Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Icke hatte och schon schöne Treffen. Dazu ist ja diese Gemeinschaft hier.

Nicht treffen:

Die fehlende Telefonnummer ist das erste Indiz für "fake".

Und dann versetzen,  aber das geht ja nur einmal... Dann kennt Mann den Account.->ingo

Geschrieben

Von vielen Dates kann ich hier nicht berichten und die Anzahl derer die gute waren ist deutlich kleiner. 

 

Aber die guten Dates (Es kam zu Sex) waren gar nicht so übel. Nur halt sehr selten. 

Geschrieben
Am 8/2/2017 at 13:52, schrieb b-meise:

Die fehlende Telefonnummer ist das erste Indiz für "fake".

Sicher? 🤔

😂😂😂 Dann hatten meine Dates mit einem "Fake" ihr vergnügen....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sinnliche_Dana:

Sicher? 🤔

😂😂😂 Dann hatten meine Dates mit einem "Fake" ihr vergnügen....

Liebe Dana,  Sinnliche Menschen fallen natürlich nicht unter DEN Index... 

Geschrieben

Ich war vor 6 Jahren schon mal hier angemeldet und hatte es nie auf Treffen angelegt. Hatte ein paar interessante Gespräche hier gehabt und an einem sonnigen Feiertag durch Zufall mit einer Dame geschrieben, ganz allgemein. Im Gespräch merkten wir, das wir beide gleich mal in den Park wollten, sonnen, und sie machte den Vorschlag, zu mir in die Stadt zu fahren, dort in den Park zu gehen. Ohne Foto und nur kurzem, allgemeinen Schreiben trafen wir uns, legten uns in den Park, hörten Musik in der Sonne und unterhielten uns. Irgendwie kam es dann, das sie zu mir mitging, ich sie auf einen Tee einlud, wir einen Film schauten und plötzlich uns küssten. Was folgte waren 2 heiße und sehr intensive Stunden, die auch toll waren, da es impulsiv war und man nicht viel vom anderen wusste, allerdings einige Vorlieben aus dem Profil kannte und so ließ ich ihre Vorlieben ins Liebesspiel einfliessen, erlebte dabei auch etwas zum ersten Mal richtig. (Anal, ich war vorher keiner begegnet, die voll drauf stand) Es war toll, auch, weil unsere Interessen und Wünsche sich gut deckten. Es war ein Erlebnis, das ich weder bereue noch vergesse. Ohne dass wir es vorher drauf angelegt hätten, noch das ich explizit danach gesucht hätte.

Kurzum, wer nur nach Treffen sucht, erlebt sicher mehr, die Fehlerquote ist sicher auch höher. Ich für meinen Teil hab nur ein Erlebnis von hier, dies war aber sehr positiv.

Geschrieben
Am 8/3/2017 at 20:47, schrieb Fötzchen79:

ich hatte vor 2 h einen richtig schonen Quickie im freien .War sehr gut Hose runter geblasen Schwanz rein und los gings.

So ist es recht, ohne lange zu Fackeln, einfach abficken.  Leider spielen zu wenig Frauen mit.

Geschrieben
Am 12.7.2017 at 11:15, schrieb berliner100:

Also ich Versuche alles was geht und bei mir hat es noch nicht funktioniert,schade!!!

Vielleicht einfach mal weniger versuchen, nicht steif darauf ausseien, sich einfach hier treiben lassen, Gespräche führen und schauen was passiert. Wie gesagt, ich war früher mal hier, war und bin nie auf Treffen auf Biegen und Brechen aus, hatte paar nette auch heiße Gespräche, hab vor Jahren mal einfach mit einer Dame telefoniert und über Erfahrungen ausgetauscht usw und das Treffen, das ich damals dann hatte geschah spontan, ohne das es eine Seite drauf abgezielt hätte. Leute, klar gehts hier ungezwungener zu und vielleicht will auch eine oder einer einfach ein schnelles anonymes Abenteuer. Aber das ist doch nicht die Regel. A passieren die besten Dinge im Leben immer überraschend und ungeplant und b finde ich einfach, man sollte hier nicht komme was wolle suchen sondern einfach Leute kennenlernen, nett, schön vllt auch heiß schreiben und schauen, was genau sich entwickelt

Geschrieben

hatte mal vor ein paar jahren a fickdate ersteigert , na ja

auf der Straße läuft mehr als auf den Seiten

Geschrieben
Am 8/3/2017 at 20:47, schrieb Fötzchen79:

ich hatte vor 2 h einen richtig schonen Quickie im freien .War sehr gut Hose runter geblasen Schwanz rein und los gings.

Da hätte ich auch Lust auf wowas

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chupa80:

...nicht steif darauf ausseien, sich einfach hier treiben lassen...

Muss man das verstehen???

Geschrieben

Seitdem ich mich hier angemeldet habe hatte ich schon unzählige Anfragen meistens von Männern, aber nur sehr weniige wirklich interessante Kontakie aber es kam auch zu einigen Dates mit Paaren und Männern.

Geschrieben

ich habe den thread mit begeisterung gelesen und bin jetzt schon total aufgeregt, wenns dann bei mir mal soweit ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal die letzten Beiträge als Offtopic entfernt. Das Thema heißt, Erfahrungsberichte.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz bin ich jetzt mal wieder hier. Im Zeitraum von 2007 bis 2009 und dann von 2010 bis 2014 war ich hier mal sehr aktiv. Aktiv bedeutet in meinem Fall, dass ich zuerst dachte, hier sind nur Fakes und Tastenwichser unterwegs, bis ich irgendwann - zu dem Zeitpunkt hatte ich die Suche fast aufgegeben, es muss ca. 2011 gewesen sein - reale Menschen kennen lernte. Vielleicht lag es an meiner Einstellung, an der Tatsache, dass ich mehr von mir geschrieben habe... oder? Ich weiß es nicht. Ich habe einige sehr nette, natürlich überwiegend weibliche Menschen kennen gelernt. Es war eine sehr geile Zeit. Damals war ich beruflich stark eingebunden und wenn überhaupt nur am Abend online. Da ich oft in Köln unterwegs war, nutzte ich regelmäßig Abends die Claudius Therme für einen entspannten Saunabesuch. Dies hatte ich auch in meinem Profil veröffentlicht. So ergab es sich, dass sich zwei Bekanntschaften entwickelten, die unabhängig von einander hier starteten.  Mit einer Userin habe ich mich auf dem Parkplatz verabredet. Wir trafen uns, waren uns direkt sympatisch und gingen gemeinsam schwitzen. Bereits am Eingang beschlossen wir die Sammelumkleide zu nehmen. Das finde ich schon mal sehr gut. Man sieht mal direkt die Unterwäsche und den  Rest des gegenübers. Wir genossen die heisse Luft und erzählten uns von unseren poppen.de Erfahrungen. Schnell waren wir wieder beim Thema Fakes angekommen.  Unsere Gespräche wurden intensiver, wir berührten uns und streichelten uns in Stimmung. Da die Zeit von 4 Eintrittsstunden fast zu Ende war, beschlossen wir schnell zu duschen und in die Erlebniswelt nach Holweide zu fahren. Sie war, genau wie ich, bereits dort und hatte die Location bereits als Ficktreffpunkt genutzt. Da wir beide kein Problem mit Zuschauern hatten, war dies eine sehr gute Idee, um zu ficken... Dies haben wir ausgiebig, umgeben von anderen Personen, genutzt. Bevor es jetzt wieder Kritik hagelt... Ich werde zeitnah von weiteren Treffen berichten.

bearbeitet von Vijma
Rechtschreibung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maik1221:

Gibt es nicht....

Was gibt es nicht?

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt noch kein einziges treffen. Keine ahnung an was es liegt. Ich denke dass es für einen Mann immer etwas schwieriger ist. Entweder bekommt man zu hören dass sie momentan nicht auf der Suche ist/sind oder man bekommt gar keine Antwort. 

Geschrieben

Sommer 2013. Irgendwie lief nichts so, wie es laufen sollte. Regelmäßiger Sex war ein Fremdwort geworden. Ich durchsuche mal wieder die poppen.de Profile. Die Historie zeigte ein Paar Profil, ohne Foto, ohne viel Text, welches sich schon öfters auf mein Profil geklickt hatte. Ich schrieb eine kurze Nachricht. Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr genau an den Text erinnern. Wahrscheinlich irgendetwas in der Richtung, "na... gefällt Euch mein Profil" und "wen oder was sucht ihr". Natürlich hatte ich nie mit einer Antwort gerechnet, sondern mit einem Fake. Zwei Tage später war ich wieder online und mein Postkorb blinkte. Es begann eine lange Diskussion. Eine Nachricht folgte auf die nächste. Ohne ein Bild zu sehen, vertraute ich dem Profil und hoffte, dass die Frau, die sich dort darstellte, real war. Sie schrieb, dass sie einen 2ten Mann suche, der gerne in der Besucherritze Platz nehmen darf. Ich war neugierig.

Wenige Tage später verabredeten wir uns zu einem Treffen. Auf einem abgelegenen Parkplatz trafen wir uns. Bereits von der vorbeiführenden Straße erblickte ich den französischen Familien Van. Ich steuerte die Parklücke daneben an und im Auto saß eine Mittvierziegerin, die mir sofort freundlich zulächelte. Ich ging zum Auto und wir begrüßten uns erstmal. Die Sympathie stimmte sofort. Aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern kann, stieg ich zu Ihr ins Auto. Wir unterhielten uns bestimmt 2,5 Stunden, bis wir beschlossen, uns zu verabschieden, ein baldiges Wiedersehen aber nicht ausschlossen. Die Handynummern hatten wir vorsorglich ausgetauscht. Keine 24 Std. später war es so weit.

Wir trafen uns an einem Möbelhaus im Kölner Westen. Spontan buchen wir uns im nebenliegenden Hotel ein Zimmer und genossen eine wilde fickerei. Sie erzählte mir, dass sie das so vermisst hat und daheim nichts mehr läuft...

Die ganze Geschichte lief ein gutes halbes Jahr. Regelmäßige Ficktreffs standen im Terminplan...

So kann es gehen, muss es aber nicht.

Dies ist keine erfundene Geschichte, sondern REALITÄT.

Geschrieben

Na ja, ich persönlich bin da doch sehr skeptisch! Es werden viele Bedingungen geäußert, Vorstellungen und Ausschlüsse getroffen! Es scheint, dass hier Viele sehr " genäschig sind" und entweder nicht wissen, was Sie wirklich wollen und suchen, oder aber eben nur Fakes darstellen, zur Animation oder zur eigenen Belustigung! Auf Anschreiben wird oftmals das "Nein, Danke" vernachlässigt! Mann fragt sich schon, ob die User wissen, auf welcher Plattform sie sich angemeldet haben und welchem Zweck die Plattform dient! Sorry, nicht böse sein, aber das sind leider meine bisherigen Erfahrungswerte!:confused:

Geschrieben
Am 07/11/2017 at 09:52, schrieb Tinchen606:

Es ist aber auch immer wieder enttäuschend zu sehen das man von viele  "ehrlichen" Männern verarscht wird. Ich bin anscheinend auch eine von den doofen Frauen die nur einen Partner haben möchten. Für mich zählt Ehrlichkeit, denn nur so kann ich auch Vertrauen aufbauen und beim Sex mich so richtig fallen lassen und bestimmte Fantasien ausleben. Wenn Mann aber unbedingt noch andere Frauen treffen will so sollte er doch bitte soviel Arsch in der Hose habe und es einem ehrlich sagen. Aber wenn man als nette Frau immer wieder verarscht wird dann hat man auch keinen Bock mehr und gibt ehrlichen Männern hier auch keine Chance mehr. 

Ist ja in Ordnung und es sei dir unbenommen, dir einen festen Partner zu wünschen. Aber warum meldest du dich dann über eine Seite an, die poppen.de heißt und wunderst dich dann auch noch über das was du erlebst?

Geschrieben

Och, da waren schon ein paar nette Dates dabei...Und nicht nur zum Kaffee Klatsch ;) Popo klatsche gab's auch :clapping: mit Mann, Frau und Paar. 

Joaaaa...schön war's :smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...