sowas abzutun, oder er ist ein Weichei" entbehrt jeglicher Reife und ist gleichzusetzen mit "bloß weil Frau nicht will, heißt nicht, dass sie jetzt nicht kann" - schlicht die Persönlichkeit des Individuums verletzend. Es geht mit Verlaub nicht darum, ob ein Mann so etwas mag oder nicht. Es ging darum, dass dies unvermittelt geschah, der Mann also direkt damit leben musste - ggf. (so wäre es früher mein Instinkt gewesen) die "Nummer zu Ende bringt" und damit gleich mal jede echte Befriedigung abgeht. Da nur der betreffende Mann sich dazu äußern könnte, ist die Diskussion darum überflüssig.

Festhalten kann man also nur, dass sich ein jeder überlegen sollte, was er wann macht und welche Konsequenzen dies ggf. haben kann. Wer sich (v.a. im Internet) einen Partner sucht, sollte auch dessen Bedürfnisse und Interessen berücksichtigen. Und wie es einige Damen (mein Lob) bereits ausdrückten: dies gilt eben auch gegenüber Männern. Und mit dem Konsenz sollten wir alle auch leben können. Wer das nicht kann, dem mangelt es nach meiner Auffassung schlicht an jeder Reife und zudem Beziehungsfähigkeit. Und aus meiner persönlichen Einschätzung: wer anhand der wenigen Fakten hier dem Mann etwas unterstellt und die Schuld in die Schuhe schiebt, mit dem stimmt etwas nicht. Nur meine Meinung. :coffee_happy:

Geschrieben

ich danke ihnen für das entwirren meines Gedankennetzes junger Mann

Geschrieben

@invisible40 Nach meinem Geschmack sind die meisten Beteiligten hier einfach zu sehr abgedriftet. Jeder hat seine Meinung und die weicht von denen der Anderen ab, geschenkt. Aber generelle Verurteilung eines Beschriebenen, aber hier völlig unbeteiligten Mannes entbehren einfach der Faktenlage. Und auch im Bereich Vermutung bleibt nur übrig, dass jeder eine Meinung hat, keiner aber exklusives Recht auf moralische Überlegenheit. Will schon was heißen, wenn ich das sage... :smiley:

Insofern erwarte ich mir persönlich da etwas weniger Pathos und mehr Souveränität - auch und v.a. von jedem sich selbst und auch seinen sozialen Kontakten hier gegenüber. :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich danke ihnen für das entwirren meines Gedankennetzes junger Mann

Aber zu meiner letzten Frage hätte ich dann schon noch gerne eine Antwort von Dir!

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Ich habe eine frage an euch Männer die mich seit Jahren beschäftigt. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit dem Orgasmus  haben. Entweder wird er primär durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst, oder ein vaginaler Orgasmus im Gegensatz dazu durch indirekte Reizung der Klitoris ausgelöst, deren Nervenenden bis in den Vaginalbereich reichen. Okay 50% der Frauen sollen nur durch Reizung des Kitzlers zum Orgasmus kommen. Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt.  Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Ich finde deine Frage interessant und entschuldigen würde ich mich auch. ..Ich finde es normal sehr schön,  wenn sich eine Frau noch einen Vibrator nimmt und man kann  die Frau dabei betrachten wie sie es genießt und sie noch etwas stimulieren 🙄🙄Jeder ist anders und jeder hat eine andere Meinung. .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Ich (60 Jahre) finde Dich nun beleidigend und diskriminierend. Was bitteschön hat das Alter damit zu tun?

Bevor Du weiterhin so laut gackerst, solltest Du besser nochmals die letzten 15 Zeilen des Originalthreads lesen. 

Leute langsam reicht es..... erstens ist es das Profil meiner Freundin..... zweitens hat er uns angeschrieben.... ich habe mich sofort zu erkennen gegeben und wir haben miteinander geschrieben und es war kein Problem.... drittens er hat mich nicht geblockt auf seinem Handy ich könnte ihn jederzeit anrufen aber ich wollte ihn Zeit lassen....und ich bin alles nur kein Stalker oder eine ***iger... viertens zerreißt euch nicht den Mund über andere wenn ihr nicht alle Hintergründe kennt...ich vermute das es mittlerweile schlimmer für ihn ist eure blöden Kommentare zu lesen als der Einsatz meinen kleinen Helfers. Habt ihr nichts besseres zu tun als Menschen dir ihr nicht kennt fertig zu machen??? 

Geschrieben

@Biest1963 danke für Deine Antwort *lächel*

Ich hoffe nicht, jemanden fertig gemacht zu haben. Sollte dieses dennoch zwischendrin so rübergekommen sein, dann entschuldige ich mich dafür. Das ist (eigentlich) nicht meine Art.

×
×
  • Neu erstellen...