Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach mehr als einem halben Jahr muss ich feststellen, dass es hier ziemlich schwierig ist, um etwas auf die Beine zu stellen. Es gab weder reale Treffen, noch gute Konversationen...

Die beste Konversation, die ich je hatte:

 

XY: "Hallo. Ich muss dir sagen dass wir grad nach einer Frau für einen FFM suchen. Und du bist mir für meinen Geschmack etwas zu jung.

Lieben Gruß"

Ich: "Vielen Dank! Das ist die erste Absage, die selbst geschrieben wurde und ehrlich ist. Schön zu wissen, dass es solche Leute doch hier gibt. 

Schönen Abend noch und viel Erfolg!"

XY: "Na ich finde doch das gehört sich so ;)

Danke, dir auch viel Erfolg!"

 

 

Ich investiere Zeit und Mühe in diese Plattform und bisher ohne jeglichen Erfolg.

Ich kann es nachvollziehen, wenn man mir sagt: "Sorry, du bist zu jung für mich".

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass einem im Chat gesagt wird: "Was willst du hier? Bist viel zu jung. Geh mal lieber woanders hin..."  -.-

Es ist mir durchaus klar, dass ich mit meinen jungen Jahren in der Minderheit bin. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss hier zu sein!

Man kann nunmal schwer eine Frau in der Innenstadt auf seine sexuellen Wünsche ansprechen... Ok, könnte man tun, aber dann gibts zu 95% eine Backpfeife zurück ;)

 

 

Ich würde mir nur mal wünschen, dass ich auch mal auf Leute treffe, die Anstand und vor allem eine gewisse Freundlichkeit mit sich bringen, wie es oben gezeigt. Aber das ist wohl verdammt selten... Traurig...

 

Geschrieben

Ich lese hier (fast) nur "mimimi"

1. Nur weil man sich hier anmeldet, heißt es noch lange nicht, dass man Erfolg hat. Die Seite heißt "poppen", nicht "hier poppst du garantiert"  

2. Nur weil ein Date stattfindet, ist das noch lange keine Garantie für Sex. (ein netter Mailkontakt hier, übrigens auch nicht) 

3. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Wenn dich absolut niemand daten will, bist du vielleicht auch einfach nur hässlich, im Auge des jeweiligen Betrachters. Dafür kannst du nichts und es ist bedauerlich. Aber ein möglicher Grund. 

4. Wer sexeln will, muss freundlich sein, geduldig, gepflegt, unaufdringlich. Und etwas mehr kommunizieren, als "bin geil"  Vielleicht gehören diese Merkmale auch einfach nicht zu deinen Stärken. 

5. .... To be con... 

6. Siehe 1-5 

 

Zum Thema: ich kann mich in keinster Weise beschweren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht verstehen viele die Beschreibung dieser Plattform, die man ganz deutlich in den AGB nachlesen kann, auch nicht.

Dort ist u.a. nachzulesen, dass es sich hierbei um eine "Kommunikationsplattform", handelt!

 

Ist genauso, wie mit dem Lottoschein - füllst Du einen aus, heißt das ja auch nicht, dass sofort Millionär ist...

Oder beschweren die Jammerfritzen sich dann auch in ihrer Lottobude???....

Dann heult mal weiter!

 

Und ich kann auch nicht klagen...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 27.8.2017 at 00:47, schrieb softinchen:

 

 

Und hiiiier auch ! 😀 😘  😂

 

 

 

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2004 at 18:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Auch wir hatten nach einer kurzen zeit die wir erst hier sind schon ein date, ein date ist gut, wir haben uns schon 5-7 mal getroffen aber nicht nur zum poppen, und das schöne ist dabei er wohnt nur 10min von uns entfernt. Gruß an molligerbaer LAOLA.gif

 

Ich möchte auch ein Treffen mit einer Frau Ich bin neu hier würde mich freuen wenn sich jemand meldet

 

Geschrieben

Ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet und hatte noch nie ein Treffen. Ich bin auch nur unregelmäßig hier, da es im "Real Life" immer ganz gut lief. Über nette Chats der Telefonate bin ich hier nie hinaus gekommen. Aber immerhin. Abmelden werde ich mich dennoch nicht. Ich habe hier schon meinen Spass. Und vielleicht finde ich hier auch irgendwann Mal eine aufregende Begegnung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade auch ob es als einzelner Mann überhaupt möglich ist, auf poppen.de etwas anderes als einen anderen Mann zu finden. Frauen kann man da eh vergessen, aber selbst ein Paar für einen Dreier zu finden scheint schier unmöglich zu sein.

Ich habe gerade einen Versuch gemacht - mit hochinteressantem Ergebnis. Ich habe in der Suche nach Mitgliedern nach Paaren gesucht. Einzige Einschränkungen: niemand über 40 und niemand Dickes/Molliges. Umkreis: 50 Km rund um Mannheim. Ergebnis: 11 Paare! Ja, ihr habt richtig gelesen! Nur 11 Paare bei so wenig Einschränkungen, das muss man sich vorstellen!  Unfassbar, oder? Von den 11 wollen 4 wiederum nicht von Solomännern angeschrieben werden. Bleiben theoretisch nur noch 7 Paare. Wenn man jetzt noch die riesige Anzahl Anfragen bedenkt, die diese Paare von Solo-Männern bekommen, sowie die Tatsache, dass die Chemie auch noch stimmen muss sind die Chancen de facto fast inexistent, dass ich hier jemals ein Paar finde, mit dem ich meine Fantasie ausleben könnte.

Und dann kann ich wegen der neuen Regelung kaum noch jemand anschreiben. Also ehrlich: diese Seite wird zunehmend uninteressant

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das habe ich hier wohl schon gefühlte 3000  Mal geschrieben, aber ich glaube, dass die meisten Suchenden komplett falsche Vorstellungen haben.

Daten über diese Seite funktioniert sehr wohl. Allerdings sollte man dann schon mit gesundem Menschenverstand herangehen und die faulen Eier

anhand der Profile aussortieren. Je schärfer und spektakulärer ein Profil ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass überhaupt etwas läuft.

Dann sollte man sich auch überlegen, ob man als Singlemann überhaupt ein Paar daten möchte. Zumindest wenn man das Mäuschen beglücken möchte.

Denn dahinter kann sich alles Mögliche verbergen. Vom Herren, der bei einem Date einfach vergisst seine Frau mitzubringen, weil er selber bi, schwul oder

sonstwas ist und es die Frau nicht gibt oder sie nichts davon weiß.

Selbst wenn er das nicht ist, sondern körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist, gewisse Ideen umsetzen möchte oder sonstwas ausleben. Dann hat man beim

Vögeln immer noch so eine Art Aufpasser, Regisseur oder sonst jemanden mit an der Bettkannte, der irgendwie mitmischen möchte. Wenn man auf sowas steht

dann ist es ja OK. Aber ich glaube, die Masse von uns Herren, würde den überflüssigen Mann eher lieber mit nem Glas Murmeln nach draußen zum Spielen schicken.

Ich habe Mal ne Dame begattert, während ihr Kerlchen nebenan in der Werkstatt an seinem Auto herumgefummelt hat. Dabei bin ich schon richtig abgebrüht. Trotzdem

ist da etwas, dass stört. Zu gerne hätte ich die Maus bei einem weiteren Treffen für mich ganz alleine gehabt. Das war nur gegen deren beider Vereinbarung.

Es ist irgendwie gequält und reglementiert. Kein wildes Geknutsche, etc. pp. und man merkt immer irgendwie, dass die Sache auf irgendwelchen Absprachen basiert.

Trotzdem findet man auch ziemlich häufig die Frau, die von ihrem Partner nicht mehr richtig wahrgenommen wird. Der auf ihren Gefühlen mit Füßen herumtrampelt

oder sie sonstwie nicht mehr richtig wertschätzt. Klar würden diese auch gerne Sex haben. Allerdings nicht um jeden Preis und schon garnicht mal hoppla hopp zwischen

Tür und Angel. Von einer Frau bekommt man das mit Zins und Zinseszins zu Füßen gelegt, was man selber bereit ist zu geben. Wenn man aber selber nur nehmen möchte,

tja dann ...........

Nach meinem Empfinden funktioniert nur ein Weg wirklich erfolgsversprechend. Betrachtet eine Frau als dass, was sie ist. Nämlich ein Mensch, der einem die bezaubernsten

Stunden auf Erden bereiten kann. Behandle sie wie eine Prinzessin (ohne ihr in den Arsch zu kriechen).

Ach ja. Vorher die ganzen Profilneurotikerinnen aussortieren. Das sind die mit den 3 Trillionen Vorlieben, die sich aufführen, als ob sie die dauerfickenden Popp-Doktorinnen sind.

Die Gier frisst eben auch hier das Hirn. Die Damen, die deutlich schüchterner und weniger geil herüber kommen, sind die wirklich echten. Die anderen wollen meist nur verehrt werden

oder haben nen gewaltigen Riss im Wirsing. Wobei ich nicht weiß, was im Fall der Fälle schlimmer ist.

Die meiste Beute verspricht das Alter um die Wechseljahre. Die Blagen sind groß, das Haus abbezahlt und der Kerl ist manchmal zum richtigen Langweiler verkommen. Die suchen

meist auch keinen neuen Mann, sondern etwas mehr Leben und Aufregung. Wenn man dann noch bereit ist die Lady auszuführen, tanzen, Kino, bisschen verreisen, Romantik, heisse

Zeilen, Aufmerksamkeiten, Rosen unterm Scheibenwischer, dann darf man auch regelmäßig von heißen Stunden zehren.

try it!

it works!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elsässer1988:

... ich frage mich gerade auch ob es als einzelner Mann überhaupt möglich ist, auf poppen.de etwas anderes als einen anderen Mann zu finden. Frauen kann man da eh vergessen ...

Ich hatte innerhalb 5 Jahren bestimmt ca. 50 Dates, ab und zu auch was sexuelles dabei - ich bin nicht lesbisch, ergo können 50 Kerle Dir das Gegenteil bestätigen :P und: nein! Es waren nicht nur Kerle ü50 :yum:

Geschrieben

Bei der ganzen Sache sollte man auch nicht vergessen, dass wir es hier mit Menschen zu tun haben, die im Internet ihr glück versuchen und nicht im Supermarkt an der Kasse, in der Eckkneipe oder sonstwo in freier Wildbahn.

Oft genug hat genau das auch Gründe..

Hinzu kommt, dass mancher Bursche bei einer Verabredung recht grenzwertig erscheint. Selbst Körperhygiene scheint für manchen Zeitgenossen ein geheimnisvolles Kapitel zu sein.

Sicherlich wird man auch Frauen finden, die schon damit zufrieden sind, wenn man ein knappes Kilo rundes Fleisch in ihnen auf und ab bewegt und seinen ganz persönlichen DNA-Fingerabdruck zurücklässt.

Bleibt nur die Frage, ob solche Begegnungen wirklich schön sind?

OK!

Geschmäcker sind eben verschieden. 

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 19:16, schrieb Raaapunzel:

Ich hatte innerhalb 5 Jahren bestimmt ca. 50 Dates, ab und zu auch was sexuelles dabei - ich bin nicht lesbisch, ergo können 50 Kerle Dir das Gegenteil bestätigen :P und: nein! Es waren nicht nur Kerle ü50 :yum:

Du bist ja auch eine Frau ;-) Ich habe geschrieben dass es als junger Mann schwierig (wenn nicht sogar fast unmöglich) ist, an ein reales Sextreffen mit etwa gleichaltrigen Frauen und Paaren zu kommen. Und dann spielen natürlich noch die Figur und die Vorlieben eine Rolle.

 

Am 9.10.2017 at 18:46, schrieb wifewisperer:

Dann sollte man sich auch überlegen, ob man als Singlemann überhaupt ein Paar daten möchte. Zumindest wenn man das Mäuschen beglücken möchte.

Warum sollte man denn als Single-Mann kein Paar daten wollen? Was ist denn mit den Dreier-Fantasien (Sandwich usw.)?

 

Am 9.10.2017 at 18:46, schrieb wifewisperer:

Die meiste Beute verspricht das Alter um die Wechseljahre.

Und was ist, wenn man als junger Mann einfach nicht auf Frauen/Paare steht, die 20 Jahre älter sind?

Geschrieben

Fantasien werden gerne als Gründe in die Diskussion geworfen. OK! Das mag der Grund sein, warum man hier inseriert und sich präsentiert.

Das ist die graue Theorie.

Kommen wir zur Praxis.

Jüngere Paare sind mit ihrer Beziehung meistens noch nicht so heruntergerockt, dass sie nach männlicher Verstärkung im Bett suchen. Da rennen die dann schon eher mal auseinander und starten aus dem Singledasein heraus neu.

Da ist also jemand (egal ob Einzelfrau oder Paar), der tatsächlich bereit wäre, einen Einzelmann an sich heranzulassen. Oft scheitert es schon am "WO".

Denn, viele möchten oder können das nicht in der eigenen Wohnung veranstalten, aus welchen Gründen auch immer (Partner, Kinder, Freunde, Nachbarn, Verwandte, Sicherheitsbedenken, etc. pp).

Eine Bude (Hotel, etc.) dafür mieten kostet meistens Geld. Da kann man als Mann teilweise besser gleich eine Vollprofidame engagieren, Werkelbude inklusive.

Sicher mag es immer wieder Ausnahmen geben, aber letzten Endes gibt es hier folgende Hauptgruppen:

-Leute die nicht das sind, was sie behaupten oder es nicht tun, wenn es drauf ankommt

-Die Jungs von der warmen Kolonne. :-(

-Damen, die eigentlich einen festen Partner suchen.

-Frauen, die, wie soll ich es noch nett ausdrücken? Aus bestimmten Gründen etwas suboptimal sind (gibt`s bei den Herren auch zur Genüge)

-Damen mit rekordverdächtigem BMI (Gibt's bei uns Herren auch reichlich).

-Frauen, die die Sache mit der Partnerschaft für sich mehr oder weniger aufgegeben haben. Aber auch die wollen oft genug zumindest Freundschaft plus.

-Frauen, die in einer halbwegs funktionierenden Partnerschaft leben, die etwas trist und langweilig geworden ist. Die ihren Gatten oft auch schon aus dem Sandkasten kennen und wo kurz vor Schluss die Frage aufkommt, wie es denn mit jemand anderem wäre. (Nach meiner Erfahrung die einzig lohnende und auch wirklich in größerer Anzahl interessierte Gruppe). Allerdings ist auch das ein sehr heißes Eisen. Zumindest wenn man nicht daran Schuld sein möchte, dass eine Ehe auseinanderfliegt.

-Frauen, die einfach gerne und regelmäßig gevögelt werden wollen. Allerdings mit ziemlichen Ansprüchen. Es kann ganz schön weh tun, wenn man hinterher zu hören bekommt, dass man für nicht mehr gewollt wird.

-Dann gibt es noch ein Sammelsurium aus allem möglichen.

Klar ist, dass ein Date in den meisten Fällen kein Selbstläufer ist. Wir sind hier nicht bei der sexuellen Notstandshilfe oder der Heilsarmee.

Trotzdem finde ich, dass es gerade den Reiz ausmacht, hier in diesem Dschungel von Eitelkeiten, doch noch an sein Ziel zu kommen. Mit Geschick, Energie und einer guten Portion Einfühlungsvermögen beim Schreiben.

Sofern man eine Antwortrate von deutlich unter 50 % hat, dann sollte man hinterfragen, ob man einfach die falschen Profile (Gier frisst bekanntlich Hirn) auswählt oder dass man wirklich an seinem Schreibstil und dem Wortschatz arbeiten muss. Ansonsten ist man evtl. in freier Wildbahn besser aufgehoben.

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 18:46, schrieb wifewisperer:

Nach meinem Empfinden funktioniert nur ein Weg wirklich erfolgsversprechend. Betrachtet eine Frau als dass, was sie ist. Nämlich ein Mensch, der einem die bezaubernsten

Stunden auf Erden bereiten kann. Behandle sie wie eine Prinzessin (ohne ihr in den Arsch zu kriechen).

Ach ja. Vorher die ganzen Profilneurotikerinnen aussortieren. Das sind die mit den 3 Trillionen Vorlieben, die sich aufführen, als ob sie die dauerfickenden Popp-Doktorinnen sind.

Die Gier frisst eben auch hier das Hirn. Die Damen, die deutlich schüchterner und weniger geil herüber kommen, sind die wirklich echten. Die anderen wollen meist nur verehrt werden

oder haben nen gewaltigen Riss im Wirsing. Wobei ich nicht weiß, was im Fall der Fälle schlimmer ist.

Die meiste Beute verspricht das Alter um die Wechseljahre. Die Blagen sind groß, das Haus abbezahlt und der Kerl ist manchmal zum richtigen Langweiler verkommen. Die suchen

meist auch keinen neuen Mann, sondern etwas mehr Leben und Aufregung. Wenn man dann noch bereit ist die Lady auszuführen, tanzen, Kino, bisschen verreisen, Romantik, heisse

Zeilen, Aufmerksamkeiten, Rosen unterm Scheibenwischer, dann darf man auch regelmäßig von heißen Stunden zehren.

try it!

it works!

DU sprichst solch wahre Worte!  

Entweder bist du ein Frauenflüsteter,  Hellseher oder ein voll schlaues Kerlchen. 😁 

Aber du hast absolut recht. 😘

Das ist ehrlich, nicht ironisch gemeint. 

 

Geschrieben

Von mir selbst gesprochen, passe ich auch in eine der genannten Kategorien gut hinhein. 

Und Dates sind wirklich nicht das Problem sondern, wie besprochen eher das WO. 

Nach 9 Monaten, die ich hier dabei bin, hatte ich schon mehrere Männer. Sogar auch was für länger sprich Affäre. 

Und auch den, der das " ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen... " nicht akzeptieren wollte. 

Man kann sicherlich, zumindest als Frau, irgendwann ein schönes Büchlein hier drüber schreiben. Wäre sicher ne nette Vorstellung 🤗...

Geschrieben

Echte Treffen über Poppen.de sind durchaus möglich, jedoch sind die meisten mir bekannten Damen hier mehr aus Neugierde, und stöbern über Profile und in den Foren...

eigentlich null Interesse an wirklichen Date's denke ich... ;)

Geschrieben

Das "WO" ist nicht das Problem. Kleine noch vom Inhaber geführte Hotels haben da durchaus Verständnis für. Zimmer ohne Frühstück, ggf. über eins der Internetportale gebucht, so dass man selbst kurz vorher noch stornieren kann, wenn es nicht klappt.

So etwas lässt sich alles regeln.

Das schöne an diesem Portal ist, dass es zwar eine ganze Menge Männer gibt und denen gegenüber  relativ wenige wirklich willige Frauen stehen. Aber!

Glücklicherweise stellen sich reichlich viele der Männer etwas unbeholfen an.

Was wiederum die Chancen der anderen deutlich erhöht.    ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick6933:

Echte Treffen über Poppen.de sind durchaus möglich, jedoch sind die meisten mir bekannten Damen hier mehr aus Neugierde, und stöbern über Profile und in den Foren...

eigentlich null Interesse an wirklichen Date's denke ich... ;)

ach wirklich?? :P

Geschrieben

Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren mal eine Affäre mit einer aus diesem Forum. Wir trafen uns alle 2 Wochen, mehr ging nicht. Nach ca 4 Monaten hatte sie einen Freund und ich kurze Zeit später eine Freundin. Danach hätten wir uns nie wieder gesehen. Mittlerweile ist sie auch gar nicht mehr bei poppen.de. Aber insgesamt muss ich den meisten Schreibern recht geben. Viele Frauen reagieren gar nicht oder schieben irgend einen Grund vor, warum man sich nicht treffen möchte.

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 15:05, schrieb nick6933:

Echte Treffen über Poppen.de sind durchaus möglich, jedoch sind die meisten mir bekannten Damen hier mehr aus Neugierde, und stöbern über Profile und in den Foren...

eigentlich null Interesse an wirklichen Date's denke ich... ;)

Tja ... und viele mir bekannte Herren leben hier nur ihre Phantasien aus, schreiben zwar km-lang, wollen oder trauen sich aber real dann auch nix :persevere: Wenn es wenigstens ehrlich im Profil ständ, wär's mir ja noch egal, dann würd ich mir manche Stunde ersparen können :confounded: aber dem ist leider meist nicht so.

Geschrieben

Dates hatte ich hier schon einige. ..liegt aber schon länger zurück. Damals  (ca. 5 Jahre ) war es gefühlt einfacher jmnd kennenzulernen. Mittlerweile hat diese Seite aus meiner Sicht ziemlich an Attraktivität verloren, was aber in erster Linie an den Usern liegt. Mittlerweile ist die Motivation hier jmnd anzuschreiben fast bei 0.

 

Ich habe hier viele Frauen kennengelernt und sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Die positivste ist eine 4 jährige Affäre gewesen. 

 

Geschrieben

Ich wurde schon versetzt hatte aber auch schon schöne treffen. 

Mal trifft man sich erst zum kennenlernen. Mal legt man gleich los. 

So wie es eben passt :)

 

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 15:05, schrieb nick6933:

Echte Treffen über Poppen.de sind durchaus möglich, jedoch sind die meisten mir bekannten Damen hier mehr aus Neugierde, und stöbern über Profile und in den Foren...

eigentlich null Interesse an wirklichen Date's denke ich... ;)

Denkst du.! 

Meistens ist nur nicht der richtige dabei. Wenn man ein bisschen Anspruch hat, dauert die Sucherei halt auch mal länger. Bekanntlich isst ja das Auge mit! 

Ich glaube, die meisten Frauen sind weniger notgeil, als die meisten Männer hier. Wer einer Dame ohne Bild im Profil und ohne weitere Angaben schreibt, er will sie unbedingt fi......, der nimmt auch Jede hier, egal wie alt, schön, dick, dünn, etc.....Sie ist. Und solche Männer sind für mich persönlich absolut nicht erstrebenswert . Dann bitte zur Dame am Straßenrand gehen!  Die hat dann wenigstens auch was davon, ein volleres Portemonnaie. 😜

...

Geschrieben
Am 12.10.2017 at 16:26, schrieb Jay28:

Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren mal eine Affäre mit einer aus diesem Forum. Wir trafen uns alle 2 Wochen, mehr ging nicht. Nach ca 4 Monaten hatte sie einen Freund und ich kurze Zeit später eine Freundin. Danach hätten wir uns nie wieder gesehen. Mittlerweile ist sie auch gar nicht mehr bei poppen.de. Aber insgesamt muss ich den meisten Schreibern recht geben. Viele Frauen reagieren gar nicht oder schieben irgend einen Grund vor, warum man sich nicht treffen möchte.

Habe in den letzten Tagen intensiver geschrieben, da ich Zeit hatte und noch immer Single bin. Und es ist tatsächlich mehr als schwierig, in Kontakt mit den Frauen zu treten. Obwohl sie meist Singles sind und kein Interesse an Brieffreundschaften haben, so machen die Frauen nach ein paar gewechselten Nachrichten keine Anstalten, sich real auf mich einzulassen. Wofür das anfängliche Hin- und Herschreiben, was sich über Tage hinzieht, um dann irgendwann gar nicht mehr zu reagieren? Per WhattsApp wäre die Unterhaltung flüssig gewesen, aber ihre Handynummer herauszugeben ist offenbar so schlimm wie Fremdgehen. Ich denke, die meisten sind arg verklemmt. Anonymes Schreiben ist kein Problem, sobald es Ernst wird, war es das...

Geschrieben

Da ich hier noch relativ neu bin, habe ich hier auch noch keine richtigen Dates gehabt. Ich bin allerdings auch recht entspannt dabei und fange jetzt auch nicht an wie wild zahllose Frauen anzuschreiben. Und wenn ich ehrlich bin, haben mich manche Frauenprofile richtig abgeschreckt, nicht unbedingt der Inhalt, sondern die Form. Aber gut, da geht man halt weiter.

Was ich aber sagen kann, dass ich hier schon richtig nette Kontakte hatte, meistens als Folge aus dem Forum. Schade nur, dass die nettesten immer am weitesten entfernt sind. Auf jeden Fall macht mir das Hoffnung, dass da irgendwann doch mal was entsteht. Gut Ding will eben auch Weile haben.

×
×
  • Neu erstellen...