Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@thomas_hh - eine Einstellung der ich nur zustimmen kann.

Da ist es ab und an von Vorteil im Chat zu sein und Leute aus der Nähe kennen zu lernen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb thomas_hh:

[...] Ich bin allerdings auch recht entspannt dabei und fange jetzt auch nicht an wie wild zahllose Frauen anzuschreiben.[...]

....sehr gute Einstellung

Zitieren

[...] Und wenn ich ehrlich bin, haben mich manche Frauenprofile richtig abgeschreckt, nicht unbedingt der Inhalt, sondern die Form. Aber gut, da geht man halt weiter. [....]

...kann ich nur bestätigen

....ist irgendwie wie am FKK-Strand oder in der Sauna...  man sieht sie und kuckt halt weg 😁

Zitieren

Was ich aber sagen kann, dass ich hier schon richtig nette Kontakte hatte, meistens als Folge aus dem Forum.

 ...auch das kann ich nur bestätigen

Zitieren

Schade nur, dass die nettesten immer am weitesten entfernt sind. Auf jeden Fall macht mir das Hoffnung, dass da irgendwann doch mal was entsteht. Gut Ding will eben auch Weile haben.

Stimmt!!!

...uuuund.... wenn Du dann dorthin ziehst sind sie wieder woanders weit weg 😂😂😂

Ich war bei Fürth und die netten interessierten Mädels waren in Dortmund, Köln und Hamburg. Beruflich war ich dann in Bielefeld uns schwups waren die Mädels in Stuttgart, Niederbayern und München.

Und als ich dann auf die schwäbische Alb zog... wo waren dann die Interessanten?

Hamburg, Berlin usw. 🤣🤣🤣

Frauen sind irgendwie flüchtende Materie!?

😀😀😀😀😀

Aber dennoch war ich oft schneller und konnte vor ihrer Flucht sie noch fangen und eine Zeit lang festhalten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Wir Jungs wollen ja mit den Damen in die Kiste.

Da stellst sich die Frage: "Warum sollen sie es überhaupt tun?"

Die meisten Frauen machen das ja nicht aus mildtätigen oder sozialen Gründen,

sondern weil sie von der Begegnung auch profitieren wollen.

Warum also sollten sie gerade ausgerechnet mit mir heiße Stunden verbringen wollen?

Zumindest sollte man sich diese Frage stellen, bevor es ans Eingemachte geht.

Klar gibt es auch Frauen, die recht kritiklos jeden an sich heran lassen. Die meisten nehmen

jedoch Kohle dafür oder sind (wie soll ich`s sagen), so ein kleines bisschen grenzwertig.

Manche scheitern schon an grundsätzlichen Dingen:

-Wortschatz und Ausdruck

-Bin ich glücklich und zufrieden mit mir und meiner Welt

-Körperhygiene / Pflege

-Kleidungsstil

-Körperliche und/oder geistige Fitness und Beweglichkeit

-tolerierbarer BMI (Elfen erwarten die meisten wohl eher nicht ;-) )

-Charme

-sicheres, gewandtes Auftreten

-Selbstbewusstsein, ohne großkotzig zu sein

Das meiste wird erst in natura sichtbar, schwingt jedoch schon teilweise beim schreiben und erst recht

beim telefonieren mit.

Wir alle spüren, wie wir auf andere Menschen wirken. Verbringen Menschen gerne Zeit mit uns? Sind wir

spannend oder eher Langweiler? Wenn man mit einer Frau ausgeht, muss sie dann plötzlich weg oder sind

wir irgendwann die letzten im Cafe, Lokal, etc. pp. und die Dame wirkt überrascht wie spät es schon ist?

Guckt sie einen anschließend erwartungsfroh und leicht verlegen an, um zu hören, wann man sich wiedersieht

oder erlebt man solche Situationen eher selten im Leben? Rufen (appen, mailen, posten) einen Frauen eher von

sich aus wieder an oder muss man selber immer wieder hinterhereiern? Das sind ganz klare Signale, dass man

unbedingt an seinem Auftreten und der Art zu kommunizieren arbeiten sollte.

Alles Punkte, die auch hier in die Waagschale geworfen werden.

Aber auch alles Dinge, an denen man arbeiten kann. Die sich optimieren lassen.

Manche kommen mir allerdings so vor, wie Soldaten, die unbewaffnet in eine Schlacht ziehen und sich

anschließend wundern, dass sie den Krieg verlieren.

Dann ist man natürlich nicht selber schuld, sondern die blöde, verdrehte Frauenwelt.

Ein weiterer Punkt und Frage, die man sich stellen sollte.

Macht es mir überhaupt Spaß mit Frauen zu kommunizieren? Lächle ich zwischendurch, wenn ich vorm Bildschirm sitze?

Oder schreibe ich einzig und alleine nur und krampfhaft, weil ich ganz dringend meine überschüssige DNA endlagern

möchte?

Andere Menschen kann ich nicht so ohne weiteres ändern, allerdings meine Einstellung, mein Verhalten und Auftreten.

Es lohnt sich auf alle Fälle.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jay28:

[...] Per WhattsApp wäre die Unterhaltung flüssig gewesen, aber ihre Handynummer herauszugeben ist offenbar so schlimm wie Fremdgehen. Ich denke, die meisten sind arg verklemmt. Anonymes Schreiben ist kein Problem, sobald es Ernst wird, war es das... [...]

...wenn Du mal die Gelegenheit hast, lasse Dir mal von einem Mädel zeigen wieviel Nachrichten bekommen. Und vor Allem mit was für Texten. Da läuft es Dir gruselig den Rücken runter. 

Also mein Fremdschämfaktor für meine Geschlechtsgenossen ist mega hoch!

Ich finde es auch schlimm, dass die Mädels z.B. das Gewicht extra auf über 120kg setzen oder sonstige falsche Angaben machen, nur damit sie nicht angeschrieben werden.

Stell Dir vor wie es wäre, wenn sie die Handynummer rausgeben.... 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMS_MannMitStil:

...wenn Du mal die Gelegenheit hast, lasse Dir mal von einem Mädel zeigen wieviel Nachrichten bekommen. Und vor Allem mit was für Texten. Da läuft es Dir gruselig den Rücken runter. 

Also mein Fremdschämfaktor für meine Geschlechtsgenossen ist mega hoch!

Ich finde es auch schlimm, dass die Mädels z.B. das Gewicht extra auf über 120kg setzen oder sonstige falsche Angaben machen, nur damit sie nicht angeschrieben werden.

Stell Dir vor wie es wäre, wenn sie die Handynummer rausgeben.... 🤔

Aber wie sinnlos ist es, sich 6, 7 oder nochmal hin und her zu schreiben und wenn man dann fragt, ob man nicht sich persönlich treffen möchte, dann zu hören: Ich möchte Dich hier näher kennenlernen. Meine Nr gebe ich nicht raus. Habe das jetzt 2 x erlebt. Achja, viel mehr Kontakt gab es dann nicht mehr, weil sie nur noch selten online waren. Poppen.de ist eine Möglichkeit, anonym abzuchecken, ob es passen könnte oder nicht. Wer es Ernst meint, muss sich doch real im Café oder woanders treffen, anders geht es nicht!

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jay28:

Aber wie sinnlos ist es, sich 6, 7 oder nochmal hin und her zu schreiben und wenn man dann fragt, ob man nicht sich persönlich treffen möchte, dann zu hören: Ich möchte Dich hier näher kennenlernen. Meine Nr gebe ich nicht raus. Habe das jetzt 2 x erlebt. Achja, viel mehr Kontakt gab es dann nicht mehr, weil sie nur noch selten online waren. Poppen.de ist eine Möglichkeit, anonym abzuchecken, ob es passen könnte oder nicht. Wer es Ernst meint, muss sich doch real im Café oder woanders treffen, anders geht es nicht!

 

...ja Du hast schon Recht. Aber über die Sinnhaftigkeit sollte man sich hier nicht zu viele Gedanken machen. Eine zu hohe Erwartungshaltung führt leider nur zu Enttäuschungen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jay28:

.

 

vor 1 Stunde, schrieb Jay28:

Aber wie sinnlos ist es, sich 6, 7 oder nochmal hin und her zu schreiben und wenn man dann fragt, ob man nicht sich persönlich treffen möchte, dann zu hören: Ich möchte Dich hier näher kennenlernen. Meine Nr gebe ich nicht raus.

Mal ganz ehrlich, wenn du nicht mehr Gesprächsstoff als ein paar Sätze mit der Frau schreiben kannst, wie lange willst du dich dann im Café mit ihr unterhalten können… In einer schriftlichen Kommunikation merke ich schon, ob der andere ein Gespräch am Laufen halten kann. Wenn es nach z.B. 10 Nachrichten hin und her (bitte die Zahl nicht so genau nehmen, nur ein Beispiel) nicht mehr interessant für mich ist, und er auch nichts mehr zu Konversation beizutragen hat, dann ist das doch tot ...  warum sollte ich mich dann noch real treffen wollen?

 Gibt sicher auch Frauen, denen es egal ist, ob sie sich mit jemandem gut unterhalten können… die wirst du dann schon noch ein zwei Nachrichten treffen … Und alle anderen wollen sich eben erst einmal ein Bild von dir machen und wissen, ob sie sich mit dir unterhalten können.

Geschrieben

Mal ehrlich!

Was sind denn schon 6 oder 7 Schriftwechsel?

Wenn es wirklich läuft, dann wird das zum Ping-Pong-Spiel und man ist ganz schnell bei Whats App und / oder telefoniert.

Frauen sind da recht kommunikativ.

Würdest Du Dich mit einem Wildfremden zu einem gemeinsamen Kinobesuch verabreden, mit dem Du 7 Mal hin und hergeschrieben hast?

Wieso sollte das also eine Frau bei einem Date, welches letzten Endes irgendwann Mal in der Kiste enden soll tun?

Und womöglich beim Date feststellen, dass so vieles nicht passt und sie dann auch noch die undankbare Aufgabe hat, dass dem Kerlchen

beiklempnern zu müssen.

Persönlich habe ich bezüglich einer Verabredung immer der Frau den Vortritt gelassen. Wenn sie nach einem Kaffee fragt, dann bestimmt sie

auch das wann und wo. Und wenn man dann das flackern in ihren Augen sieht, dann weiß Man(n) (hoffentlich), dass es Zeit zum "Zugriff" ist.

Oder wie soll das laufen?

ER: Hey. Mir gefällt Dein Profil und wir wohnen ja nicht weit auseinander.

Sie: Hey. Was gefällt Dir denn an meinem Profil?

Er: Alles! Das spricht mich total an. Auf was stehst Du denn sonst so?

Sie: Auf viele Dinge. Erzähl mir doch etwas von Dir.

Er: Eigentlich würde ich Dich total gerne treffen.

Sie: Hmm! Weiß nicht. Wo denn?

Er:  Parkplatz XY

Sie: Da war ich noch nie. Hmm!

Er: Das ist da und da.

Sie: Funkstille

Das waren jetzt schon 9   ;-)))))))

Was erwarten wir Jungs denn? Das die Frau gleich mit dem Schlüpfer in der Hand, bereit zum bücken vor uns steht?

Sich durchrammeln lässt und das war`s dann?

Klar vögeln die meisten Frauen genauso gerne wie wir. Sie haben dabei aber ganz andere Ansprüche und Sehnsüchte.

Es ist ein Geben und Nehmen. Also warum sollte sich eine Frau mit uns treffen wollen, wenn uns schon ein paar Worte

und etwas Arrangement zu viel sind? Einen faulen, trägen Kerl haben sie vielleicht schon zu hause sitzen oder erst

vor kurzem ins Singledasein entsorgt. Warum also die nächste Knalltüte ans Bein binden?

 

 

Geschrieben

So ganz scheint man mich nicht zu verstehen. Viele sind nur ab und zu mal hier online. Wenn sie mich dann anschreiben bzw antworten und ich am selben Tag zurück schreibe, dann dauert es manchmal 1-2 Tage, bevor sie die Post überhaupt öffnet! Das ist zähflüssig!!  Wie will man denn so ein Gespräch aufbauen um zu schauen, ob man sich treffen will? Ich könnte hier haufenweise Nachrichten veröffentlichen, wo ich ganz konkret etwas fragte, was auf ihr Profil oder unser Gespräch bezogen war. Und was passierte: Nichts. Weder eine Antwort, dass man die Frage nicht beantworten möchte oder das man derzeit keine Zeit hätte. Einfach gar nichts!

Und bevor Sprüche kommen. Keiner meiner Gespräche sind irgendwie billig, anmaßend oder beleidigend.

Dank der Mitgliedschaft kann man sehen, wie viele Nachrichten der User bekam und wie viele zurückgeschrieben wurden. Das Verhältnis steht im krassen Missverhältnis, meist kommt auf 3 erhaltene Nachrichten nur eine von ihr. Das zeigt, dass sehr vielen überhaupt kein Interesse an einer vernünftigen Umgangsform haben. Denn eine Absage, auch Nein Danke, wäre einfach höflich!

Geschrieben

Kopiere doch bitte hier einmal Dein Erstanschreiben hinein, welches Du beim letzten Mal erfolglos abgeschickt hast.

Evtl. kann man daran arbeiten und feilen, so dass es erfolgreicher wird?

Und der Rest der Community möge sich bitte auf konstruktive Ratschläge beschränken.

 

Geschrieben

Es geht ja gar nicht um das Erstanschreiben, sondern das man, wenn man ein paar Mal hin- und herschreibt, nicht immer 2-3 Tage auf eine Antwort warten möchte sondern direkt per WhattsApp kommunizieren möchte, weil das andere echt mühsam ist. Für beide. Und dann kommt einfach nichts mehr!

Ich habe eher das Gefühl, dass die Frauen zum Teil Fakes wie bei Homeland Staffel 6 sind, um die männlichen User bei Laune zu halten. Wahrscheinlich stehen hinter einigen Accounts ein Callcenter, die sich täglich durch die Accounts klicken um 1-3 Mails zu beantworten. Und sobald die Mails intensiver und konkreter werden, bricht der Callcenteragent ab. Gab es auf irgend einer Singlebörsenplattform schon mal...

Dass es dazwischen auch richtige echte Frauen mit realen Ambitionen gibt, steht außer Frage. Aber irgendwie ist die oben genannte Masche schon auffällig! Oder ich irre mich einfach und gerate häufiger an die selbe Typ Frau!

Geschrieben

@Jay28 glaub mir, es gibt zig Gründe warum eine Frau Ihre Tel.Nr. nicht so schnell raus rückt. 

Geschrieben

Nach welchen Kriterien suchst Du die Profile aus, die Du anschreibst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

@Jay28 glaub mir, es gibt zig Gründe warum eine Frau Ihre Tel.Nr. nicht so schnell raus rückt. 

Es geht doch nicht darum, dass die Frau nach wenigen Mails mir ihre Nummer gibt. Es geht darum, dass das Gespräch manchmal sehr zäh ist, weil sie nur selten online ist und daher nur sehr unregelmäßig antworten kann. Wer sich schreiben will aber keine Zeit hat (oder andere Gründe, sich nich einloggen zu wollen), hilft doch WhattsApp enorm!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jay28:

Es geht doch nicht darum, dass die Frau nach wenigen Mails mir ihre Nummer gibt. Es geht darum, dass das Gespräch manchmal sehr zäh ist, weil sie nur selten online ist und daher nur sehr unregelmäßig antworten kann. Wer sich schreiben will aber keine Zeit hat (oder andere Gründe, sich nich einloggen zu wollen), hilft doch WhattsApp enorm!

Ich glaube auch das Deine Erwartungshaltung recht hochgeschraubt ist. Das schreckt etwas zurück. Vielleicht will eine Frau ja auch gerade das nicht, unter Druck zu geraten beim Whatsapp schreiben und behält sich dies noch vor bevor Sie sich über Symphatie und Vertrauen sicherer ist.

Geschrieben

@Jay28 Aber wenn Du Dir die Profile ansiehst, kannst Du im Vorfeld ja schon erkennen, wann die Dame zuletzt online war und ob die letzten Aktivitäten siehst Di ja auch. Wenn dort eine zwischen ist, die schon mehere Wochen nicht mehr online war, kannst Du ja schon gewisse Rückschlüsse ziehen. Ich gehe aber auch davon aus, dass nicht jede, die ich interessant finde, gleich Hurra schreit. Im Moment sehe ich das ganze entspannt. Wenn ich merke, dass hier wirklich nichts geht, werde ich mir sicher überlegen, ob ich dabei bleibe.

Geschrieben

Bei whats app kommt noch eine Sache hinzu, die hier schon extrem ausgeprägt ist.

Man schreibt jemanden, sieht, dass derjenige online ist oder noch viel schlimmer, dass derjenige die Nachricht gelesen hat.

Und dann passiert etwas total unerhörtes!!!!

Schlimmer als jedes Kriegsverbrechen.

Derjenige schreibt nicht innerhalb von 15 Sekunden zurück.

Dieser Schwachsinn hat schon unsere gesamte Berufswelt zum Irrenhaus gemacht.

Dabei ist es egal, ob derjenige sich die Nachricht von seinem Taschentamagotchi nur hat vorlesen lassen, weil man Auto fährt,  an der Kasse im Supermarkt oder sonstwo an unmöglicher Positon steht. Oder einfach arbeitet und dort nicht tippseln kann.

Dann soll es noch Frauen geben, die keine Sekretärin beschäftigen, die eine Flut von Nachrichten sichtet, die Irren, Voll- und Halbpfosten aussortiert.

Die Excelldatei mit den 5 oder 10 halbwegs noch Normalen pflegt mit denen Frau vielleicht kommuniziert um aus diesem Heuhaufen die einzig lohnende Stecknadel herauszufiltern.

Ja, wir leben in einem freien Land, mit wirklichen tollen Freiheiten. Leider gehört zu diesen Freiheiten auch, dass bestimmte Finger auch eine Tastatur betätscheln dürfen, die auf einer Mammuttreibjagd in der Spätsteinzeit, keuleschwingend wesentlich besser platziert gewesen wären.

Und da will man es den Ladies verdenken, dass sie eine gewisse Haltung einnehmen und irgendwann das hübsche Näschen so ein kleines Bisschen voll haben.

Dabei sind wir noch nicht einmal bei den Granaten angekommen, die letztendlich bei einem Date auflaufen.

Guckt mal einer Frau über die Schulter, was die so zu lesen bekommt. Hunderte von Nachrichten. Davon über 90 % Schrott. Dann sprich mal mit den Ladies, die sich verabredet haben, was die teilweise erleben.

Die Jungs haben es da deutlich einfacher und kommen besser und schneller zum Ziel. Zumindest diejenigen, die vernünftig lesen, zuhören, antworten und kurzweilig sind.

Die auf ihr Äußeres, ihr Erscheinung, ihren Stil, ihre Umgangsformen achten.

Und! Die zu schätzen wissen, welch wunderbares Geschenk einem eine Frau zu Füßen legen kann, wenn man sie 100 % ernst nimmt und sie so behandelt, wie sie es verdient.

Danke an all die anderen Herren, die es einer kleinen, überschaubaren Menge so leicht machen, dass man keine Probleme hat sich von der großen Masse abzusetzen.

Ist fies!

Ich weiß.

Aber leider wahr.

Geschrieben

Diesen Wahnsinn mit Whatsapp kenne ich nur allzu gut. Es ist fast unglaublich, aber man muss hier tatsächlich Spielregeln definieren. Ich hatte eine Zeit lang regelmäßigen Kontakt über Whatsapp mit einer Frau. Ich habe das ganze irgendwann beenden müssen. Es ging schlicht nicht mehr, wenn ich noch ein Stück mein eigenes Leben leben wollte. Heute haben wir nur noch wenig Kontakt. 

Geschrieben

Ich glaube hier kann man sich mit niemanden treffen mir kommt das nur so vor als wollen sie nur Bilder von dir und wenn man sich mit jemanden verabreden will antworten Sie erst gar nicht

 

Geschrieben

Ich habe hier schon einige gute Erfahrungen sammeln können und habe mich schon mit mehreren getroffen. 

Bei ein paar treffen gab es halt kein Sex aber super Unterhaltung. Und andere waren richtig gute geile Stunden. 

Und wo ich so im Gespräch war mit Frauen und Paaren beim treffen und die mir erzählt haben was für Nachrichten Sie teilweise bekommen oder gleich immer Schwanzbilder, da war meine Fremdschämen sehr hoch. 

Oder bei neu angemeldete sieht man das auch sehr gut. Noch nicht mal 2 Stunden online und schon werden die Frauen überschüttet von Nachrichten, oder kommen die Kerle nicht durch den Filter wird halt das Gästebuch zugespamt, total sinnlos -.-

Einfach immer Nett und Niveau voll anschreiben, und sich doch erst mal kennen lernen und nicht immer gleich mit der Türe ins Haus zufallen. 

Ich schreibe gerne mit Leuten von hier für Erfahrungsaustausch usw. 

Geschrieben

Ich war hier ein paar Jahre weg & jetzt nach der Neu Anmeldung :P

Ist es wie es immer war...von ca 20 anschreiben kannst du 19 löschen :confused:

...aber es herrscht noch kein Notstand !

also abwarten & überraschen lassen :D

Geschrieben

Mit jedem weiteren Tag, den ich hier bin und jeder weiteren Nachricht, die ich bekomme, werde ich wählerischer. 

Ich hab hier schon tolle Männer getroffen, die ich auch gerne wieder sehen werde. 

Aber was sich manche heraus nehmen, ist außerirdisch und bodenlos. 

Nur schade, dass die normalen Kerle dann schnell mal untergehen. Deswegen lieber zweimal hinsehen. 

Thema WhatsApp usw: niemand hier hat meine Handynummer und das bleibt auch so. Kontaktaufnahme funktioniert problemlos über diese Plattform. Sofern man denn will. 

Geschrieben

Hi, habe hier schon einige Treffen gehabt, woraus sogar Dauerkontakte geworden sind! Hat aber lange Zeit gedauert! Sind auch viele Faker dabei und man wartet oft umsonst! Schade das sie dann nicht wenigstens absagen!

Geschrieben

wir haben feststellen müßen das ca.90 % Schwätzer sind von den Rest sind 8% so kan sein und 2% die stehen zu dem was Beredet ( geschrieben ) wird,und wenn du wirklich viel Glück hast dann trifftst du den oder die Richtigen die Erfahrung haben wir gemacht

×
×
  • Neu erstellen...