Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe mich auch schon mit ein Paar Menschen von hier getroffen. Ich habe recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht. 

Zum einen gibt es hier manche echt nette,sympathische Menschen, mit denen sowohl gute Gespräche als auch den ein oder anderen Spaß haben kann. 

Andererseits gibt es natürlich auch welche, die falsche Bilder,ein falsches Alter oder andere Angaben machen.  Auch Männer, die wirklich nur schnell spritzen wollen und die sich nicht für den sexpatner  interessierten, sind hier vertreten.

Aber wenn man erstmal gute Gespräche führtund nicht direkt den erstbesten für ein Treffen auswählt, kann es ein wirklich schönes Treffen werden.

Geschrieben

hab eine echt getroffen. ganz unkompliziert gleich mal an Fkk, wenn auch nichts weiter daraus geworden ist.

Geschrieben

Also ich hätte schon das ein oder andere Treffen. 

Nur wenn man ne schöne Zeit verbringt und sich darauf einigt das man etwas längerfristiges will im sexuellem Sinne. Alles ist gut und von jetzt auf gleich wird man blockiert?

 

Ich bin mittlerweile echt gefrustet!

Die meisten die sich hier als Männer schimpfen haben doch eh keine Eier!!!

 

Profil wird gelöscht, das tu ich mir nicht weiter an!

 

An alle die es weiterhin versuchen wollen wünsche ich natürlich viel Spaß und erfolg! ❤

Geschrieben

Schade Zora2206 das du dich abmelden willst. Du als Frau solltest es hier eigentlich leichter haben jemanden zu treffen. Da diese Plattform aber leider nicht nur Geld kostet, tummeln sich hier viele Spinner rum die die Ehrlichen in den Hintergrund rücken lassen und viele Männer wie auch Frauen, die hier wirklich was Suchen, an einigen Profilen zweifeln lassen.

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 19:46, schrieb Topi:

Wir selbst hatten schon drei nette Treffen, zwar bisher noch ohne Sex (da wir alle uns gern erstmal beschnuppern wollten), aber was ist nicht, kann ja noch werden wink.gif

Ihr seht also, wenn sich selbst Admins hier über die Seite verabreden können, dann schafft Ihr das auch biggrin.gif

 

Eventuell könnte sich das mit ein wenig mehr Einsatz und Eigeninitiative  ändern, irgendwann ist immer das Erste mal  ,

 Liebe Grüße aus Staaken 

 

Kissyyyy

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 13:41, schrieb funTimeDD:

Nimm es mir nicht übel, aber auch als Mann sage ich dir - ohne Titulierungen zu verwenden - dass ich eben bewusst keine Lust darauf habe, Nummer 3 oder 4 oder sonstwas zu sein.
Wenn eine Frau und ein Mann gezielt nach ONS suchen, bitte schön. Aber schon von einer Affäre würde ich eine gewisse Exklusivität erwarten und dies auch vorab klar sagen.
Andersherum würde ich eine Frau verstehen, die das genauso sieht, sobald ein Mann sagt "ja, aber 2 oder 3 nebenher ist doch kein Ding, sind ja nicht verheiratet" - mag alles sein.
Aber so ehrlich dem Partner (auch die reine Bettgeschichte) das mitzuteilen, das sollte schon drin sein.

Denn, um es ganz salopp auszudrücken, die Sorte Frau die von einem Schwanz zum nächsten springt, springt ganz sicher nicht auf meinen.
Ich schaue schon skeptisch, wenn Frauen schreiben, dass sie "früher auch dann schon mal 2 oder 3 am Tag hatten" ... ich weiß dann recht schnell, welche Frau sich bei mir disqualifiziert und warum.
Natürlich ist das nur meine individuelle Einstellung, aber ich vermute, die werden manche Frauen und eben auch Männer teilen. Das heißt nicht, das andere das auch müssen. Aber zumindest ehrlich sollte man sein.
Man kann das ja bspw. ins Profil reinschreiben... dann spart man sich auch die Aufregung, wenn Mann oder Frau sich beim Treffen aufregt... :coffee_happy:

Sehr gute Einstellung, vor allem eine gesunde! Ich denke aber hier Frauen mit einer gewissen Exklusivität zu treffen wird schwer...die sind rar gesäht. Frauen merken schnell wie stumpf das hier ist und nach en paar dummen, plumpen Sprüchen sind se wieder weg ( zumindest die, die es auch gerne etwas anspruchsvoller haben)..und die andere Sorte Frau lass auch ich nicht auf meinen Schwanz springen:kissing:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb johnnybig408:

Sehr gute Einstellung, vor allem eine gesunde! Ich denke aber hier Frauen mit einer gewissen Exklusivität zu treffen wird schwer...die sind rar gesäht. Frauen merken schnell wie stumpf das hier ist und nach en paar dummen, plumpen Sprüchen sind se wieder weg ( zumindest die, die es auch gerne etwas anspruchsvoller haben)..und die andere Sorte Frau lass auch ich nicht auf meinen Schwanz springen:kissing:

Iss...jaaa...schon  gut !    Wer druff reitet...ist und bleibt meine Sache ! ! ! Klaroooo?  ? ?

bearbeitet von Usablacklatinoberlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Usablacklatinoberlin:

Iss...jaaa...schon  gut !    Wer druff reitet...ist und bleibt meine Sache ! ! ! Klaroooo?  ? ?

Ich suche niemanden der deiner Vorstellung entspricht sondern meiner  !  Ich wollte niemanden beleidigen, ich suche halt jemanden der mehr als nur über die Standard Eigenschaften  verfügt ! Eine Bia sein ist nicht weiter schlimm aber davon kenne ich schon reichlich...wird och mal Time für neues Programm.....Madam !

Geschrieben

Es ist aber auch immer wieder enttäuschend zu sehen das man von viele  "ehrlichen" Männern verarscht wird. Ich bin anscheinend auch eine von den doofen Frauen die nur einen Partner haben möchten. Für mich zählt Ehrlichkeit, denn nur so kann ich auch Vertrauen aufbauen und beim Sex mich so richtig fallen lassen und bestimmte Fantasien ausleben. Wenn Mann aber unbedingt noch andere Frauen treffen will so sollte er doch bitte soviel Arsch in der Hose habe und es einem ehrlich sagen. Aber wenn man als nette Frau immer wieder verarscht wird dann hat man auch keinen Bock mehr und gibt ehrlichen Männern hier auch keine Chance mehr. 

Geschrieben

wir hatten schon .. einige. Wahnsinns geile treffen mit absolut geilen spritzigen Männern hier..

Danke.. das ist eine besten .. heissen Plattformen ..  überhaupt..

wir freuen uns auf weitere geile Dates..

GAbi 

Geschrieben

...und die 0175xxxxx wieder gelöscht...

 

SEEEEEHR VERDÄCHTIG !!!!   🤣🤣🤣

Geschrieben

... und wenn man sich meldet, kommt "verpiss dich". mega verdächtig

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tinchen606:

Es ist aber auch immer wieder enttäuschend zu sehen das man von viele  "ehrlichen" Männern verarscht wird. Ich bin anscheinend auch eine von den doofen Frauen die nur einen Partner haben möchten. Für mich zählt Ehrlichkeit, denn nur so kann ich auch Vertrauen aufbauen und beim Sex mich so richtig fallen lassen und bestimmte Fantasien ausleben. Wenn Mann aber unbedingt noch andere Frauen treffen will so sollte er doch bitte soviel Arsch in der Hose habe und es einem ehrlich sagen. Aber wenn man als nette Frau immer wieder verarscht wird dann hat man auch keinen Bock mehr und gibt ehrlichen Männern hier auch keine Chance mehr. 

Und du bist eine Ehrlich Person oder wie ???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb barebackhengst:

... und wenn man sich meldet, kommt "verpiss dich". mega verdächtig

Scheint als ob sich jemand hier einen Scherz erlaubt

Geschrieben

Wie auch immer predigen, kritisieren  und rum jammern kann jeder ! Isst och enfach!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchen606:

Scheint als ob sich jemand hier einen Scherz erlaubt

Wer hat sich denn dort gemeldet. ..was für eine Stimme war da am Telefon  ?

Geschrieben

Vielleicht wollte jemand seine Ex...ärgern  ?  UND DIE ARME WIRD JETZT MIT MAILS UND SMS ÜBER HÄUFT     😯

Geschrieben

Also ich Versuche alles was geht und bei mir hat es noch nicht funktioniert,schade!!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

das funktioniert hier schon. Ich hatte bis jetzt 2 Dates über poppen.de und beide Male mit ganz bezaubernden Damen.
Okay, viele Kontakte verlaufen hier auch im Sande, aber das ist halt nicht anders als im normalen Leben. Da springt einen ja auch nicht sofort jede Frau an und zerrt einen ins Bett.
Auch wenn das Ziel dieses Portales relativ eindeutig ist, bedeutet das ja nicht, dass man/frau wahlfrei auf alles zugreifen muss, was sich einem da virtuell in den Weg wirft.

Für mich ist wichtig das die Chemie von beiden Seiten passen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich find´s gut hier.

Maximilian2170
Geschrieben

Vielleicht sollte man der Ehrlichkeit halber auch zu geben hier noch nie ein Date gehabt zu haben. Ist ja keine Schande. 

Obwohl ich kurz davor war.

Ich bin hier schon seit Jahren, aber wirklich ergeben hat sich noch nichts. 

Es ist so und damit habe ich mich abgefunden. 

Und falls sich doch mal was ergeben sollte, was ich für unwahrscheinlich halte würde ich mich wahrscheinlich freuen und meinen Post hier korrigieren. 😊 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Treffen mit unterschiedlichen Ergebnissen. Es kommt darauf an... mit einer Frau hatte ich ein super Date im Cafe, wir konnten super reden und lachen, mehr wurde nicht daraus trotzdem war es ein sehr netter Kontakt, der auch per Mail noch eine ganze Weile anhielt. Ein reales Treffen ist kein Garant für Spaß und Sex, aber wenn es passt, dann ist die Welt etwas schöner geworden. Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit nehmen allerdings, wie allgemein in der Gesellschaft leider auch, stetig zu, sehr bedauerlich.

Geschrieben

Vor einigen Jahren war ich schon mal hier angemeldet und hatte das Glück mehrere nette Menschen kennen zu lernen. 

Neben schönen Gesprächen bem Kaffee, die danach im Sande verliefen, gab es auch heiße Affairen, mit sehr unterschiedlicher Dauer. Das Leben besteht nun mal aus Veränderungen. 

Nebenbei: Wenn Frau Blümchensex ankreuzt und dann doch zu sportlichen Höchstleistungen aufdreht, ist das nur eines der unerklärlichen Phänomene dieser Plattform.

Lebensfreude ist wichtig! Das kann man teilen. Das geht hier ab und zu tatsächlich.

Was nicht geht: Jetzt sofort spontan Sex zu bekommen. Und warum sollte das auch funktionieren? Würde draußen im realen Leben ja auch nicht so laufen.

Geschrieben

Wir hatten hier bisher 4 reale Treffen. Einer konnte nicht wirklich, die anderen drei waren wirklich klasse und wir hatten extrem geile Dreier mit den Herren. 2 davon waren jetzt schon öfter bei uns und es ergeben sich geile Sexfreundschaften. Genau das, was wir gesucht haben! Immer wieder gern. 

Was uns noch fehlt, ist ein Paar für Gruppensex und kleine GB´s. Kommt aber bestimmt noch.

 

Geile Grüße

Anne & Thomas

Ps: Herren mit großen Teilen: gern melden! (Profil aber erst begutachten und Lesen :) )

×
×
  • Neu erstellen...