Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit über winem jahr hab ich mal wieder hier reingeschaut. fazit an die männer: lebt in der realen welt. die frauen wollen wie wir männer flirten, spass haben, geniessen, sich kennenlernen. reale, ehrliche kontakte sind selten. viele möchten in der anonymität auf dieser seite jemanden finden. das funktioniert nur seeeehr selten - ich habe schon über poppen.de kontakte gehabt und der sex war überraschend gut. der aufwand (darf man das so sagen?) war gross.

im realen leben ist es weitaus einfacher: charme, humor und ausstrahlung (habe ich nicht wirklich) reichen..

somit: geht raus und verschwendet eure zeit nicht im internet. das leben bietet euch mehr!

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb agios2007:

seit über winem jahr hab ich mal wieder hier reingeschaut. fazit an die männer: lebt in der realen welt. die frauen wollen wie wir männer flirten, spass haben, geniessen, sich kennenlernen. reale, ehrliche kontakte sind selten. viele möchten in der anonymität auf dieser seite jemanden finden. das funktioniert nur seeeehr selten - ich habe schon über poppen.de kontakte gehabt und der sex war überraschend gut. der aufwand (darf man das so sagen?) war gross.

im realen leben ist es weitaus einfacher: charme, humor und ausstrahlung (habe ich nicht wirklich) reichen..

somit: geht raus und verschwendet eure zeit nicht im internet. das leben bietet euch mehr!

 

genau so sehe ich das auch. war auch schon einmal hier mit einem anderen profil, der erfolg gleich null. hatte gute bilder drin, war höflich, nicht gleich mit der tür ins haus gefallen, keine plumpen anmachsprüche. Aber die guten Frauen halten sich nicht hier auf..die trifft man eher in der realen welt. mit dem jetztigen profil will ich nur ab- und zu mal reinschauen, mehr auch nicht.

somit schließe ich mich agios2007an, leute geht raus und lernt endlich mal wieder, wie man menschen in der realen welt kennenlernt!

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 21:12, schrieb nobodyisback:

Du bist eher ne Ausnahme hier. Da du auch sehr viel Lust hast. 

obs auch wirklich stimmt die story...wer weiss das schon.....vielleicht soll das den frustrierten männern hier wieder mut machen in die tasten zu haun und sich nicht abzumelden...

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 09:26, schrieb Hannes901:

Die Dame mit der ich mich am See zum FKK Baden treffen wollte war ziemlich geschockt als sie im meinen Schritt schaute und sagte: " du hast ja nicht gelogen, dein Penis ist ja wirklich ein Monster(20/7)" :)

bei mir war keine geschockt...eher erfreut:-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich hab mal in das Buch Gender Trouble von Judith Butler gewichst und dann zurück in die Uni-bib gestellt. Danach hab ich meinem Date gesagt, dass dort für Sie wichtige Dinge stehen.

Wärst du so nett, uns den Namen der Uni zu nennen? Zwecks Meldung. :coffee_morning:

Rubrumrigorosum
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Wärst du so nett, uns den Namen der Uni zu nennen? Zwecks Meldung. :coffee_morning:

Goethe-Uni Frankfurt, PEG-Gebäude.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb johnnybig408:

obs auch wirklich stimmt die story...wer weiss das schon.....vielleicht soll das den frustrierten männern hier wieder mut machen in die tasten zu haun und sich nicht abzumelden...

Die Dame die das erzählt hat steht wirklich auf den südlandischen Typen. Auch ist lust voll gewesen. Aber ein Fehler im Gedankengang hat sie. Sie es der Meinung das man gewisse Krankheiten nur durch Geschlechtsverkehr bekommt. Sprich nicht durch blasen oder sonst was. Angeblich soll es ihr ein Arzt so erzählt haben. Nun ich schmunzel darüber. Wenn der Mann oral kommt ist dies genauso problematisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben Popper ❤️ 

ja ich hab hier jemanden kennengelernt, allerdings war die Freundschaft+ die ich suche noch nicht dabei. Man kann sagen wir waren offen es war tierisch nass und geil! Bis jetzt hab ich mich mit 4 Frauen und 2 Pärchen von Poppen getroffen. Jedes mal war ich sehr aufgeregt, wobei ich sagen muss das die dates in meiner Wohnung die geilsten waren, aber auch outdoor hat mich tierisch angeturnt.

meinen Mitspielern hat es sehr gefallen und ich möchte es jederzeit wieder machen und weiterverfolgen :)

 

viele Grüße,

amin

 

P.S.: bei poppen trifft man sich auch gerne mal wieder :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten schon mehrfach Kontakt und treffen mit Usern dieser und anderer Plattformen. Es gab super schöne Momente und auch nicht so gute.

Auch was das herstellen von Kontakten betrifft, ist es wie die suche einer Nadel im Heuhaufen.

Wir haben auch andere nette Kontakte mit Personen die als angenehm empfunden werden und es noch nicht zu einem direktem treffen kam. Sei es aus zeitlichen Gründen oder auch aus Gründen der Entfernung .

 

Viele haben uns gesehen und erkannt. Wie wir auch. Das muss dann noch nicht bedeuten wir landen im Sand und in der Kiste. Es hängt von vielen Faktoren ab.

Die Situation entscheidet dann.

Wir lassen uns treiben vom Gefühl was wir gemeinsam haben.

Geschrieben

Ich bin ja erst seit kurzem dabei, hatte aber schon ein nettes treffen, was sehr erfolgreich sie war super nett und ich habe festgestellt Ehrlichkeit siegt einfach. Ich hoffe es geht so weiter 

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon ein paar sehr geile Dates ( sowohl mit Frauen und  auch Paare ) egal ob als Zuschauer, GB, Vorführung der Frau oder MMF und bin bislang noch nicht enttäuscht worden.

 

Natürlich muss die Chemie schon beim schreiben passen.....

Geschrieben

Ich bin schon einige Zeit hier, und kann leider noch nicht von einem echten Treffen berichten

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 21:12, schrieb nobodyisback:

Du bist eher ne Ausnahme hier. Da du auch sehr viel Lust hast. 

Das mag ich nicht so stehen lassen. Ich bin schon seit 10Jahren immer wieder mal hier angemeldet. Und ich hatte immer wieder mal Phasen wo auch ich viel und regelmäßig gedatet habe. Klar haben wir viel Lust. Genau wie mancher Mann auch. Andere brauche es auch weniger. 

Wobei ich dann auch leider sagen muss, das nicht alle Männer dafür Verständnis haben wenn sie Nummer 3 oder 4 am Tag sind... Und man(n) bezeichnet dann schnell als Schlampe....

 Mittlerweile als Mama und berufstätig fehlt mir einfach die Zeit... Aber gelegentlich sind kurze unkomplizierte Treffen immer noch möglich. 

Also ja. Wir haben vielleicht mehr Lust als andere Frauen... Aber wir sind nicht anders als Männer. Der eine hat da ja auch mehr der andere weniger Lust...

Kisses Mara

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marasabaar:

Das mag ich nicht so stehen lassen. Ich bin schon seit 10Jahren immer wieder mal hier angemeldet. Und ich hatte immer wieder mal Phasen wo auch ich viel und regelmäßig gedatet habe. Klar haben wir viel Lust. Genau wie mancher Mann auch. Andere brauche es auch weniger.
Wobei ich dann auch leider sagen muss, das nicht alle Männer dafür Verständnis haben wenn sie Nummer 3 oder 4 am Tag sind... Und man(n) bezeichnet dann schnell als Schlampe....
Mittlerweile als Mama und berufstätig fehlt mir einfach die Zeit... Aber gelegentlich sind kurze unkomplizierte Treffen immer noch möglich.
Also ja. Wir haben vielleicht mehr Lust als andere Frauen... Aber wir sind nicht anders als Männer. Der eine hat da ja auch mehr der andere weniger Lust...
Kisses Mara

Nimm es mir nicht übel, aber auch als Mann sage ich dir - ohne Titulierungen zu verwenden - dass ich eben bewusst keine Lust darauf habe, Nummer 3 oder 4 oder sonstwas zu sein.
Wenn eine Frau und ein Mann gezielt nach ONS suchen, bitte schön. Aber schon von einer Affäre würde ich eine gewisse Exklusivität erwarten und dies auch vorab klar sagen.
Andersherum würde ich eine Frau verstehen, die das genauso sieht, sobald ein Mann sagt "ja, aber 2 oder 3 nebenher ist doch kein Ding, sind ja nicht verheiratet" - mag alles sein.
Aber so ehrlich dem Partner (auch die reine Bettgeschichte) das mitzuteilen, das sollte schon drin sein.

Denn, um es ganz salopp auszudrücken, die Sorte Frau die von einem Schwanz zum nächsten springt, springt ganz sicher nicht auf meinen.
Ich schaue schon skeptisch, wenn Frauen schreiben, dass sie "früher auch dann schon mal 2 oder 3 am Tag hatten" ... ich weiß dann recht schnell, welche Frau sich bei mir disqualifiziert und warum.
Natürlich ist das nur meine individuelle Einstellung, aber ich vermute, die werden manche Frauen und eben auch Männer teilen. Das heißt nicht, das andere das auch müssen. Aber zumindest ehrlich sollte man sein.
Man kann das ja bspw. ins Profil reinschreiben... dann spart man sich auch die Aufregung, wenn Mann oder Frau sich beim Treffen aufregt... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb funTimeDD:

 

Denn, um es ganz salopp auszudrücken, die Sorte Frau die von einem Schwanz zum nächsten springt, springt ganz sicher nicht auf meinen.
 

Ich hoffe, dass die meisten Männer hier diese Einstellung nicht teilen. Wenn es hier tatsächlich nur so wenig treffwillige Frauen gibt, wie oft bemängelt, dann müssen die nämlich schon ein paar mal am Tag ran, um auch nur ansatzweise die horrende Nachfrage hier in den Griff zu kriegen. 3x hier in zwei Sätzen. Sollte klar machen, dass ich damit "hier" meine, also Fantasy-wir-müssen-nie-mehr-früh-zu-Bett-Land.

bearbeitet von Sweetness78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetness78:

Ich hoffe, dass die meisten Männer hier diese Einstellung nicht teilen. Wenn es hier tatsächlich nur so wenig treffwillige Frauen gibt, wie oft bemängelt, dann müssen die nämlich schon ein paar mal am Tag ran, um auch nur ansatzweise die horrende Nachfrage hier in den Griff zu kriegen. 3x hier in zwei Sätzen. Sollte klar machen, dass ich damit "hier" meine, also Fantasy-wir-müssen-nie-mehr-früh-zu-Bett-Land.

Ach weißt du, ob nun hier oder woanders - die Einstellung an sich ändert sich bei mir da nicht. Und was die LilaLauneBär-Fraktion hier alles von sich gibt und erwartet - männlich wie weiblich - lässt mich doch ziemlich kalt. :jumping:
Ich wollte nur mal für mich festhalten, dass ich so ein Verhalten schlicht grundsätzlich nicht erwünsche und übrigens auch selbst nicht an den Tag lege. Was ich aber trotzdem jedem Mann und jeder Frau lasse, ich würde nur bevorzugen, wenn etwaige Frauen so etwas erwähnen, bevor ich mit denen evtl. zugange bin und nicht erst hinterher. Da schauder ich dann doch ein wenig, bei dem Gedanken. Wenn man dann noch zögert und jemanden erst kennenlernen will, wird man sonst (auch hier?...) schnell in die "Tastenwichser, die nur reden"-Fraktion geworfen. Aber das ist mir einerlei... :confused:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funTimeDD:

Nimm es mir nicht übel, aber auch als Mann sage ich dir - ohne Titulierungen zu verwenden - dass ich eben bewusst keine Lust darauf habe, Nummer 3 oder 4 oder sonstwas zu sein.
Wenn eine Frau und ein Mann gezielt nach ONS suchen, bitte schön. Aber schon von einer Affäre würde ich eine gewisse Exklusivität erwarten und dies auch vorab klar sagen.
Andersherum würde ich eine Frau verstehen, die das genauso sieht, sobald ein Mann sagt "ja, aber 2 oder 3 nebenher ist doch kein Ding, sind ja nicht verheiratet" - mag alles sein.
Aber so ehrlich dem Partner (auch die reine Bettgeschichte) das mitzuteilen, das sollte schon drin sein.

Denn, um es ganz salopp auszudrücken, die Sorte Frau die von einem Schwanz zum nächsten springt, springt ganz sicher nicht auf meinen.
Ich schaue schon skeptisch, wenn Frauen schreiben, dass sie "früher auch dann schon mal 2 oder 3 am Tag hatten" ... ich weiß dann recht schnell, welche Frau sich bei mir disqualifiziert und warum.
Natürlich ist das nur meine individuelle Einstellung, aber ich vermute, die werden manche Frauen und eben auch Männer teilen. Das heißt nicht, das andere das auch müssen. Aber zumindest ehrlich sollte man sein.
Man kann das ja bspw. ins Profil reinschreiben... dann spart man sich auch die Aufregung, wenn Mann oder Frau sich beim Treffen aufregt... :coffee_happy:

Einerseits beschwerst dich das es kaum Frauen gibt die Lust haben... Andereseits willst auch keine die mehrere Eisen im Feuer hat. Da wirds schwer... Naja mir soll es egal sein. Jeder Kerl ist anders. Bei mir erfährt jeder was er wissen muss. Ob nun Ons oder Affäre... Solange der Sex gut ist und jeder auf seine Kosten kommt...

Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marasabaar:

Einerseits beschwerst dich das es kaum Frauen gibt die Lust haben... Andereseits willst auch keine die mehrere Eisen im Feuer hat. Da wirds schwer... Naja mir soll es egal sein. Jeder Kerl ist anders. Bei mir erfährt jeder was er wissen muss. Ob nun Ons oder Affäre... Solange der Sex gut ist und jeder auf seine Kosten kommt...

Viel Erfolg!

Kläre mich bitte darüber auf: Wann und wo und v.a. Dingen wieso habe ich mich beschwert, dass kaum Frauen Lust hätten? Allein, was mir Frauen hier in PN zutragen spricht eine andere Sprache.

Und ja, ich will keine, die zig Eisen im Feuer haben. So ist das meine Vorstellung von zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich auf mich anwende und nur unter diesen Bedingungen auch Frauen an mich ranlasse. Was wiederum andere machen habe ich deutlich betont: ist deren Sache und auch okay. Aber die Ehrlichkeit, einem neuen Date dies zu offenbaren, sollte gegeben sein. Alles andere wäre nicht besser als die Fremdgeher und co... Wohlgemerkt, rein subjektiv aus meiner Meinung. Insofern: Unterstelle mir bitte nichts, was ich nicht auch gesagt habe. Erst lesen und verstehen, dann aufregen, okay?

Sehr löblich, wenn dies die "Kerle" von dir erfahren, hoffentlich verfahren sie bei dir ebenso. Ich akzeptiere, dass andere Menschen andere Wege gehen. Aber mit Verlaub, meinen Weg lasse ich mir nicht aufdiktieren. Ebenso wenig wie meine Meinung. Dies ist umso interessanter, da ich ja nichts suche.

Also: Bitte das nächste mal das eigene, offenbar angekratzte Ego oder die eigene vermeintlich beleidigte Moralvorstellung mal kurz hintenanstellen und statt emotional einfach mal sachlich analysieren, was ich da eigentlich geschrieben habe. Danke. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Kläre mich bitte darüber auf: Wann und wo und v.a. Dingen wieso habe ich mich beschwert, dass kaum Frauen Lust hätten? Allein, was mir Frauen hier in PN zutragen spricht eine andere Sprache.

Und ja, ich will keine, die zig Eisen im Feuer haben. So ist das meine Vorstellung von zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich auf mich anwende und nur unter diesen Bedingungen auch Frauen an mich ranlasse. Was wiederum andere machen habe ich deutlich betont: ist deren Sache und auch okay. Aber die Ehrlichkeit, einem neuen Date dies zu offenbaren, sollte gegeben sein. Alles andere wäre nicht besser als die Fremdgeher und co... Wohlgemerkt, rein subjektiv aus meiner Meinung. Insofern: Unterstelle mir bitte nichts, was ich nicht auch gesagt habe. Erst lesen und verstehen, dann aufregen, okay?

Sehr löblich, wenn dies die "Kerle" von dir erfahren, hoffentlich verfahren sie bei dir ebenso. Ich akzeptiere, dass andere Menschen andere Wege gehen. Aber mit Verlaub, meinen Weg lasse ich mir nicht aufdiktieren. Ebenso wenig wie meine Meinung. Dies ist umso interessanter, da ich ja nichts suche.

Also: Bitte das nächste mal das eigene, offenbar angekratzte Ego oder die eigene vermeintlich beleidigte Moralvorstellung mal kurz hintenanstellen und statt emotional einfach mal sachlich analysieren, was ich da eigentlich geschrieben habe. Danke. :coffee_happy:

Ich habe mich ausschließlich auf den Satz bezogen: du bist hier ehr eine Ausnahme, weil du sehr viel Lust hast. 

Ich wollte eigentlich nur klar stellen das sie hier nicht die Einzige Frau ist welche Lust hat und auch auslebt. 

Egal irgendwo ist ein Missverständnis aufgetreten aus dem wir nicht mehr heraus kommen. 

Deswegen sollte sich hier keiner angegriffen fühlen. 

Grundsätzlich stimme ich dir nämlich durchaus zu. Wenn ich jemanden Date muss derjenige wissen worauf er oder sie sich einlässt. 

Und um mein riesen Frauen Ego anzukratzen 😜 muss schon mehr passieren.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marasabaar:

Ich habe mich ausschließlich auf den Satz bezogen: du bist hier ehr eine Ausnahme, weil du sehr viel Lust hast.
Ich wollte eigentlich nur klar stellen das sie hier nicht die Einzige Frau ist welche Lust hat und auch auslebt.
Egal irgendwo ist ein Missverständnis aufgetreten aus dem wir nicht mehr heraus kommen.
Deswegen sollte sich hier keiner angegriffen fühlen.
Grundsätzlich stimme ich dir nämlich durchaus zu. Wenn ich jemanden Date muss derjenige wissen worauf er oder sie sich einlässt.
Und um mein riesen Frauen Ego anzukratzen 😜 muss schon mehr passieren.

Das Missverständnis kann ich dir aufklären: Der Satz kam nicht von mir. Und auch nicht von allen Männern hier oder in der Welt. Soviel Distanz zu Kommentaren muss einfach her, sonst fangen hier (noch) mehr an, generell andere zu verurteilen. Irgendwann muss auch mal gut mit sowas sein... :coffee_happy:

Dass Männer und Frauen Lust haben, ist normal. Das Gradmaß dazu ist relativ. Aber eins noch: Auch Männer und Frauen haben (jede Menge, das verspreche ich dir!) Lust, die nur einen Partner wollen und eben nicht mehrere... ;)

Geschrieben

Leider noch nicht. War aber schon mal vor ein paar Jahren hier, aber auch da nichts, nur anfragen von Paaren und das ist nicht mein Ding. Aber bei dem Männerüberschuss kein Wunder.

Geschrieben

Bin seit 1.5 Wochen hier...habe aber nicht all zuviel Hoffnung...nachdem was ich schon gelesen habe ;)

Geschrieben

Profillose männer haben eher null chance auf ein date

Geschrieben

Hatte selbst über dieses Forum noch keine Treffen.. dafür geile Erlebnisse im Real Life gehabt..  also wer Interesse hat gerne melden

.  Beisse auch nicht 

 

Geschrieben

Wir sind noch fleißig am suchen, aber keine unerfahrenen Neulinge mehr. 

Im Prinzip dürfte es aber kein Problem sein hier jemanden nach seinen Wünschen kennen zu lernen. 

Lg :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...