Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Biest1963:

Leute langsam reicht es..... erstens ist es das Profil meiner Freundin..... zweitens hat er uns angeschrieben.... ich habe mich sofort zu erkennen gegeben und wir haben miteinander geschrieben und es war kein Problem.... drittens er hat mich nicht geblockt auf seinem Handy ich könnte ihn jederzeit anrufen aber ich wollte ihn Zeit lassen....und ich bin alles nur kein Stalker oder eine ***iger... viertens zerreißt euch nicht den Mund über andere wenn ihr nicht alle Hintergründe kennt...ich vermute das es mittlerweile schlimmer für ihn ist eure blöden Kommentare zu lesen als der Einsatz meinen kleinen Helfers. Habt ihr nichts besseres zu tun als Menschen dir ihr nicht kennt fertig zu machen??? 

...und wieso zitierst Du jetzt gerade mich?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

...und wieso zitierst Du jetzt gerade mich?

Sorry falsch angeklickt 😔

 

vor 14 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

...und wieso zitierst Du jetzt gerade mich?

 

Geschrieben

Seit wann muss Frau fragen, was sie im Bett benutzen darf? 

 

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass ich niemals eine Anzeige kriege, weil ich versucht habe einen Penis in den Mund zu nehmen und er nur vergessen hat mir zu sagen, dass das ein NoGo ist. Nicht auszudenken...

 

Geschrieben

Das passiert nur wenn du in der Schweiz oder mit einem Schweizer Sex hast.

Geschrieben

Was ist hier los????

Nur weil das Theme Orgasmus heist.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das Herkunftsland des Mannes hier eine rolle spielt. Oder tut es? Das ist mir im EP irgendwie entgangen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Happiny:

Ich glaube nicht, dass das Herkunftsland des Mannes hier eine rolle spielt. Oder tut es? 

Bei dem? Und ob!!

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 15:22, schrieb Happiny:

Ich hoffe nur, dass ich niemals eine Anzeige kriege, weil ich versucht habe einen Penis in den Mund zu nehmen und er nur vergessen hat mir zu sagen, dass das ein NoGo ist. Nicht auszudenken...

...vor allem im prüden Amerika... das gibt ne 12 Mio. US$-Klage 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Das passiert nur wenn du in der Schweiz oder mit einem Schweizer Sex hast.

👎👎👎 ...mehr sog i nüüt

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Happiny:

Und da hat nicht nur einer Recht und der Andere Unrecht!

Das ist der wichtigste Satz, der bisher geschrieben wurde! Denn in dieser Situation, haben Beide, aus der Sicht des jeweils Anderen Fehler gemacht!

Aus der Sicht des Mannes, war der "Fehler" der TE, einfach unabgesprochen, den Vibrator einzusetzen...Und aus Sicht der TE, war sein Fehler, sich komplett zurück zu ziehen, ohne ihr die Chance auf eine Aussprache zu geben! So, jeder hat das Recht, für sich Entscheidungen zu fällen! Für die TE, war es der Einsatz des Spielzeugs! Für den Mann war es, sich zurück zu ziehen!

Und nun man im Ernst, keiner von uns, hat das Recht, die eine oder die andere Partei zu verurteilen!

Mich nervt, an den Antworten hier, diese Doppelmoral, von wegen, eine Frau dürfe sich wortlos zurück ziehen, ohne verurteilt zu werden, aber ein Mann dürfe das nicht und wird deshalb, als Weichei / Depp oder sonstiges, beschimpft !

Fakt ist, dass ein Großteil der Männer, wenn sie in der Situation der Frau gewesen wären, sprich, nach dem Sex, zieht sie sich wortlos zurück und macht die Schotten dicht, kaum auf die Idee kämen, deshalb einen Tread zu erstellen. Er würde das mit sich selbst ausmachen und vielleicht versuchen, die Sache zwischen ihm und der Frau zu klären... Zumal er sich an einer Hand abzählen könnte, komplett verrissen zu werden!

So, die TE, hat nun anders reagiert und versucht, eine Klärung herbei zu führen, ist dabei gescheitert und wollte hier im Tread erfragen, was sie tun könnte um die Sache zu bereinigen!

Und dann kommen Antworten, wo ein Mann verurteilt und beschimpft wird den keiner ,der Verurteilenden, kennt! Die Tatsache, dass die TE versucht hat, klar zu stellen, dass der besagte Mann, ein einfühlsamer und gefühlvoller Mann ist, wird mal geflissentlich überlesen! Oder aber zum Anlaß genommen, gegen die TE selbst zu schießen! Sorry, aber das ist im besten Fall einfach nur traurig! Kaum einer hier, hat versucht, den Eingangspost der TE tatsächlich zu verstehen! Sie wollte Ratschläge, wie sie es bereinigen kann! Nicht mehr und nicht weniger!

Sie wollte keine Verurteilungen! Sie wollte den Mann nicht bloß stellen! Sie wollte auch nicht tröstend übers Köpfchen gestreichelt werden! Und schon gar nicht mit Privatnachrichten überschüttet werden, wo mal der Mann und in anderen Nachrichten, sie selbst beschimpft und beleidigt werden!

Anscheinend ist Empathie und Einfühlungsvermögen hier verpönt, wie der Teufel das Weihwasser scheut!

Geschrieben

Bei einem Rückblick auf dieses Thema kann man wohl sagen, dass dieses Thema hier im Forum verlaufen ist, wie so viele andere Themen auch. Ich kenne das als Ersteller eines Themas selber. Da möchte man mit seinem Thema etwas initiieren, doch dann nimmt das Thema nach einer Weile seinen ganz eigenen Lauf. So ging es wohl auch der TE dieses Themas. Eigentlich hätte sie nur gern von einigen oder vielen Männern gehört, wie sie mit einer vergleichbaren Situation umgegangen wären. Für sie wäre es insofern eine Hilfe gewesen, als dass sie das Verhalten des betroffenen Mannes vielleicht besser hätte einordnen können. Es steht wohl außer Frage, dass ihr dieser Mann etwas bedeutet und es ihr leidtut, wie die Dinge an jenem Tag gelaufen sind. Es war sicher zu keinem Zeitpunkt ihre Absicht, diesen Mann in irgendeiner Weise zu prellen. Daher würde ich hier auch nicht unbedingt von einem „Fehler“ sprechen. Es war – vielleicht in der Hitze des Liebesaktes – eine Unbedachtheit, eine unüberlegte Handlung.

Viele Männer schrieben gleich, dass sie für diesen Mann kein Verständnis hätten und sie in einer solchen Situation natürlich ganz anders und selbstverständlicher reagiert hätten. Doch möchte ich hierbei einmal zur Vorsicht raten. Diese Männer wussten zum Zeitpunkt des Schreibens ihrer Kommentare vorher, worum es ging. Es gab für sie dabei kein überraschendes Moment. Sie konnten die Situation vorher durchdenken, um dann ihre mutmaßliche Reaktion zu beschreiben. Das ist eine ganz andere Situation als die, welche der betroffene Mann erlebt hat. Als ich vor drei Tagen meinen Beitrag dazu schrieb, habe ich mir genau diese Situation als überraschendes Moment vorgestellt. Ich kam für mich zu dem Schluss, dass ich trotz meines Wissens um die Problematik, sicher sehr verblüfft wäre und mir so meine Gedanken machen würde. Aus eben diesem Grund schrieb ich ein mögliches Szenario, welches mir nach wie vor eine mögliche Alternative scheint, um solche Missliebigkeiten zu verhindern.

Doch ist das nur ein Aspekt der vertrackten Sachlage. Der andere ist jener, dass sich hier jemand komplett zurückgezogen hat und beständig schweigt. Eine unbefriedigende Situation für die TE, die das Bedürfnis hat, sich zu erklären bzw. das Geschehene durch ein Gespräch zu klären. Für mich ist das wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, dass hier zwei Welten aufeinandertreffen. Frauen und Männer scheinen in solchen Dingen doch komplett anders gestrickt zu sein. Frauen haben nicht selten ein verstärktes Redebedürfnis, wo die Männer lieber schweigen. Das kommt mir aus meinen Beziehungen irgendwie sehr bekannt vor. Es gibt wohl kaum eine Beziehung zwischen Mann und Frau, die nicht solche Augenblicke kennt. Dann stellt sich immer wieder die Frage, wie man damit umgehen soll. Dabei ist mir im Lauf der Zeit von Beziehungen bewusst geworden, dass mir das (meist viele) Reden darüber nicht hilft, sondern die Sachlage nur noch verschlimmert. Um es einmal bildlich zu beschreiben: Wenn sich der unliebsame Staub einer Sache nach einer Weile gelegt hat, wird er durch das Reden darüber wieder aufgewirbelt und vernebelt einem den gerade frisch gewonnenen klaren Blick aufs Neue. Für mich eine unbefriedigende Situation, die mir auch in keiner Weise hilfreich ist. Dagegen steht die Erkenntnis, dass man die Zeit nicht rückgängig machen kann. Die Dinge der Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen. Man muss sie so akzeptieren und für die Zukunft seine Konsequenzen daraus ziehen. Vielmehr ist mir wichtig, dass an der jeweiligen Schieflage immer beide beteiligt sind. Man sollte sich daher immer seine eigenen Fehler eingestehen und sich beim Partner dafür entschuldigen. Wenn das umgekehrt auch passiert, gilt meine Devise immer: Schwamm über das Geschehene und den Blick wieder nach vorne richten. Das soll nicht heißen, dass man verdrängt, aber aus seinen Fehlern für die Zukunft lernt.

In diesem Zusammenhang würde ich mir wünschen, dass wir mehr Akzeptanz füreinander zeigen könnten. Frauen wollen eben lieber darüber reden, Männer aber eher schweigen. Niemand muss den anderen zum besseren Auskommen umerziehen. – Es ist gut so, wie wir sind. Daran ist nichts falsch.

Geschrieben

Du hast ja jede Menge ehrlich gemeinte Antworten bekommen und auch unsere Meinung ist alle die dich dahingehend beraten das bei dir alles gute ist haben Recht .

Ich als Mann aus einer langjährigen Beziehung sage dir Frauen sollten immer im Vordergrund im Schlafzimmer stehen, den je Glücklicher die Frau im Schlafzimmer abget desto mehr hat auch der Mann davon ! Sollte halt auch der Partner wissen . Natürlich hättest du ihn auch vorwarnen können, aber jeder tickt da halt anders ich hätte es eher als erregend empfunden wenn ich an seiner Stelle gewesenen wäre.

Jeder hat das Recht auf einen Orgasmus und wie der zustande kommt ist eine andere Sache und ob der gegenüber dir so wichtig ist um das vorher mit ihm zu Tematisieren musst du jedesmal abwägen. Würde ich an deiner Stelle immer auch vom gegenüber abhängig machen wenn du merkst du bist im nicht egal dann Sprich, wenn es im nur um seine Befriedigung geht dan sage nichts.

Solche Leute sind das nicht wert !!

Geschrieben

Huhu @Ray_Silverman

ich markiere mal die Zitate in Fettschrift, auf die ich mich beziehe *lächel*.

Es steht wohl außer Frage, dass ihr dieser Mann etwas bedeutet und es ihr leidtut, wie die Dinge an jenem Tag gelaufen sind. Es war sicher zu keinem Zeitpunkt ihre Absicht, diesen Mann in irgendeiner Weise zu prellen. Daher würde ich hier auch nicht unbedingt von einem „Fehler“ sprechen. Es war – vielleicht in der Hitze des Liebesaktes – eine Unbedachtheit, eine unüberlegte Handlung.

-> Die man eben auch verzeihen könnte, finde ich. Da es sich in meinen Augen nicht wirklich um einen gravierenden Fehltritt gehandelt hat.

Diese Männer wussten zum Zeitpunkt des Schreibens ihrer Kommentare vorher, worum es ging. Es gab für sie dabei kein überraschendes Moment. Sie konnten die Situation vorher durchdenken, um dann ihre mutmaßliche Reaktion zu beschreiben. Das ist eine ganz andere Situation als die, welche der betroffene Mann erlebt hat.

-> darum wollte die TE ihm ja auch Zeit geben, das Geschehene zu verarbeiten! Nachdenken kann man auch hinterher noch *lächel*. Einerseits darüber, ob es sich dabei wirklich um so ein unverzeihliches Ereignis gehandelt hat, andererseits aber auch darüber, wie es in der Zukunft für beide Beteiligten besser laufen könnte. Dazu gehört aber meines Erachtens eine große Protion Verständnis. Die TE hat dieses deutlich gezeigt, der Mann (meines Wissens nach) eher weniger.

Eine unbefriedigende Situation für die TE, die das Bedürfnis hat, sich zu erklären bzw. das Geschehene durch ein Gespräch zu klären. Für mich ist das wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, dass hier zwei Welten aufeinandertreffen. Frauen und Männer scheinen in solchen Dingen doch komplett anders gestrickt zu sein. Frauen haben nicht selten ein verstärktes Redebedürfnis, wo die Männer lieber schweigen.

-> hm, eigentlich habe ich herausgelesen, dass der Mann der TE wirklich wichtig ist und sie ihm auch die Zeit gibt.

Und ich finde es nach wie vor "gemein",  dass er diese Handlung als so verschwiegendes Verbrechen ansieht, dass er jegliches Gespräch verweigert. Für mich wird sehr deutlich, dass die TE ihre Tat (ich betone nochmal, dass ich sie nicht schlimm fand!) bereut. Somit wäre es doch so einfach mal eben darüber zu reden und dann ggf. einen Kompromiß zu finden. In der Hinsicht verstehe ich das Problem wirklich nicht.

Sind wir denn schon so weit, dass wir Menschen bei dem kleinsten "Vergehen" aussortieren? Wie wichtig kann der Mensch denn dann wirklich gewesen sein? Das ist für mich einer der Hauptpunkte. Aber ich bin auch sehr gut im Verzeihen und auch sehr verständnisvoll. Wenn es sich häuft und ich keine Gefühle mehr habe, gut, dann ist es eh egal. Aber wenn mir der Mensch doch wichtig ist, möchte ich das doch auch klären. Das sehe ich hier als das viel größere Problem. Die TE hat Verständnis für den Mann, er aber scheinbar nicht für sie. Somit muß man drüber reden, oder es eben lassen -> wenn es einem egal ist.

Vielmehr ist mir wichtig, dass an der jeweiligen Schieflage immer beide beteiligt sind. Man sollte sich daher immer seine eigenen Fehler eingestehen und sich beim Partner dafür entschuldigen. Wenn das umgekehrt auch passiert, gilt meine Devise immer: Schwamm über das Geschehene und den Blick wieder nach vorne richten. Das soll nicht heißen, dass man verdrängt, aber aus seinen Fehlern für die Zukunft lernt.

->Aber genau das hat die TE doch getan *lächel*!! (ich gehe natürlich gerade nur von meinem begrenzten Wissen aus!)

Niemand muss den anderen zum besseren Auskommen umerziehen. – Es ist gut so, wie wir sind. Daran ist nichts falsch.

-> Mal passt es, mal eben nicht *lächel*.

Dennoch finde ich es wirklich schade für die TE. Aber es ist eben wie es ist. Es kommt häufiger vor, dass die Vorstellungen und Erwartungen auseinandergehen. Auch wenn es manchmal unverständlich ist, bleibt uns eben nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Jeder Mensch hat das Recht so zu sein, wie er ist (und sein möchte). Daran ist prinzipiell nichts falsch.

Ich habe mich in das Thema eingemischt, weil ich finde, dass es viel schwerwiegendere "Verbrechen" gibt und ich es wirklich schade finde für die TE. Wirklich schade. Besonders, wenn der Mann (für sie) so toll ist, wie sie ihn beschreibt. Dennoch ist er in meinen Augen überempfindlich. Manche Menschen machen "böse" Dinge, in dem Wissen, den Anderen zu verletzten. Manchmal sogar ganz gezielt! Aber das war doch hier nicht der Fall. Oder?

Wer denkt denn immer an alles? Wer kann immer alles berücksichtigen?

Vielleicht denke ich gerade an ein lustiges Erlebnis und muß lachen, während ein Anderer vorbeiläuft. Der fühlt sich verletzt, weil er denkt, ich hätteüber ihn gelacht. Und wenn er fragen würde, könnte ich es aufklären. Wir Menschen haben alle unsere Schwachstellen und sind vermutlich alle "überempfindlich". Jeder auf seine Art und jeder in seinem eigenen Bereich. Somit ist reden schon häufig echt hilfreich *lächel*. Aber man muß auch die Bereitschaft haben zu verzeihen. (und vermutlich in dem Fall auch, den Anderen AUCH wichtig zu nehmen!!)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Happiny:

-> Die man eben auch verzeihen könnte, finde ich. Da es sich in meinen Augen nicht wirklich um einen gravierenden Fehltritt gehandelt hat.

Was man wem verzeihen kann, oder nicht, entscheidet doch jeder für sich selbst.

vor 24 Minuten, schrieb Happiny:

Und ich finde es nach wie vor "gemein",  dass er diese Handlung als so verschwiegendes Verbrechen ansieht, dass er jegliches Gespräch verweigert. Für mich wird sehr deutlich, dass die TE ihre Tat (ich betone nochmal, dass ich sie nicht schlimm fand!) bereut. Somit wäre es doch so einfach mal eben darüber zu reden und dann ggf. einen Kompromiß zu finden. In der Hinsicht verstehe ich das Problem wirklich nicht.

Sind wir denn schon so weit, dass wir Menschen bei dem kleinsten "Vergehen" aussortieren? Wie wichtig kann der Mensch denn dann wirklich gewesen sein? Das ist für mich einer der Hauptpunkte. Aber ich bin auch sehr gut im Verzeihen und auch sehr verständnisvoll. Wenn es sich häuft und ich keine Gefühle mehr habe, gut, dann ist es eh egal. Aber wenn mir der Mensch doch wichtig ist, möchte ich das doch auch klären. Das sehe ich hier als das viel größere Problem. Die TE hat Verständnis für den Mann, er aber scheinbar nicht für sie. Somit muß man drüber reden, oder es eben lassen -> wenn es einem egal ist.

Also wenn mich nicht alles täuscht, hat die TE doch mittlerweile mit dem Mann einige Dinge klären können, da er mit ihr doch noch geschrieben hat. 

Und was für einen eine Lapalie ist, trifft einen anderen total. Warum sprichst Du dem Mann, seine Entscheidungsfreiheit ab? Denn es ist seine Entscheidung, ob und wann er mit jemanden in Kontakt treten möchte! Egal wieviele Leute das nicht verstehen wollen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war es für die Beiden das erste Mal miteinander! Sie waren also nicht schon seit Jahren intim miteinander, wo eine Vertrauensbasis oder eine tiefe Liebe gewesen wäre! Und wenn da jemand Aufgrund, gesammelter Erfahrungen, für sich sagt, ich ziehe mich zurück, sobald etwas nicht paßt, ist das für die andere Person sicherlich sehr hart und auch schwer zu verstehen, aber letztlich wird nix anderes übrig bleiben, als es zu tun. Je eher die TE das schafft, desto eher ist sie wieder offen, für neue Erfahrungen. Hinterher trauern bringt nix! Und hast Du selbst, noch nie die Schotten dicht gemacht um Dich zu schützen?

vor 38 Minuten, schrieb Happiny:

Dennoch ist er in meinen Augen überempfindlich. Manche Menschen machen "böse" Dinge, in dem Wissen, den Anderen zu verletzten. Manchmal sogar ganz gezielt! Aber das war doch hier nicht der Fall. Oder?

Ja, manche Menschen, machen gezielt böse Dinge, da gebe ich Dir Recht! Aber wer sagt Dir, dass der Mann, in seiner Vergangenheit vielleicht so böse auf die Nase gefallen ist, dass er jetzt überhaupt Probleme hat sich jemandem zu öffnen? Da Du ihn anscheinend nicht persönlich kennst und auch nicht seine Geschichte, hinter seinem bisherigem Lebensweg, wiederhole ich mich gern nochmal, hat niemand, auch Du nicht, dass Recht über ihn zu urteilen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Da Du ihn anscheinend nicht persönlich kennst und auch nicht seine Geschichte, hinter seinem bisherigem Lebensweg, wiederhole ich mich gern nochmal, hat niemand, auch Du nicht, dass Recht über ihn zu urteilen. ;)

Ich muß gleich los, ich widme mich dem noch intensiver. Nur ein paar Sätze dazu *lächel*

Jeder urteilt, da wir die Welt in "gut" und "böse" unterteilen und uns daran orientieren. Es gibt zwischenmenschliche Regeln.

Ich sagte bereits, dass ich lediglich anhand der mir gegebenen Informationen urteilen kann *lächel*. Ich kenne weder den Mann, noch die TE, noch die gesamte Geschichte. Ich nehme es als "Fallbeispiel" und reagiere theoretisch. Ich habe ihn nie beschimpft. Nur gesagt, dass er in meinem Augen = in meinem Wertesystem überreagiert hat und auch das ist mein gutes Recht. Ich darf sehr wohl auch für mich persönlich beurteilen, welche Verhaltensweisen, Charaktereigenschaften etc. ich für gut befinde und welche nicht. Ich habe ihn (hoffentlich) nie schlecht gemacht, sondern lediglich anhand der mir gegebenen Informationen diskutiert. Und ja, es "übertrieben" zu finden ist ebenso mein Recht, wie es seins ist, es nicht nicht so finden. :)

Und was ich die ganze Zeit einfach nur gesagt habe (oder sagen wollte *lächel*) ist, dass es wohl einfach nicht gepasst hat. 

Aber, wenn niemand seine Geschichte kennt, auch die TE nicht, dann sollte man doch unter Umständen und ggf. bereit sein darüber zu reden. (und dann auch ggf. Kompromisse zu finden -> wenn einem der Andere wichtig ist. Wenn nicht, ist es eh egal!) Und dann ist es eben so wie es ist. Aber wenn der Andere einem wichtig ist, dann kann man auch über den ein oder anderen Fehler hinwegsehen! Besonders wenn der andere den "Fehler" einsieht.

Ich persönlich halte es immer noch nicht für ein großes Vergehen! Und dabei blieb ich *lächel*.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein liebes Huhu zurück liebe @Happiny!

Da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht, einen großen Teil meines letzten Beitrags Stück für Stück zu zitieren sowie zu kommentieren. Alle Achtung, denn zeigt mir das, dass Du Dich auf diese Weise intensiv mit meinen Gedanken dazu auseinandergesetzt hast. Zwar entnehme ich Deinen Kommentaren, dass Du mich nicht in jedem Punkt so verstanden hast, wie ich gern gelesen worden wäre, jedoch gehört das nun einmal ganz unweigerlich zu einer Diskussion dazu. Ich hoffe jedoch, Dich richtig zu interpretieren, wenn ich davon ausgehe, dass die vielen Stellen mit *lächel* Ausdruck Deiner Freude und Deines Spaßes dabei sind. Jedenfalls gewinne ich beim Lesen Deines Beitrags den Eindruck, dass Du mir grundsätzlich freundlich gesonnen bist. Das fände ich schon einmal gut und schön, denn habe ich ja anfänglich mit meinem Beitrag bemängelt, wie und was hier viele im laufenden Thread geschrieben haben. Schließlich hat @Biest1963 zu keinem Zeitpunkt dazu aufgefordert, sie, den betroffenen Mann oder gar die ganze Situation zu beurteilen. Jedoch genau das hat ein Großteil der Teilnehmer/innen in diesem Thema getan. Selbst der Erstellerin des Themas wurde das zwischenzeitlich zu viel, als sie schrieb: „Leute langsam reicht es ...“ (s. o.).

Daher habe ich mich mit meinen beiden Beiträgen bemüht, im Sinne der TE zu schreiben. Und ihr Beitrag zur Eröffnung des Themas ist nun wahrlich nicht schwer zu verstehen. Im Wesentlichen sind es zwei Dinge: Wie stehen insbesondere Männer dazu, wenn eine Frau beim Liebesakt einen Vibrator einsetzt, und wie es möglich wäre, die verfahrene Situation wieder zu bereinigen. Viele Kommentare haben sich aber gar nicht mit diesen beiden Punkten beschäftigt, sondern nur Verurteilungen zum Gegenstand gehabt. Eine Sache, die ich persönlich sehr schade finde und für wenig hilfreich der TE gegenüber halte.

Da ich nun einmal die genauen Hintergründe ohnehin nicht kenne und zudem den Thread aus Zeitgründen auch nur in weiten Teilen quergelesen habe, enthalte ich mich auch weiterhin eines Urteils. Dies steht mir (ebenso wie eigentlich allen anderen auch) sowieso nicht zu. Daher lege ich an dieser Stelle noch einmal sehr viel Wert darauf, dass meine beiden Beiträge in dieser Sache als wertneutral zu verstehen sind. Beide enthalten keine Verurteilungen, Unterstellungen oder Belehrungen. Vielmehr habe ich versucht, die zwei Aspekte des Eröffnungsbeitrags aus meiner persönlichen Sicht zu beleuchten. Mehr ist mir ja nun einmal nicht möglich, denn kann ich das Empfinden und Befinden anderer Männer in dieser Angelegenheit nicht einschätzen.

Mit meinem ersten Beitrag vom 20. August habe ich wohl durchaus bekundet, dass ich für mich überhaupt nichts gegen den Einsatz derartiger Hilfsmittel einzuwenden habe. Meine einzige Kritik war und bleibt auch die Inszenierung. Die hätte nach meinem Dafürhalten geschickter gewählt sein können. Diesbezüglich habe ich einen Vorschlag gemacht, den ich gut gefunden hätte. Ob das natürlich auch für andere Männer gilt?

Im zweiten Beitrag vom 23. August ging es mir u. a. darum, ein wenig Verständnis für das Schweigen der Männer zu schaffen. Reden wäre manchmal sicherlich besser, doch irgendwie geht es eben oftmals nicht. Das macht die Sache nicht besser, denn dann wird das Schweigen häufig interpretiert – nur leider zumeist auch falsch. Es steht nicht für ein „Ausgrenzen“ oder „Abstrafen“. Es ist vielmehr eine „Unfähigkeit“ oder „Unbeholfenheit“, die nicht selten auch durch einen anderen Blickwinkel auf das Geschehene untermauert wird. Persönlich kann ich nur sagen, dass ich die Bereitschaft zum Reden schon das eine oder andere Mal bereut habe, da die Sache dadurch für mich am Ende schlimmer wurde, als sie vorher schon war. So etwas macht vorsichtig, denn sind im Widerspruch zur allgemeinen Meinung auf diesen Seiten auch wir Männer Menschen mit Gefühlen, die verletzt werden können. Daher brachte ich einmal eine andere Sichtweise zu diesem Punkt und warb in diesem Zusammenhang auch für die gegenseitige Akzeptanz.

Bezogen auf das eigentliche Ansinnen der TE halte ich das Thema, so wie es nun einmal verlaufen ist, eher für kontraproduktiv. Da der betreffende Mann ja angeblich auch hier angemeldet ist, kann er grundsätzlich alles lesen. Wäre ich dieser Mann, dann würde dieser Thread nicht gerade dazu beitragen, mich zu öffnen. Stattdessen würde ich komplett zumachen. – Aber, da auch ich nur ein einfacher Mensch bin, kann es wohl auch gut sein, dass ich mich ziemlich irre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Interpunktion
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Ich habe eine frage an euch Männer die mich seit Jahren beschäftigt. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit dem Orgasmus  haben. Entweder wird er primär durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst, oder ein vaginaler Orgasmus im Gegensatz dazu durch indirekte Reizung der Klitoris ausgelöst, deren Nervenenden bis in den Vaginalbereich reichen. Okay 50% der Frauen sollen nur durch Reizung des Kitzlers zum Orgasmus kommen. Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt.  Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Eigendlich traurig das Dein Mann um diese Problematik nicht weiß und es persöhnlich nimmt und womöglich als Niederlage wertet, ein Erfolg ist es doch dann einer Frau den ersehnten Orgasmus noch zu schenken, am besten weiter machen und den Vibrator selber nehmen, dann läuft es! Was auch gut geht ist von hinten seitlich und mit der Hand die Klitoris bearbeiten! Den geilsten Orgasmus hatte meine Freundin als ich ihr einen dicken Dildo reingestoßen habe und gleichzeitig den Vibrator benutzt habe, zum Schluß des Orgasmuses habe ich meinen Schwanz reingesteckt und das Finale war MEINS! Und alles GUT!

Geschrieben

Klar ist das in Ordnung. Ich glaube ich hätte eher was gegen das von @OneNo angesprochene Marmeladenbrot, außer es zählt zum Spiel und auch da ist Kommunikation gefragt. 

Geschrieben

Ich denke es ist alles geklärt, generell versucht doch jeder von uns, in den Mails oder im Telefonat vorher abzuklären, was der Partner mag.

Manches ergibt sich aber auch zufällig, wie eben hier. Da hilft dann nur totale Offenheit und darüber sprechen, ohne gegenseitige Vorwürfe. Wenn es möglich ist, dann mache ich das gerne direkt, geht

es nicht lade ich gerne in ein Cafe ein oder einen anderen neutralen Boden, da können beide hinkommen, keiner hat einen Heimvorteil und jeder bewahrt sein Gesicht. Vielleicht kannst du ihn an

die Toys ranführen, wenn es dir Spass macht und hilft, wenn er ein bisschen offen ist und dich mag, lässt er sich sicher darauf ein. Wenn er es nicht mag, weiß er aber wenigstens warum du es brauchst und kann so mit der Situation besser umgehen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Ich habe eine frage an euch Männer die mich seit Jahren beschäftigt. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit dem Orgasmus  haben. Entweder wird er primär durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst, oder ein vaginaler Orgasmus im Gegensatz dazu durch indirekte Reizung der Klitoris ausgelöst, deren Nervenenden bis in den Vaginalbereich reichen. Okay 50% der Frauen sollen nur durch Reizung des Kitzlers zum Orgasmus kommen. Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt.  Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Ich glaube wenn du ihm es erklärst wird er es verstehen. Kann auch schön sein wenn man Hilfsmittel benutz. Mir würde das gefallen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chef61:

Ich glaube wenn du ihm es erklärst wird er es verstehen. Kann auch schön sein wenn man Hilfsmittel benutz. Mir würde das gefallen.

Habe es versucht er hat mir leider nicht verziehen und den Kontakt abgebrochen. Schade... es gibt Menschen wenn man sie trifft gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf. 😔

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Ich habe eine frage an euch Männer die mich seit Jahren beschäftigt. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit dem Orgasmus  haben. Entweder wird er primär durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst, oder ein vaginaler Orgasmus im Gegensatz dazu durch indirekte Reizung der Klitoris ausgelöst, deren Nervenenden bis in den Vaginalbereich reichen. Okay 50% der Frauen sollen nur durch Reizung des Kitzlers zum Orgasmus kommen. Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt.  Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Ich sehe darin kein Problem bin beim sex zu benutzen finde ich sehr reizend und erotisch für beide Seiten

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Biest1963:

Habe es versucht er hat mir leider nicht verziehen und den Kontakt abgebrochen. Schade... es gibt Menschen wenn man sie trifft gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf. 😔

Traurig, dass man Menschen keine zweite Chance einräumt. Wer ist denn so perfekt, dass er immer alles richtig macht? Und selbst wenn es mal geschmerzt hat, was ist denn hier passiert, was eine Beziehung derart zerstören kann? Du bist ja nicht fremd gegangen oder so.

Geschrieben

Meine Freundin ist in der glücklichen Lage, einen Orgasmus durch reine Penetrationsbewegungen zu bekommen, was sie auch schamlos ausnutzt. :$

Allerdings haben wir auch des Öfteren schon Dildos oder einfach den Finger (meist ihren eigenen...) als zusätzliches Stimulationsmittel benutzt, wodurch sie ebenfalls gerne zum Höhepunkt kommt. Also finde ich alles was ihr nützt und Spaß macht völlig ok! 

×
×
  • Neu erstellen...